Special

Kreativ
in der
Toskana
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 13

Reisepartner gesucht

Womo-Tour 18.06. - 08.07. I Uwe (55) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche für Wohnmobiltour eine Reisebegleiterin. Ziel offen, alles zwischen Norwegen bis Griechenland, gemeinsame Reiseplanung. Dauer bis 3Wochen. Wünsche mir Aktivitäten wie Segeln, Wandern, Radfahren und Paddeln aber alles in Maßen und in der Nähe vom Wasser. Näheres bei Interesse.LG Uwe

Neuseeland im Nov/Dez I Tobias (29) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Das Ziel ist Neuseeland und die Reisezeiten stehen schon ca. fest (Mitte Nov. bis Mitte Dez.). Ich bin ein offener, geselliger Typ, der gerne rumreist, Land und Leute kennen lernt, sich ab und zu mal sportlich betätigt, aber auch einfach mal chillig in den Tag rein lebt.Konkrete Pläne zu Zielen/Orten hab ich noch nicht, sodass alles noch flexibel ist. Gerne würde ich auch Tauchen und Wandern.Soweit erstmal von mir. Wenn du oder ihr Interesse habt, lasst uns schreiben und weiteres abklären.

Im VW-Bulli nach Süden... I Klaus (55) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo Ihr Lieben, ich (m/55) suche eine Reisepartnerin, die Lust hat sich mit mir ein paar schöne Wochen im Süden Europas zu machen. Wir fahren im VW-Bulli dahin, wo's schön ist und bleiben, wo es uns gefällt. Der einsame ...

Portugal & Spanien mit dem Rucksack I Jule (24) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ende Juli bis Mitte August möchte ich für circa 3 Wochen durch Spanien und Portugal reisen. Low- budged mit dem Rucksack. Gerne Hostels aber auch Camping. Noch habe ich keinen Flug gebucht, werde aber diesen Monat noch zwei Flüge buchen. Eventuel von einem Ort hin und zurück oder von verschiedenen Orten aus. Eine Mischung aus Stadt, Strand und Natur (Wandern, Radfahren) wären toll. Im Detail-Text steht etwas über mich.

Gardasee I Tobias (39) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi. Ich suche eine Weibliche Begleitung für ein kurztrip an den Gardasee. In den 4-5 Tagen würd ich gern Widsurfen Joggen wandern evtl . Radfahrern . Bin aber auch sehr flexibel. Also meldet euch. Lg Tobi

Reise-/Sportpartner gesucht I Kenny (23) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey zusammen, Ich suche auf diesem Weg einen oder mehrere Reise- bzw. Sportpartner, die ab und an mal Lust haben die Welt zu erkunden, neue Kulturen kennen zu lernen, einfach mal zu entspannen oder die genau so Sportfanatisch (Radln, Wandern, Schwimmen, Fitness,...) sind wie ich.Wäre cool, wenn sich jemand finden würde :)

Pfingsten relaxen, wandern, plaudern I Christin (55) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Möchte über Pfingsten für 4-5 Tage verreisen. Mögliche Ziele: Ostsee, mecklenburgische Seenplatte etc. Suche nette Reisebegleitung weiblich oder männlich. Freue mich auf Eure Zuschriften

Slowenien Städttereise I Adnanovic (45) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Reisebegleitung für Slowenien gesucht. Etwa 2 Wochen für den Zeitraum 24. Juni-29. Juli 2017. Wunderschönen Bled möchte ich noch einmal sehen, aber auch andere Orte. Fahrt mit dem Auto, gerne wandern, sportliche Aktivitäten, spontane Ausflüge in die Natur … Unterkünfte privat. Ich bin offen für weitere Vorschläge und Reiseziele …

Zypern 1. juni I Inge (50) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ausgehend von dem Wunsch eine Freundin in Nikosia zu besuchen, möchte ich am 1. Juni nach Zypern, diese hat erst am 9. Juni Zeit, die Zeit davor würde ich gerne baden, wandern, Kulturgüter besichtigen, eventuell ein Auto mieten, gerne zu zweit und nicht alleine - ich würde am 1. Juni nach Paphos fliegen wollen und am 13. Juni von Larnaca zurück - grobe Ideen hab ich schon und bin eher mir airbnb unterwegs. Mag jemand mit? Ich würd mich freuen!Inge

Wanderurlaub in Österreich I Jochen (43) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo!In der Woche vom 11.6. - 18.06.2017 habe ich Urlaub und würde gerne eine Woche nach Österreich zum Wandern fahren. Gemütliche Halbtages-/Tagestouren zu verschiedenen Hütten. Zwischendurch Baden, Relxen. Im Vordergrund steht die Erholung und das Geniessen der Natur. Welche nette Reisepartnerin kommt mit? Freue mich auf Deine Antwort:)

