Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 18

Reisepartner gesucht

Thailland/Bali ab Nov I Gamze (28) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, ich suche Menschen die Lust haben Anfang November nach Thailand zu reisen. Ich würde gerne 4-6 Wochen in Thailand verbringen und möchte dabei so viel wie möglich sehen. Anschließend hatte ich 4 Wochen Bali geplant. Priorität ist natürlich die Ganzen schönen Landschaften anzuschauen aber Party und Bars kann man auf jeden Fall auch gerne mal mitnehmen! Falls du dich angesprochen fühlst kannst du mir gerne auf instagram schreiben: gaamziy

Thailand und Japan, September bis Dezember I Kathi (20) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo :) ich möchte ab ca. Mitte September 2/3 Monate in Thailand und danach Japan verbringen und würde mich freuen hierfür einen (weiblichen, bis 26) Reisebuddy zu finden. Ich hab vor in Thailand eine Rundreise zu machen und an jedem Ort ein paar Tage bis eine Woche zu bleiben. Priorität für mich ist viel zu sehen & erleben und ab und zu mal am Strand zu entspannen. Was die Ziele in Japan und Thailand angeht bin ich noch offen :) Gerne kannst du mir auch auf Insta schreiben (insta: katha.grn)

Working Holiday Australien/Neuseeland I Sven (30) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey zusammen :) Für ein Working Holiday in Australien/Neuseeland, suche ich gleichgesinnte :) Ich habe kein festes Enddatum, da ich für diese Reise meinen Job kündigen werde und zeitlich ungebunden bin. Das ist nicht meine erste lange Zeit weg von Zuhause, daher bringe ich schon einiges an Reiseerfahrung etc. mit. Vor Reisebeginn würde ich natürlich schauen dass man sich auch persönlich kennenlernt, da die grundlegende Chemie ja doch stimmen sollte.Grüße und bis bald, Sven :) IG:sven.vdg

Thailand Bali ab Mitte Mai I Anja (24) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
hi, ich w24 suche einen (oder mehrere) Reisebuddy(s) (egal ob w/m/d), der ab Mitte Mai Lust und Zeit hat zum Reisen, ein späterer Start ist auch möglich. Als Zeitraum hatte ich mindestens einen Monat eingeplant, ich würde gerne Thailand und auch Bali erkundigen, für weitere Reiseziele bin ich offen.

Süd/Ost-Asien ab Mai 2024 I Michelle (26) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hallo :) Ich suche ab Anfang Mai bis Ende Juni (oder nur für ein paar Wochen in dem Zeitraum) eine weibliche Reisebegleitung. Aktuell bin ich in Singapur & mein Plan ist es, mit meinem aktuellen Reisebuddy den April Thailand zu bereisen. Da wir uns nach Thailand trennen wäre ich offen für weitere Länder wie Indonesien mit Bali, Vietnam, Laos, Kambodscha oder Ähnliches. Falls ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich gerne bei mir! Michelle

Travelbuddy (w) für Thailand / Bali gesucht I Fabi (22) I
Stichwort: thailand asien china |
Hi, ich bin Fabi, 22 Jahre alt und suche nach einem weiblichen Travelbuddy für vorraussichtlich Oktober / November für Thailand/ Bali. Würde dort gerne den Tauchschein machen. :) Falls jemand ähnliche Pläne hat meldet euch gerne bei mir auf Insta __fabiii___

one - way Thailand / Australien I Ralf (63) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
ER , umgänglich , NR+ NT, sucht SIE ab Oktober one - way SO - Asien / Australien....no come back....mfG

Reise-Budddy für Südostasien (Sep-Nov) I Gianluca (22) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hello, auf diesem weg suche ich Menschen, die mich als Travel-Buddy begleiten möchten. Während meiner Reisen hätte ich gerne die Möglichkeit abzuschalten und entspannt neue Länder zu entdecken - Ein guter Mix aus 'unterwegs sein' und 'am pool liegen' ist für mich genau richtig. Nächste Ziele: 3-4 Wochen Indonesien/Thailand zwischen Sep-Nov, NYE in New York Ich bin offen für Vorschläge und freue mich auf eure Nachricht (gerne auch auf Instagram: gianni261).

