Special

Unsere
Gruppen-
Reisen
Angebote


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12

Reisepartner gesucht

zelten, wandern... I Steffi (29) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hej,ich würde gern spontan Anfang Oktober (1. oder 2. Woche) einen Kurzurlaub machen. Gern einfach zu Fuß oder mit dem Rad und Zelt irgendwo starten und z.B. sich entlang der Nordsee oder in Richtung Dänemark oder Schweden bewegen, zwischendurch vielleicht auch mal den Zug oder Bus nutzen. Bin flexibel und freue mich über einen Reisebegleiter oder eine Reisebegleiterin.Teure Hotels sind mir nicht wichtig, ich zelte gern und möchte einfach viel unterwegs sein, lesen, neue Orte entdecken usw.

Ab in die Sonne Herbsterien 26.10.-6.11. I Angelika (45) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche Urlaubspartnerin für Ende Oktober, Anfang November. Hab Zeit von 26.10.-6.11.Möchte auf jeden Fall mehr Sonne als in Deutschland, gerne Balearen, Kanaren, gr. Insel oder auch Ägypten.Budget allerdings 500€Interessen: wandern, lesen

Travelpartner m/ w gesucht I André (27) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Travel Buddy gesucht zum Welten entdecken

Reisepartner/in Neuseeland Februar-April 2018 I Sven (29) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen, ich möchte im Februar/März/April 2018 nach Neuseeland. Ich möchte Anfang Februar auf der Nordinsel starten und nach ca. 2-3 Wochen auf die Südseeinsel übersetzen und dort auch unbedingt einen Teil der Rundreise wandern oder radfahren. Ansonsten ist meine Reiseplanung noch ziemlich offen, auch ein Around-the-world-Ticket für 2-3 Zwischenstopps bei An- und Abreise könnte ich mir sehr gut vorstellen.Vielleicht hast du ähnliches vor? Ich würde mich freuen ;-)

La Gomera Umwanderung - Anfang Dezember I Marianne (31) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo Zusammen,ich suche eine/mehrere Wander-Begleitung/en (m/w) für Ende November/Anfang Dezember. Ich möchte einmal mit Rucksack um La Gomera wandern und dabei Kultur und Menschen kennen lernen. Alternativ kann ich mir auch gut Tageswanderungen vorstellen. Flug geht von Frankfurt am Main nach Teneriffa-Süd und dann mit der Fähre weiter. Interesse geweckt? Dann melde dich! Janne

Neuseeland im Jan/Feb 18 I Lukas (43) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Vom 04.01. bis 10.02. werde ich von/ab Auckland auf den Inseln verweilen. Als Programm steht bisher nur der Besuch meines Neffens der irgendwo "workt und travellt" und ich will Muisk auf der Strasse und in Pubs und Piano-Bars machen. Ich werde einen kleinen Camper kaufen und könnte mir vorstellen diesen mit einem symphatischen Menschen für einige Tage/Wochen zu teilen...Ich bin ein ruhiger, ausgeglichener und genügsamer Typ der vor sportlichen Herausforderungen nicht zurückschreckt.

Europa Reise I Andreas (28) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Europa Reise

Wandern und Yoga in Südtirol I Sandra (42) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, hat jemand Lust mich vom 22.10. bis 28.10.17 nach Südtirol zu begleiten? Dort nehme ich an einem Yogakurs teil und möchte bei leichten Wanderungen die Berge geniessen. Gebucht ist ein kleines Hotel mit Wellnessbereich, Einzelzimmer, HP. Bei Interesse gebe ich gerne nähere Details.

Hawaii I Britt (50) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Im Dezember und Januar möchte ich für mindestens 3 Woche nach Hawaii reisen. Stände, Wandern und Kultur erkunden.Nur Hin und Rückflug buchen, alles andere ergibt sich schon.Ich freue mich auf Deine NachrichtBritt

Wandern auf Madeira, wer hat Lust? I Annette (46) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wer hat Lust mit mir Ende Oktober auf Madeira zu wandern? Ich würde die Insel gerne zu Fuß überqueren und suche noch eine Reisebegleitung.Ich dachte so an 8-12 Tage und wäre ab 20.10.17 Bereit zum Abflug:-)Ich habe zwar schon eine grobe Idee vom Reiseverlauf, aber bin offen für Vorschläge und andere IdeenAlso, wer hat Lust? Wanderschuhe an, Kamera eingepackt und los geht's

Reisepartner für November/Dezember gesucht I Franzi (19) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo!Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und werde ab November für ein bis zwei Monate nach Südostasien, vor allem nach Thailand gehen. Wenn es sich ergibt würde ich auch gerne Vietnam, Kambodscha und/oder Laos sehen.Mehr im Zusatztext :)

Andalusien mit Campingbus I malagena (59) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche Mitreisende(n) in ähnlichem Alter für 3 Wochen nach Südspanien, Abreise 15.10., entweder gemeinsam mit meinem VW T4 (+ Zelt) oder eigenem Bus/Camper. Möchte gemütlich hin- u. zurückfahren, unterwegs Halt machen, was anschauen, z.B. Carcassonne, Capo de Gata, ca. 10 Tage im Süden in der Nähe von Malaga/Torrox bleiben.

Wanderurlaub Südamerika I Tanja (23) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo :) ich suche Reise-/Bergpartner/in für Südamerika für 3-4 Wochen. Geplant ist Kolumbien, bin aber auch flexibel. Ab Mitte Dezember bis Anfang Januar. Würde gern viel in die Berge aber auch so viel vom Land sehen. :)

Trips und Abenteuer I Abenteurer (38) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo Liebe Abenteurer,Ich habe bereits einen Geländewagen umgebaut um auch an die Abeglegensten Orte zu gelangen und war auch schon viel damit unterwegs. Bin auf der Suche nach Natur begeisterten. Von Klettern, Segeln, Huskyschlitten, Wandern, Strand, Fahrrad Touren, Motorrad,... bin für viel zu begeistern und sehr offen. Idee evtl. einen Van / Sprinter umzubauen und immer wieder auf Tour zu gehen, Welt entdecken, ggf. auch mal länger.Freue mich über Antworten und Ideen.Herzliche Grüße

Südlich geht (fast) immer I Oliver (45) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Für Reisen, einen Kurztrip oder auch nur einen Ausflug bin ich fast immer zu haben. Zeitlich geht es meist spontan. Wichtig ist weniger das Wohin, sondern eher sich auf Land und Leute einzulassen, Landschaft anschauen oder einfach nur gut essen. Bin aber auch für ein gemeinsames Trainingscamp zu haben. Reizen würden mich mal wieder Tschechien, Slowakei oder Ungarn. Aversionen hege ich gegen klassische Reisen. Camping ist nicht meins. Freue mich auf Deinen Vorschlag.

Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Neuseeland-Rundreise abseits der Hauprouten I mehr infos
Mit der Auswanderin Angelika Pastoors und Ihrem SideTracks-Team die Faszination Neuseelands entdecken. Ohne Risiko, aber mit einer großen Fülle an Höhepunkten und Unbekanntem. Mit uns reisen heißt nicht nur Neuseeland sehen, sondern auch verstehen. In kleiner Gruppe und so authentisch wie möglich bewegen wir uns oft abseits der bekannten Routen. Bei vielen Aktivitäten seid Ihr IN, statt VOR der Landschaft und erlebt Natur hautnah. Durch das Reisen mit dem Kajak oder Segelboot, mit dem Fahrrad und natürlich zu Fuß, erlebt Ihr intensiv die wunderschönen Naturlandschaften Neuseelands.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12