Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 15 16 17 18 19 ... 22

Reisepartner gesucht

Jakobsweg der Norte I Bernhard (65) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo Ich suche einen Mitwanderer (in) für den Jakobsweg del Norte ca 5Wochen Durchschnitt 4-5km in der StundeWürde gern Mitte April 2024 in Irun starten Ich bin in diesem Jahr den frances in 4-5 Wochen gepilgert

Städtereisen Kurztrips Europa I Helga (67) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche auf diesem Weg Reisepartner/in die wie ich gerne unter Menschen ist und die Städte Europas erkunden will. Bin unkompliziert was die Fortbewegung betrifft. Wer Lust hat mich kennenzulernen und mit mir reisen möchte dann melde dich, gerne über WhatsApp 0160 94916306Freue mich über eure Antworten, Liebe Grüße Helga

Freizeipartnerin gesucht I Michael (50) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wander- & Freizeitpartnerin im Raum Rhein-Main gesucht - lass uns das Deutschlandticket ausnutzen. Wandern, Tanzen, Kino, Konzerte, Museen, Essen gehen, Essen kochen, neue Städte kennenlernen ... . Ich bin 50 Jahre alt, ungebunden, sportlich, 63 kg, 175 cm und Nichtraucher. Ich freue mich auf eure Zuschriften

westliche länder südamerikas I Peter (67) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
mit dem rollkoffer und leihwagen in den jeweiligenländern. preiswerte unterkünfte , landestypischesessen , kultur , natur , leichtes wandern , land+leuteund alles grossartige oder architektonischebestaunen . 2024 wäre gut und den willenkapHoorn zu erreichen vorraussetzung .2-4 monatewären mal so geplant .

Wander-Pilger-Radel-Unterwegsseinpartner w/m I Cornelia (60) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Meine Seele lasse ich lieber baumeln als meine Zunge aus dem Hals. Rechts und links am Wegesrand zu schauen ist mir lieber als schnell am Ziel zu sein. Mal im Gespräch, mal still unterwegs sein mag ich.Wandern, Pilgern, Radeln, auch mit dem Zelt. Gepilgert bin ich gerade in Schleswig-Holstein, Wege außerhalb des eigenen Landes reizen mich.

Herbstwanderung I Matthias (70) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche auf diesem Wege eine Partnerin zum Wandern in Deutschland. Geplant sind Mehrtagestouren. Gewöhnlich übernachte ich im Freien, könnte mir aber auch Campingplatz, Airbnb oder Hotel vorstellen. Wo und wann nach Absprache. Bin spontan und zeitlich und räumlich unabhängig.

Wandern I Thomas (39) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche eine Dame die gerne Wandern geht. Bin vor kurzen auf den Genuss gekommen.Würde mich freuen. Evtl können wir mal auf die Zugspitze oder so

Naturfreund/innen I P (55) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, Naturfreund/innen, wer sich gern zum Wandern und/oder Pilgern, im Inn- und Ausland, in der Natur aufhält, dem würde ich mich gern ab sofort anschließen. Georgenthal und Umgebung

Urlaub Europa Egal wo ich bin Dabei :D I Nils (25) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich bin Nils, 25 und habe Bock auf ein Abenteuer.Egal ob wir einfach mal Lostrampen oder uns einen Flug buchen ich bin sehr flexibel !Ich könnte mir gut Griechenland am Meer oder auch Skandinavien im Schnee vorstellen.Ich Mache gerne Sport also können wir auch wandern gehen. Schreib mir einfach mal wir finden schon etwas.Am besten möchte ich im Oktober/ November in den Urlaub gehen.

Skispringen ,Wandern & Co. I Susen (54) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wer mag Skispringen und Biathlon? Suche Reisepartner/Innen für Kurztrips( z.B. zu Wintersportveranstaltungen) und Wanderungen / Bootstouren/Rad. Da ich ein kleines körperliches Handicap habe, sind nur kleinere Wegstrecken möglich...dafür mit genauso so viel Freude an der Natur und Outdoor-Aktivitäten.

Stockholms Schärengarten I Fred (75) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey, wer kommmt mit auf eine Rundreise auf Fähren durch den Schärengarten Stockholms? Ca. 5-8 Tage im Mai/Juni 2024. Stationen auf interessanten Schären für Kultur/Wandern. Übernachten in Jugendherbergen (STF Vandrarhem) oder Pensionen.

Motorradreise Italien 2024 I Reiner (60) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich bin Reiner, 60 Jahre alt und seit letztem 2 Jahren (wieder) Motorradfahrer. Ich liebe Italien und möchte im Mai 2024 für 2 bis 4 Wochen eine grössere Italienrundreise machen. Ich fahre eine BMW 1250 GS und bin gerne auch mal auf kleinen und kleinsten (unbefestigten) Straßen unterwegs. Ich fahre gerne zügig aber genauso gerne auch gemütlich. Würde mich gerne via booking.com von Unterkunft zu Unterkunft hangeln und so Land und Leute kennenlernen.

Pilgern in Deutschland I Petra (61) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche nette Leute für einen Pilgertripp im deutschen Raum! Gern für das kommende Jahr 2024.

Jakobsweg I Claudia (56) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ichwünsche mir eine Wanderbegleiterin zum Wandern, Etappenwandern, Jakobsweg light, Städtetrips. Oder um sich auch so zu treffen zum Kaffee trinken oder, oder, oder.Im besten Fall wird aus Bekanntschaft Freundschaft.

Berchtesgadener Land I Jana (23) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo an alle Mädels,ich habe evtl. vor Mitte/Ende September 3 bis max. 5 Tage ins Berchtesgadener Land zu fahren um ein paar schöne Sehenswürdigkeiten zu besuchen und falls die Zeit reicht ein klein wenig wandern zu gehen (alternativ auch erst nächstes Jahr, falls es aktuell nicht mehr klappt). Vielleicht findet sich hier ja noch spontan eine Reisepartnerin zwischen 18 und 30 Jahren, die auch in dem Zeitraum frei hat?

Seite: 1 ... 15 16 17 18 19 ... 22