w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 22

Reisepartner gesucht

Reisepartner für Süd-DE, AT, CH I Dominik (22) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey, ich (m 22) suche auf dem Weg Begleitungen die Lust auf gemeinsame Kurztrips und Reisen haben. Als Ziel hätte ich das Allgäu, coole Spots um den Bodensee, evtl Schwarzwald, aber auch Orte in der Schweiz (z.b. Rheinfall, Zürich, Zug, Luzern). Ich würde gern wandern und Fahrradfahren gehen, eventuell findet sich weiteres cooles :) Mehr auf der Detailseite.

Frei reisen mit Kind I Ines (37) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Mein Sohn (12) und ich planen eine Weile auf Reisen zu sein, ca 10 Monate. Aufbruch Anfang September. Wir überlegen mit dem Zelt den Jakobsweg zu gehen. Danach Richtung Bulgarien/Griechenland oder Italien. Irgendwann ist der Plan, Workaway-Höfe anzusteuern. Es würde uns freuen Gleichgesinnte, mit ähnlichen Träumen zu begegnen. Freilerner Kinder und selbstbestimmte Erwachsene. Wenn dich irgendwas hiervon anspricht, dann melde dich. Vielleicht können wir einen Teil des Weges gemeinsam gehen.

Frei reisen mit Kind I Ines (37) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Mein Sohn (12) und ich planen eine Weile auf Reisen zu sein, ca 10 Monate. Aufbruch Anfang September. Wir überlegen mit dem Zelt den Jakobsweg zu gehen. Danach Richtung Bulgarien/Griechenland oder Italien. Irgendwann ist der Plan, Workaway-Höfe anzusteuern. Es würde uns freuen Gleichgesinnte, mit ähnlichen Träumen zu begegnen. Freilerner Kinder und selbstbestimmte Erwachsene. Wenn dich irgendwas hiervon anspricht, dann melde dich. Vielleicht können wir einen Teil des Weges gemeinsam gehen.

Interrail Backpacking Europa I Marcel (33) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Travelbuddys (w/m egal), im Alter von 18 bis 40 Jahren. Ich werde im Juni oder September (ausserhalb der Ferienzeit) eine 3-wöchige Backpacking-Reise durch Europa mit dem Interrail Ticket machen, sobald ich bzw wir eine Gruppe erstellt haben, können wir den Reisestart und die Reisedauer festlegen. Wir können dann je nachdem wie viele wir sind, spontan Airbnb buchen oder Hostels aufsuchen. Für weitere fragen, einfach anschreiben oder 01731975379 WA.

Reisepartner/in Scilly Islands I V (51) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich suche einen Reisepartner/in für 1 Woche Scilly-Islands im Sommer zB Juni/Juli. Gerne fest auf einer Insel und von dort Tagesausflüge machen. Baden, ein bisschen entspannt wandern, Ausflüge und Erholung. Ich wohne in München, bin 51, ein privates Kennenlernen wäre mir vorab wichtig. Egal, ob weiblich oder männlich, jeder auf eigene Rechnung und EZ, damit alles unkompliziert bleibt. Ich freue mich über Deine Nachricht! Viele Grüße, V

Alpenüberquerung Sommer 2024 I Marco (18) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Mein Plan ist es diesen Sommer im Juli oder August für 1-2 Wochen über die Alpen zu wandern. Eine genaue Route habe ich noch nicht, man könnte z.B. den Klassiker Oberstdorf-Meran oder auch Garmisch-Brixen wandern. Bin für Routenvorschläge offen. Falls du ähnliches vor hast und jünger als 25 bist, dann schreib mir gerne (Geschlecht egal). Vielleicht finden sich sogar mehrere Leute, sodass man die Tour in einer kleinen Gruppe von 3-5 Personen angehen könnte.

Im Juni weg I Christoph (27) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, wenn jemand Lust und Zeit hat um Juni ne Woche oder paar Tage zu verreisen gerne melden. Ob Städtetrip, wandern oder ins warme fliegen, bin für alles offen.

