w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Work and travel Australien I Tim (25) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey Leute, mein Flug nach Australien geht am 17.3 von Hamburg aus los. Ab diesem Zeitraum werde ich auf unbestimmte Zeit in Australien und drum herum unterwegs sein. Ich würde gerne so schnell wie möglich nach Ankunft in Australien meine 88 days abarbeiten um das Visa auf 2 Jahre Luise verlängern und weiter Geld anzusparen. Danach werde ich einfach planlos und mich von der Straße leitend durch die Gegend bewegen und einfach die Freiheit genießen. Wer sich connecten möchte kann sich gerne melden!

Work an Travel I Jaclyn (26) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Work and Travel in Australien ab ca. August/September 2024 oder gerne auch später :)

Work & Travel Australien I Nele (24) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hello :) ich bin Nele, 24 Jahre alt und suche eine weibliche Reisebegleitung für ein Work & Travel in Australien ab April. Hat jemand die gleichen Pläne? Dann melde dich gern auf Insta bei mir: @neeeeeeli

Roadtrip Usbekistan/Tadschikistan/Kirgistan I Dodo (50) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Wer wird gesucht: Reiseerfahrener, zuverlässiger u. unkomplizierter Travel-Buddy (m/w) mit Lust auf viel Fun Was: Privat organisierter 4x4 Road Trip durch Usbekistan, Tadschikistan u. Kirgistan mit einfachen Wanderungen Reisedatum-Dauer: Juni/Juli, wg. Wärme u. Tageslicht - 4 Wochen Hier ein kleiner Einblick in die Highlights Tadschikistans: https://www.youtube.com/watch?v=yxGupQl0CWU https://www.zdf.de/alpha/alpha-doku/page-video-ard-ostwaerts-23--tadschikische-gastfreundschaft-100.html

Work and Travel Australien/Neuseeland I Sabrina (23) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Heyyy, ich bin Sabrina, 23 Jahre alt und Anfang August 2024 fertig mit meinem Bachelor. Danach (ab August/September) würde ich gerne Work and Travel machen. Am liebsten mit Australien und Neuseeland anfangen, dort ein bisschen Geld verdienen und die Reise irgendwo in Asien beenden. Bin sehr abenteuerlustig, liebe es zu reisen und neue Sachen zu entdecken. Falls es dir ähnlich geht melde dich gerne bei mir! Schreib mir auch gerne auf Instagram: xsabrina.26 Ich freue mich auf deine Nachricht!

Roadtrip: Zentralsien / Indien, Sommer 2024 I Felix (32) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Begleitung für Roadtrip in Richtung Ost-Südost gesucht. Meine Vorstellung: Start: etwa Mitte 2024 Dauer: etwa 1 Jahr Ziel: nach Abstrache; z.B. Zentralasien, Indien, ...? Planung: nicht zu detailliert um stressfrei reisen zu können Work and travel: eher nicht bzw. wenn um kulturelle Einblicke zu bekommen Mir ist es wichtig, dass wir uns vorher (intensiver) kennen lernen. Dass Du Reiseerfahrung mitbringst ist mir deutlich weniger wichtig als ein harmonisches Miteinander. Rest: siehe Details!

Travel Buddy gesucht I Flora (29) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Suche nette weibliche Reisebegleitung für diverse Trips. Bin seit Corona viel zu wenig unterwegs. :) Fernreisen, Europa, Städtetrips - bin bei allem dabei durchaus auch mal spontan - bin flexibel. Bin lieber ein paar Tage länger wo, bevor ich dann das Gefühl habe gestresst nicht alles zu sehen… Kennenlernen wäre super, vielleicht ergibt sich eine nette und dauerhafte (Reise)-Bekanntschaft. Ich bin aus Österreich, aber die Welt ist ja klein. ;) Einfach melden, freu mich! LG Flora

