w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 21

Reisepartner gesucht

Kroatien wir kommen I Marcel (46) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey Du ich suche auf diesem Wege eine Begleitung für meinen Urlaub. :-) Wann? Ca. Ende Juli/Anfang August. Wie lange? Ca. 3 Wochen. Wo? Kroatien . Wie? Mit dem Auto. Was? Die Gegend erkunden, Wandern, Radfahren, Schwimmen, SUP, Kajak fahren, lesen, am Strand entspannen und nahtlos braun werden, lecker Essen gehen, Sonnenunter- und -aufgänge bewundern, ein Glas Wein schlürfen, durch die Städtchen flanieren, …, einfach das Leben genießen. Melde dich gerne für mehr Details und ein Kennenlernen.

Wohnmobil,Reisen , Freizeit I Götz (72) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich männlich 72/177/78 wünsche mir eine unternehmungslustige,sportliche Frau für Freizeit und Reisen. Meine Hobbys sind e-Radfahren und Fitness Wandern,Sauna und Thermalbad-Besuche. Eigenes Wohnmobil vorhanden. Gern Süddeutschland. Freue mich auf eine freundliche Antwort 0173 300 72 47 Götz aus GD.

Camilo Franc´s I P&M (63) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wir suchen nette Leute, gern auch Gruppen, männlich & weiblich, die mit uns im Juli 2024 den Camilo Franc´s Pilgern gehen.

1 Woche Auszeit I Jessica (32) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen, ich würde gerne vom 28.9 bis 6. 10 verreisen, gerne auch länger. Bin für Reiseziele und urlaubsform offen. Nur auf wandern habe ich keine Lust. Brauch keinen Luxus aber ein Mehrbetthostel muss es auch nicht sein.. Ich würde eine weibliche Reisebegleitung zwecks Zimmerteilung um Kosten zu sparen bevorzugen. Können uns auch gerne vorher persönlich treffen. Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet

Spontane Auszeit in Bulgarien 28.4.-4.5. I Max (32) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich mache vom So 28.4. bis Sa 4.5. eine kleine Spontan-Auszeit in Sofia/Bulgarien. Wer würde mit mir gern die Stadt und das Umland erkunden? Ich habe neben einem Citytrip auch vor, ins Rila-Gebirge zum wandern zu gehen (7 Seen), schön essen und trinken zu gehen und eventuell sogar mal für 1-2 Nächte nach Kavala/Griechenland mit einem Mietwagen herunter zu fahren. Suche einen guten Mix aus Kultur, Aktivurlaub aber auch Entspannung. Würde mich über eine nette Anfrage freuen :) LG Max

Reisepartner für mind. 1 Woche gesucht I Johnny (29) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey:). Ich bin Johnny 29 Jahre alt und suche ab dem 28. April bis Ende Mai einen Reisebuddy oder eine kleine Gruppe für mindestens 1 Woche. Ich bin da sehr offen. Von backpacking, Kreuzfahrt, irgendwo am Strand chillen oder auch wandern kann ich mich für alles begeistern. Sonst mache ich gerne Sport und geh im Urlaub gern tauchen. Werden uns da sicherlich einig: Vorschläge wären z.B. Bali/Indonesien, Costa Rica, Madeira, Österreich oder Kanada Freu mich über eure Nachrichten :-)

französische Jakobswege I P&M (63) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, wir suchen mehrere Leute oder eine Gruppe die mit uns Anfang Juli 2024 den Französischen Jakobsweg gehen. Wir sind zwei Damen aus Thüringen, wir würden uns sehr über Gleichgesinnte im Alter zwischen 55 bis 65, möglichst mit Pilgererfahrung freuen. :)

Wandern Dolomiten , Südtirol I Uschi (59) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo Ich suche Gleichgesinnte, gerne mit Hund, für ein Urlaub im September in Italien. Gerne gemeinsam mit dem Zug oder Auto . Südtirol oder Trentino zum gemütlichen Wandern Schönes Hotel oder Ferienwohnung Freue mich über Zuschriften

Schweiz im August I Christina (51) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wer hätte Lust, in der ersten Augusthälfte, mit ins Hochgebirge zu kommen, zum Wandern, entspannen und genießen? Ich werde zeitweise an einem Kulturevent teilnehmen, so dass genug Raum wäre, auch für individuelle Interessen, aber auch für gemeinsame Wanderungen, Abendessen und viel Austausch etc. Würde mich sehr freuen! Genaueres bei Kontakt, gerne ein akademischer Hintergrund.

Spanien oder Frankreich April/Mai I Jonas (30) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich bin ab 19. April von Barcelona aus unterwegs. Ich habe bereits ein Interrail ticket und werde entweder durch Spanien & Portugal oder durch Frankreich reisen. Ich möchte viel sehen, gutes essen genießen, an manchen tagen aktiv sein, z.b. Wandern, und an manchen Tagen zu entspannen. Falls jmd in der Zeit auch in der Gegend ist oder kommen möchte schreibt mir gerne :)

Travelmate gesucht I Petet (59) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich besuche Kunden in ganz Europa. Ich miete dann eine schöne Wohnung und arbeite maximal bis 12 Uhr. Am Nachmittag dann Sightseeing, Wandern, Schwimmen etc. und abends beste Restaurants und Konzerte. Ich bin sehr gut im Organisieren und ein Highlight jagt das andere. Hast du Lust mal mitzukommen nach Wien, Berlin, München, Paris, Italien? Ich fahre nur bei gutem Wetter. Denn dann ist ein toller Urlaub garantiert.

BergWandern I MarGo (65) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wer hat Lust auf einen Berg Wanderurlaub in den Alpen?

Skandinavien - Camping mit Kind im August I Ines (47) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey! Wir wollen Anfang August für 2-3 Wochen in die Natur und ans Wasser, z.B. nach Schweden. Wandern, Schwimmen, Kanutour, Hängematte, Sonnenuntergänge, Lagerfeuer und so. Mein Sohn ist 12 und würde sich über Kinder in ungefähr seinem Alter freuen. Wir haben ein Zelt, aber weder Auto noch Führerschein. Wenn die Sympathie stimmt, kann ich mir alles mögliche vorstellen: Carsharing (ich bin eine gute Beifahrerin ;-)), Interrail, Zelten, Hütte mieten oder Kanutour buchen… Hast du Lust?

Roadtrip auf die Lofoten 19.07.-04.08. I Laurenz (19) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ein Roadtrip vom 19.07. bis 04.08. mit dem Campervan auf die Lofoten. 3.000 km durch Norwegen. Wandern, Klettern, Zelten, Radfahren, Wildcampen und alles was man draußen machen kann. Und dann geht es mit dem Zug oder Flugzeug zurück nach Deutschland.

Mitte August 2024 an den schönen Gardasee I Markus (44) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi, wer kann sich vorstellen Mitte August 2024 an den schönen Gardasee zu fahren und dort zusammen ein paar schöne Tage zu verbringen und Erlebnisse zu teilen. Geplant ist eine Mischung aus Wandern bzw. Sightseeing und Relaxen. Lasse mich auch gerne auf andere Vorschläge bzw. Ergänzungen ein. Würde mich über Antworten freuen. LG Markus

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 21