Pilgern auf dem Franziskusweg I Christina (35) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, Suche einen gläubigen Pilgergefährten zwischen 35 und Anfang 40. Idee auf dem Franziskusweg zu pilgern. Unentschlossen, ob mit Fahrrad oder zu Fuß. Beides denkbar. Zeitraum Ende August/ Anfang September. Freu mich auf Zuschriften mit Bild. Merci.

Aktivurlaub im Sommer mit Kindern I Martin (40) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hello, ich möchte im Zeitraum vom 14.07. - 04.08.24 mit meinen Söhnen in den Sommerurlaub aufbrechen. Wir sind 40, 9 und 7 Jahre alt. Unsere bisherigen 3 Alternativen sind: 1. Zum Surfen und etwas Sightseeing nach Frankreich an den Atlantik und zum Wandern über die Alpen zurück. 2. Im Mittelmeer für zwei Wochen eine Segelyacht chartern. 3. Nach Schweden bis Stockholm an die Schärenküste. 4. Du hast noch eine bessere Idee...

Surfen / Wandern / Aktiv - Urlaub? I Sören (34) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Für die letzte Juni-Woche suche ich eine Reisepartnerin oder einen Reisepartner für einen Aktiv-Urlaub in Europa. Ob Surfen (Kiten), Wandern, Klettern, Raften oder einfach nur die schönsten Strände erkunden, ich bin da total offen…Hauptsache man macht & erlebt viel. Bei der Unterkunft bin ich nicht anspruchsvoll, von low-Budget bis durchschnittlich oder leicht gehoben, solange es keine Gemeinschaftszimmer mit mehreren Personen sind ist alles okay. Insta: soerenffm_

Spätsommer in der Provence I Travelbuddy (45) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich, ein unternehmungslustiger 45-jähriger Mann, suche einen Reisepartner/in für Ende August bis Mitte September. Ich habe bereits Ferienwohnungen an 3 wundervollen Orten reserviert, jeweils mit getrennten Schlafzimmern für Privatsphäre. Leider ist mein ursprünglicher Begleiter abgesprungen. Möchtest du gemeinsam mit mir die Schönheit der Provence entdecken? Wir können Land und Leute kennenlernen, gutes Essen genießen, durch malerische Landschaften wandern und vieles mehr erleben.

wandern-biken-geniessen I Clemens (68) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Zusammen unterwegs in der Natur Land (Europa) und Leute auf Mehrtagestouren erkunden (zu Fuss, per Rad) Touren gemeinsam planen (am liebsten bin ich im Gebirge) Einzelzimmer, getrennte Kosten - gemeinsamer Genuss

Du liebst das Wandern/Pilgern I Petra (55) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Du liebst es zu wandern/pilgern, du wohnst in Thüringen oder Mitteldeutschland und sucht Gleichgesinnte, dann lass uns zusammen gehen! Unser Land ist so schön, aber auch im Ausland gibt es stille und schöne Orte. Bis bald!

Abenteuerlustiger Reisebegleiter gesucht I Holger (46) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich, ein junggebliebener 46-jähriger schwuler Mann, suche einen Reisepartner/in im Alter bis 60 für eine entspannte Reise im August oder September. Für mich steht ein harmonisches Miteinander an erster Stelle. Gemeinsam Land und Leute entdecken, gute Gespräche führen, köstliches Essen genießen, wandern, die Natur erleben, Entspannung und Wellness – all das und mehr erwartet uns auf unserer Reise. Weitere Info auf der Detailseite.

Jakobsweg Portugal Herbst24 I Anne (38) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hat jemand Lust, Alter ca. 30-45, im September oder Oktober den nördlichen Jakobsweg mitzulaufen? 2 Wochen sind angedacht. Bin w, 38 J, hab etwas Wandererfahrung, offener Mensch. Schreibt mir gerne und wir telefonieren mal. Anne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 22