w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 145 146 147 148 149 ... 178

Reisepartner gesucht

Wochenendtouren + Interesse an intern. Reisen I Anja (49) I
Hallo, ich suche Mitreisende (NR/von jünger bis ca. 55 J.) für z. B. Wochenendtouren (Kurztrip See NL, Städtetrip etc.). Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich nicht die lauffreudigste bin, d. h. bei langen Wanderungen bin ich raus, entspannte Spaziergänge in der Natur dagegen gern. Oder einfach mit dem Auto die Gegend erkunden, Sehenswürdigkeiten mitnehmen und in einem gemütlichen Lokal einkehren. Auch mal getrennte Unternehmungen, getrennte Zimmer/Kasse. Vorheriges Kennenlernen erwünscht.

Reisepartner für Oktober 23 I Ferhat (41) I
Hallo ihr lieben , ich würde mich sehr über einen Reisepartner / in freuen , der gern mit mir eine Fernreise machen möchte ( für zwei Wochen) , könnte von Oktober -Dezember dazwischen. Ich liebe es Land und Leute zu erkunden , Liebe leckeres Essen :) wer nicht :) möchte viel sehen aber auch mal am Strand liegen . Schön wäre Asien oder Amerika. Bin da offen für . Kannst dich auch gern per insta melden , Lg Ferhat. fero_2212_

Albanien auf eigene Faust I Wendt (42) I I Bild
Suche eine weibliche Begleitung mit Führerschein um dir Natur und Leute in Albanien kennenzulernen. Campingplätze und große Menschenmassen mögen wir nicht. Gehen gern Wander, 30Km Schafen wir ohne Probleme. Können tauchen und klettern und sind sehr spontan und abenteuerlustig.

4 Wochen im Camper nach Kroatien ?! I Selina (54) I
Für eine Reise ab Oktober in wärmere Länder, gerne mit Wohnmobil, Camper suche ich einem Reisebegleiter der das Meer liebt und idealerweise auch ein Wohnmobil oder Camper hat.

suche Fotofreundin für gemeinsames Reisen I Hertha (70) I I Bild
Rentnerin 70, verheiratet mit viel Zeit sucht fotobegeisterte Mitreisende, nur weiblich für die Berge, das Meer, Kreuzfahrten, für Autokurzreisen, Städtereisen oder auch Fahrten mit dem Deutschlandticket.

Begleitung für Partyurlaub I Anna (34) I
Begleitung für einen Partyurlaub gesucht, egal ob m/w oder Gruppe, Hauptsache gut drauf, gern tanzend, gepflegt und trinkfest ;) Wunschziel ist Ibiza, aber lass mich auch gern von etwas anderem überzeugen. Gern als verlängertes Wochenende und gegen etwas Kultur hätte ich auch nichts einzuwenden.

Ich reise nicht gerne alleine. I Anna (67) I
Hallo liebe Singlereisende,gerne würde ich eine Kreuzfahrt machen. Im November gibt es ein tolles Angebot z. B. Atlantiküberquerung mit inselhüpfen in der karibik und wieder zurück nach Bremerhafen. Eine Einzelkabine ist richtig teuer, aber wie wäre es mit einer 1/2 Kabine. Es ist ein Abenteuer.... zu zweit ist man weiger allein....

Backpacking egal wo an Februar I Finn (21) I
Hey ich weiß es ist noch etwas früh aber ich würde gerne in den Semesterferien ab dem 02.02.2024 eine backpacking Reise starten. Mir ist eigentlich egal wo aber z.B. (Süd)-Ost Asien, der Balkan, die ehemaligen Sowjet Republiken oder die Türkei fände ich sehr interessant. Melde dich doch gerne wenn du etwas planen möchtest (m/w/d/alter egal)

Wandern in der Seele der Natur I Stefan (35) I I mehr
Hi ich bin gern unterwegs auf Tages Touren im ganzen Jahr verteilt. Wenn die Zeit es zulässt gern ein verlängertes Wochenende etwas weiter weg. Um mal die Seele baumeln zu lassen.

Ab April 2024 - Reisepartner für Südostasien I Jonas (24) I I Bild
Hallo,ich bin Jonas, 24, kurz vor dem Studienabschluss. Vor meinem Studium erkundete ich monatelang Südamerika. Jetzt ruft mich wieder das Abenteuer: Ab April 2024 plane ich 3-6 Monate in Südostasien. Los geht's in Thailand, 4-6 Wochen lang. Bist du dabei?Ich liebe Kulturen, Natur und neue Orte. Lachen gehört dazu! Die Reise wird unvergesslich, gemeinsam noch mehr. Ob du Backpacking-Profi oder -Neuling bist – lass uns diese Welt zusammen entdecken!Ich freue mich von dir/euch zu hören!Jonas

Mitreisende gesucht I Ewo (53) I I Bild
Suche Mitreisende für Tour durch Griechenland oder Portugal, Start 18.09. bis 10.10.2023. Hab einen VW Bus, Schlafmöglichkeiten für 2 Personen. Reise mit zwei Fahrzeugen möglich. Bin weltoffen, wandere gerne und liebe Abenteuer.

Brasilien Rio und AmazonasLangzeit I Morena (45) I I Bild
bin als gebuertige Brasilianerin nun dann wieder lange Zeit in Rio de Janeiro, da es in DE wieder nasskalt und grau wird ist Ueberwintern (ohne Heizkosten) angesagt, es geht hin und wieder zum noerdlichen Amazonas Delta sonst die meiste Zeit aber in Rio de Janeiro wo ich mich bestens auskenne. Gern kann sich jemand Nettes anschliessen auch wenn du nur paar Wochen weg kannst. Alter/ Geschlecht egal hauptsache nett und humorvoll !

Hinterm Horizont geht´s weiter... I WanderingSpirit (55) I I Bild
... doch nur wenn wir uns dorthin auf den Weg machen, werden wir ihn erweitern.Welche Frau, mutig und frei, bis Mitte 50 hat Lust, mit mir auf die Lange Meile zu gehen - auf eine Radreise entlang der Seidenstraße bis zum Baikalsee? Bzw. gerne auch eine Teilstrecke. Let´s hit the road together!

Urlaub in Europa I Nicole (35) I
Hi,ich bin 35 Jahre alt und möchte mit meiner 2 1/2 jährigen Tochter, die Welt entdecken. Am liebsten in Begleitung von einer Mama, die sich mit ihrem Kind/Kindern ebenfalls über eine Reisebegleitung freut. Gerne können wir innerhalb Deutschlands starten, um uns kennenzulernen. Und das ganze dann, bei Sympathie auf Europa und die Welt ausdehnen. Wir sind offen für Winter und Sommerurlaube!Meldet euch gerne, wenn ihr euch angesprochen fühlt

hallo I rolf christopher (60) I I Bild
Hallo, mein Name ist Rolf. Ich suche eine weibliche Reisepartnerin. Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail

Seite: 1 ... 145 146 147 148 149 ... 178