Australien W&T im Juli 2024 I Daniel (20) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hi zusammen, ich bin Daniel und plane ein Work and Travel in Australien für Juli 2024. Aufgrund der Jahreszeiten würde ich gerne in Brisbane starten und Richtung Süden reisen. Gerade Sydney und Melbourne würde ich sehr gerne sehen. Wielange ich reisen möchte, weiß ich aktuell noch nicht, maximal aber ein Jahr. Flug oder ähnliches habe ich noch nicht gebucht. Ich freue mich auf Eure Nachrichten :)

1 Monat Japan für die Blätterfärbung! I Jan (27) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Moin zusammen, ich werde von Mitte November bis Mitte Dezember nach Japan fliegen, da in dieser Zeit die Blätterfärbung um Osaka/Kyoto am besten sein soll! Gedacht ist es, in dieser Region zu bleiben, bin aber offen für andere Orte. Ich war schon mal in Japan, aber diesmal würde ich gerne mit einem Reisepartner zusammen dorthin reisen wollen. Männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal, aber sollte schon ein bisschen in meinem Alter (23-30) sein. Japanisch Kenntnisse riesen Pluspunkt!

Nepa I Corinna (60) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hi, I am looking for a woman to travel with me to Asia or Nepal towards the end of February. Is anyone interested? Nepal maybe 2 weeks ... Asia 3 weeks or so. I am very creative and easy to get along with ... like to have fun and experiences new cultures and nature.

Suche Schottland Travel Buddy 2024/25 :-) I Charlotte (28) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hallo du, ich möchte mir 2024/ 2025 den Traum einer zwei oder dreiwöchigen Schottlandreise erfüllen. :) Wenn du Lust hast, dir Schlösser und Burgen anzuschauen, durch die Highlands zu wandern, einen Roadtrip an der Küste zu machen oder am Kaminfeuer zu sitzen und guten schottischen Whisky zu trinken, melde dich gerne bei mir. Die Route können wir gerne gemeinsam planen. Wichtig ist nur, dass du empathisch, zuverlässig und ungefähr in meinem Alter bist. :) Freue mich auf deine Nachricht!

Südamerika 2024 (Brasilien, Bolivien, Peru) I Stefan (30) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hallo :-) Lust auf 6-8 Wochen Natur, Wandern, Sightseeing und Abenteuer in Südamerika 2024? Rio de Janeiro, Iguazu-Wasserfälle, Salar de Uyuni, Machu Picchu, Lima und alles was sonst noch dazwischen liegt und Spass macht. Da beste Reisezeit am besten April/Mai/Juni oder September/Oktober/November. Bin da aber noch recht flexibel. Wenn dich das anspricht und du Lust auf einen freundlichen, aktiven und optimistischen Travel Buddy hast, schreib mir gerne hier oder auf Instagram (stefank987).

Work and Travel Reiseziel Australien, Bali I Anja (21) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hallöchen Freundeeeeee.. Ich bin Anja 21 und habe ab Oktober/November vor Reisen zu gehen für ein halbes Jahr. Da ich noch kaum Erfahrungen damit habe würde ich mich freuen wenn sich eine etwas erfahrenere weibliche Person zwischen 18 und 30 melden würde die Lust auf ein Work and Travel ( Auszralien, Bali Costa Rica) hat, bin aber ziemlich offen was das angeht:) ich würd mich freuen jemanden zu finden und viele schöne Momente mit dir zu erleben. Schreib mir gerne bei Insta anja.fscr

Work and Travel Herbst 2024 I Anja (21) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Ich suche eine etwas erfahrene Person ( Frauen) (20 bis 30), die mit mir im Herbst 2024 für ca ein halbes Jahr Work and Travel machen würde.

Australien ab Mitte April I Katharina (24) I I mehr
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Moin! Ich bin Katharina, 24, und beende Mitte April mein Master-Studium im Fach Geographie. ich plane für dann für 3-4 Wochen einen Trip in etwa von Cairns entlang der East-Coast von Australien zu machen und ab Sydney wieder zurück zu fliegen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7