Special

Rhön:
Schneeschuh-Wandern
mehr


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 13

Reisepartner gesucht

Kajaktour I Edgar (64) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Mit dem Kajak unterwegs. Würde gerne im Sommer für 1 bis 2 Wochen auf Flüssen oder Seen wandern. Skandinavien, Frankreich oder Deutschland.Bin zeitlich flexibel. Auch eine längere Farradreise ist möglich. Suche Begleiterin für natürliches Reisen.

Reisepartnerin Juli / August 2017 I Bettina (28) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte gerne zwischen dem 10.7. & 20.8.17 für 7-14 Tage ins Allgäu (Wandern, Radtouren) oder nach Griechenland, Kroatien, Spanien, Frankreich, Schottland oder Irland. Toll wäre auch hier eine Mischung aus Erholung und Wandern/Radfahren :) Sightseeing darf natürlich je nach Reiseziel auch nicht zu kurz kommen. Ich würde mich freuen hier eine Reisepartnerin zu finden. Meine Freunde sind leider entweder bereits verplant oder möchten einen reinen Erholungsurlaub.. Freue mich über Nachrichten :)

Relaxen & Wandern I Fred (58) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo,suche liebe Frau für eine gemeinsame Reise. Ich suche für eine Reise ins Allgäu sympathische Frau mit Stil, bei gemeinsamer Sympathie und Harmonie! Da ich Single bin, möchte ich gerne meinen Urlaub mit einer Frau verbringen. Zeitraum 20.5.-28.5.17 oder 8.-16.7.17 auch später....

Neuseeland I Mats (49) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Salut, ich würde Anfang 2018 für ca. 4 Wochen nach Neuseeland und dort ein Auto oder Camper mieten. War als Student mal da und würde gerne noch mal hin.Würde gerne wandern und viel unternehmen. Alternativ kann ich mir auch Tasmanien vorstellen.Gruß Mats

Du magst Hamburg und die Nordsee? 20.05-05.06 I Sunshine (49) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wünsche mir einen symp. und niveauvollen Reisepartner (NR, mit Angabe des Alters) für eine Woche Hamburg (20.05. - 05.06.17) und eine Woche Nordsee. An der Nordsee möchte ich mit Dir radeln, wandern, am Strand spazieren gehen, gutes Essen genießen und den Wind um die Nase wehen lassen. Meine Vorstellung wäre, eine kleine Pension mit Frühstück in Hamburg und an der Nordsee eine Ferienwohnung. Vorheriges Kennenlernen unabdingbar, daher wäre es schön, wenn Du aus dem RheinMainGebiet kommst (nicht Bedingung).

Last Minute in die Sonne I Robert (58) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich habe unvorhergesehen vom 3. - 11.5. frei und würde gerne in den Süden fliegen. Ich bin meistens mit Mietauto und booking.com unterwegs - Hotel wäre aber auch möglich... Zwischendurch mal wandern oder Miet-Rad fahren!? Eher weniger Party, dafür mehr Natur - und auch gerne mal Strand?

Wandern & Entspannen auf Madeira I Nina (33) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich bin vom 22.-27. Mai 2017 auf Madeira. Falls jemand Interesse hat zusammen die Insel beim Wandern oder sonstigen sportlichen Aktivitäten zu erkunden, freue ich mich über eure Nachricht. Natürlich soll auch die Entspannung nicht zu kurz kommen (wie z.B. Städte/Orte ansehen, Lesen, Essen gehen, Abends ausgehen...)Liebe Grüße, Nina

Norwegen Roadtrip vom 21.07-12.08.2017 I Markus (51) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich suche für einen Norwegen Roadtrip über Oslo, dann durchs Land nach Bodo, von dort mit der Fähre auf die Lofoten (dort 1 Woche Aufenthallt). Anschl. wiederan der Küste entlang zurück nach Oslo. Wo man wie lange bleibt wird mit den Reiseterilnehmern besprochen und abgestimmt.

