w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Städtetrip / Partywochenende I David (26) I
Wer hat Lust auf einen deutschlandweiten Städtetrip oder ein Partywochenende? Bin männlich und 26 Jahre jung. LG

Reisepartner/In gesucht I Kajabine (58) I
Reisen und Kajak. Das sind meine zwei Leidenschaften. Kann sich da jemand wieder finden? Das würde mich riesig freuen. Ob Männlein oder Weiblein. Einfach schön, wenn man die Natur, das Land , See, Meer oder Fluss im Kajak nicht alleine genießen muss. Ich bin keine Profikanutin, sondern eher eine Genießerin bei schönem Wetter, ob in Deutschland oder woanders auf der Welt . Freue mich auf Deine Antwort. Ahoi....

Pfingsten auf Insel Föhr I Gery (48) I I mehr
Wer hat Lust mit mir gemeinsam über Pfingsten zu verreisen? Ich habe ein 5 Sterne Hotel auf Insel Föhr gebucht, daher würde ich gerne mit dir gemeinsam die Zeiten verplanen. Ich gehe super gerne in derzeit Natur wandern, schaue mir Städte und Orte an und liege auch gerne an abgeschiedenen Stränden. Ich freue mich von dir zu hören :-)

Neue Freundin zum Reisen gesucht :) I Nicole (22) I I mehr
Hey duich heiße Nicole, bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover! Ich bin für neue Freundschaften sehr offen und suche auf diesem Weg neue Freundschaften, sowie einen Travel Buddy Lies dir gerne meinen anderen Text durch und melde dich

Reisepartner gesucht I song (54) I
ich möchte im juni 2022 ab den 1 - 19.6 in die türkei ich habe da schon ein hotel ausgesucht das heißt Antik Garden & Hotel Antik. jeder hat sein eigenes zimmer. ich will ein badeurlaub, schön wäre es wenn du tennis spielen könntest. ich fliege ab hamburg.der 2 termin ist der 10.10.2022 ebenfalls türkei auch badeurlaub.da ist das hotel noch offen aber auch da jeder sein eigens zimmer.f otos von der person sind mir unwichtig. ich suche KEINE Beziehung nur einen urlaubspartner bzw partnerin.

gemeinsam eine gute Zit verbringen I Hubs (57) I I Bild
Bitte ruft die Details auf. Danke!

Reisepartner I Kurt (60) I I Bild
Reiepartnerin gesucht....

Reisebegleitung Nord- oder Ostsee I Marion (55) I
Hallo,ich (55 w) suche eine Reisebegleitung, speziell jetzt erstmal für den Sommerurlaub. Nord- oder Ostsee, einfach mal wieder raus. Ich hatte auch schon an eine Single Gruppenreise gedacht, vielleicht findest Du das auch gut. Gerne mit etwas Kultur, Entspannung und Bewegung, Fahrrad fahren, leckeres Essen, Freude.Wäre gut, wenn Du aus meiner Gegend kommst, damit wir uns vorher kennenlernen können.Schöne GrüßeMarion

Camper-Buddies I Lena (29) I I Bild
WIR (Paar+Labrador Oskar) haben einen Transporter zum Minicamper umgebaut und fahren am Wochenende oder in den Urlaubstagen gern raus. Vielleicht hast du/ihr auch einen Camper und Lust auf gemeinsame Touren.. dann meldet euch gern. :)

Sommer Urlaub I Jan (23) I I Bild
Servus zusammen, Ich suche ein Reisepartnerin/er oder würde mich in einer Gruppe anschließen. Ich würde gerne im Sommer 2022 nach Spanien oder Griechenland gehen. Ich hätte Mitte Juni-Ende August Zeit. Mein Urlaub stelle ich so vor Strand, essen gehen, in Bars und Clubs gehen, einfach ein schöner Urlaub haben. Ich bin sympathisch, locker und denke das man mit mir viel Spaß haben kann und ein coolen Urlaub. Ich freue mich auf eure Nachrichten ?

Hauptsache Urlaub I Alexander (33) I
Hey alle zusammen, suche jemand für spontan Urlaub egal zu welcher Zeit. Hauptsache raus, ob Wellness, Party oder Strand. Ob zu zweit oder mit mehreren Hauptsache man erlebt was und sieht was neues :-), wen interessiere besteht könnt ihr euch gerne auch über insta melden snayder126_Freue mich wen sich jemand meldet egal ob männlich oder weiblich

(Reise-) Freundin I Emma (45) I
(Reise-) Freundin gesucht:Ich bin 45 und wohne in der Nähe von Bretten.Ich reise sehr gerne, vor allem nach Asien. Daher suche ich auf diesem Wege (platonische) Reisefreundinnen. (Männer bitte nicht melden!) Toll wäre es, wenn du aus dem Raum KA, S, HD, MA, PF, HN, kommst, dann könnten wir uns zuvor auch persönlich kennenlernen.Ich freue mich schon riesig auf deine Mail. :-)

Nur 2 - 3 Tage Fernreise I David (33) I I Bild
Hallo,Suche Reisepartner für Fernreise.Flugzeiten mindestens 8 h.1-2 Hotelübernachtung.Marathonläufer gerne. Danach Restaurants und Nightlife. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Mann / Frau egal. Alter egal. Es soll nur Spaß machen.

Travel Buddy gesucht I Sina (35) I I Bild
Hallo meine lieben. Da meine Mädels alle schon Mamis sind und nicht mehr so die Zeit haben, versuche ich hier mein Glück :) ich habe schon paar Reisen alleine gemacht ( México und Brasilien ). Aber hätte schon gerne jetzt malBegleitung. Also würde gerne für eine Woche nach Dubai oder Kolumbien. Das sind so meine Ziele aber bin auch für alles andere offen, was sich im Süden europeo oder Latein Amerika befindet. Ich bin nicht geimpft.

Kreuzfahrt I Caro (64) I I Bild
Ich, (das ist eine fröhliche, aufgeschlossene und unkomplizierte 64 Jährige Schütze-Frau) suche eine Reisepartnerin für eine Kreuzfahrt. Dieses Jahr schwebt mir die Reise zum Nordkap vor. Habe schon einige Fahrten gemacht und liebe es auf dem Schiff über das Meer zu schauen. Freue mich und hoffe auf Zuschriften an: kara-mia@gmx.de

Seite: 1 ... 177 178 179 180 181 182 183