Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12

Reisepartner gesucht

Schweden im September! I Danielle (23) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo ihr Lieben :) Ich plane den September in Schweden zu verbringen. Wandern, Zelten, die Natur genießen - Hauptsache mal raus kommen!Für die Route bin Ich relativ offen, gerne einfach wie wir Laune haben. Schreibt mir einfach und wir schauen was sich ergibt! :)

Skandinavien - Wandern, Roadtrip, Zelten I Valentin (19) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi :D Ich bin Valentin, 19 Jahre alt, und will für 1,5 bis 2 Monate ca. in Skandinavien wandern und zelten. Dafür suche ich noch eine nette, abenteuerlustige Reisebegleitung. Ob wir da mit dem Auto rumfahren oder mit dem Flugzeug hinfliegen ist noch offen. Starten würde ich gerne so Anfang Mai. Wer eine ähnliche Reise im Kopf hat, darf mir gerne eine Nachricht schicken. Ich freue mich drauf :)

Wales/England Ende Mai I Dominic (33) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche für Ende Mai eine Reisebegleitung - ca. 28.5. bis 3.6.Angedacht wäre von Manchester bis Cardiff zu fahren, wo ich am 1.6. abends eine Veranstaltung besuchen möchte. Rückflug wieder ab Manchester. Interessant wäre Peak District Nationalpark und die Cotswolds.Würde die Flüge gern alsbald buchen, da es noch ein paar Schnäppchen gibt. Mietwagen nehmen, etwas wandern gehen, Rest dann per Mail.Du solltest ca. zw. 25 & 37J. alt sein und Nichtraucher/in. Übernachtung ggf. in B&Bs.

Rundreise Northailand 3Wo PKW I Werner (53) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte mit 2 netten Mädels in einer infrastrukturschwachen Gegend Nordthailands abseits von Touristenpfaden im PKW von Bangkok über Pitsanulok, MaeSot, MaeHongSon, Pai, ChiangMai, MaeSalong an den Mekong fahren. Mein Part: PKW. Euer Part: Benzingeld ca €400. Reisedauer: 3 Wochen. Flusslandschaften, Wasserfälle, Regenwald, Bergdörfer, gut essen & trinken. Relativ lange Autofahrten zu entlegenen Orten z.B. Umphang. Tropenfest, fit für wandern & Bootsfahrten müsst Ihr sein.

Suche Partner für Island-Rundreise Juni/Juni I Peter (61) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche Partner für Island-Camping-Hütten-Rundreise mit Miet-4WD für ca. 2 Wochen zw. Mitte Juni und Anfang August. Bin 60 J. alt, m, lebe bei Stuttgart, anpassungsfähiger und pflegeleichter Globetrotter, möchte viel sehen und fotografieren, auch gerne etwas wandern. Routenvorschlag: Ringroad mit Hochland (Kjölur, evtl. Askja-Vulkenübernachtung etc.) ähnlich Route Rotel-Tours Reise Nr.5 (einfach googlen!). Kosten p.P. ca. 2000 € mit Allrad-Camper Dacia/Suzuki o.ä. Ich freue mich auf Deine Antwort!

wer kommt mit nach malta 23.07.-06.08. I uta (48) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
hi, vielleicht kennst du das ja auch? meine freunde und freundinnen sind meistens mit partner und familie schon verplant, oder sie haben zu anderen zeiten urlaub...ich suche daher nette frau/frauen. alter, reiseziel sind mir nicht so wichtig, hauptsache man versteht sich gut und lässt sich freiräume :-) ich bin zeitlich leider nicht sehr flexibel und muss immer in den sommer- und winterferienzeiten urlaub machen. mehr in der zusatzseite :-)

In die Ferne im Mai I Tins (37) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche eine nette Reisepartnerin für 3-4 wöchige Rundreise Ende April/Mai. Beim Reiseziel bin ich flexibel z.B. Thailand, Sri Lanka, Costa Rica, Australien. Wichtig ist mir dabei an schönen Stränden zu relaxen, Natur zu genießen, Land & Leute kennenzulernen und Aktivitäten wie wandern, Wassersport etc. Freue mich auf eure Zuschriften!

