w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 90 91 92 93 94 ... 173

Reisepartner gesucht

Vanlife Camping I Jörg (44) I I Bild
Gleichgesinnte oder Reisepartner gesucht um eine Weile gemeinsam die Gegend zu erkunden. Hallo Ich bin Jörg 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel. Ich lebe seit etwas mehr als 2 1/2 Jahren in meinem Wohnmobil Kastenwagen. Seit Dezember bis voraussichtlich Mai bin ich in Spanien unterwegs im Moment in der Nähe von Valencia. Ich bin gerne in der Natur unterwegs Wandern, Radfahren,Schwimmen. Würde mich freuen von euch zu hören.

Aktiv-, Kultururlaub und Städtetrips I Roland (60) I I Bild
Reisen kurz und lang, spontan und geplant. Es gibt noch viel zu erleben und zu sehen. Im Urlaub reise ich gerne aktiv, kurze Städtetrips verbinde ich gerne mit kulturellen Erlebnissen/ Veranstaltungen. Bin berufstätig, manchmal will Spontaneität auch geplant sein.

Urlaubsfreundin I Karl / Charly (80) I I Bild
Jung gebliebener Akademiker, auch Künstler, gebildet und vielseitig interessiert. Suche als Reisebegleitung eine weltoffene, gebildete, attraktive Sie für April/Mai 2024 ca 3 Wochen nach Sizilien, Land und Leute kennenlernen, Strand genießen, täglich andere Ecken erkunden. Haus vorhanden. Trips per Mietauto. Wer hat Lust? Mediterran essen und trinken, einfach genießen und Sonne für D3 sowie Oxytocin tanken

Urlaub 2024 / I Anja (50) I
Ich möchte gerne im September 2024 mit dem Bus (Standortreise) in eine der schönsten Regionen Italiens reisen. Gerne möchte ich meine Erlebnisse mit einer Reisebegleitung teilen. Magst Du (ca. 35 - 56 J.) vorzugsweise weiblich, Nichtraucherin, Dich hier anschließen? Getrennte Zimmer/Kosten. Ich komme aus der Nähe von Neuss. Der Busanbieter ist in NRW ansässig. Wäre also gut, wenn Du aus NRW kommen würdest. Wenn die Chemie passt, dann gerne auch dauerhaftes/gemeinsames Reisen (Nah- und Fern).

April 2024: Im Blumenmeer der Niederlande I Lydia (33) I
Bist du auch sehr gern in der Natur, Blumen sowie Botanik affin und kreativ im eigenen Garten unterwegs? Dann freue ich mich über deine Nachricht. Ich würde mich freuen, wenn ich das geplante Erlebnis - Besuch des Keukenhofs - Ende April 2024 mit jemanden teilen kann. Ein Wochenendtrip zu den Nachbarn soll daraus werden. ;-)

Frankreich I Tessa (54) I I Bild
Reisepartner (m) gesucht für Frankreich Rundreise ca. Juni (oder September) für ca.3 Wochen, vor/nach den franz. Sommerferien, mit eig. Auto o. Mietwagen, zB: Bretagne, Atlantikküste u. Languedoc (Region des Canal du midi, Carcassone bis zum Mittelmeer) außer Baden und Spazierengehen habe ich keine wesentlichen sportlichen Ambitionen.

Eine Woche im August '24 I Luisa (26) I
Hallo, ich suche eine weibliche Reisebegleitung für Ende August 2024 für eine Woche Skandinavien ( z.b Norwegen) oder Großbritannien. Ich würde mich freuen wenn sich vielleicht sogar jemand aus NRW findet dann könnte man sich vorher zur Reiseplanung mal treffen aber natürlich ist jedes andere Bundesland auch gut, hauptsache nicht alleine los. Vielleicht entstehen ja auch noch andere Reisen oder Ausflüge. Ich freue mich von dir zu hören :)

Skandinavien Rundreisen I Batuhan (25) I I Bild
Hallo zusammen, ich bin aus Karlsruhe und oft beruflich sowie privat auf Reisen. Ich suche Mitstreiter für meine Abenteuer! Von Mitte Februar bis Mitte April geht's geschäftlich nach Kopenhagen. Es wäre super, jemanden dabei zu haben. Auch Erkundungen in anderen nördlichen Ländern sind geplant. Checkt mich auf Instagram (batuhanengin01) und schreibt mir bei Interesse. Freue mich auf nette Kontakte und gemeinsame Abenteuer in den nördlichen Ländern!

