Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Reisepartner gesucht

Australien ab Mitte April I Katharina (24) I I mehr
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Moin! Ich bin Katharina, 24, und beende Mitte April mein Master-Studium im Fach Geographie. ich plane für dann für 3-4 Wochen einen Trip in etwa von Cairns entlang der East-Coast von Australien zu machen und ab Sydney wieder zurück zu fliegen.

Kanada-Abenteuerreise I Luisa (23) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hi! ich suche nach einer reisepartner*in für meine kanadareise vom april 2024 bis mai - aber ich bin flexibel, vielleicht auch noch länger zu reisen. ich wandere total gerne und schaue mir die natur an, ich bin ungern lange in großen Städten unterwegs. gerne würde ich mit einem mietwagen unterwegs sein, und zwischendurch immer mal für einige tage "wwoofen". ich freue mich total über gespräche, aber auch genauso über raum für sich, wenn man das braucht. ich freue mich auf euch!

Travel addicted I Karin (25) I I mehr
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hallo liebe Travelfreunde, ich (w, 25) bin auf der Suche nach einer netten Travelbegleiterin (w/ zw. 20-35) die im April/Mai sowie November Zeit hat, viele tolle Länder zu bereisen. Auf meiner To-Do Reiseliste ist noch eine Menge vorhanden, wir wäre es mit Griechenland, Sizilien, den Philippinen, Bali, Seychellen,...? Ich plane sehr gerne, kann aber auch spontan sein, freue mich von euch zu hören. :)

Vacation I Jeff (48) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hello, I am an easy going, humorous and caring man. I like traveling because travel is part of education. I will be on vacation in no distant time so i would like to get a travel partner.

1 Jahr Auszeit ab März/April 2024 I Lea (27) I I mehr
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hallo zusammen! Ich trete ab März/April 2024 eine 11-monatige Reise an. Dem Alltag entfliehen und ohne Arbeit, Termine und Stress im Hinterkopf reisen gehen - das ist die Devise. Anfangen möchte ich in Lateinamerika und dann Richtung Peru, Argentinien. Eine genaue Route steht noch nicht fest. Denkbar wäre demnach von Nord nach Süd oder umgekehrt. Würde mich über Begleitung zw. 24-34 Jahre freuen! denn zusammen ist man weniger allein und so :)

Reisepartner gesucht I Jette (17) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hallo,ich bin Jette und plane, ab Spätsommer 2024 Work and Travel zu machen. Ich bin ziemlich offen, was das Reiseziel angeht, egal ob Europa, Australien oder anderswo. Mein Hauptziel ist es, die Zeit zu genießen und neue Leute kennenzulernen. Falls du ähnliche Pläne hast, würde ich mich freuen, wenn du mir auf Instagram schreibst: jette.bt und wir uns weiter kennenlernen würden! :)LG Jette

**Reisepärchen gesucht - Uganda Rundreise** I Torben (31) I I mehr
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Liebe Travel-Community, meine Frau (29) und ich (31) wollen nächstes Jahr die Perle Afrikas bereisen.Hiermit möchten wir uns einen langersehnten Lebenstraum erfüllen.Im Vordergrund steht hier die vielseitige Natur, die einzigartige Tierwelt sowie Land und Leute kennenzulernen.Wir sind offen für neue Reisebekanntschaften sowie neue Abenteuer, die wir gerne zusammen teilen. Eine Reiseroute u. Programm wurde bereits von einem seriösen und professionellen Anbieter (deutschspr.) vor Ort ausgearbeitet

Work and travel Australien I Annika (25) I I mehr
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey girls, ich suche eine weibliche Reisebegleitung für Australien und anschließend vielleicht Neuseeland oder andere Länder (da bin ich offen :D). Starten würde ich gerne im Februar 2024. Mein Ziel ist es, viel zu sehen, viel zu erleben und den ein oder anderen entspannten Abend genießen zu können - Alles ohne Stress und spontan, wonach einem gerade ist:) nebenbei möchte ich zwischendurch jobben, um das ganze finanzieren zu können und low-budget reisen, wenn es geht. Liebe Grüße, Annika

Neuseeland ab Dezember 2023 I Annabelle (27) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey! :) Ich bin Annabelle, 27 und suche nach einer weiblichen Reisebegleitung. Ich habe vor, in den nächsten 4 Monaten sowohl die Süd- als auch die Nordinsel mit einem Camper zu erkunden. Ich will auf jeden Fall so viel von der Natur, wie möglich sehen und viele schöne Wanderungen unternehmen. Würde mich freuen, wenn man sich zusammenschließen könnte. :)Melde dich gern hier oder per insta (annabellekhn)

travelbuddy, work & travel 2024 I Juli (22) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
hi, juli hier :) ich starte nächstes jahr im september für unbestimmte zeit in ein work & travel nach australien durch :)) werde meine reise in sydney starten. bin ansonsten flexibel was die weitere planung betrifft. neuseeland und s o asien stehen dazu auch auf meiner bucketlist! bin natürlich offen noch andere länder zu bereisen.meldet euch, wenn ihr ähnliche pläne haben solltet galigrü :)

Würzburg bis Aschaffenburg und außenrum I Jenny (34) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hallo zusammen,ich suche nette Leute aus meiner Umgebung, die gerne verreisen, es aber oft an einer Begleitperson fehlt.Auf neue Freundschaften, Bekanntschaften und Travel Buddies habe ich Lust da es in meinem Alter nicht ganz so einfach ist ungebundene und Personen mit familiären Verpflichtungen zu finden. In Gemeinschaft reist es sich schöner, also meldet euch gerne. Mehr dazu im Profil :-)

Work and Travel in Australien I Leonie (18) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hi, ich bin Leonie und möchte gerne nach meinem Abi 6 Monate Work and Travel in Australien machen, ab Herbst 2024 und suche einen Reisepartner. Ich bin offen für alles und mein Ziel ist es viel Spaß zu haben und eine unvergessliche Reise zu machen. Mein Insta: leonielangolf

Weltreise ?? ab Oktober 2023 I Isabell (23) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey??Kurz zusammengefasst:Suche Travelbuddy (ganze Reise oder Teilweise)Weltreise ?1Jahr? •25.10.-21.11.2023 Indonesien,•22.11.-20.12.2023 Phillipinen•Danach evtl ein Monat Vietnam oder Thailand •Januar 2024 -märz Australien (Work& Travel)•April Neuseeland•Evtl Hawaii paar Wochen•Peru/ Südamerika bis Juli/ August •August - Ende September Kenia und evtl Südafrika (Hilfsprojekt)

Weltreise von Nov 24 bis Okt 26 I Domenik (28) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Ich suche einen Reisgefährten/in welcher slust hat und bereit ist mit mir und meinem Kater Leo eine Weltreise durchzuführen. Plan ist es in Europa zu starten und östlich die Welt zu durchqueren. Hin und wieder bei Lust und Laune auch Work and Travel.

Travel-Buddy gesucht I Marcel (24) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Ich suche Camping-begeisterte Leute mit denen man mal für ein Wochenende oder gerne auch mal länger zum Campen wegfahren kann.Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch einfach mal. Insta: _marleu_

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8