Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

2-jährige Weltreise ab Herbst 2024 I Franz (32) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo liebe Leute gern möchte ich im Herbst 2024 zu meiner 2 Weltreise für 2 Jahre aufbrechen. Erfahrung bringe ich also schon mit Ich bin auf der Suche nach einer lieben Reisebegleitung. Es soll wieder eine Low-Budget Backpacking-Reise werden. Geplantes Budget: max. 25.000 €. Reiseziele: 1 Jahr in Afrika und 1 Jahr für Korea, Japan, China, Mittel- und Nordamerika. Ich freue mich auf eure Zuschriften Liebe Grüße Franz aus Berlin

Travel Buddy für Vietnam Juni 2024 I Alexandra (22) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo! Suche einen Travel Buddy für Vietnam (generell Südostasien) im Juni 2024. Bin interessiert an Kultur, Leuten, lokalem Essen, Wandern/Hiking und viel vom Land zu sehen und zu erleben! Hatte an einen backpacking trip gedacht und übernachten in Hostels (low & mid-budget) - bin da flexibel. Über eine Begleitung würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir einfach per instagram @xandra.kno.

Nach dem Abi die Welt erkunden I Victoria (19) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey ich heiße Victoria und beende im März mein Abitur. Ab März bis zum Studienbeginn im Herbst suche ich eine Reisepartnerin, die genauso spontan ist wie ich &neues erleben will. Bzgl. der Reiseziele bin ich offen. Auch längere (low budget) Reisen oder teils Work & Travel kann ich mir gut vorstellen. Ein bestimmter Zeitraum oder Ort ist noch nicht geplant. Ich freue mich auf Eure Antworten und würde mich zudem freuen wenn man eine Reise gemeinsam planen könnte. Viele liebe Grüße Vici

Work and Travel Neuseeland I Kim (18) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey, ich suche nach einem Travelbuddy, der Lust hat mit mir für ein halbes Jahr nach Neuseeland zu gehen. (vorzugsweise weiblich) Ich würde gegen Ende Sommer 2024 bis ungefähr März 2025 ein work and travel machen wollen. Ich bin eine offene, liebevolle und humorvolle Person die gerne etwas unternimmt. Suchen tu ich jemanden der auch viel von dem Land sehen und einfach die Zeit genießen will. Wenn du gleiche Vorstellungen hast kannst du mich auch gerne auf Insta anschreiben @kim_x05

Suche nen W&T partner I Georg (19) I
Stichwort: work travel woofen logis |
hello, ich suche nen work & travel partner/in für neuseeland. losgehen würde es so im juli/august/september und dann für <6monate dort bleiben. wer von euch ein ähnliches ziel hat kann mir gerne schreiben (insta: georg._sch)

Städtetrip nach New York I Steffi (28) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Travel-Buddy. Gerne würde ich nach New York und dann gerne auch hoch zu den Niagarafällen - als Reisezeitraum habe ich an den April gedacht. Es ist mir wichtig, dass mein Reisepartner auch eine Reise planen kann und hier auch schon Erfahrung hat - am liebsten würde ich zusammen planen, aber ich möchte auf keinen Fall alleine planen. Freue mich auf eure Nachrichten

Australien Work & Travel I Nele (24) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey :) ich möchte gern ein work & travel in Australien machen. Wahrscheinlich gegen Mitte/Ende des Jahres. Ich würde das ganze gern mit jemanden zusammen planen und machen. Wenn hier jemand die gleichen Pläne hat melde dich doch gern auf Insta bei mir: @neeeeeeli :))

Peru, Bolivien, Chile im Aug/Sep 24 I Christina (31) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hello, ich komme aus Kerpen und suche einen Travel Buddy für eine 3 wöchige Rundreise durch Peru, Bolivien und Chile im August/September 24. Hinsichtlich Unterkünften bevorzuge ich eher eigene Unterkünfte anstelle von Hostels. Ich liebe es neue Kulturen und das Leben der Einheimischen kennenzulernen, Städte und Orte auf eigene Faust zu erkunden und bin ein Fan von traditionellen und lokalen Essen. Falls du Interesse hast, schreib mir gern hier oder auch bei Instagram (ms.cherry.bomb).