Sommerurlaub mit Kids I Papa (42) I
In den Sommerferien 2024 möchte ich mit meinen zwei Kids (6 u. 9) in den Urlaub fahren / fliegen. Das Ziel steht noch nicht fest. Da es alleine nur halb so viel Spaß macht, suche ich hier Gleichgesinnte. Falls du dich angesprochen fühlst, einfach melden.

Neuseeland 2025 I Andrea (60) I
Hallo zusammen, ich würde gern Anfang 2025 für 4-5 Wochen nach Neuseeland fahren. Mich interessiert besonders die Natur, ich möchte gern wandern, strandlaufen, hauptsächlich mit Bus und Bahn unterwegs sein und in schönen Hostels übernachten. Da ich nicht die ganze Zeit allein unterwegs sein möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier nette Menschen finden, die ähnliche Pläne haben und immer noch gern mit dem Rucksack unterwegs sind! Liebe Grüße Andrea

Reisen nah und fern I Hannelore (64) I I Bild
Suche nette Reisebegleitung für Kurz- und Fernreisen, zwischen 55 und 67,. Taucher wäre toll ist aber nicht Bedingung. Ich möchte Land und Leute kennen lernen, Kultur und baden verbinden. Ich mag das Meer aber auch in den Bergen kann es schön sein. Mehr Info gern später

Umgebung & weite Ferne I Caro (34) I I Bild
Hallo zusammen! :) Ich suche jemanden für kleine und größere Reisen. Zunächst hatte ich das verlängerte Wochenende vom 09.-12.05. im Sinn. Eventuell um wandern zu gehen. Gern aber auch mal mit Kindern, meines ist 7. Meldet euch auch gern auf Insta: Caro.w___ . Ich freue mich auf eure Nachrichten.

San Diego nach Reno Ende April I Andreas (37) I
Hi, ich bin im April beruflich in San Diego, werde 1 Woche Urlaub dranhängen und mit einem Mietwagen nach Reno fahren, 27.04. - 04.05. Die genaue Route steht noch nicht fest, vermutlich bisschen die Küste hoch, dann über Las Vegas nach Reno. Auf dem Weg paar Nationalparks anschauen. So in der Art. Suche nette Reisebegleitung. Bei Interesse gerne melden. Gruß Andreas

Lanzarote Juni I L (40) I
Hallo, ich habe einen Flug vom 14.6 - 25.06. in Lanzarote gebucht. Leider kam meiner Reisepartnerin nun etwas dazwischen und ich dachte ich schaue mal, ob es jemanden gibt, der vielleicht auch Interesse aus einem guten Mix aus Erholung und Sightseeing hat. Hotel würde ich zeitnah buchen, damit es nicht teuer wird. Ich würde eine Person, die im Umkreis von FFM wohnt bevorzugen, weil man sich vorher mal treffen und kennenlernen kann Ich freue mich, von Euch zu lesen.

Urlaub im Vogtland/ Klingenthal I Mathias (42) I
Für den bereits gebuchten Urlaub in Klingenthal suche ich noch eine weibliche Begleitung. Gebucht ist eine Ferienwohnung auf etwa 850 Höhenmetern in der Zeit vom 25.7.2024-2.8.2024. Es gibt getrennte Schlafzimmer. Das Bad ist natürlich abschließbar.Sehr gerne würde ich dort wieder Tagestouren machen. Gerne können wir aber auch andere Unternehmungen machen. Nur den ganzen Tag rumsitzen mag ich nicht. Zuvoriges Treffen, um zu schauen, ob wir miteinander klar kämen, ist für mich Voraussetzung.

Seite: 1 ... 90 91 92 93 94 ... 173