Special

Unsere
Gruppen-
Reisen
Angebote


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 11

Reisepartner gesucht

Kuba 8.12.-21.12.2017 Backpacking/Low Budget I Nadine (29) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey,wer ist vom 08.12.2017-21.12.2017 in Kuba? Geplant sind ein paar Tage Havanna und dann geht´s weiter mit dem Bus. Sightseeing, Strand, Wandern, Schnorcheln... das übliche, womit man sich dort die Zeit vertreiben kann :) LGNadine

Zusammen auf Entdeckungsreise I Uta (54) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Vielleicht beginnen wir mit einer Radtour – Zusammen auf EntdeckungsreiseMit dem Rad quer durch Brandenburg, durch Schottland, von Salzburg ans Mittelmeer - zu zweit ist alles schöner ...aktiv reisen weltweit! - Regenwälder & Vulkane, von den Mayas bis zur Kolonialzeit, Trekking auf den Pfaden der Götter... nimm dir Zeit und lass uns Pläne schmieden!

Backpacking Neuseeland/Kanada 2018/19 I Xenia (18) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo ihr Lieben! Ich bin Xenia (18) und suche einen umgänglichen Reisepartner (zwischen 18 & 26) der gerne Neues ausprobiert fürs Backpacking durch Neuseeland, Australien oder Kanada(auch andere Länder) ab dem 20.5.18. Zum finanzieren könnte ich mir das mithelfen auf Farmen etc. Ganz gut vorstellen. Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich zwar noch jung und unerfahren auf dem Gebiet des Backpackings bin, aber gerne mehr darüber lernen will. Sonst bin ich spontan, entspannt und pflegeleicht. :)

Zur Mandelblü Termin auf Mallorca wandern I Travelmate (49) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich (w) möchte gerne mal die Mandelblüte auf Mallorca erleben und evtl. auch ein paar Wandertouren dort machen. Viell. eine Finca mieten oder Hotelzimmer oder oder....Wichtig ist mir Privatsphäre und Einzelzimmer über alles andere können wir reden. Ob Männlein oder Weiblein ist mir egal, Hauptsache umgänglich und kompromissbereit. Freu mich auf interessante Zuschriften.

Südostasien oder Schottland März/April 2018 I Franzi (29) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo ihr Lieben! Ich möchte Ende März/Anfang April für 2-3 Wochen nach Südostasien (Thailand/Bali/Vietnam/Borneo), alternativ Richtung Britische Inseln/Schottland, bezüglich des genauen Ziels bin ich noch absolut flexibel. Ich bin Backpacker, sehr sportlich und mobil. Ich würde mich über eine entspannte, humorvolle, spontane, sportliche Reisebegleitung freuen. Der Zeitraum ist in Richtung April hinein variabel, was Unterkünfte angeht bin ich recht anspruchslos, an Natur, Land und Leuten, Wandern, Tauchen, Sport in jeder Form und jeglichen verrückten Aktivitäten interessiert :). Meldet euch gern :)

Spontaner Trip ins Warme über Silvester I Sina (36) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche auf diesem Weg eine sympathische, unkomplizierte und spontane Reisebegleitung (m/w, Alter 25-45). Möglicher Zeitraum: 27.12.17-13.01.18 (evtl. auch länger), Dauer 2-3 Wochen. Ziel z.B. Südostasien, bin aber auch offen für andere Vorschläge!Was dabei sein sollte: Sonne, Strand (gern auch Schnorcheln, Surfen), Wandern (gern in den Bergen), und ein bisschen: Kultur, Relaxen, Party. Du denkst, das passt zu Dir? Dann schreib mir - ich würde mich freuen :-)Liebe Grüße, Sina

Outdoor Urlaub – Fernwandern, wildcampen 2018 I Simone (32) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
So, ich versuche mal wieder mein Glück jemand nettes für meine nächste Reise zu finden. Aktuell schwebt mir vor im Mai / Juni durch die schottischen Highlands oder im August den Olavsweg in Skandinavien (o.ä.) zu wandern und größtenteils wild zu campen... Bin aber auch für andere ähnliche Ideen offen ...Weitere Infos auf meiner Detail-Seite ;)

