Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 91 92 93 94 95 ... 183

Reisepartner gesucht

Luberon-Südfrankreich-April/Mai 24 I Sandra (55) I I Bild
Die Sehnsucht ruft... nach Südfrankreich...reiserfahrene Mittfünfzigerin, mit 50% Schwerbehinderung, freut sich über eine nette Gefährtin mit eigenem Auto; Übernachtungen n. A. ( Mobilhome, Zelt, airbnb, Ferienwohnung/Haus ) , jedoch immer im eigenen Zimmer; Ich mag sinnige Gespräche, doch auch nur schauen, hörn, erleben; esse gern, koche gern, trinke keinen Alkohol, rauch dafür am Abend draußen gern zum Tagesabschluß einen Cigarillo; Kiddies kein Problem;

Canal du midi - Rad oder Kanu I Roland (60) I I Bild
Mit dem Fahrrad oder Kanu von Carcassonne entlang dem Canal du midi zum Mittelmeer; im Sommer 2024 außerhalb der Ferien. Land & Leute, kleine Pensionen, Airbnb oder auch mal am Strand unterm Sternenzelt. Bin zuverlässig, unkompliziert und reiseerfahren. Wer möchte mitkommen?

Familie sucht Familie zum gemeinsamen Reisen I Jürgen (47) I
Hallo zusammen, Wir sind eine 4 köpfige Familie mit meiner Frau und zwei Kinder (15 und 12). Wir verweisen gerne in warme Länder und erleben dabei gerne was. Derzeit liebeugen wir mit Mexiko, was aber nicht sein muss. Die erste Reise ist über die Osterferien geplant. Wer Interesse hat, gerne melden. Grüße

Motorrad Action Offroad TET I Ferdinand (26) I
Servus, Suche auf diesem Weg motivierte Mitstreiter die Bock auf ne gemeinsame Motorrad Tour haben. Der Fokus sollte auf Offroad liegen, ich selbst fahr ne 690 Enduro R und bin damit eher auf der leichteren Seite der Adventure Bikes. Was das Ziel anbelangt bin ich grundsätzlich für alles offen. Gerne ein paar Tage TET ballern und wild zelten oder Richtung Italien oder in den Balkan. Ich bin 26 und würde mich als relativ unkompliziert und durchaus sportlich bezeichnen. Beste Grüße! - Ferdinand

Womo ab März I Georg (72) I I Bild
Ab März bin ich mit meinem Womo/Kastenwagen wieder am Start.Ich würde mich über Gesellschaft ,männlich oder weiblich,im eigenen Womo/Camper freuen.Radeln,wandern,Biergarten ,Ausstelungen,Museen,einfach ein paar Tage zusammen zu verbringen,das wäre so meine Vorstellung. Am Besten jemand aus dem süddeutschen Raum. Vielleicht spricht das jemanden an ? Viele Grüsse Georg

Island/Norwegen-Reise 2 Wochen im Mai/Juni I Sascha (19) I I Bild
Hey ich suche ein paar Leute in meinen alter ungefähr die lust haben mit mir 2 Wochen im Mai oder Juni durch Norwegen oder Island zu fahren. Ich will unbedingt viel von den Landschaften sehen und auch gern mal Wanderungen unternehmen. Am besten sollte alles auf Low Budget sein. Bin aber auch für andere Länder und Vorschläge gerne offen :) Mein Insta wäre Sascha_is_do

Schottland wandern I Wanderin (50) I
Lust mit fröhlicher Frau Mitte Juni zu wandern in Schottland/ Hebriden evtl. über Anbieter https://www.abenteuerwege.de/reise-139/isle-of-skye-aussere-hebriden/ Zug fahren auf Festland soll auch toll sein. Lass uns planen.

