SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 ... 22

Reisepartner gesucht

Jakobsweg - Via Podiensis I Utta (62) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte im September die Via Podiensis gehen. Soweit man in 3 Wochen kommt. Auf dem Küstenweg Portugal/Galicien waren für meinen Geschmack zu viele Menschen unterwegs, aber es gab viel Kontakt. Die Via Podiensis ist bestimmt nicht so begangen und deshalb wäre Gesellschaft schön. Wer hat Lust? Eckdaten: 4-5 km/Std. Bin auch offen für andere Wege in Frankreich. Will nur nicht Fliegen.....

Sightseeing- oder Wanderurlaub 2024 (2025) I Christina (29) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo ich suche ein oder zwei Mädels (Alter egal) für einen Wander- oder Sightseeingtrip. Ich hätte Ende Juli, im August oder September 7 (- 14) Tage Zeit. Gerne in Deutschland oder Nachbarländern und ohne Flug, da ich schon einen größeren Urlaub gebucht habe. Ich würde mich über ein paar Zeilen von dir freuen. LG Christina

Lanzarote Mitte Oktober 2024 I Tanja (35) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche eine nette, selbstständige Reisebegleitung ( Geschlecht egal ) für 10-12 Tage auf Lanzarote. Ich liebe es zu wandern aber auch ganz chillig am Pool zu liegen. Abends vielleicht noch entspannt etwas trinken gehen, muss aber längst nicht jeden Abend sein. Ich suche keine 24/7 Betreuung. Bin am alleine Urlaub machen gewöhnt, da ich die letzten 4 Jahre fast nur alleine gereist bin. Erfahrungen mit Reisepartnern sind vorhanden. Freue mich über deine Nachricht. Liebe Grüße, Tanja

Kanada ab Spätsommer 2024 I Seb (31) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi, ich will ab Spätsommer nach West-Kanada (Vancouver) reisen! Ich will dort viel wandern, aufs Meer die Wale beobachten, andere Teire wie Bären und vieles andere in der Natur sehen. Über den Winter werde ich wahrscheinlich in der Stadt nach einem Job suchen, da ich nicht bei zu kaltem Wetter reisen möchte. Freue mich auf jeden, der ebenfalls Interesse für dieses tolle Land besitzt.

Kanaren, Schottland, EU & Fern I Urlauberin (50) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich (jung geblieben/NR) suche dauerhaft eine Reisebegleitung (30- ca. 55 J./NR) für entspanntes Reisen, keinen Wanderurlaub o. Partyurlaub. Einen Mietwagen zu fahren ist für Dich auch kein Problem. Fuerteventura oder generell Kanaren für einen ersten Urlaub. Geführte Busreisen (z. B. Schottland, Italien, Toskana) finde ich auch eine Option. Ein vorheriges Kennenlernen ist Voraussetzung. Getrennte Zimmer/Kosten. Auch mal getrennte Unternehmungen oder Zeit zu verbringen, finde ich wichtig No Sex.

Wandern in Schottland Sommer 24 I Marianna (69) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche für den Sommer 24 Reisebegleiterin für moderates Wandern in Schottland, d,h, 3-5 Std/Tag, Höhenmeter ca 400 max(schätze ich), gerne auch organisiert m. Gepäcktransport, auch tageweise Pause mit Chillen/Sightseeing oder was auch immer. Interessenten sollten möglichst nicht allzuweit von meinem Wohnort entfernt leben, Kennenlernen vorher finde ich ziemlich wichtig.freue mich über Antworten.....

Suche Schottland Travel Buddy 2024/25 :-) I Charlotte (28) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo du, ich möchte mir 2024/ 2025 den Traum einer zwei oder dreiwöchigen Schottlandreise erfüllen. :) Wenn du Lust hast, dir Schlösser und Burgen anzuschauen, durch die Highlands zu wandern, einen Roadtrip an der Küste zu machen oder am Kaminfeuer zu sitzen und guten schottischen Whisky zu trinken, melde dich gerne bei mir. Die Route können wir gerne gemeinsam planen. Wichtig ist nur, dass du empathisch, zuverlässig und ungefähr in meinem Alter bist. :) Freue mich auf deine Nachricht!

