w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 22

Reisepartner gesucht

Sympathische Reisebegleitung gesucht I Andreas (35) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich würde gerne etwas Urlaub machen, egal ob Städtetrip oder eine Reise ins Warme. Für gewöhnlich reise ich mehrmals im Jahr und suche dazu immer wieder ein Travelbuddy. Ich mach das schon seit ein paar Jahren und war inzwischen auch schon mit rund 20 Leuten unterwegs und habe viel erlebt. Schau gerne in die Details für meine ausführliche Suche. Falls dich meine Anzeige anspricht, darfst du mir gerne schreiben, alles weitere klären wir dann zusammen :) Viele Grüße Andreas

Fernwanderwege I Matthias (70) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche eine Wanderpartnerin /Partner für Mehrtageswanderungen. Du bist fit und sportlich. Im Idealfall bist Du zeitlich unabhängig und hast Lust auf Mehrtageswanderungen ohne festgelegte Streckenziele oder zeitliche Vorgaben. Wir wandern mit Ultraleicht Gepäck. Wir übernachten in der Natur, ggf. auch in Hotels/ Airbnb usw. Der Weg ist das Ziel. Ich bin erfahren, wandere viele Jahre allein, manchmal mit Partner oder Partnerin. Bin 70 Jahre, aber jung geblieben, fit und sportlich.

Roadtrip an der iberischen Küste im März/Apri I David (30) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen, ich plane über die Feiertage einen Roadtrip entlang der iberischen Küste. Von Lissabon über Porto in Portugal nach Santiago de Compostela in Spanien. Vielleicht fahren wir ein Stück zusammen oder machen was in einer der Städte oder am Strand. Für Tipps zum Wandern, Surfen oder Essen bin ich immer offen. Meldet euch wenn ihr Lust habt.

Camper Tour über Pfingsten I Marco (46) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich habe über Pfingsten Urlaub und möchte 1-2 Wochen mit dem Camper Richtung Südfrankreich mit ein paar Zwischenstopps in der Schweiz zum Wandern oder Mountainbiken. Für andere Reiseziele bin ich auch offen. Hauptsache Spaß, Natur, etwas Sport und Entspannung. Ich hab einen T6 mit Aufstelldach und somit zwei Betten. Freu mich auf deine Nachricht

Roadtrip durch Norwegen im August I Simon (28) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi! Die Schlagworte lauten: Wir (bisher 4 Leute) suchen dich: Geschlecht egal, unkompliziert, humorvoll, zwischen 18 und 40 Jahre alt zum Roadtrip durch Norwegen mit PKWs. Übernachten im Zelt auf Campingplätzen. Flexible Planung. Wandern. Selbstverpflegung.

Sommerreise I Reisefreudige (50) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Im Juni oder Juli möchte ich gern mit dir verreisen wobei Anreise mit Zug oder Auto. Nordeuropa/GB gern zum Wandern mit Zelt oder Pension/ Hütte, auch Süd/ Osteuropa oder was wären deine Ideen für ca.14 d Vorheriges Treffen wäre von Vorteil.

Action oder Wandern I Mario (48) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey Reisebegeisterte, ich bin Mario 48 und finde eine Beschreibung von einem Reisepartner, wohin auch immer eine solche Reise führt, ist herausfordernd . Ich bin gerne Aktiv und sehe mir viel an, aber auch das tun was ein Urlaub kann: lesen, entspannen. Ein guter MIx eben, mit einem hang zu etwas mehr Action. Dabei ist die harmonie ...

