w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

129 Nächte Kreufahrt I Andreas (59) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Suche nette schlanke Reisepartnerin für 129 Tage Kreuzfahrt ab Triest. Getrennte Reisekasse. NR 129 Tag ab 07.12.2024 mit Costa ab 16929 Innen

Reisepartnerin gesucht I Petra (59) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Weiblicher Reisepartner gesucht für Kurztrips oder auch Fernreisen. Ich bin offen für viele Ziele, Hauptsache etwas Neues sehen und entdecken. Eine Mischung aus Sightseeing und relaxen. Es geht um das gemeinsame Erleben. Ich bin keine Partymaus und nutze lieber den Tag als die Nacht. Ich würde gern mal wieder eine Fernreise machen, kann mir aber auch eine Kreuzfahrt vorstellen. Ob Pauschal oder Individualurlaub, auch da bin ich offen, da ich gern Neues ausprobiere.

Reisepartner gesucht, Ziel offen……… I Michael (62) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo, bin der Michael aus Bottrop und suche auf diesem Weg einen männlichen Reisepartner da Urlaub alleine langweilig ist. Urlaubsziel kann Deutschland, Europa oder wo auch immer sein, bin da für alles offen. Pauschalreise oder Individualreise, gerne auch eine Kreuzfahrt, Übernachtung im Hotel, Ferienwohnung oder Haus, kein Camping. Gerne auch mit dem Auto nach Spanien, Kroatien oder Frankreich.

Kreuzfahrt vom 8.06-15.06 :) I Noah (20) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Liebe Reise Community, wir suchen hier ( W20 M20 M20 ) weitere Reiseparter oder Reisepartnerinnen die Lust haben, mit uns eine geile Kreuzfahrt im Sommer zu machen und die besten Abende des Jahres genießen wollen :)Wenn du bock hast, schreib mir :Insta : btz.noahp

Reisepartnerin gesucht I Jacob (26) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Liebe Reisepartnerin, gerne möchte ich mit einer Reisepartnerin die Welt entdecken. Egal ob Kurzrtrips oder auch länger, ob Wellness, in den Bergen oder am Meer, oder mit dem Kreuzfahrt Schiff. Beim Alter bin ich offen, bei mir kommt es auf den Charakter an. Gerne könnt Ihr mir per Email oder auch per WhatsApp schreiben. 01731874672.Freue mich auf eure Nachrichten.LG Jacob

Kabinenteiler*in für Aida Kreuzfahrt gesucht I Daniel (46) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo, ich würde gerne im Winter mindestens eine Woche mit der Aida unterwegs sein, vornehmlich auf einem der großen Schiffe Perla, Prima, Cosma oder Nova (mehr Restaurants und Möglichkeiten). Abgesehen von der Preisersparnis macht es zu zweit einfach mehr Spaß.Aktuell sind viele Reisen verbilligt wegen des Black Fridays.

sympathische Reisepartnerin I Paula (58) I I mehr
Stichwort: Kreuzfahrt |
Viel mehr Spass macht Urlaub zu zweit oder auch mal un einer Kleingruppe. Für diverse Urlaube 2024 suche ich sympathische Mitreisende.Skiurlaub, Städtetrip, Kurzurlaub, Wellness, Berge, See und/oder Meer, Strandurlaub zum Ausspannen, gerne auch meine erste Kreuzfahrt oder WoMo-Tour. Lass mich auch gern inspirieren, wenn du schon Ideen hast. Schreib mir

Kreuzfahrt Antarktis I Silvia (58) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Eine Kreuzfahrt in die Antarktis Januar 2025 ?Welche weibliche Reisebegleitung möchte diese unvergessliche Reise mit mir unternehmen?Mit ist wichtig eine Einzelkabine zu buchen.Meldet euch egal welches Alter ihr seid.

Freund/in für Kreuzfahrt oder andere Reisen I F (25) I I mehr
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hi, ich bin auf der Suche nach neuen Freunden für Unternehmungen. Ich würde z.B. gern mal eine Kreuzfahrt machen.

Rundreise bzw Kreuzfahrt '24 I Marius (45) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Holla ?? bin auf der Suche nach einer weiblichen Reisebegleitung, die Lust hätte eine Panama Rundreise oder eine Karibik Kreuzfahrt zu erleben. Bin trotzdem offen für andere Ideen

Kreuzfahrt I Elisabeth (78) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Suche eine Reisepartnerin für Kreuzfahrten eine nette Mitreisende, wenns passt Kabinenteilerin. Bin schon öfters mit dem Schiff unterwegs gewesen. Würde mich freuen, wenn ich Mails bekomme Liebe Grüße Elisabeth

Kreuzfahrt I Elisabeth (79) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Ich suche eine nette Mitreisende für Kreuzfahrten wenns passt, sehr gerne Kabinenteilerin, habe schon einige Schiffsreisen gemacht....würde mich über eine Antwort von euch freuen

Der beste reisebuddy I Andre (28) I I mehr
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo, ich bin André, ich reise sehr gerne und oft. Ich würde gerne asien besuchen (mongolei, china, korea, japan, thailand, südsee, indien, nepal) (natürlich nicht auf einmal) nicht desto trotz, finde ich allein zu reisen sehr langweilig, denn erst durch andere und deren interessen, entdeckt man tolle orte die man selbst nicht gefunden hätte. Dazu, ich mag sehr viel unterhaltung und humor. Ich finde eine reise genießt man am besten mit gute begleitung.

Suche Kabinenteilerin I Jacob (25) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo Zusammen,suche für das nächste oder übernächste Jahr eine Mitreisende oder einen Mitreisenden, der gerne mit mir eine Kabine auf einem Kreuzfahrt Schff teilen möchte. Bin aber auch gerne für Wellness zu haben, gerne in Europa bin aber flexibel. Das können wir gerne zusammen dann besprechen. Gerne schlanke Personen. Alter ist mir egal. Können dann auch gerne in WhatsApp schreiben. Freue mich auf deine Nachrichten VG Jacob

Ich reise nicht gerne alleine. I Anna (67) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo liebe Singlereisende,gerne würde ich eine Kreuzfahrt machen. Im November gibt es ein tolles Angebot z. B. Atlantiküberquerung mit inselhüpfen in der karibik und wieder zurück nach Bremerhafen. Eine Einzelkabine ist richtig teuer, aber wie wäre es mit einer 1/2 Kabine. Es ist ein Abenteuer.... zu zweit ist man weiger allein....

Seite: 1 2 3 4 5