Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 18

Reisepartner gesucht

Asien mit Vietnam Kambodscha Thailand I Dirk (62) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich befinde mich in Vorruhestand, bin 62 Jahre , plane Reise Asien mit Vietnam, Kambodscha u. Thailand, Mitreisende/r gesucht. (Alter ca. 50 bis 65 Jahre) weiblich bevorzugt, aber nicht Bedingung, nur für geteilte Reiseinteressen, Reisezeitraum, ca Ende November 24 bis Ende Februar 2025 Flug nach Hanoi, 3 Wo. durch Vietnam 2 Wo. Kambod. 3 Tage Bangkok dann weiter über Hua Hin mit Zug nach Phuket,dort 2 Wochen Erholung nur grobe Planung. Frühere Heimreise von Bangkog möglich. Gruss Dirk

Vietnam I Ben (57) I
Stichwort: thailand asien china |
Vietnam im Januar/Februar 2025, 4 Wochen per Backpacker erleben, leichtes Gepäck und von einem Ort zum Anderen, günstige, saubere Hotels buchen. Komme gerade aus Thailand und mag sofort wieder planen. Keine finanziellen oder sexuellen Interessen. Nur Reisen. LG Ben

Einfach weg... I Horst (67) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Junggebliebener (67) Globetrotter in Rente, sucht nette Frau für schöne Reisen! Mag die Berge wie das Meer - doch das Meer ist mir lieber, Sonne und Strand - relaxen, geniesen, fremdes kennen lernen...habe mich schon bischen auf unserem Globus umgesehen. Doch möchte ich das gerne mit jemanden teilen - der vielleicht so tikt wie ich...

2-jährige Weltreise ab Herbst 2024 I Franz (32) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo liebe Leute gern möchte ich im Herbst 2024 zu meiner 2 Weltreise für 2 Jahre aufbrechen. Erfahrung bringe ich also schon mit Ich bin auf der Suche nach einer lieben Reisebegleitung. Es soll wieder eine Low-Budget Backpacking-Reise werden. Geplantes Budget: max. 25.000 €. Reiseziele: 1 Jahr in Afrika und 1 Jahr für Korea, Japan, China, Mittel- und Nordamerika. Ich freue mich auf eure Zuschriften Liebe Grüße Franz aus Berlin

Student/ Digitaler Nomad gesucht I Sophia (23) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Heyy ich bin gerade von meiner 5 monatigen Backpacking-Reise durch Asien zurückgekommen und will unbedingt zurück :D Dieses Mal habe ich vor länger an einem Ort zu bleiben, da ich Vollzeit online studiere. (Bei den Ländern bin ich komplett flexibel) wäre super wenn du auch online arbeitest oder studierst -> alles weitere in der Detail-Seite :) insta phiaa.aa

Ostasien ab Juli I Roberto (20) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey bin Roberto und möchte dieses Jahr 2024 ab Juni eine Ostasien reise machen mit dem Rucksack und suche einen travelbudy meine Plan war in Bali zu beginnen und dann immer weiter rauf zu gehen also Bali, Malaysia, Thailand, Vietnam,Laos, Kambodscha halt wo es einen hintreibt bin da Recht spontan weil vorwiegend die Welt sehen. Einen ganz genau Plan hab ich noch nicht wie ich das machen will aber falls du Interesse hast schrieb mir doch auf Instagram roberto_mvr :)

Thailand/Südostasien I Nelson (24) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich suche nach Reisepartnern/innen für Südostasien. Ich hab meinen Bachelor fertig und starte Mitte März in Bangkok und wollte dann für 1-2 Monate durch Thailand und dann weiter nach Indonesien und/oder Vietnam. Ich bin die ersten 1-2 Wochen noch mit einem Freund unterwegs. Ich wollte in Thailand auf Ko Tao den Tauchschein machen sonst hab ich nichts fest geplannt nur Party machen ist nicht so meins. Wenn du ähnliche Pläne hast und Lust zusammen zu reisen melde dich gerne auf ig nel1on

Thailand im August/September I Justin (19) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich würde gerne für 4-6 Wochen zwischen Juli und September nach Thailand. Von der Planung her bin ich noch komplett offen. Falls ihr Interesse habt schreibt mir einfach auf insta: justiin.mt Am besten ungefähr auch zwischen 18-24 und M/W ist egal

Auf kurz oder lang I Andreas (57) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo Ihr Lieben , ich möchte dem Alltag entfliehen und schnell mal raus. Egal wo hin , Asien , Karibik , Ostsee, Berge. Hauptsache mal schnell weg und die Erholung geniessen. Freue mich auf Zuschriften

SO-Asien, ab Herbst 20 I Lucio (67) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Los gehen soll es im September. Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Thailand: so ungefähr die Route. Bin gerne am Strand, liebe das Schwimmen, das Wandern, Tagesausflüge im Boot oder mit dem Moped; bin aber nicht leistungsorientiert und eine bequeme Unterkunft, wo man bei Gelegenheit auch faulenzen kann, ist mir deshalb wichtig. Ebenso das Gespräch mit dem/der ReisepartnerIn, sowie der Kontakt mit den Leuten vor Ort.

Reisebegleitung Indien, Sri Lanka & Thailand I Nils (28) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Salam Aleikum zusammen, ich starte meine Reise am 17.03 von Amsterdam aus in Richtung Neu-Delhi und würde mich über Begleitung freuen. Im Titel steht zwar Indien, Sri Lanka & Thailand, das ist alles aber noch nicht geplant und nur eine grobe Route. Der Flug gen Indien ist gebucht, der Rest kommt von allein. Vielleicht findet sich ja jemand der die Reise oder ein Teil der Reise mit mir antreten möchte. Schreibt mir gerne bei IG: nilsinho_95.

Fernreisen I Ute (64) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Suche für Fernreisen eine Begleitung. Meine Ziele sind Afrika, Indien, Ägypten, China und Amerika. Bin flexibel, was die Ziele angeht. Würde gern jemanden aus Sachsen kennenlernen. Freue mich auf Antworten.

Ab Juli 24 FREI I Sonja (61) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Bald im Ruhestand suche ich Natur- und Wander- oder Radelfreunde für Kurztrips und auch längere Reisen durch Europa. Im Winter möchte ich warme Orte aufsuchen ... - gerne auch in Asien oder Australien. Ich reise gerne spontan, einfach, möglichst ohne Vorbuchen. Landschaften und Kultur sind mir wichtiger als Städte. Ein Partymensch bin ich nicht. Landestypisch essen zu gehen ist natürlich angesagt.

Backpacking: Fiji, Vietnam, Taiwan I Simon (21) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Backpacking in Fiji, Vietnam und Taiwan. Meldet euch :)

SOS Ganz schnell weg I Andreas (57) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo ihr Lieben, Ich möchte so schnell wie möglich weg. Am liebsten nach Asien. Aber das ist kein muss. Bisschen Sonne, Strand, Essen geniessen, Ich freue mich über Zuschriften

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 18