Island Reise I Chiara (26) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo Zusammen, wir sind Luisa (23), Leon (25) und Chiara (26). Wir haben in der Zeit vom 13.09. - 28.09.2024 eine Reise nach Island geplant. Hier wollen wir uns ein Auto mieten und quer über die Insel fahren und einiges sehen und erleben. Wir suchen eine vierte Person (m/w) die unsere Gruppe vervollständigt. Also falls du dich angesprochen fühlst und Lust und Zeit für ein Island Abenteuer hast, freuen wir uns auf eine Nachricht von dir. Instagram: chiara9709, luisakns und leon_myr99

Bhutan im November 2024 I Betty (59) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, liebe Leute! Anfang November möchte ich gerne für 10-14 Tage Bhutan erkunden; Schwerpunkt Nationalparks, zB den Manas Royal Nationalpark. Ich bin fit, aber nicht übersportlich; es wird Lauf- und Raftingstrecken geben, aber kein Trekking. Wechselnder Komfort. Dies ist keine Budgetreise! Ich fliege ab Bangkok ein. Bin reiseerfahren, lustig, verträglich und würde mich über Begleitung freuen! Lg Betty

In den Süden zum Wander und relaxen I Achim (65) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo an alle Wanderinnen die gerne das Leben noch genießen können bzw möchten, oder einfach mal Seele baumeln lassen möchten , die Natur genießen, schönes kulinarisches Essen , oder durch die Städte bummeln gehen. Oder einfach gesagt: Urlaub machen. Würde gerne wieder auf Teneriffa wandern gehen, ist aber kein muss. Bin für fast alles offen. Ab April könnte ich starten. Habe übrigens über diesen Portal sechs Reisen unternommen, und bis auf eine hat alles gut geklappt.

In den Süden zum Wander und relaxen I Achim (65) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo an alle Wanderinnen die gerne das Leben noch genießen können bzw möchten, oder einfach mal Seele baumeln lassen möchten , die Natur genießen, schönes kulinarisches Essen , oder durch die Städte bummeln gehen. Oder einfach gesagt: Urlaub machen. Würde gerne wieder auf Teneriffa wandern gehen, ist aber kein muss. Bin für fast alles offen. Ab April könnte ich starten. Habe übrigens über diesen Portal sechs Reisen unternommen, und bis auf eine hat alles gut geklappt.

Wandern Schweden I Felix (55) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche Wanderpartnerin für Fernwanderungen in Schweden. Dachta an südlichen Kungsleden, Bergslagsleden oder einen Vorschlag von dir. Übernachten im Zelt oder auch Hütten. Der Weg ist das Ziel. Tagesettapen je nach Wetter, Tagesform ect. Passe mich dir an.

Travelbuddys für spontane Trips gesucht I Cenk (29) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey! Ich bin der Cenk, gerade mit dem Master fertig und wohne mit meiner Verlobten in Bayern. Im Wesentlichen suche ich einfach nach ein paar entspannten und lockeren Reisepartnern (gerne auch eine Gruppe), die Lust haben, gemeinsam die Gegend zu entdecken (idealerweise Mietwagen) und abends gemeinsam was schönes Essen & Trinken zu gehen. Beim Reiseziel und Zeitraum bin ich flexibel! Wenn dich das ansprechen sollte, schreib mir doch gerne hier oder über Insta: ce_goe LG und bis bald! :)

timeless-traveling... I uwe (69) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
derzeitiger standort: ostholstein. der plan: ab sommer 2024 low-budget-travelling ohne zeitlimit querbeet durch europa, solange die kräfte reichen. ausrüstung: kompletter fahrtenkram mit zelt. reiseart: motorrad-gespann/ velo/ faltkayak/ bahn/ trekking. idealerweise, evtl.auch zeitweilig, mit gleichgesinnter partnerin, wohnsitz beliebig. frohes schaffen & gute fahrt! uwe

Vietnam I Backpacking I April - Mai I Ann-Kathrin (26) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey, ich fliege am 24./27.04 bis 11.05. nach Vietnam. Auf der Liste stehen Sa Pa, Ha Giang Loop inkl. Wasserfall, Halong Bucht/Cat Ba, Ninh Binh. Mir gefällt eine Mischung aus Wandern/Natur & Kultur/Sightseeing/Essen. So jetzt zu mir: Ich bin 26 J. alt & komme aus Nürnberg und gebe gerade meine Masterarbeit ab. Am Reisen liebe ich die Natur (Meer, Berge, Dschungel), Kulturen, Essen, Weltanschauungen usw. Vielleicht bist du zur selben Zeit da oder hast Interesse dich anzuschließen? Grüße, Ann

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 22