Natur / Wandern / Photographie / Museen I Jürgen (60) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche Leute, die gerne in der Natur unterwegs sind. Wandern, vielleicht auch mal ein bisschen Klettern, Geduld für Landschafts- und Tieraufnahmen, miteinander sprechen über Gott und die Welt, andere Kulturen erleben. Gerne bin ich in Europa mit meinem Transporter, in dem ich alles notwendige eingebaut habe, unterwegs. Aber auch andere Kontinente reizen mich.

Wandern in Katalonien I AnnChristin (66) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte gerne im Juni oder September auf dem Cami de Ronda die Costa Brava entlang wandern. Wer hat Lust, mitzukommen?

Reisepartner/in gesucht nach Asien oder ??? I Stefan (39) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Nach einer eindrücklichen Islandreise mit schönen Landschaften und dem Polarlicht möchte ich mehr von der Welt sehen. Erste Prio hat Asien, aber auch offen für andere Länder wie Australien, Kanada, USA um Kultur und Land kennenzulernen (keine Badeferien).Reisezeitraum wäre August/September/Oktober für ca. 2-3 Wochen gedacht. Evtl. aber kommen auch andere Termine in Frage.Bin auch offen für kürzere Trips/Wochenende/Tagesausflüge und dankbar für jegliche Tipps zu obigen Reiseländern.

Kurztrips Städte, See oder Gebirge I Caro (54) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Gleichgesinnte gesucht, die einfach mal spontan und ohne große Planung für ein paar Tage gemeinsam in Deutschland Städte erkunden möchten, durch Mittelgebirge wandern oder bei Strandspaziergängen am Meer die Seele baumeln lassen möchten. Schön wäre es, wenn sich eine kleine Gruppe für gemeinsame Unternehmungen zusammenfinden würde. Ich bin gespannt. Bis denn, dann.

Südamerika ab Herbst 2017 I Pascal (22) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich bin Pascal, 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und würde gerne einmal nach Südamerika reisen. Bitte Zusatz Seite lesen ;-)

Gemeinsame Städtetrips / Wanderungen I Ingo (37) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
steckt ein Entdeckergeist in Dir & kannst Du Dich fürs Reisen und Sport begeistern? Willst Du nicht alleine reisen und Deine Erlebnisse im Augenblick teilen? Dann wäre es schön wenn Du Dich bei mir meldest, um bald schon zusammen mit mir (m,37) die Welt zu erkunden.

Bretagne I Astrid (50) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Frankreich von der reizvollen Seite...wer hat Lust von Ende Mai bis Anfang Juni in deie Bretagne mitzukommen. Unterkünfte in Hostels, Pensionen....wandern, radfahren, Kunst , Kultur, Land und Leute...

Mallorca Oktober 2017 I Ingrid (57) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Reisebegleitung (NR) gesucht für ca. 2 Wochen Mallorca nach dem Motto: Wandern-Kultur-Ausruhen, also eine gute Mischung von allem. Ich bin vom 12.10.-26.10.2017 im Südwesten der Insel, in Paguera, die Reise ist bereits gebucht (im Hotel EZ). Wenn Du zw. 50 J. und max. 65 J. alt bist und einigermaßen fit, dann melde dich.

Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Neuseeland-Rundreise abseits der Hauprouten I mehr infos
Mit der Auswanderin Angelika Pastoors und Ihrem SideTracks-Team die Faszination Neuseelands entdecken. Ohne Risiko, aber mit einer großen Fülle an Höhepunkten und Unbekanntem. Mit uns reisen heißt nicht nur Neuseeland sehen, sondern auch verstehen. In kleiner Gruppe und so authentisch wie möglich bewegen wir uns oft abseits der bekannten Routen. Bei vielen Aktivitäten seid Ihr IN, statt VOR der Landschaft und erlebt Natur hautnah. Durch das Reisen mit dem Kajak oder Segelboot, mit dem Fahrrad und natürlich zu Fuß, erlebt Ihr intensiv die wunderschönen Naturlandschaften Neuseelands.
Die Vulkane Siziliens entdecken I mehr infos
Wer hat Lust auf eine Wander- und Genussreise. Gut geeignet für Teilnehmer mit durchschnittlicher Kondition und Interesse an Land und Leuten (ca. 3-4 stündige Wanderungen am Tag). Die Teilnehmerzahl variiert zwischen 3-12 Personen. Bei dieser Reise handelt es sich um eine Kooperationangebot von reisepartner-gesucht.de und siabella-reisen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12