w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 161 162 163 164 165 ... 177

Reisepartner gesucht

Von Wochenendausflug bis Weltreise I Andreas (59) I
Suche(n) gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen, von Wochenendtouren über Skifahren bis zur Weltreise, auch Bootfahren macht Spaß, gerne auch Ehepaar, so dass die Männer und die Frauen einzeln etwas unternehmen können, meine Frau ist nicht so reisebegeistert wie ich, deshalb suche ich hier passendes Gegenstück, würde mich, beim Skifahren zum Beispiel, auch einer Gruppe anschließen Meldet Euch. Ich (Wir) würden uns freuen.

Interrail im Spätsommer 2024 I Kristina (18) I I Bild
Moin,Ich bin Kristina, aktuell 18 Jahre alt, und mache nächstes Jahr (2024) mein Abitur. Danach würde ich gerne, wahrscheinlich im Spätsommer/Frühherbst, zwei Monate Interrail machen. Route ist mir relativ egal, aber ich würde gerne so viel wie möglich sehen. Egal ob Kultur, Museen, durch Städte schlendern, Wander, Abenteuer oder Schwimmen. Wenn du Interesse hast und zwischen 18 und 23 bist (m/w/d), melde dich doch gerne Mal bei mir. (Insta:. Lillesul)

Spontane Reisepartnerin gesucht I Poldi (67) I I Bild
Hallo, Hola, Bom dia, Buon giorno, Buenas Dias ;-) Ich suche für gelegentliche Reisen eine nette, lebenslustige, reflektierte Optimistin für Entdecker-Reisen weltweit. Bin mittlerweile im "Unruhestand", kann daher relativ spontan einfach mal weg sein. Als Touristiker war ich schon viel auf der Welt unterwegs, aber da gibt es noch soooo viel zu entdecken und mit einer Reisepartnerin macht das sicher noch mehr Spass. Bin fit, hab Normalfigur und für Vieles offen...

Sizilien lässt grüßen... I Christiane (54) I I Bild
Ihr Lieben,ich bin mitten drin, in meinem Italien-Abenteuer und das 1. Mal auf Sizilien! Die Insel gefällt mir so gut, dass ich mit dem Gedanken spiele, meinen Rückflug am 22.04.2023 zu canceln! Die Lebensart, die herzlichen Menschen, das gute Essen und Trinken, die beeindruckenden Ort- und Landschaften...All das und noch vielmehr hat's mir angetan, und nach fast zwei Wochen auf der Insel, vergesse ich sehr oft den Wochentag und besinne mich auf das Wesentliche! Bitte weiterlesen...

Bulgarien mit Kleinbus I Marie (60) I
Grüß Euch, ich möchte eine kleine Rundreise in Bulgarien unternehmen.Bin gerade dabei meinen Bus etwas herzurichten.Vielleicht ist hier jemand, die/der dieses wunderschöne Land erleben möchte.

Asien I Susanne (44) I
Hallo, ich würde gerne mit einem netten Reisepartner (m/w) nach Asien reisen. (zum Beispiel :Thailand, Japan, Korea, Malaysia....evtl. Philippinen aber da bin ich mir nicht sicher )Ich freue mich auf Nachrichten. Gruß S

Asienreise August 2023 I Nina (46) I I mehr
Ich w,46 möchte im Sommer eine Rundreise durch Ost-Indien, Srilanka oder Thailand machen. Die Reise soll eine individuelle, geführte Rundreise sein, mit Guide und Fahrer. Ich möchte viel von Land und Leuten sehen und in guten Hotels wohnen. Die Kosten für die Reise belaufen sich auf 2500 bis 3000 Euro. Es wäre schön, jemanden aus meiner Umgebung zu finden: Ich wohne zwischen KA, HN, S, HD und PF. Bitte melde dich schnell, da die Flüge immer teurer werden. Ich freue mich auf deine Mail. :-)

