Special

Kreativ
in der
Toskana
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 13

Reisepartner gesucht

Nepal Trekking 12 Tage Rundreise I Kurt (65) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
hey, ich suche eine wandererfahrere Reisepartnerin für eine 12tägige Nepal Trekking Rundreise eines Discounters zum Superpreis. Nur Doppelzimmer verfügbar. Termine 24.09. und 08.11.2017. Wer hätte Lust und Zeit, diese Reise im Doppelzimmer mitzumachen. tel 0172 4024840. lg Kurt

Nepal Trekking Rundreise Sept. 2017 I Sabine (49) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo , ich suche einen Reisepartner für eine Nepal-Trekking-Rundreise eines Discountanbieters (leider kann ich den Namen hier nicht nennen wg Schleichwerbung) Diese Nepal Pauschalreise dauert 12 Tage, Termiine 24.9 oder 28.9.17 und ist leider nur für 2 Personen buchbar . Wer hätte Lust und Zeit, diese Reise mit mir zu machen? LG Sabine

Nette Mitreisende für Südamerika/SOA? :) I Flo (34) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich möchte so schnell wie möglich (heute: 24.7.) nach Südamerika (dachte da an Peru/Bolivien/Chile, aber auch Kolumbien und Brasilien würden mich sehr reizen), oder aber nach Südostasien. Habe Zeit bis 1.9. evtl aber auch noch länger. Ich habe schon gute Infos, auch Insidersachen zu den Ländern, richte mich aber gleichzeitig nicht mehr nach Reiseführern und gehe offen an die Länder ran! Zusammen macht es immer mehr Spaß, deshalb suche ich hier jemanden. Für mehr: siehe Detail-Seite! ;)

Reiselustige gesucht I Yacine (21) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Servus,Ich bin noch auf der Suche nach einem/er Reisegefährten/in. Losgehen soll es am 19. August von Brisbane bisher haben wir zwei Autos. Wir planen innerhalb von zwei Wochen in Cairns anzukommen vielleicht reisen wir weiter nach Darwin. Bisher planen wir am great barrier reef tauchen zu gehen und die ein oder andere Insel auf dem Weg zu besichtigen. Würde mich freuen. Wenn du dich meldest ?

Sept-Okt, Südeuropa oder mal sehen I Katrin (49) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich versuche es noch mal konkreter als in meiner letzten Anzeige. Gern würde ich in der letzten Sept.- und ersten Oktoberwoche wegfahren. Dazu suche ich eine (gern auch männl.) Begleitung . Ich könnte mir als Reiseziel Südeuropa vorstellen, lasse mich aber auch gern von anderen Zielen überzeugen. Ich fürchte, Namibia ist jetzt schon zu kurzfristig (?). Wer hat Lust mitzukommen? Mehr auf der Detail-Seite.

Ende Okt/Anfang Dez I Susanne (43) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Möchte in dem Zeitraum Ende Okt bis Anfang/Mitte Dezember für 2i bis 3 Wochen urlauben. Ziele sind für mich viele interessant, daher bin ich da sehr offen. Natur ist mir sehr wichtig, gehe gerne wandern,tauchen, reiten. Neue Sachen ausprobieren.Bin sportlich, aber keine Extremtouren. Mag auch gutes Essen und ein wenig Komfort. Einzelzimmer oder geteiltes Zimmer je nach Zusammenpassen. Bin neugierig auf Zuschriften und würde mich freuen mit jemandem ein gemeinsames Ziel zu findenviele Grüße

Teneriffa aktiv erkunden, Hard Rock Hotel I Robert (36) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Für einen Aktiv-Urlaub im August oder September (Sport, Strand, Faulenzen, gut Essen) möchte ich nach Teneriffa und suche hierfür eine sportliche Reisebegleitung. Das gute: 5 Nächte im Hard Rock Hotel sind für uns gratis! Die Verlängerung kostet leider etwas, und ich würde am liebsten ~10 Nächte bleiben.

Island - Laugavegur Anfang September I David (34) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo Trekking- und Wanderfreunde,ich plane Anfang September für zwei Wochen nach Island zu fliegen um dort u.a. den Laugavegur (inkl. den Fimmvörðuháls) zu wandern. Die Wanderung wird voraussichtlich 6 Tage in Anspruch nehmen. Für die darüberhinaus verbleibende Zeit habe ich bisher noch kein konkreten Plan und bin für Ideen offen.. ..

