w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 87 88 89 90 91 ... 177

Reisepartner gesucht

Zakhyntos greece 7-10tage juli I Daniel (33) I I Bild
Zakhyntos greece Mitte Juli. 7-10 Tage. Gesucht 1 oder mehrere Personen. weiblich oder männlich. Entspannter Bade und Sonnenurlaub. War letztes Jahr dort, unbedingt wieder .. Paradies auf Erden, hotels direkt am Strand. Und nicht teuer

Reise durch Asien I Michi (26) I I Bild
Hallo, ich bin Michi und 26 Jahre alt. Ich suche jemanden, der mit mir mit dem Auto durch Asien fahren möchte. Dafür brauche ich einen guten Reisepartner. Als Zeitraum habe ich mir Frühling bis Ende 2025 vorgestellt. Es steht aber noch nichts genaues fest. Durchplanen möchte ich es dann mit dir, aber einige Gedanken hab ich mir natürlich schon gemacht. Ich bin sehr unkompliziert und habe auch keine hohen Ansprüche. Es wäre nur gut, wenn es keinen zu großen Altersunterschied zwischen uns gibt.

Reisen 2024 mit und ohne Kinder gesucht I Nathalie (36) I I mehr
Da meine letzte Anzeige vielleicht etwas zu allgemein gestaltet war, versuche ich es nun erneut. Ich suche Reisepartner, gerne auch alleinerziehende Mamas mit Kindern, die auch nicht alleine verreisen möchten. Aktuell plane ich die Pfingstferien und die Sommerferien, in denen ich für längere Zeit verreisen möchte, bin aber auch immer wieder auf der Suche nach Reisepartnern für Kurztrips, Städtereisen, Wandertouren oder Ausflüge. Näheres findet ihr im Text auf der Detail-Seite.

Die Welt entdecken I Carolina (19) I I Bild
Hey, ich bin Carolina (19 Jahre). Ich möchte von Ende April bis September reisen. Genauere Reisepläne sind noch offen und können gemeinsam geplant werden. Ich bin noch nie alleine gereist und hatte gehofft, für meine erste lange Reise eine Begleitung zu finden. Ich möchte gerne Tauchen, Erkundungstouren machen und viel erleben. Aber auch entspannte Tage am Strand sollen dabei sein. Am besten eine Kombination aus allem :)) schreib mich gerne an, falls du auch daran interessiert bist!

Kreuzfahrt I Madeleine (30) I I Bild
Suche nette Begleitung für eine Kreuzfahrt.

Wien I Klara (70) I I mehr
Wollen wir gemeinsam Wien erkunden? Suche Dich, für individell organisierte Reise im September. Möchte die Stadt und Umgebung mit all ihren Facetten kennenlernen. Vielleicht kennst Du Dich schon aus? Ich bin gespannt auf Dich und Deine Ideen und freue mich auf Deine Zuschrift.

Asien ab April/Mai I Marie (24) I
Hallo, ich möchte gerne ab Ende April/ Anfang Mai Richtung Südostasien. Dazu suche ich jemanden, der mich begleiten möchte. Einen genauen Plan oder eine genaue Route gibt es bisher nicht, das können wir dann gemeinsam planen. Ich bin abenteuerlustig und möchte möglichst viel erleben. Gerne auch ein paar Partynächte :) . Ich würde gerne Low Budget reisen, aber man kann sich auch ab und zu etwas gönnen. Wenn du ähnlich Pläne hast, dann kannst du dich gerne bei mir melde.

Balkan I Bruno (66) I I Bild
Mit Wohnmobil und Fahrrad im Balkan unterwegs Suche nette Mitfahrerin (um die 63 Jahre jung +-3Jahre..) für eine Tour durch den Balkan. Zeitraum beliebig von April/Mai bis 23.8. 24 Voraussetzung bei Interesse: Gegenseitige Sympathie. Nichtraucherin! Keine Tiere! Alles andere ist "verhandelbar" ;)

Wer mag mit mir reisen I Gabriele (54) I
Hallo an Alle...ich fliege vom 2.9.2024 bis 13.9.2024 nach hurghada ins arabis azur ...ich fliege das erste mal alleine und suche noch Anschluss oder Mitreißende...lg Gabi

Urlaubsplanung 2024 I Basti (34) I I Bild
Schaut gerne die Detailseite an :)

Costa Rica I Sandra (36) I
Suche eine weibliche Reisebegleitung für eine Rundreise durch Costa Rica, evtl. im November 2024 oder so (für ca. 2-2,5 Wochen). Den genauen Reisezeitraum kann man sich immer noch individuell abstimmen. Egal, ob als Mietwagenrundreise oder als Pauschalreise. Hauptsache, man erlebt was von Flora und Fauna. Ich bin sehr reiseerfahren.

Ab in den Urlaub I Detlef (61) I
Hallo Ich suche eine nette Frau die Lust hat in den Urlaub zu fliegen.Ich komme aus SH, aus der Nähe von Flensburg, bin 61j. und in Frührente, deswegen auch etwas flexibel Es sollte kein reiner Badeurlaub sein, etwas Kultur, die Gegend zu erkunden, Land und Leute zu erforschen sollte schon sein. Ich möchte gerne in warme Länder, bevorzugt den indischen Ozean, ob Seychellen Mauritius……. Wäre aber auch für andere Länder offen. Voriges kennenlernen wäre wohl sinnvoll. Kontakt jero62@gmx.de

Bali im September/Oktober 2024 I Angelina (25) I I mehr
Ich bin die Angelina,25, aus NRW. Ich möchte gerne im September/Oktober für 3Wochen nach Bali verreisen und von Frankfurt aus fliegen wollen. Ich suche noch eine weibliche Begleitung, die lust auf Backpacking hat und ebenfalls viel von der Insel sehen und erleben möchte.

Vanlife Tour nach Frankreich und Spanien I Peter (49) I
Sommer, Sonne, Strand und Meer……endlich ist bald das Schmuddelwetter vorbei und es kann wieder losgehen. Mit dem Kombi in Richtung Frankreich und Spanien. Juni oder Juli, 2 Wochen. Welche nette sie hätte Lust mitzukommen?

Seoul im Mai I Patrick (48) I
Hallo zusammen, ich reise vom 12.-17. Mai nach Seoul. Vor Ort möchte ich die Stadt erkunden, vielleicht mal einen Ausflug ins Umland unternehmen. Lokales Essen, Museen, Kultur, vielleicht auch mal Shopping und abends ein Bierchen stehen auf dem Programm. Das wird mein dritter Ausflug nach SKorea. Falls jemand sich für die gesamte Zeit oder nur für einzelne Unternehmungen anschließen möchte, bin ich für Eure Nachricht dankbar. Viele Grüße und gute Reise!

Seite: 1 ... 87 88 89 90 91 ... 177