Sächsische Schweiz I Florian (29) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey,ich suche einen Reisepartner (m oder w), der Lust auf einen Wanderurlaub in die Sächsische Schweiz hat. Die Landschaft dort soll malerisch sein :). Mein Wunschzeitraum wäre ein langes Wochenende oder eine ganze Woche im Juli und/oder Augst. Bin in dieser Sache flexibel. Wichtig wäre es mir aber, eine ordentliche Unterkunft für den Trip zu suchen. Alles Weitere können wir auch gerne zusammen planen.Freue mich über Nachrichten.Viele GrüßeFlorian

Sri Lanka Malediven Backpacker I Manuel (38) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo Reiselustige,ich suche Leute, m/w oder kleine Gruppe, die auch Lust haben Sri Lanka zu erkunden und vielleicht noch nen kurzen, nicht allzu teuren Abstecher auf die Malediven zu machen. Ich arbeite als Kunstlehrer und hätte daher in den Berliner Sommerferien vom 24.7.-18.8. 4 Wochen Zeit. Es muss nicht die vollen 4 Wochen sein, länge und alles andere können wir gern gemeinsam planen. Ich bin eher der Camper/Backpacker - Typ, und hab Lust auch durch die wilde unberührte Natur zu wandern.

Ein paar Tage Norditalien I Bianca (35) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Reisepartnerin gesucht. Ich suche, relativ kurzfristig, eine Reisebegleitung nach Norditalien für 4-6 Tage, im Zeitraum 04.06.-11.06.2017. ich möchte auf jeden Fall ans Meer. Der Urlaub sollte ein Mix zwischen Entspannung und sportlichen Aktivitäten, wie Rad fahren oder wandern, sein. Ein Busunternehmen würde in diesem Zeitraum nach Rimini fahren. Aber auch andere Orte und Fahrt mit dem Auto wären möglich.Anfragen aus dem Raum Heilbronn wären toll. Bitte nur weibliche Reisepartner.

Reisepartner/-in gesucht I Yacine (21) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Servus,ich heiße Yacine bin 21 und komme aus Stuttgart. Ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner/-in für Australien (wo ich mich bereits aufhalte). Bisher plane ich hier in Australien von Adelaide nach Darwin zu reisen und dann die Ostküste runter. Der Zeitlich stelle ich mir vor Ende Juli die Reise zu beginnen. Meinen Van plane ich spätestens im Sep/Okt zu verkaufen. Mehr in der Zusatzseite.Auf eine Nachricht würde ich mich freuen ;)

Ein paar Tage Norditalien I Bianca (35) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Reisepartnerin gesucht. Ich suche, relativ kurzfristig, eine Reisebegleitung nach Norditalien für 4-6 Tage, im Zeitraum 04.06.-11.06.2017. ich möchte auf jeden Fall ans Meer. Der Urlaub sollte ein Mix zwischen Entspannung und sportlichen Aktivitäten, wie Rad fahren oder wandern, sein. Ein Busunternehmen würde in diesem Zeitraum nach Rimini fahren. Aber auch andere Orte und Fahrt mit dem Auto wären möglich.Anfragen aus dem Raum Heilbronn wären toll. Bitte nur weibliche Reisepartner.

Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Neuseeland-Rundreise abseits der Hauprouten I mehr infos
Mit der Auswanderin Angelika Pastoors und Ihrem SideTracks-Team die Faszination Neuseelands entdecken. Ohne Risiko, aber mit einer großen Fülle an Höhepunkten und Unbekanntem. Mit uns reisen heißt nicht nur Neuseeland sehen, sondern auch verstehen. In kleiner Gruppe und so authentisch wie möglich bewegen wir uns oft abseits der bekannten Routen. Bei vielen Aktivitäten seid Ihr IN, statt VOR der Landschaft und erlebt Natur hautnah. Durch das Reisen mit dem Kajak oder Segelboot, mit dem Fahrrad und natürlich zu Fuß, erlebt Ihr intensiv die wunderschönen Naturlandschaften Neuseelands.
Die Vulkane Siziliens entdecken I mehr infos
Wer hat Lust auf eine Wander- und Genussreise. Gut geeignet für Teilnehmer mit durchschnittlicher Kondition und Interesse an Land und Leuten (ca. 3-4 stündige Wanderungen am Tag). Die Teilnehmerzahl variiert zwischen 3-12 Personen. Bei dieser Reise handelt es sich um eine Kooperationangebot von reisepartner-gesucht.de und siabella-reisen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 13