w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 105 106 107 108 109 ... 176

Reisepartner gesucht

Kalifornien Reise I Markus (24) I
Kalifornien Reise, habe eine Kalifornien Reise im Zeitraum vom 03.06.2024-16.06.2024 geplant und da ich alleine Reisen ziemlich langweilig finde würde ich mich sehr freuen wenn mich jemand begleiten würde. Aber es sollte jemand sein wo nicht jünger als 18 und nicht älter als 24 Jahre alt ist. Das Geschlecht ist mir egal. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Freizeit- Urlaub I Stefan (47) I I Bild
Suche eine sympathische junge Frau aus dem Süden Bayerns (nähe Augsburg) für Freizeitgestaltung zB. Motorrad fahren, Therme/Sauna oder Wellness. Es kann aber auch ein Thailand-Urlaub für 2025 sein. Dafür würde ich Januar bis März und maximal vier Wochen einplanen. Das wäre mal die grobe Richtung, alles andere kann man ja dann später besprechen bei Kontaktaufnahme!

Cap d‘ Agde I Thomas (59) I
Ich fahre Anfang Juni für 8 Tage nach Cap d‘ Agde in Südfrankreich. Sonne, Meer und gutes Essen. Bist Du (weiblich) dabei? Ein Appartement ist bereits gebucht. Ein vorheriges Kennenlernen, ggf. bei einem Kurztrip, wäre angebracht.

Reisefreundin gesucht I Miriam (65) I I Bild
Ich suche eine Reisefreundin/Reisefreunde, die gerne in die Sonne reisen. Gerne Sprachreisen, Städereisen oder auch für ganz entspannte Urlaube. Wer ist genauso reisebegeistert wie ich und hat Lust gemeinsam ab Stuttgart zu vereisen? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Miriam

Kanada ab Spätsommer 2024 I Seb (31) I
Hi, ich will ab Spätsommer nach West-Kanada (Vancouver) reisen! Ich will dort viel wandern, aufs Meer die Wale beobachten, andere Teire wie Bären und vieles andere in der Natur sehen. Über den Winter werde ich wahrscheinlich in der Stadt nach einem Job suchen, da ich nicht bei zu kaltem Wetter reisen möchte. Freue mich auf jeden, der ebenfalls Interesse für dieses tolle Land besitzt.

Reisepartnerin I Giuseppe (63) I I Bild
hallo, welche italien liebende frau möchte in freundschaftlicher endspannter atmosphäre mit mir nach italien. lg sagari

Teneriffa Roadtrip I Tim (21) I I Bild
Bist du bereit für 2 Wochen Teneriffa mit dem Mietauto und Backpack zu erkunden? Geplant ist ein Rundtrip mit dem Mietauto auf Teneriffa zu machen und die schönsten Orte und Wanderwege mit dem Backpack zu erkunden.

Reisepartnerin im März/April 24 gesucht I Pauline (23) I I Bild
Hey, ich möchte gern in meinen Semesterferien verreisen. Der Zeitraum wäre Anfang März bis Mitte April. Wie lange die Reise geht und wohin bin ich sehr flexibel. Generell möchte ich schon auf die Kosten schauen aber nicht jeden Cent umdrehen. Ich würde gern neue Länder, Städte, Kulturen, Menschen & Natur kennenlernen. Ich wohne in Nürnberg und würde gern von München oder Frankfurt losfliegen. Schreibt mir gern auf Instagram (pauliiiin.e) wenn ihr Lust habt mit mir zu reisen. (Nur Mädels!)

Nepal, Feb 2025 I Corinna (60) I I Bild
Hi, I am looking for woman to share a double room with me for a trip to Nepal later in Febuary or March. Either we plan on our own or with a group. Have lots of ideas ... I speak also German. If you are interested, please contact ASAP so we can book flights soon. It will be really fun!!! Ich suche eine Nette Kreative Frau das mit mir nach Laos und Kambodscha (Angkor Wat) in Februar 2025 reist

Travelbuddy 2024 m/w gesucht! I Daniel (31) I I Bild
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Travelbuddy m/w für 2024. Egal ob für ein Fernreise Abenteuer oder ein entspannter Urlaub am Meer. Bestenfalls kommst du aus Niedersachsen, wäre aber auch kein Problem wenn nicht :). Falls du Interesse hast, meld dich doch gerne über Email oder direkt per WhatsApp 015128468221.

Wer kann lesen und kommt mit I Doris Magdalena (58) I
Gibt's auch Leute, die lesen können? Wenn ich schreibe, dass mich eine Reise nach Sansibar interessiert, dann frage ich mich, weshalb mir jede/r Interessierte schreibt, dass er/sie mit mir in Europa verreisen möchte. Kapier ich nicht. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Roadtrip Teneriffa I Tim (21) I I mehr
Bist du bereit für 2 Wochen Teneriffa mit dem Mietauto und Backpack zu erkunden? Geplant ist ein Rundtrip mit dem Mietauto auf Teneriffa zu machen und die schönsten Orte und Wanderwege mit dem Backpack zu erkunden.

1 Monat Japan für die Blätterfärbung! I Jan (27) I I Bild
Moin zusammen, ich werde von Mitte November bis Mitte Dezember nach Japan fliegen, da in dieser Zeit die Blätterfärbung um Osaka/Kyoto am besten sein soll! Gedacht ist es, in dieser Region zu bleiben, bin aber offen für andere Orte. Ich war schon mal in Japan, aber diesmal würde ich gerne mit einem Reisepartner zusammen dorthin reisen wollen. Männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal, aber sollte schon ein bisschen in meinem Alter (23-30) sein. Japanisch Kenntnisse riesen Pluspunkt!

Strandurlaub in Griechenland I Marie (61) I
Wer, nur weiblich, möchte auch: Urlaub in einem schönen Strandhotel mit eigenem Strand in Griechenland für 10 Tage, zwischen 13.06. und 05. 07. 2024, ein paar entspannte Ausflüge und Sightseeing machen, das Leben genießen und es sich gutgehen lassen. Flug ab München, aber man kann sich auch erst vor Ort treffen, getrennte Zimmer und getrennte Kasse sind erwünscht. Ich bin aus Tirol in Österreich und reiseerfahren. Ich freue mich auf Zuschriften.

Gruppenreise USA oder Südamerika I Thomas (42) I I Bild
Aktuell angedacht ist bei mir eine dreiwöchige Südamerika-Reise (z. B. über Berge & Meer), eine dreiwöchige Reise durch den Westen der USA (über Djoser) oder einen Trip durch Florida mit einem ausgedehnten Aufenthalt im Disney World. Aber auch andere Ziele wie Namibia oder Japan reizen mich sehr. Der Termin ist noch flexibel. Wenn du dich davon angesprochen fühlst: bitte melden

Seite: 1 ... 105 106 107 108 109 ... 176