Japan Reise Kyoto o. Tokio I Anna (22) I
Hello,Ich suche eine Reisepartnerin so zwischen 18 und 30. Betonung liegt auf PARTNERIN. Hab einfach Bock aufn Girlstrip. Also ich lauf jetzt nicht so unheimlich gerne aber will trotzdem viel sehen. Wichtig ist es mir im Urlaub ausschlafen zu können. Zudem wäre es schon ganz cool wenn man gemeinsam hinfliegt. Jedoch hätte ich gerne ein eigenes Zimmer oder wenigstens mein eigenes Bett. Im Grunde kann ich sagen das ich ziemlich unkompliziert bin.Freu mich von dir zu hören

Reisebegleitung I Marion (56) I
Ich suche eine Reisebegleitung oder Gruppe für Urlaube in Europa. Gerne würde ich noch in den Osterferien an die Nord- Ostsee oder Insel, eine Städtetour oder Fahrradtour machen. Bin für alles offen, hauptsache mal wieder etwas anderes sehen und nicht alleine :).Hoffentlich bis bald Marion

Mann, Camper, Segler gesucht :-) I Pedie (57) I I mehr
Mann, Camper (und idealerweise auch Segler) gesucht! Lass uns zusammen Zeit in unserer Freizeit an Land, beim Camping in den längeren Ferien und beim Reisen auf dem Schiff genießen, zusammen lachen, weinen, über eventuelle Stolpersteine hüpfen und das besondere Lebensgefühl des Segelns gemeinsam erleben! Weißt Du, was ich meine? Ich campe seit meiner Kindheit, mag Segeln sehr und wünsche mir, diese wunderbare Leidenschaft mit einem zugewandten Partner zu teilen! ...Bilder kommen bei Interesse

Weltreise Ende Mai / Anfang Juni 2023 I Katrin (31) I
Hallo ich bin Katrin 31 Jahre alt und möchte mir dieses Jahr meinen Traum einer Weltreise erfüllen. Ich war letztes Jahr bereits für 8 Wochen in Indonesien, Vietnam, Kambodscha und Thailand. Ich würde gerne in Süd Amerika starten, weitere Länder die mich Interessieren sind Hawai, Australien Neuseeland, die Philippinen, Japan, Süd Korea, China und Indien. Dies ist nur eine grobe Route. Gerne können wir auch gemeinsam planen. Wenn du dich angesprochen fühlst (m/w) meld dich gerne. Bis bald.

Ganz Anders I Lukas (19) I I mehr
Hi, ich bin Lukas, 19 Jahre alt und will so viel von der Welt sehen und erleben, wie es geht. Ob in den Bergen klettern oder sich durch den Dschungel schlagen. Ob auf einem Boot um die Welt oder zu Fuß durch Länder wandern. Ich brauche Aktion und Abenteuer, aber was wir machen oder wohin es geht, das überlasse ich dir. Ich hoffe du bist genau so wie ich und brauchst eine Auszeit vom normalen Leben. Mehr zu mir gibt es auf der Detailseite. LG Lukas

Backpacking Partnerin gesucht I Lotta (18) I
Hey:)Ich möchte nach dem Abi für 2-4 Wochen mal raus und was sehen (Juni/Juli 2023) und suche ein Mädchen, ungefähr in meinem Alter.Wohin? Keine Ahnung, dass können wir ja gemeinsam bestimmen, aber gerne viel Natur und Kultur. Am liebsten nur mit einen Rucksack und mit wenig Geld so viel sehen wie es geht und einfach schauen was kommt.

Single mit Wohnmobil I Alfredo (69) I I Bild
Wohnmobilfahrer/innen gesucht die als Single unterwegs sind.

Reisepartner mit Kind gesucht I Silke (43) I
Ich spiele mit dem Gedanken mit meinem Sohn vor seiner Einschulung im Jahr 2024 eine längere Auszeit zum Reisen zu nehmen. Es wäre toll, wenn sich eine Familie oder ein alleinreisender Elternteil wie ich findet, mit gleichem Gedanken u einem ähnlich altem Kind. Ich freue mich auf Zuschriften!

Seite: 1 ... 161 162 163 164 165 ... 177