Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Reisepartner gesucht

**Reisepärchen gesucht - Uganda Rundreise** I Torben (31) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Liebe Travel-Community, meine Frau (29) und ich (31) wollen nächstes Jahr die Perle Afrikas bereisen.Hiermit möchten wir uns einen langersehnten Lebenstraum erfüllen.Im Vordergrund steht hier die vielseitige Natur, die einzigartige Tierwelt sowie Land und Leute kennenzulernen.Wir sind offen für neue Reisebekanntschaften sowie neue Abenteuer, die wir gerne zusammen teilen. Eine Reiseroute u. Programm wurde bereits von einem seriösen und professionellen Anbieter (deutschspr.) vor Ort ausgearbeitet

Work and travel Australien I Annika (25) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey girls, ich suche eine weibliche Reisebegleitung für Australien und anschließend vielleicht Neuseeland oder andere Länder (da bin ich offen :D). Starten würde ich gerne im Februar 2024. Mein Ziel ist es, viel zu sehen, viel zu erleben und den ein oder anderen entspannten Abend genießen zu können - Alles ohne Stress und spontan, wonach einem gerade ist:) nebenbei möchte ich zwischendurch jobben, um das ganze finanzieren zu können und low-budget reisen, wenn es geht. Liebe Grüße, Annika

Work and Travel 08.24 I René (22) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi, wenn du auf mind. 2 Fragen mit ja antworten kannst haben wir nen Match :D Dich reizt es auch etwas neues zu erleben? Kanada oder Neuseeland reizen dich ebenfalls? Du würdest auch Backpacken und mit einem Zelt auf Tour gehen? Quality time steht bei dir an erster Stelle? Gerne mehr über mich im Text oder über Insta: smol_ray :)

Neuseeland ab Dezember 2023 I Annabelle (27) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey! :) Ich bin Annabelle, 27 und suche nach einer weiblichen Reisebegleitung. Ich habe vor, in den nächsten 4 Monaten sowohl die Süd- als auch die Nordinsel mit einem Camper zu erkunden. Ich will auf jeden Fall so viel von der Natur, wie möglich sehen und viele schöne Wanderungen unternehmen. Würde mich freuen, wenn man sich zusammenschließen könnte. :)Melde dich gern hier oder per insta (annabellekhn)

travelbuddy, work & travel 2024 I Juli (22) I
Stichwort: work travel woofen logis |
hi, juli hier :) ich starte nächstes jahr im september für unbestimmte zeit in ein work & travel nach australien durch :)) werde meine reise in sydney starten. bin ansonsten flexibel was die weitere planung betrifft. neuseeland und s o asien stehen dazu auch auf meiner bucketlist! bin natürlich offen noch andere länder zu bereisen.meldet euch, wenn ihr ähnliche pläne haben solltet galigrü :)

Work&Travel ab 08.24 I René (22) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi,Ich heiße René und würde gerne in ein ganz neues Kapitel starten. Welches Land genau dafür vorgesehen ist? Weiß ich noch nicht so ganz. Kanada oder doch Neuseeland? Möchte soviel wie möglich sehen/erleben und einfach jemanden finden mit dem man dieses Kapitel zusammen schreiben kann. Vielleicht bist das genau du? Wer weiß :D Aber Spaß beiseite. Wandern/Backpacking, Natur, Arbeiten (auch Jobs wo man dreckig wird) gute Gesellschaft. Das ist mir wichtig. Gerne mehr über Insta: smol_ray :)

Würzburg bis Aschaffenburg und außenrum I Jenny (34) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo zusammen,ich suche nette Leute aus meiner Umgebung, die gerne verreisen, es aber oft an einer Begleitperson fehlt.Auf neue Freundschaften, Bekanntschaften und Travel Buddies habe ich Lust da es in meinem Alter nicht ganz so einfach ist ungebundene und Personen mit familiären Verpflichtungen zu finden. In Gemeinschaft reist es sich schöner, also meldet euch gerne. Mehr dazu im Profil :-)

Work & Travel in Neuseeland ab April 2024 I Jantje (22) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo, ich bin Jantje, 22 Jahre alt und habe entschieden zwischen meinem Bachelor und dem Master nochmal für 6 Monate zu reisen und etwas zu arbeiten. Dazu habe ich mich für Neuseeland entschieden, bin aber natürlich auch offen für andere Vorschläge. Melde dich gerne, wenn du ähnliche Ideen und Lust auf eine spannende Zeit hast :) Ich freue mich auf deine Nachricht! (auch gerne per Instagram jantje_marie)

Work and Travel in Australien I Leonie (18) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi, ich bin Leonie und möchte gerne nach meinem Abi 6 Monate Work and Travel in Australien machen, ab Herbst 2024 und suche einen Reisepartner. Ich bin offen für alles und mein Ziel ist es viel Spaß zu haben und eine unvergessliche Reise zu machen. Mein Insta: leonielangolf

Weltreise ?? ab Oktober 2023 I Isabell (23) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey??Kurz zusammengefasst:Suche Travelbuddy (ganze Reise oder Teilweise)Weltreise ?1Jahr? •25.10.-21.11.2023 Indonesien,•22.11.-20.12.2023 Phillipinen•Danach evtl ein Monat Vietnam oder Thailand •Januar 2024 -märz Australien (Work& Travel)•April Neuseeland•Evtl Hawaii paar Wochen•Peru/ Südamerika bis Juli/ August •August - Ende September Kenia und evtl Südafrika (Hilfsprojekt)

Weltreise von Nov 24 bis Okt 26 I Domenik (28) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Ich suche einen Reisgefährten/in welcher slust hat und bereit ist mit mir und meinem Kater Leo eine Weltreise durchzuführen. Plan ist es in Europa zu starten und östlich die Welt zu durchqueren. Hin und wieder bei Lust und Laune auch Work and Travel.

Travel-Buddy gesucht I Marcel (24) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Ich suche Camping-begeisterte Leute mit denen man mal für ein Wochenende oder gerne auch mal länger zum Campen wegfahren kann.Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch einfach mal. Insta: _marleu_

Work & Travel in Australien I Viola (18) I
Stichwort: work travel woofen logis |
heyy, ich bin Viola & mach 2024 mein Abitur. Danach möchte ich (ab Juli/August/September 2024) mehrere Monate Work&Travel in Australien machen & danach weiter reisen. Ich suche jemanden, der 18-23 Jahre alt ist & ähnliche Pläne hat wie ich. Schreibt mir gerne auf insta: viola_1712

Work & Travel Buddy I Sylvana Maria (19) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi :)Ich bin Sylvana und suche einen Work & Travel Reisebuddy . Ich würde gerne nach Australien und Neuseeland, viel von der Natur sehen und tolle Abenteuer erleben. Ich bin äussert flexibel, humorvoll und offen für neues. Meld dich gerne auf insta: Sylvana.wlh ??

Work & Travel Australien I Nele (24) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey mein Name ist Nele und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin vor kurzem mit meinem Studium fertig geworden und möchte jetzt gern ein Work&Travel in Australien machen. Ich suche noch jemanden der mich begleiten möchte, bitte nur Frauen :) ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest! Gern auf insta: @neeeeeeli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8