Weltreise ein Jahr start 10/24 oder 01/25 I Thomas (28) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo ich würde gerne für ein Jahr reisen Halbes Jahr Südamerika und halbes Jahr Afrika Gerne 1 Monat im Land sein und dann zum nächste aber ansich bin ich flexible Man muss auch nicht die ganze Zeit zusammen wenn man es nicht möchte Ich liebe es zu tanzen und neue Tänze auszuprobieren. Gerne auch was Work on Travel wer lust hat auch mal was zu arbeiten

Weltreise Herbst 2024 I Aylin (25) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Auf der Suche nach einem Travel-Buddy für eine Weltreise. Ich bin relativ offen was die Reise angeht habe aber Orte die ich unbedingt sehen möchte (Südafrika, Australien und Südamerika) Geplant ist im Herbst zu starten. Was die Dauer der Reise angeht bin ich flexibel. Da in meinem Bekanntenkreis die Möglichkeiten begrenzt sind, versuche ich es auf diesem Weg - zu Zweit ist das Leben halt einfach schöner! Lass gerne eine Nachricht da wenn du ähnliche Vorstellungen hast! LG

Auszeit+Work&Travel mit offenem Ende I Jens (31) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo Freunde, suche Reisepartner/in gehe vorraussichtlich ca. April-Juli 2024 nach Spanien mit dem Camper für ein paar Wochen Erholung/Rundreise und um den Camino del Norte zu laufen. August-Oktober möchte ich irgendwo in Asien verbringen (Japan, Taiwan, Phillipinen??), da ich sowieso auf dem Weg nach Neuseeland für ein Jahr WH bin:). Danach mal schauen ... Bin flexibel. Melde dich um mehr zu erfahren @jerryhartwick9

Kalifornien Juli 2024 I H.-Dorothee (49) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Kalifornien Juli 2024 Möchte sehr gern im Juli 2024 für 3 Wochen nach Kalifornien. Stelle mir vor ein Auto zu mieten oder mit dem Greyhound Bus überland zu fahren. Um den Trip rechtzeitig zu planen, Flüge und Übernachtungen, sollte man sich frühzeitig kennenlernen und auch austesten, ob man so in etwa auf einer Wellenlänge schwimmt....

Reise durch Kanada (Work and Travel) :) I Omar (21) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi hi Leute :) ich bin ab April 2024 in den USA mit ein paar Freunden, um für ca. einen Monat einen Roadtrip durch die Westküste zu machen. Hiernach habe ich vor, alleine, einen Working Holiday in Kanada mit Open End zu planen. Da ich dieses Jahr anfange zu studieren, habe ich zwar nicht alle Zeit der Welt, aber ein paar Monate können es von mir aus werden. Einen Travelbuddy vorab zu finden wäre hierfür ganz nützlich, denkst du nicht auch :) Schreibt mir gerne auf Insta @omar_srn

Work and Travel Australien, Herbst 2024 I Janine (23) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo, ich bin Janine, 23, komme aus dem Umkreis Freiburg im Breisgau und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich würde gerne im Herbst 2024 eine Auszeit nehmen und work and travel machen. Da ich ungern alleine gehen möchte, würde ich mich über Begleiter freuen! Schreibt mir gerne auf Instagram: jxnine_2509 Da bin ich auf jeden Fall erreichbar. Freue mich über jede Nachricht :)

Work and Travel in Australien Februar 2025 I Anna (20) I
Stichwort: work travel woofen logis |
heyy:) ich bin Anna, 20 Jahre und suche einen Travelbuddy für Februar 2025. Ich würde gerne ca. 3 Monate Australien bereisen und viel erleben. Ich würde es auch sehr cool finden wenn man sich einen Camper ausleiht und mit diesen dann Australien entdeckt. Bin aber auch was das betrifft ziemlich flexibel. Würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst, wenn du vielleicht auch die selben Pläne hast. :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7