w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 9 10 11 12 13 ... 22

Reisepartner gesucht

Reisepartnerin für Februar/März (Süden) I Marcus (47) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Reisepartnerin für Februar/März gesucht Hallo Ihr Lieben, Ich suche eine Reisepartnerin für eine Reise in den Süden im Zeitraum Februar/ März. Was das Reiseziel anbelangt bin ich relativ offen. Gerne eine Mischung aus Relaxen und Aktivurlaub (z.B. Natur, Wandern). Bin gespannt und freue mich auf Deine Antwort.

Im März und Mai Richtung Süden I Luisa (47) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin, die auch gerne im März (im Zeitraum 9.3-24.3) oder im Mai (ab dem 4.5 für 3 Wochen) Urlaub machen möchte. Was das Reiseziel angeht, bin ich noch nicht fest gelegt, gerne Richtung Süden, Portugal, Italien, Kroatien, aber auch Griechenland, die Kanaren oder Azoren. Im Mai wäre auch eine weitere Reise z.B. nach Südamerika möglich.Bin offen für Ideen und möchte die Reise gerne gemeinsam planen. Wer hat Lust mitzukommen? Grüße Louisa

Toskana oder Provence im Sommer I Alex (23) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey, mein bester Freund (24) und ich suchen noch mind. 2 Leute für eine schöne gemeinsame Zeit in der Toskana oder Provence (woanders ist an sich auch möglich). Wir würden Ende August/Anfang September favorisieren. Leider sind unsere bisherigen Leute abgesprungen. Wir wollen uns einfach eine schöne Unterkunft mieten und dort mind. 1 Woche verbringen. Ein Mix aus Wandern und Entspannen... Abends am Feuer sitzen und erzählen ist uns dabei wichtiger als Party. Wahrscheinlich kommt mein Hund mit. :)

Der Jakobsweg im Elsass I Nathalie (62) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche eine weibliche Begleitung in meinem Alter für den Jakobsweg im Elsass. Ich habe vor im März 2024 loszugehen. Wir können In Speyer, Wissembourg oder Strasbourg los. Ich bin da ganz flexibel und habe Zeit bis Mitte April. Ich bin total unkompliziert. Wenn du erst später im Jahr kannst, könnten wir uns auch absprechen. Es würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße, Nathalie

Freizeitpartner I Max (66) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche zur Freizeitgestaltung eine weibliche hübsche, schlanke Reisebegleitung 55 bis 65 Jahre jung mit gegenseitigem Interesse, respektvollem Umgang. Ziele und Termine können wir gerne gemeinsam planen. Ich bin für fast alles offen ob Skifahren, Wandern, Fahrrad fahren, Städtereisen, Wellness und noch einiges. Ich freue mich auf deine Zuschrift wenn möglich mit Telefonnummer. Du bist mein Gast, ich übernehme selbstverständlich die Kosten, ein vorheriges kennenlernen wäre von Vorteil.

Andalusien in den Sommerferien I Samia (37) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche für die Sommerferien Ende August/ Anfang September eine weibliche Reisebegleitung. Wenn du zwischen 27 und 40 bist und gerne einen Roadtrip machen willst dann melde dich. Der Plan wäre sich ab Almeria sich ein Auto zu mieten und die Küste entlang zu fahren. Ein paar Infos noch zu mir: ich sehe gerne etwas vom Land und bin gerne unterwegs, wandern geht bei mir nur bedingt. Toll wäre wenn du aus dem Süden Deutschlands kommst damit man sich vorher erstmal kennenlernen kann.