Momentan in Suedafrika - Du auch? I Agnes (54) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Bin zur Zeit in Suedafrika (Naehe Kapstadt) und moechte gerne demnaechst spontane Touren in diesem vielfaeltigen Land unternehmen: Wandern, Safari, Fahrten mit Mietwagen, oder auch 4 Wheel Drive mit Dachzelt,, etc. Wer ist vielleicht zur selben Zeit hier unterwegs und moechte lieber gemeinsam als alleine reisen? Bin an Kultur und Natur, sowie Land und Leuten interessiert. Meine back packer Zeiten sind eher Historie, suche mittlerweile lieber die bequemeren Unterkuenfte.

Wandern, Radeln in Europa, Fernreisen I Monique (52) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Alp, 53, aus 93xxx, bitte schreibe mir nochmals. Ich habe aus Versehen Deine Mail gelöscht. Sorry. Danke.

MADEIRA-PORTUGAL im März 2018 (eine Woche)??? I Sabrina (22) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Madeira-Portugal im März 2018???????? gesucht: weibliche Begleitung, Spaß an Wandern, Erkunden und Genießen. Ich bin gerne mit Rucksack unterwegs und bevorzuge Übernachtungen in authentischen Hostels oder air b&b unterkünfte zu buchen :-)

Irkutsk - Baikalsee - Wladiwostok (Transsib) I Sebastian (38) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Möchte gern im Sommer 2018 einen Trip (ca. 2 Wochen) von Irkutsk nach Wladiwostok mit der Transsib machen. Sehr gerne Abstecher in die Städte und zum Wandern z.B am Baikalsee.

Gleichgesinnte: Land & Leute erleben I Harald (58) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Bin ein begeisterungsfähiger Mensch, habe eine romantische Ader, Intuition, daran interessiert auf Reisen Land und Leute zu erleben. Ich habe ein besonderes Interesse für Geschichte/Archäologie, fotografiere auch gerne historische Objekte, Landschaften. Auch Kurzreisen interessiert, Wandern, Wüsten und rauhe Landstriche, Schottland, Irland, Bretagne, Auf den Spuren der Katharer in Südfrankreich usw. Vorheriges Kennenlernen gewünscht.

Mitte Dez. bis Mitte Januar in die Ferne I Berti (40) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey Leute, ich möchte von Mitte Dezember bis Mitte Januar hier weg.... ein bunter mix aus Wärme, Sonne, Meer, Sport und chillen, lecker essen und einfach eine gute Zeit haben. Gern auch wandern, schnorcheln, surfen oder mit dem Mietwagen oder Camper die Gegend unsicher machen ;-)Ziel und genaue Zeiten sind noch offen. Wer hat Lust, Silvester ganz woanders zu verbringen und richtig viel zu sehen?

Reisepartner/in für mehrwöchige Reise Dez/Jan I Stefan (40) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Für ca. 3-4 Wochen im Zeitraum von ~9.12.2017 - 14.1.2018 würde ich gerne in Asien (Thailand, Laos, Vietnam, Kamboscha, Myanmar) mit einer Reise quer durch das Land/Länder verbringen möchte (evtl. weitere Destination wie z.B. Australien, Neuseeland... denkbar).Würde einfach gern Land und Leute kennenlernen von Kultur und Events, über schöne Landschaften, Architektur bis hin zu verschiedene Transportmittel und Übernachtungsmöglichkeiten ausprobieren

Work and Travel in Australien - Februar 2018 I Kathi (21) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey du! Am 19.02.2018 geht es für mich von Düsseldorf aus nach Sydney.Ich möchte viele neue Orte entdecken, fremde Kulturen erleben, frei sein und einfach eine unvergessliche Zeit erleben!Das Rumreisen allerdings möchte ich mir durch Jobs vor Ort erarbeiten.Ich bin super gerne in der Natur unterwegs und möchte das Land in all seinen Facetten kennenlernen.Für eventuelle Anschlussreisen bin ich auch offen!Melde dich doch einfach, ich würde mich freuen!

Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 11