w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Norwegen I Irene (62) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo, ich bin begeistert von Norwegen und möchte so gerne noch einmal dort hin. Gerne Kreuzfahrt oder Flug und auf eigene Faust mit Auto. Oktober 2023-April 2024.Nordlichter sehen und schöne Fjorde.Vorzugsweise würde ich nach kennenlernen gerne eine weibliche Begleitung aus NRW mit passendem Alter haben. Bei gutem verstehen auch gerne andere Reisen möglich. Nur reisen und Freundschaft, nicht mehr.LG

Suche verrückte Reisefreundin I Marie (36) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo, ich suche eine Reisefreundin, gern aus dem Münsterland.Zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, habe einen Reisemuffel als Partner.Ich würde gerne für den Anfang 5 Tage (4 Nächte) irgendwohin (Albanien, Ägypten, Portugal, Kanaren, Griechenland). Alternativ gerne auch eine Kreuzfahrt, es gibt ja tolle Kreuzfahrten im Mittelmeer. Budget/Anspruch: Hoher Anspruch zum günstigen Preis. August / SeptemberIch bin Raucherin. Gerne wenn alles passt auch mal länger (Australien, Mexiko, Brasilien,etc.)

Kreuzfahrt, Inselurlaub, Städtetrip… I Christian (43) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hey hallo, ich suche eine unkomplizierte weibliche Reisebegleitung für Ziele, die noch nicht näher definiert sind. Ich verreise sehr gerne und bringe viel Erfahrung aus vielen Ländern mit. Vielleicht hat ja eine Sie Interesse an einer Kreuzfahrt, einem Insel Urlaub oder ähnlichen mit mir.Viele liebe Grüße

Kreuzfahrtpartner gesucht I René (27) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hey liebe Travelbuddys, Habt ihr Lust auf eine Kreuzfahrt im Herbst? Ich suche eine Begleitung für eine einwöchige Kreuzfahrt ab Rostock - Warnemünde. Ich bin 27 Jahre alt, gelernter Kaufmann , aufgeschlossen, nett und liebe kochen. Bin bi, wohne in rostock und freue mich über deine Nachricht, optimalerweise mit einem Reiseziel :-) Instagram: FouleSocke WhatsApp: 01601818917

Karibikkreuzfahrt März 2024 I Claudia (56) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
https://www.berge-meer.de/angebote/karibik-kreuzfahrt-mit-der-msc-divina-ab-an-miami-4Ich suche für die mit obigem Link hinterlegte 21-tägige Karibik-Kreuzfahrt zum sensationellen Preis von 3000.- Euro im März 2024 eine Kabinenteilerin oder einen Kabinenteiler. Wer hat Lust, 3 Wochen lang in einem schwimmenden 5 Sterne Hotel bei Vollpension mit karibischem Erlebnisprogramm für kleines Geld dem deutschen Winter zu entfliehen?

Travelbuddy gesucht (Okt) I Fabian (19) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Moin, suche jemanden der Lust hat Lust hat bisschen zu verreisen, ich weiß... verrückt hier Habe im Oktober noch eine Woche zur freien Verfügung. Wohin ist völlig offen und kann auch kürzer als eine Woche oder nur ein Wochenendtrip sein. Hätte auch Lust auf eine Kreuzfahrt.Bin 19 aber das Alter ist relativ egal, nur vielleicht nicht zu alt.. Sollte kein Problem sein dass ich schwul bin und nen Partygänger bin ich auch nicht. Sonst bin ich aber offen für alles. meldet euch!

Kreuzfahrt I Gloria (67) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo, ich suche für eine 7-10tägige AIDA-Kreuzfahrt im März/April oder Mai eine nette Reisepartnerin, da Reisen zu zweit viel mehr Spaß macht.Reisegebiet und Datum flexibel, in die Wärme wäre allerdings schon angenehm. Gerne getrennte Kabinen. Über nette Zuschriften würde ich mich freuen!!!

Ischia im Oktober I Heike (54) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo, ich reise im Oktober mit einem Veranstalter nach Ischia. Reise schon gebucht, im Einzelzimmer. Restplätze sind noch buchbar. .Dort kann man wunderbar Thermalbaden. Bei dieser Pauschalreise sind verschiedene Ausflüge dabei oder möglich, natürlich auch Capri. Gerne würde ich eine nette Reisepartnerin finden, denn gemeinsame Erlebnisse machen viel mehr Spaß. Wenn es mit dieser Reise nicht passt, ich suche auch jemanden für andere schöne Urlaube, gerne Kreuzfahrt, oder ähnliches. LG Heike

Kreuzfahrt Kabinenteiler gesucht I Martin (53) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo zusammen, ich suche einen Kabinenteiler (m/w) überwiegend aus Kostengründen (Einzelzuschlag oft 80%) für längere Kreuzfahrten, Transreisen, Weltreisen mit Premium und Luxus Reedereien wie Silversea, Phoenix, Hapag Lloyd oder TUI Mein Schiff. AIDA Weltreise auch denkbar. Vorheriges Kennenlernen wäre angebracht. Aktuell habe ich vor: Karibik im Herbst und Südsee im Frühjahr. Gerne WhatsApp. Viele Grüße

Reise Partner(in) für Kreuzfahrten gesucht I Theo (52) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Reisepartner(in) gesucht, alter ist egal. Hauptsache fröhlich und lustig. Ich bin ein Mann, 52 Jahre jung und suche jemanden der Kreuzfahrten mag und es sich es auch leisten kann. Ich lebe auf den Philippinen und finde oft gute „Kreuzfahrt- Schnäppchen“ aber sehr oft ist es nicht möglich es für eine Person zu buchen oder es ist dann sehr teuer. Bei Interesse schreibt mich einfach an. Gruß Theo

Kreuzfahrt I Caro (64) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Ich, (das ist eine fröhliche, aufgeschlossene und unkomplizierte 64 Jährige Schütze-Frau) suche eine Reisepartnerin für eine Kreuzfahrt. Dieses Jahr schwebt mir die Reise zum Nordkap vor. Habe schon einige Fahrten gemacht und liebe es auf dem Schiff über das Meer zu schauen. Freue mich und hoffe auf Zuschriften an: kara-mia@gmx.de

Seite: 1 2 3 4 5