Reisen I Frank (60) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Mein Name ist Frank, ich bin 60 Jahre alt und suche eine weibliche Begleitung für gemeinsame Reisen. Mehr TEXT DER DETAIL-SEITE

Reisebegleiterin für Bade-/Aktivurlaub gesuch I Thomas (55) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche weltoffene und fitte Urlaubsbegleiterin (30 - 50) für Bade-/Aktiv-/Partyurlaub August/September 24, kann Ibiza, Korfu o.ä. sein, liege gerne einen Tag entspannt am Strand, erkunde am nächsten mit quads oder Wandern die Gegend, liebe aber auch Clubs wie das Pacha. Gerne auch Singles mit Kindern, ich selbst habe keine. Aber Vorsicht: es könnte sich auch eine Freundschaft entwickeln. Vorabtreffen Bedingung, bin deutschlandweit mobil.

Wanderreisen in kleiner Gruppe I Erdmuthe (66) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche aktive & weltoffene Wanderer/Innen, um in selbst organisierten Reisen in Europa, Schwerpunkt Alpen & Mittelgebirge unterwegs zu sein. Bin keine Gipfelstürmerin, bis zu 700HM und/oder +/- 15 km am Tag. Es soll Spaß machen, deshalb sind mir nette Quartiere und guter Speis & Trank ebenso wichtig. Mein Wunsch wäre eine Gruppe von 4-6 Leuten aus ganz Deutschland, die gemeinsam z.B. den Moselsteig oder andere Steige unsicher macht. Die Planung mache ich gern! Mutige vor!

Reisepartnerin gesucht I Karola (71) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Das Reisen ist eine wunderbare Beschäftigung, ich bin gerne unterwegs, egal ob in unserem Land, in Europa oder im Rest der Welt, am liebsten individuell geplant, ggfls. auch organisiert, gern auch spontan, doch zu zweit ist es wesentlich unterhaltsamer, geht es dir auch so? Ich suche eine nette, unkomplizierte Reisepartnerin, die es auch so sieht.

Wandern/Radeln I Cornelia (60) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Moin, wer hat Lust auf kurze Wander- oder Radelausflüge im Norden, Wandern im Harz oder Sheltertripps in DK? Bin gern entspannt unterwegs, keine sportlichen Extremtouren.

Wanderwochenenden I Petra (58) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, meine Wanderfreunde sind nicht mehr so aktiv, deshalb suche ich hier einen neuen Wanderpartner für verschiedene Wandertouren über Wochenenden bzw. verlängerte Wochenenden. Tagesüber wandern, abends in die Therme/Sauna zum entspannen. Unterkunft gerne in einer Ferienwohnung oder Pension. Näheres bei persönlichem Kontakt.

Sportliche Abenteurerin für 2024 gesucht I Gunnar (41) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo Abenteurerin! Ich suche eine sportlich-wanderbegeisterte Reisepartnerin für das Urlaubsjahr 2024. Auf der Wunschliste steht eine Trekking- oder Rucksacktour über 1-2 Wochen, z.B. GR-221 auf Mallorca, Irland/Schottland oder Norwegen/Schweden. Ein Roadtrip mit Stop & Go durch Osteuropa, z.B. Kroatien/Slowenien/Rumänien. Eine Woche Höhenluft in den Alpen schnuppern. Und im Herbst eine Insel zum Entdecken und Entspannen, z.B. Madeira/Azoren/Kanaren. Bin offen für weitere Ideen.

Womo ab März I Georg (72) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ab März bin ich mit meinem Womo/Kastenwagen wieder am Start.Ich würde mich über Gesellschaft ,männlich oder weiblich,im eigenen Womo/Camper freuen.Radeln,wandern,Biergarten ,Ausstelungen,Museen,einfach ein paar Tage zusammen zu verbringen,das wäre so meine Vorstellung. Am Besten jemand aus dem süddeutschen Raum. Vielleicht spricht das jemanden an ? Viele Grüsse Georg

Schottland wandern I Wanderin (50) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Lust mit fröhlicher Frau Mitte Juni zu wandern in Schottland/ Hebriden evtl. über Anbieter https://www.abenteuerwege.de/reise-139/isle-of-skye-aussere-hebriden/ Zug fahren auf Festland soll auch toll sein. Lass uns planen.

Seite: 1 ... 9 10 11 12 13 ... 22