Suche sportliche, naturverbundene, Reisepartn I Robert (36) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Sportlich, naturverbunden, sucht Reise- und Outdoor-Partnerin. Hallo Du,
ich bin 36 Jahre, NR, schlank und fit. Für unbegrenztes Reisen suche ich
einen weiblichen Reisebuddy mit atemberaubendem Mindset und dem Wunsch,
eine unvergesslich tolle Zeit zusammen zu verbringen.

Auszeit im September I Bernhard (32) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo,nach viel Stress und vor allem Ärger im Job habe ich beschlossen, mir eine etwas längere Auszeit zu gönnen und dann zu sehen wie's weitergeht. Damit das nicht zu langweilig wird suche ich DICH.Das Ziel ist mir erstmal egal, da für mich aber ein Flug derzeit nicht in Frage kommt bleibt „nur“ der Land- oder Seeweg. Entweder also mit der Bahn (z. B. mit einem Interrail-Ticket) oder mit dem Auto.Mehr auf der Zusatzseite.

August Bodensee I Sela (41) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche für den Zeitraum 06.-14.08. eine weibliche Begleitung für einen Urlaub am Bodensee (relaxen, Ausflüge, wandern....). Als Unterkunft dachte ich an Zimmer mit Frühstück (Einzelzimmer selbstverständlich).Freue mich auf Antworten.

Kultur, gut essen, wandern Ende Oktober I Christine (55) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Zwischen 26.Oktober und 5.November in den Süden (Neapel, Ischia, Sorrent, Amalfi) oder Sardinien; Flug oder Zug; vor Ort öffentlich oder mit Auto. Italienische Lebensart, das Meer, die Kultur genießen und immer wieder gehen! Wer das auch mag, der/die ist mir eine willkommene Reisepartnerin!

Norwegen Roadtrip und Wandern I Sandy (36) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich begebe mich vom 01.08.2017 bis 25.08.2017 mit meinem selbst ausgebauten Kastenwagen auf Norwegenreise. Ich habe keine festen Pläne.Ich habe mir mal ein paar Tage Wanderung durch die Hardangervidda vorgestellt und natürlich all die anderen tollen Punkte, die mir so über den Weg laufen. Weiter auf der 2. Seite

Europa-Rundreise I Wolfgang (57) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte ab Herbst 2017 mit dem Wohnmobil Europa bereisen. Schwerpunkte: Städte, Wandern, Radfahren, , Sehenswertes, Natur uvm.. Im Sommer geht´s in den Norden, im Winter in den Süden. Einen genauen Plan gibt es nicht. Das wesentliche wird spontan entschieden. Wo es gefällt bleibe ich, wo nicht, geht es weiter.Hierfür suche ich eine, in jeder Beziehung, unabhängige Partnerin

SeptemberUrlaub I Phillip (59) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
suche freundlich, attraktive Mitreisende zwischen 45 und 58 zum Wandern, Land und Leute kennenlernen, Städte anschauen, lange in Cafes und Weinschänken sitzen....Zeitraum: 5.-19.9. gerne vorheriges kennenlernen und vielleicht schon mal ein gemeinsames Wochenende in einer schönen Stadt verbringen.Mögliche Ziele: Kroatien, Südtirol, Gardasee, Lago Maggiore, Niederösterreich...... Ich freue mich über deine Nachricht. Phillip

Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Neuseeland-Rundreise abseits der Hauprouten I mehr infos
Mit der Auswanderin Angelika Pastoors und Ihrem SideTracks-Team die Faszination Neuseelands entdecken. Ohne Risiko, aber mit einer großen Fülle an Höhepunkten und Unbekanntem. Mit uns reisen heißt nicht nur Neuseeland sehen, sondern auch verstehen. In kleiner Gruppe und so authentisch wie möglich bewegen wir uns oft abseits der bekannten Routen. Bei vielen Aktivitäten seid Ihr IN, statt VOR der Landschaft und erlebt Natur hautnah. Durch das Reisen mit dem Kajak oder Segelboot, mit dem Fahrrad und natürlich zu Fuß, erlebt Ihr intensiv die wunderschönen Naturlandschaften Neuseelands.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 13