Juni Juli: Zeit und Lust zum Reisen? I Michael (34) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wer hat Zeit und Lust, spontan im Juni oder Juli für paar Tage (auch unterhalb Woche möglich) oder länger irgendwo hin zu reisen? Ob in die Natur zum Wandern z.B. Schwarzwald, Aktivurlaub oder Städtetrip, wenn Du Zeit und Lust hast, unkompliziert :), entspannt und lustig bist, ähnliche Interessen hast, dann melde dich. Bin 34, sportlich (laufen, schwimmen, biken), naturverbunden und offen für ideen :) viele grüße michael

Mittel- bzw. Nordengland I Dominic (33) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche für Ende Mai eine Reisebegleitung - ca. 28.5. bis 3.6. Angedacht wäre von Manchester bis Cardiff zu fahren, wo ich am 1.6. abends eine Veranstaltung besuchen möchte. Rückflug wieder ab Manchester. Interessant wäre Peak District Nationalpark und die Cotswolds. Würde die Flüge gern alsbald buchen, da es noch ein paar Schnäppchen gibt. Mietwagen nehmen, etwas wandern gehen, Rest dann per Mail.Du solltest ca. zw. 25 & 37J. alt sein und Nichtraucher/in. Übernachtung ggf. in B&Bs.

Gemeinsame Aktivitäten - Raum München I Kirke (36) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo.welche Sie aus dem Münchener Raum hat Lust auf: Reisen, Wandern, Kino, Ausflüge, Fahrradtouren - Gerne lasse ich mich auch für Neues begeistern. Ich freue mich auf Nachrichten.VG aus München

Juniurlaub I Barbara (65) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wanderurlaub egal wohin, muss vom 03.06 bis 17.06.17 ins Raster passen, deshalb SOS, wandere querfeldein los,bin sehr optimistisch.und gut gelaunt eine fröhliche Sächsin, gehen wir es an, LG Barbara

Retreat England Juni/Juli2017 I Atta (34) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ende Juni/Anfang Juli möchte ich gerne für ein paar Tage aussteigen, geplant sind 1-2Wochen.Am liebsten geht es nach England, Irland oder Schottland.Eine Kombination aus Wandern und Wellness fände ich klasse.Wen reizt es noch ?

2 Wochen Seychellen (La Digue) Okt. 2017 I Raija (40) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche jemanden (m/w, aufgeschlossen/humorvoll) (am besten) aus dem Raum Bonn/Köln/Koblenz, der/die Lust hat mit mir vom 15.10. - 29.10. 2 Wochen auf die Seychellen (Insel La Digue) zu reisen. Reise ist bereits gebucht und mein Reisepartner leider abgesprungen. Gebucht ist Flug/Transfer/sehr schönes Hotel direkt am Strand ÜF (1800€ pP im DZ). Der Plan ist relaxen, schnorcheln, Fahrrad mieten, wandern gehen, Verpflegung lokale Take Aways nutzen, also vor Ort eher LowBudget.

Jakobsweg ab Portugal I Barbara (31) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen, ich möchte im August 2017 auf dem Jakobsweg (Camino Portugues) von Porto nach Santiago de Compostela wandern. Ich habe 3 Wochen Zeit, inklusive der An- und Abreise. Wer hat Lust mit mir zusammen in das Abenteuer Pilgerreise zu starten? Viele Grüße Barbara

Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Neuseeland-Rundreise abseits der Hauprouten I mehr infos
Mit der Auswanderin Angelika Pastoors und Ihrem SideTracks-Team die Faszination Neuseelands entdecken. Ohne Risiko, aber mit einer großen Fülle an Höhepunkten und Unbekanntem. Mit uns reisen heißt nicht nur Neuseeland sehen, sondern auch verstehen. In kleiner Gruppe und so authentisch wie möglich bewegen wir uns oft abseits der bekannten Routen. Bei vielen Aktivitäten seid Ihr IN, statt VOR der Landschaft und erlebt Natur hautnah. Durch das Reisen mit dem Kajak oder Segelboot, mit dem Fahrrad und natürlich zu Fuß, erlebt Ihr intensiv die wunderschönen Naturlandschaften Neuseelands.
Die Vulkane Siziliens entdecken I mehr infos
Wer hat Lust auf eine Wander- und Genussreise. Gut geeignet für Teilnehmer mit durchschnittlicher Kondition und Interesse an Land und Leuten (ca. 3-4 stündige Wanderungen am Tag). Die Teilnehmerzahl variiert zwischen 3-12 Personen. Bei dieser Reise handelt es sich um eine Kooperationangebot von reisepartner-gesucht.de und siabella-reisen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 13