Sri Lanka im März/April 2024 I Jan (31) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Moin liebe Reisegemeimde, ich möchte gerne vom etwa 16.03.24 bis 11.04.24 nach Sri Lanka reisen. In erster Linie steht für mich der Spaß an der Reise. Kultur, Strand, tolles Essen und Wandern sollte aber auch alles mit dabei sein. Ich bin aber auch offen für alles andere. Starten werde ich wohl aus Hamburg. Da ich im allgemeinen sehr spontan bin, habe ich bis jetzt auch noch nichts festes Gebucht. Könnte man ja gerne auch gemeinsam machen. (Bei der Detailseite geht's weiter) Beste Grüße Jan

Südamerika I Ronja (26) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Südamerika Ich werde vom 16.04-13.05 mit meinem Freund in Peru sein und danach alleine weiterreisen. Für diese Zeit suche ich eine weibliche Reisepartnerin. Geplant sind danach: Galapagos Inseln (ca. 14.05- ca. 23.05), Ecuador (bis ca. 12.06) und Bolivien (bis ca 08.07). Auf Reisen bin ich sehr viel unterwegs, um möglichst viel zu sehen. Sportliche Aktivitäten, wie Wandern, Mountainbike fahren o.ä. gehören in meinen Reiseplan. Genrell Low-Budget, für Touren gebe ich aber auch mal mehr aus.

Wandertour Schweden I Felix (54) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche Wanderpartnerin für Fernwanderwege in Schweden, wie Kungsleden, Bergslagsleden, Vasaleden ect. Zusammen mit Zelt frei in der Natur wandern.Tagesettappen je nach Tagesform, Wetter oder schönen Orten um zu nöchtigen.Motto der Weg ist das Ziel. Zeitlich bin ich frei und sehr offen für Vorschläge.

Schottland / Hebriden Frühsommer 2024 I Claudia (56) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Liebe Leute, ich liebe Schottland und möchte im Mai/Juni für ca. 2 Wochen auf die Isle of Mull und/oder die Äußeren Hebriden, ein Cottage mieten, ggf. auch per Camper reisen. Die Hebriden sind ein atemberaubendes Outdoor-Paradies, ich Stelle mir einen Mix aus Wandern (moderat), Kultur und Relaxen vor. Gibt es hier Schottland-Verrückte wie mich oder wer hat einfach Lust auf diese spezielle Reise? Vorheriges Kennenlernen und Sympathie natürlich absolut notwendig. Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Südamerika 2024 (Brasilien, Bolivien, Peru) I Stefan (30) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo :-) Lust auf 6-8 Wochen Natur, Wandern, Sightseeing und Abenteuer in Südamerika 2024? Rio de Janeiro, Iguazu-Wasserfälle, Salar de Uyuni, Machu Picchu, Lima und alles was sonst noch dazwischen liegt und Spass macht. Da beste Reisezeit am besten April/Mai/Juni oder September/Oktober/November. Bin da aber noch recht flexibel. Wenn dich das anspricht und du Lust auf einen freundlichen, aktiven und optimistischen Travel Buddy hast, schreib mir gerne hier oder auf Instagram (stefank987).

Südtirol Sommer Langzeitmiete 4 Monate I Simone (50) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Süd Tirol Sommer 2024. Wer kann sich vorstellen, von ca Juni bis Sept 2024 für 3 bis 4 Monate ein Haus oder grosse Wohnung zusammen als Langzeitmiete zu mieten, so dass jeder flexibel (wenn er/sie mag) ab und zu nach Deutschland fahren kann? Siehe Detailseite. Mir schwebt vor, für jeden ein Einzelzimmer. Evtl. kannst Du dort auch mit Deinem laptop arbeiten oder Du geniesst eine längere Auszeit? Vorheriges Kennenlernen erwünscht.

Rundreise um die Ostsee I Jan (31) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo Roadies :) Suche jemanden der ab dem 23 September bis zum 03. November 2024 Zeit und Lust hat mit mir und meinem Camper einmal um die Ostsee zu fahren. Geplant ist über Polen, Litauen, Lettland, Estland nach Finnland. Von dort aus weiter hoch bis zum Nordkapp und an der Westküste von Norwegen zurück. Eine Mischung aus Sightseeing, Kultur, wandern und entspannen.Wer die volle Zeit nicht kann, kann auch zwischendrin zu- oder aussteigen^^

Marokko 2024 I Julian (34) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen, ich würde gerne im Zeitraum April bis Juni für 2-3 Wochen nach Marokko reisen. Ich würde dort gerne einen Mietwagen mieten und selber damit herum reisen. Es soll eine abwechslungsreiche Reise werden. Eine gute Mischung aus Städte, Kultur, Natur usw. Außerdem würde ich auch gerne etwas im Atlasgebirge wandern. Es wäre toll, wenn sich eine Begleitung finden würde.

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 ... 22