Special

Rhön:
Schneeschuh-Wandern
mehr


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

Ebenso wichtig wie das "wohin" ... ist das "mit wem"

Wellenlänge statt Steilhänge? Was bringt die rasanteste Abfahrt, der schönste Traumstrand oder die romantischste Urlaubsinsel, wenn einem die Reisegefährten auf die Nerven gehen! Unterschiedliche Urlaubsauffassung, unterschiedliche Verhaltensweisen, unterschiedliche Meinungen - Genug Möglichkeiten also, sich während der "schönsten Stunden des Jahres" gewaltig, gegenseitig auf den Geist zu gehen.

Um das zu vermeiden, bietet Euch www.reisepartner-gesucht.de die Möglichkeit, Eure Vorstellungen, Vorlieben, Abneigungen etc. - über die klassische Kleinanzeige hinaus - umfassend auf den Punkt zu bringen. Und zwar mit Hilfe einer kompletten, zusätzlichen Seite, die Platz genug bietet für ein ausführliches Porträt von Euch: in Wort und Bild. Ganz einfach und mit null Aufwand von Euch selbst erstellt. (näheres im Anzeigen-Formular unter: Zusatzseite)

Ist meine Reisepartner-Anzeige wirklich kostenlos?

Ja, absolut. Es enstehen Euch zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Kosten. Wir finanzieren uns ausnahmslos über Sponsoren und Reiseveranstalter. Das heißt auch: keine Auswertung oder Weitergabe Eurer Daten an Dritte oder Werbetreibende.

Wie kann ich meine Anzeige verändern oder löschen?

Einfach kurze Mail mit Nennung von E-Mail-Adresse, Name und der aktuellen Anzeigenüberschrift an uns, sowie der Angabe, was mit der Anzeige geschehen soll..

Warum blendet Ihr nicht das Erstellungdatum der Anzeigen ein?

Technisch wäre es kein Problem. Aber da jeder Anzeigen-Aufgeber auch den Abschaltzeitpunkt seiner Anzeige bestimmen muss sind alle Anzeigen "theoretisch" aktuell - auch wenn sie schon 1 jahr alt sind oder älter (viele Seitenbesucher planen größere Reisen 1-2 Jahre im vorraus). Würden diese Anzeigen ein Einstelldatum haben, würde kaum noch jemand hineinklicken.Und das, obwohl wir durch interne recherchen wissen, dass das Antwortverhalten in keinem Zusammenhang mit dem Alter der Anzeigen steht.

Ihr habt noch ein paar sachliche Hinweise, Tipps oder Erfahrungen? Dann her damit!