Spontan in die Sonne? I Valentin (30) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hey zusammen! Ich plane in den nächsten Wochen spontan eine Reise in die Sonne und suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben, sich anzuschließen! Leider ist mein Freundeskreis sehr unflexibel, deshalb probiere ich es mal hier. Ich bin für so ziemlich alle Vorschläge offen und würde am liebsten einen Mix aus Entspannung und Entdeckung erleben. Lasst uns gemeinsam neue Orte erkunden und dabei die Sonne genießen! Ich denke zum Beispiel an Portugal, Spanien oder Thailand. Grüße Valentin

Europa & mehr I Gina (68) I
Stichwort: thailand asien china |
"Erkunden.Träumen.Entdecken."- Mark Twain Welcher Ruheständler, 65 plus, grübelt derzeit über das Ziel seiner nächsten Reise nach. Für den Herbst steht Südeuropa auf meiner Liste, 2025 Vietnam und Thailand. Äußerlichkeiten irrelevant, Bildzeitungsniveau sind ein Tabu. Es wäre optimal, wenn Du aus dem Großraum Berlin kommst. Keine Bedingung.

Thailand 28.05-13.06 I San (26) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Heyy , ich fliege wie oben beschrieben alleine nach Thailand. Werde 3-4 Tagen alleine in Bangkok sein. Danach holt mich mein Vater ab und wir werden teils meine Familie besuchen und natürlich auch sehr viele Orte sehen. Wir machen ein Urlaub wie die Thais. Mein Vater organisiert die ganzen Trips. So wer gerne Mal sehen möchte wie Thais Urlaub macht gerne einfach anschreiben. Oder sonst können wir auch gerne vom 28- 30 in Bangkok treffen und eine schöne und abenteuerliche Zeit zusammen verbringen

10 Tage China (Asien) Sommer 2024 I Armin (31) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, Ich plane für circa 10 Tage vom 30.05. - 09.06 in China zu reisen. Ich komme aus NRW, wohne seit ein paar Jahren in England und forsche im Bereich KI. Ich wuerde mich ueber deine Nachricht freuen. LG, Armin

Fernweh & Unsicher was Unbekannte angeht? I Daniel (46) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
....dann geht's Dir wie mir. Freundeskreis ist mit Partner und Kinder beschäftigt, da kommt das Reisen kurz. Ich möchte wieder raus: je fremder, desto besser. Ich mags unkompliziert: lieber Natur als Stadt, lieber Mietwagen als fester Standort. Es darf ein Wochenendtrip sein, aber auch gerne länger. Ich war bislang in Roadtrips durch Neuseeland, USA/Kanada, England & Irland, Inselhopping durch Thailand, Safari in Kenia, unterwegs in Kuba, aber auch Städtetrips quer durch Europa....

Thailand im November I Sunny (42) I
Stichwort: thailand asien china |
Gern möchte ich im November 3 Wochen nach Thailand reisen und suche hier eine Reisebegleitung. Abflughafen Berlin oder Prag. Geplant ca. 5 Tage Bangkok und dann Inselhopping. Eine genaue Route habe ich noch nicht festgelegt. Das kann man gern gemeinsam planen und entscheiden. Ich möchte entspannt reisen, Land und Leute kennenlernen und auch mal ein paar Tage am Strand verbringen. Party ist nicht mein Fall. Lieber mit einem Cocktail in einer schönen Strandbar den Abend ausklingen lassen.

Thailand im April I David (30) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hello Leute, ich bin vom 9.4 bis 5.5 mit zwei Freundinnen und einem Freund in Thailand. Wir werden sehr wahrscheinlich durchs Land reisen, falls jmd. Lust hat sich mal zwischendurch zu treffen bzw. uns auch zu begleiten kann sich gerne melden. Die letzten Tage bin ich in Bangkok alleine. Mein Insta: thatsmedavidz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 18