w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 17

Reisepartner gesucht

Spontaner Trip im Mai (Surfen) I Sina (37) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo liebe Weltentdecker, ich habe spontan im Mai ein paar freie Tage und suche eine/n Gleichgesinnte/n :-) Möglicher Zeitraum: 04.05.-15.05. oder 23.05.-30.05.18. Ziel: Am liebsten Israel (ein paar Tage Tel Aviv mit Surfen, bissl Kultur, Trip zum Toten Meer etc.). Direktflüge ab MUC gibt's aktuell für 280-320 €. Ich lasse mich auch gerne von einem anderen Reiseziel überzeugen, nur ein paar Tage Surfen wäre cool. Mehr über mich auf der Detailseite... Meldet Euch, ich freu mich!

Jakobsweg ab Mitte Juni I Maike (24) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen! Ich habe vor ab Mitte Juni den Jakobsweg von Saint Jean Pied de Port bis nach Finisterre zu gehen und suche auf diesem Wege jemanden, der das auch vorhat und evtl. gerne zusammen starten / anreisen würde. Es geht mir nicht zwingend darum den ganzen Weg zusammen zu gehen aber ich denke gerade am Anfang wäre es schön nicht ganz allein zu sein.Falls jemand Interesse hat würde ich mich über eine Nachricht freuen :)LGMaike

Maximilianweg E4 oder Vergleichbar == Alpen I Raphael (30) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi,bin 30 und aus dem Sauerland,Suche schon länger Leute die sich ebenso fürs (Fern-)Wandern/Outdoor begeistern können wie ich.Dieses Jahr plane ich die zweite Etappe auf dem Maximiliansweg (~Hüttenwanderung mit notfallzelt). Bin aber auch für andere Fernwanderungen offen, solage es nicht zu exotisch ist, will mich nicht überfordern, kann alles später.Würde mich freuen wenn Du dich begleiten willst,LG Raphael

Wüstentrekking mit Dromedaren im November I Wüstenfan (50) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wer hat Lust mit mir Anfang November noch etwas Sonne in Marokkos Wüste zu tanken? (bis max. 8 Leute) Durch dortige Privatkontakte würde ich die Tour wieder gemeinsam mit Einheimischen planen und durchführen.Reisedatum: Fr. 26.10. bis So 4.11.2018 - Mehr auf der Detailseite

Roadtrip nach Norwegen bzw. Skandinavien I A (41) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche Mitreisende für einen Roadtrip nach Norwegen bzw. Skandinavien allgemein.Wannt: Vermutlich Ende August, ggf. etwas später (-> außerhalb der Saison)Womit: KFZ, bevorzugt Allrad/Offroad mit Dachzelt/o.ä. (-> keine Probleme abgelegene Plätze in Ruhe zu erreichen, keine Stellplatzsorgen)Wie: Viel unterwegs sein, wo es schön ist anhalten, wandern, Ruhe genießen und weiter :)Interesse? -> Mail :)

Backpacking in Europa I Sophia (17) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich werde Anfang Juli meine Schulzeit beenden und will dann einfach erstmal raus.Ich dachte daran zu Fuß einen Teil Portugals/ Spaniens zu erkunden, auch Italien würde mich reizen. Ich bin also noch etwas offen, was das Ziel betrifft.Zeit hätte ich von Mitte Juli bis Ende August. Ich würde mich freuen hier ein paar nette, unkomplizierte Backpackingpartner zu finden, die genau wie ich Lust haben etwas zu erleben, eine neue Kultur kennenzulernen, viel zu wandern und in etwa meinem Alter sind .

Madagaskar im November I Gaby (56) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Für eine ca. 3wöchige Fernreise bevorzugt im November 2018 suche ich ein/n Reisepartner/in. Am liebsten würde ich dieses Jahr nach Madagaskar reisen, aber ich könnte mir auch ein anderes Reiseziel (Usbekistan, Brasilien, Bolivien … ) vorstellen. weiter auf der Zusatzseite ...

