w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 19

Reisepartner gesucht

Auf kurz oder lang I Andreas (57) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo Ihr Lieben , ich möchte dem Alltag entfliehen und schnell mal raus. Egal wo hin , Asien , Karibik , Ostsee, Berge. Hauptsache mal schnell weg und die Erholung geniessen. Freue mich auf Zuschriften

SO-Asien, ab Herbst 20 I Lucio (67) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Los gehen soll es im September. Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Thailand: so ungefähr die Route. Bin gerne am Strand, liebe das Schwimmen, das Wandern, Tagesausflüge im Boot oder mit dem Moped; bin aber nicht leistungsorientiert und eine bequeme Unterkunft, wo man bei Gelegenheit auch faulenzen kann, ist mir deshalb wichtig. Ebenso das Gespräch mit dem/der ReisepartnerIn, sowie der Kontakt mit den Leuten vor Ort.

Asien ab April I Hoa (40) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallöchen, wer hat Lust und Zeit zwischen April und Mai mit mir eine Rundreise nach Asien zu machen? Ziele sind Thailand, Bali, Vietnam ggf. auch andere asiatische Länder. Ich bin sportlich, flexibel, spontan und unkompliziert. Möchte viel vom Land und Leute sehen, auch gerne am Strand die Seele baumeln lassen. Sagt es dir zu,?…dann melde dich gerne.

Thailand 23.3-6.4.24 - Backpacking I Maria (34) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo :) wer (weibl. ca. 20-45 J.), hat lust gemeinsam entspannt/aktiv durch thailand zu reisen. entweder die ganze zeit oder nur eine teilstrecke, alles möglich. bin erfahrene backpackerin, sehr anpassungsfähig und kommunikativ und war auch schon mal in thailand. dachte diesmal an bkk>kaosok>inselhopping (z.B. kohsamui/phangan/tao) bin aber flexibel :) freu mich von euch zu hören! geschrieben am 21.02.24.

Reisebegleitung Indien, Sri Lanka & Thailand I Nils (28) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Salam Aleikum zusammen, ich starte meine Reise am 17.03 von Amsterdam aus in Richtung Neu-Delhi und würde mich über Begleitung freuen. Im Titel steht zwar Indien, Sri Lanka & Thailand, das ist alles aber noch nicht geplant und nur eine grobe Route. Der Flug gen Indien ist gebucht, der Rest kommt von allein. Vielleicht findet sich ja jemand der die Reise oder ein Teil der Reise mit mir antreten möchte. Schreibt mir gerne bei IG: nilsinho_95.

Reisebuddy für KUBA März/April 2024 gesucht I Lizz (45) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich bin auf der Suche nach einer spontanen Reisebegleitung im Zeitraum 27.03-04.0424 für Kuba. Ich werde bereits am 16.03 nach Kuba fliegen und habe mich einer Tour für das östliche Kuba angemeldet (weroad -Plätze verfügbar). Anschließend möchte ich noch einige Tage in Havanna verbringen, um die Stadt aufzusaugen und erleben zu können. Nach Havanna möchte ich noch ein paar Tage am karibischen Meer verbringen.

Fernreisen I Ute (64) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Suche für Fernreisen eine Begleitung. Meine Ziele sind Afrika, Indien, Ägypten, China und Amerika. Bin flexibel, was die Ziele angeht. Würde gern jemanden aus Sachsen kennenlernen. Freue mich auf Antworten.

Ab Juli 24 FREI I Sonja (61) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Bald im Ruhestand suche ich Natur- und Wander- oder Radelfreunde für Kurztrips und auch längere Reisen durch Europa. Im Winter möchte ich warme Orte aufsuchen ... - gerne auch in Asien oder Australien. Ich reise gerne spontan, einfach, möglichst ohne Vorbuchen. Landschaften und Kultur sind mir wichtiger als Städte. Ein Partymensch bin ich nicht. Landestypisch essen zu gehen ist natürlich angesagt.

Backpacking: Fiji, Vietnam, Taiwan I Simon (21) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Backpacking in Fiji, Vietnam und Taiwan. Meldet euch :)

SOS Ganz schnell weg I Andreas (57) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo ihr Lieben, Ich möchte so schnell wie möglich weg. Am liebsten nach Asien. Aber das ist kein muss. Bisschen Sonne, Strand, Essen geniessen, Ich freue mich über Zuschriften

Thailand/ Vietnam/ Kambodscha ab Juli I Jule (18) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallihallo Ich möchte ab Anfang Juli gerne mit dem Rucksack nach Thailand und anliegende Länder reisen. Jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden, der gerne mit mir kommen möchte :) Ich hatte gedacht erst ein paar Tage in Bangkok zu bleiben und dann zu sehen, wo der Wind einen hin treibt. Natürlich bin ich offen für Wünsche oder Ähnliches Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine E-Mail (lindschauj@gmail.com)

Thailand I Beate (58) I
Stichwort: thailand asien china |
Suche einen netten , charmanten Mann ( 48 - 70 Jahre alt ) für eine Thailand-oder Asienreise. Kultur, Relaxen, Ausflüge, gute Gespräche, vor allem Harmonie ist mir sehr wichtig !Die Chemie muss natürlich stimmen , Stil sowie Niveau auch !Da ich selbstständig bin , kann ich frei planen. Ab 03.06.24 bis Ende September 2024 könnte ich mir frei nehmen 3-4 Wochen ! Natürlich erst ein Kennenlernen, danach unsere Reiseplanung. Herzliche Grüße Beate

Girlstrip im Mai I Celine (27) I
Stichwort: thailand asien china |
Hello, ich möchte im Mai für etwa 3 Wochen außerhalb von Europa verreisen. Dabei habe ich an Thailand oder USA gedacht, bin bei dem genauen Ziel jedoch offen. Falls du auch Lust auf Abenteuer, Stand und Party hast, melde dich gerne :)

2 Monate Asien mit Kind I L. (30) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo :) Meine Idee ist nächsten Winter mit Kind (4) für 2 Monate durch Asien zu reisen. Gerne low Budget und immer eine gewisse Zeit an einem Ort, ohne Stress. Falls jemand die selbe Idee hätte gerne melden!

Backpacking Thailand vom 01. bis 22.11.2024 I Hannah (24) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallöchen Fliege im November das erste mal nach Thailand und das auch alleine. Wenn sich vielleicht ein paar Leute finden, mit denen mal was machen kann, wäre ich echt dankbar. Eine genaue Route ist noch nicht geplant, aber landen und abfliegen werde ich in Bangkok. Schreibt mir gerne bei InstiMinsti: Kochannah

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 19