Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 98

Reisepartner gesucht

Ab in die Sonne- einfach mal weg I Gina (22) I
Suche eine oder mehrere Reisebegleitungen für Urlaub 2021. Zeit hätte ich Mitte Mai / Mitte Ende juni und Anfang Mitte September . Bestimmt würde es auch mal dazwischen klappen.Ich stelle mir einen Urlaub in der Sonne vor, wo es zurzeit noch möglich ist, hinzureisen (am besten ohne Quarantäne )Tagsüber am Strand und die Städte erkunden und abends das Nachtleben.. Bin da relativ offen.Komme aus Köln und freue mich über jede Nachricht - am besten direkt auf insta:Gina.strk ich :))

Reisen April - September 2021 I Lea (19) I
Hi! Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und will jetzt reisen, weshalb ich von April bis September Zeit habe. Grundsätzlich würde ich gerne dorthin gehen, was aufmacht. Ich wär so der Mensch für Asien/Südafrika oder Amerika und hoffe, jemand wäre dort dabei wenn das aufmacht.Auch Europa mache ich Safe, wenn nichts anderes geht. Also wer von euch hat Lust und Zeit? Meldet euch gerne bei mir auf Insta @lea_d._Ich hoffe es finden sich welche :))

VAE Dubai im Ende Mai / Anfang Juni I Marcel (34) I
Hallo zusammen, ich möchte gerne in die VAE nach Dubai gegen Ende Mai / Anfang Juni. Mein erster selbstständiger Job endet dann und ich würde das gerne feiern und meine 34 Geburtstag damit würdigen.Wer hat Lust mitzukommen ? Gerne bisschen Land und Leute kennenlernen. Freue mich auf Feedback. Grüße

Ab in den Süden der Türkei I Doreen (49) I I Bild
Hallo, von Mitte bis Ende May möchte ich in den Süden der Türkei reisen. Mein Plan ist, eine Woche in Antalya und eine Woche in Fethiye zu verbringen. An den beiden Orten reizt mich die Verbindung von wandern in den Bergen, schwimmen im Meer, das (normalerweise) bunte Leben in der Stadt. Ich bin offen für Vieles, sportlich, manchmal etwas ruhig, liebe gutes Essen und gute Gespräche. Ich suche eine/n Reisepartner/in zwischen 45 und 55. Ist noch irgendjemand zu der Zeit in dieser Gegend?

Georgien Wohnmobil I Thomas (58) I
Suche WoMo-Reisepartnerin für Reise nach Georgien 2022, über die Türkei und eventuell Russland. Auch für Optionen wie Iran bin ich offen. Dauer min.3 Monate, habe aber keine Zeitbegrenzung . Spreche hier auch andere WoMo-Besitzer an, die an solch einer Tour interessiert sind und im ähnlichen Alter sind.Für die schöne Bergwelt in diesen Ländern sollte eine gewisse Wanderleidenschaft vorhanden sein.

Sommerurlaub I Nina (23) I
Hallo, ich würde gerne entweder im Juli, August oder September für +/- 14 Tage ins Warme. Meine derzeitigen Favoriten wären Türkei, Griechenland, Marokko oder Ägypten, bin aber auch für andere Reiseziele offen. Hauptsache warm. Ich stelle mir eine Mischung aus relaxen und Land und Leute kennenlernen vor (mit viele tollen Aktivitäten). Freu mich über Nachrichten.

Abenteuer und Aussteigen I Alexander (28) I
Hey!Ich habe vor, auszuwandern und meinen Träumen von einem naturnahen Leben zu folgen. Gerne würde ich das Abenteuer mit einem Companion (m, 18-30) teilen, der frei und aufgeweckt ist, ebenso naturverbunden und vielseitig interessiert ist wie ich und gerne auf Outdoor-Abenteuer geht. Schreib mir, wenn du ähnliche Ideen hast.Cheers!