Harz im Mai - Wandern/Bike I Manu (22) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wer hätte Lust über ein verlängertes Wochenende im Mai auf einen Kurztrip in den Harz? Entweder könnte man von einem zum anderen Ort wandern oder eine Fahrrad / Mountainbike-Tour machen. Wäre für alles offen. Falls das Wetter so gut bleibt wie diese Woche, dann lässt sich das ganze vllt. ja auch noch mit anderen Aktivitäten verbinden, wie z.B. "Riverbug Rafting" oder einfach Schwimmen.Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Gorilla Trekking I Bianca (54) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich werde im Dezember für knapp 3 Wochen eine Ruanda /Uganda Reise machen. Noch nichts gebucht bis dato (22. April), werde aber in den nächsten 2 Wo "zuschlagen". Auf meiner Wunschliste stehen: Gorilla Trekking in Uganda, Congo-Nile-Trail in Ruanda (zu Fuß), Akagera National Park Safari und ein paar Tage Kigali (Partnerstadt von Mainz, übrigens). Ich rechne mit Kosten von 3500€ inkl. Flug. Wer hat Lust, mitzukommen?

Travelmate für Phillipinen I Tobias (28) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche spontan einen Travelmate für die Philippinen, ab 9.5.2018. Mehr Infos auf der Detailseite :)

Skandinavien 2019 I Wolfgang (57) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte 2019 mit dem WoMo nach Skandinavien (Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland). Land und Leute in Ruhe ansehen, viel Wandern. Die Gegend genießen, man kommt nicht alle Tage dort hin. Wo es gefällt, bleibt man stehen, evtl. auch länger,sonst fährt man weiter.Zur Planung ist ein Jahr Zeit. Der Zeitpunkt steht noch nicht fest und ist flexibel.Suche Mitstreiterinnen/Mitstreiter. Bist Du dabei???

Suche abenteuerlustige Begleitung (Balkan) I Lena (23) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey ihr!Ich hab dieses Jahr zwischen meinem Bachelor und Master viel Zeit und die will genutzt werden!Daher würde ich gerne einmal durch den Balkanreisen. Ich bin nicht so der Großstadt Mensch, sondern halte mich lieber in der Natur auf. Ich bin recht sportlich und super abenteuerlustig, will also keinen Strandurlaub sondern Aktivurlaub machen! Ob Wandern, Kanur fahren, Zelten, trampen ... Ich bin für alles offen! (gerne auch Mehrtagige Touren)Hast du bock? Ich hab Zeit!

Reisepartnerin(17-25) November18-Mai19 I Karolin (18) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich bin Karo(18) und will mir meinen Traum vom Reisen (von ca. Mitte Nov18 -März/April) erfüllen.Die Route steht noch nicht fest, Australien/Neuseeland oder die Nordküste Amerika+Costa Rica wäre toll.Ich bin eine große Naturliebhaberin: Ob Sonnenuntergang an einem abgelegenen Strand oder ein atemberaubender Wasserfall, ich möchte so viel wie möglich davon erleben!Falls du genauso lebensfroh und aktiv bist und ein Abenteuer erleben willst, dass du nie vergessen wirst, schreib mich einfach an!

Aussteiger und Reisebegeisterte gesucht I Robert (25) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Aussteiger, Reisebegeisterte und Unternehmungslustige gesucht!Nach meiner Ausbildung und anschließend mehreren Jahren im Beruf nehme ich mir zur Zeit eine Auszeit. In dieser Zeit möchte ich viel reisen, Abenteuer erleben, etwas von der Welt sehen, Leute, Länder & Kulturen kennenlernen. Und all das möglichst günstig. Das heißt für mich: Backpacking, Van-life bzw. Bulli Tour (wenn jemand einen hat oder mit mir einen ausbauen möchte), Zelten, Hostel, Couchsurfing, trampen.. weiter: "i" anklicken.

Jakobsweg ab Juli 2018 I Eileen (35) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen, ich möchte ab Juli 2018 eine zweite Pilgerreise nach Santiago de Compostela antreten. Bei der ersten Pilgerreise bin ich den Camino Francés von León nach Santiago zusammen mit einem sehr netten Rentner-Ehepaar gegangen. Es war ein wunderbares Erlebnis, das ich nun gern wiederholen möchte. Da meine Familie mich ungern alleine gehen lassen möchte, bin ich hier auf der Suche nach netter Begleitung. Ich freue mich auf Rückmeldung und stehe bei Fragen gern zur Verfügung! LG, Eileen

Yoga- und Wander-Wochenende im September I mehr infos
Yoga und Wandern in den Ammergauer Alpen 28. - 30. September 2018. 4 x Yoga und 2 x Wandern. Max. 10 Teilnehmer, für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 17