Reisepartnerin für diverse Reisen gesucht I Tobias (24) I I Bild
Ich bin sowohl für Actionreiche Erlebnisse offen als auch der Kultur der verschiedenen Ländern näherzukommen. Ab und an mal entspannen am Strand oder beim Wellness schadet auch nicht. Ich würde mich als einen sehr offenen Menschen bezeichnen, dennoch sollte der oder die künftige Reisepartner/in +-5 Jahre alt sein. Ich selbst bin bald 25 Jahre alt, stamme aus dem Frankfurter Raum und bin unter anderem als Sozialpädagoge tätig. Ich freue mich sehr über den ein oder anderen neuen Kontakt :)

Minikreuzfahrt Kiel-Oslo I Christine (56) I
Suche für Minikreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel im Mai 2024 nette Reisebegleitung. Vielleicht hast du im Anschluss noch Zeit/Lust 2-3 Tage Kiel bezw.Lübeck anzuschauen? Näheres gerne per Mail/ bei einem persönlichen kennenlernen. Freu mich auf Nachrichten.

Nette Reisepartnerin gesucht I Sigi (57) I I Bild
Suche eine sympatische und reisebegeiserte Frau. Bin 57j , schlank , sportlich, natürlich und naturbewusst und habe einen guten Humor. Liebe es unterwegs zu sein am liebsten immer draussen mit dem E- Bike , zu Fuss gerne auch mal mit dem Kanu. Habe einen Campervan da passen 2 Räder rein. Übernachte gerne auf Biohöfen ( Landvergnügen) auf Naturcampingplätzen. Auch mal auf normalen Campingplätzen oder auch mal Wild. Liebe Lagerfeuer und Musik. Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße Sigi

5 - 8 Tage NYC, die Stadt die niemals schläft I Angelina (30) I I Bild
Hallo zusammen, ich suche jemanden im Juni, um gemeinsam New York zu erkunden. 5-8 Tage fände ich gut. Da ich das erste Mal in NYC sein werde, stehen einige klassische Sehenswürdigkeiten auf dem Plan. Es wäre super, wenn sich jemand finden würde, der das gleiche vor hat, wie ich. Es wäre für mich auch völlig in Ordnung, wenn wir dort teilweise auch getrennt Dinge unternehmen. Ich würde mich um eine Nachricht freuen.

Trekking in Peru / Alpamayo I Dirk (55) I
Trekking Tour zum Alpamayo in Peru. Ich werde im August 2024 eine Trekking Tour zum Alpamayo durchführen. Die Tour ist geführt, jedoch ist die Durchführung vom Veranstalter noch nicht garantiert. Daher werde ich sie ggf. in Eigenregie machen. Willst du dabei sein, melde dich. Die Flüge von Berlin nach Lima und zurück sind gebucht.

40 Tage Skandinavien I Svenja (19) I I mehr
Hey :)) ich will in meinen Semesterferien unbedingt nach Skandinavien. Momentan ist grob geplant: Jotunheim, Lofoten, Nordkapp. Je nachdem bis wann ich Klausuren habe im Aug/Sep/Okt. Ich will die Zeit nutzen, dem Alltag ein wenig zu entfliehen. Wenn du mit mir reist kannst du dich auf viele tolle Schnappschüsse einstellen ;) Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn du dich meldest Insta: @svenjaquantz

Reisebuddy für 2024 gesucht! I Selina (23) I
Heyy ‍♀️ Ich suche für dieses Jahr noch einen Reisebuddy, vorzugsweise weiblich. Geplant ist bisher Norwegen im Oktober und sonst wären beispielsweise Korfu, Paris, Österreich angedacht. Bin aber auch für weitere Vorschläge offen. Flug wäre ab Bremen/Hamburg/Hannover. Ein vorheriges Kennenlernen um zu schauen ob der vibe stimmt wäre mir sehr wichtig. Bei Interesse gerne per Insta melden @sxxelinxxa ☺️

Sansibar/Fumbatown I Conny (56) I I Bild
Hallo zusammen, ich wünsche mir Reisepartner für Sansibar/Fumbatown, wenn möglich in Verbindung mit Tansania. Reisemonat ist August 24, für 3-4 Wochen. Ich freue mich auf sympathische reiselustige Menschen.

Seite: 1 ... 91 92 93 94 95 ... 183