Einfach mal rauskommen I Corinna (19) I I mehr
Hey :) Ich würde gerne dem Ganzen hier ein paar Wochen entfliehen, Orte entdecken, Menschen kennenlernen und coole Dinge erleben. Ich bin flexibel wohin und wann. Da ich studiere, muss ich aber nebenbei noch meine Uni weitermachen. Die Online Vorlesungen ermöglichen ja aber, das von tollen Orten aus zu tun. Ich bin sportlich, bin für so gut wie alle Aktivitäten zu haben, geh gern mal feiern, aber chill auch gerne einfach mal. Wenn du Lust hast, schreib mir einfach hier oder auf Insta: coco__s

Spontan-Trip: egal wohin I Elise (21) I I mehr
Hallo zusammen :) Ich würde gerne spontan in den Urlaub fahren und suche ein anderes Mädel zwischen 20 und 25 Jahren, das Lust hätte mitzukommen. Idealerweise wäre der Start am 29. April, aber ein bisschen später oder so ist auch kein Problem. Leider habe ich nur ca. 1-2 Wochen Zeit, da ich nebenbei studiere. Das Ziel ist mir vollkommen egal, schön wäre ein Land, wo man ohne Quarantäne reinkann und man nicht in Quarantäne muss, wenn man wieder in Deutschland ist. Mehr unter "mehr"...

Sansibar noch ohne Corona Maßnahmen I Tamara (39) I I Bild
Hallo Reisender, ich suche ein Reisepartner der mein 4 jährigen Sohn und mich nach Sansibar begleitet. Es ist eine Flucht von den Corona Maßnahmen für mindestens 4 Wochen. Gerne bei guter Chemie kann in den Abend Stunden sich auch näher Kennenlernen. Freue mich über deine Antwort

Caravaning I Hans - Jürgen (68) I I Bild
Ich beabsichtige dieses Jahr 2021 im Juni und Juli mit dem Caravan Skandinavien zu bereisen. Vorrausgesetzt es kommt mir nicht wieder Corona dazwischen, wie im Vorjahr. So suche ich eine interessierte Reisebegleitung, die mit mir den Mittsommer erleben will. Wenn wir miteinander klar kommen, wäre auch eine gemeinsame Reise im Winter 2022 (jan. - apr.) möglich, oder auch mehr!!

Grosse Reise durch Europa August 21 I Yassin (35) I I Bild
Ich möchte gerne Ende August 2021 bis Mitte September 2021 3 Wochen eine große Reise durch Europa machen. Mit einem Auto auf jeden Fall, dieses wird gemietet und auch immer wieder per Airbnb oder Couchsurfing Übernachtungen zu finden.Gewünscht (nach Absprache kann man das auch ändern) aus Niederlande, Belgien, Frankreich nach Portugal und Spanien dann nach Italien und wieder nach Deutschland durch Österreich.Beim Interesse oder ähnliche Vorschläge mir per Instagram schreiben: @yacinemhadef

Kreuzfahrt I Lothar (68) I
Kreuzfahrt Weltreise an 25.10.21 - 20.2.2022, 13.700 EUR, auch um Südamerika, suche netten Begleiter oder Begleiterin. Reise ist bis zum 25.4.21 reserviert. Er / Sie sollte lebensfroh sein, eindeckungslustig und gut zu Fuss. Bitte Nichtraucher. Wenigstens nicht in der Kabine.

Sommerurlaub in Kroatien I Matthias (27) I I Bild
Hey! Ich werde im August mit dem Wohnmobil (vorzugweise) nach Kroatien fahren, direkt an meer, da kenne ich einige schöne Campingplätze. Aber ich bin auch für andere Vorschäge offen, auch zeitlich bin ich flexibel. Melde dich einfach bei Interesse.

Wander-/Pilgertour im Juni I Cate (35) I I mehr
Idee ist mit einer kleinen Gruppe 4-6 Leute gemeinsam den Lutherweg (Eisenach bis Frankfurt/Main) zu pilgern/wandern innerhalb 10-14 Tage. In meinem Fall nicht aus rel. Gründen, sondern zur Selbstfindung, den Alltag hinter sich zu lassen, die Gedanken neu ordnen und sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 98