Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Segeltour in Kuba I Maria (55) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Komm lasst uns den Winter schwänzen gehen und es uns lieber in der aribik ins Abenteuer stürzen.Wir sind eine gemischte Gruppe, Frauen und Männer und möchten im Januar 2 Wochen an der Südküste Kubas durch das Canarreos Archipel kreuzen.Uns den Wind um die Nase blasen lassen. Baden, Schnorcheln durch Mangroven Cruisen. Langusten gegen Rum eintauschen, dicke Fische fangen und es uns bei einem Sondowner gut gehen lassen.

Weibliche Reisebegleitung gesucht I Oliver (52) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Ich suche eine nette und unkomplizierte Reisebegleitung für mindestens 2 Wochen (gerne auch deutlich länger) in den Monaten Dezember '21 - Februar '22. Beim Reiseziel bin ich noch flexibel... dachte an Kuba, aber Hauptsache warm und abwechslungsreich ! Ich bin Hobbyfotograf und möchte viel sehen, aber auch Zeit zum Entspannen, Schnorcheln oder Tauchen wäre schön.

Mexiko, Jamaica, Kuba, Bali 01.2022-05.2022 I Cassie (19) I I mehr
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Ich bin ein Mensch der offen ist sein Horizont zu erweitern. Ich liebe es zu reisen, neue Orte zu erkunden, neue Menschen kennenzulernen und mehr über die Kulturen zu erfahren.

Neugierig bleiben I Lothar (64) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hallo ich suche Menschen w/m, die wie ich Lust haben, unsere Welt noch ein wenig mehr kennen zu lernen. Meine Vorlieben wären Ostkanada, Kuba, Thailand, Vietnam, Philippinen. Aber auch innerhalb Deutschland und Europa z.B. mit dem Wohnmobil. Ich suche keine Partnerschaft fürs Leben, aber eine aufgeschlossene Freundschaft. Menschen, die neugierig sind, lebensfroh, sozial und den Dingen des Lebens aufgeschlossen sind.

2-3 Wochen ab in die Sonne I Jessj (27) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hellooooo ich möchte gerne im November/Dezember/Januar 3 Wochen i(flexibel) n die Sonne fliegen. Da es zu der Zeit in Europa nicht mehr so warm ist, wird es eher eine Reise ausserhalb Europa. Ich würde gerne Kuba, Panama, Costa Rica oder auch Marokko, Dominikanischen Republik, Bali.Ich bin eine ganz entspannte person und gehe gerne mit dem flow doch mir ist safety first always wichtig. Ich besitze einen Autoführerschein somit kann man sich auch gerne mal ein Auto mieten.

Kuba, Jamaika, Costa Rica, Nicaragua I Dietmar (59) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Moin, fliege Mitte Dezember in eines der o.g. Länder (bevorzugt Kuba), von dort aus mit dem Schiff / Auto weiter, 2-3 Länder in ca. 4 Wochen ... suche Reisepartner*innen, auch für Teilstücke, je nach Zeit und Interessenlage. Ich wohne in der Regel in guten Hotels oder privat, esse gern gut und schaue mir das Leben an, in der jeweiligen Region ... bin jugendlich, fit, gebildet und für vieles offen. C U ?

Reise Freund/in für Tripp nach Kuba gesucht I Andrea (49) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hola an alle da draußen, Mein Name ist Andrea und ich lebe seit 15 Jahren in Spanien. Da ich die spanische Sprache ganz gut spreche, möchte ich gerne in ein spanisch sprechendes Land reisen. Meine wahl ist auf Kuba gefallen. Da ich leider single bin und trotzdem nicht auf das Reisen verzichten möchte, versuche ich es jetzt einfach mal hier. Wer weiß was passiert - Ich bin gespannt. Der Reisezeitraum ist mir relativ egal.Dezember oder Januar wäre cool.Freue mich über Antworten. L. G Andrea

Man ist nie zu alt…… I Lothar (64) I
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hallo ich suche Menschen w/m, die wie ich Lust haben, unsere Welt noch ein wenig mehr kennen zu lernen. Meine Vorlieben wären Ostkanads, Kuba, Thailand, Vietnam, Philippinen. Aber auch innerhalb Deutschland und Europa gibt es sicherlich einige schöne Reiseziele.Ich suche keine Partnerschaft fürs Leben aber eine aufgeschlossene Freundschaft.Bitte keine Moralisten oder ähnliches, sondern Menschen, die neugierig sind, lebensfroh und den Dingen des Lebens aufgeschlossen sind.

Einfach Mal weg I Noah (weiblich) (19) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Ab Oktober möchte ich auf unbestimmte Zeit die Welt erkunden, aktuell sind etwa 9 Monate geplant, aber ich will mich einfach mit der Strömung treiben lassen. Mich reizen vor allem Spanien, Mittelamerika und Südamerika, aber auch West- & Nordeuropa. Ich bin abenteuerlustig und möchte so viel wie möglich erleben. Wenn du dich angesprochen fühlst schreib doch einfach :)

Suche eine weibliche Reisefreundin I Linda (53) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Möchte gemeinsam mit einer passenden Reisefreundin die Welt bereisen. Bist du reiseerfahren, niveauvoll, zuverlässig, humorvoll, ehrlich, flexibel, zwischen 45 - 60 Jahre jung, NR,...dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. Bitte schicke ein Foto von dir mit :-) GlG. aus Tirol - Linda

Weltreise ab März 2022 I Rosanna,Johannes,Lars (23) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hallo zusammen, wir sind drei Freunde W 23, M 25 und M 25 und planen ab März 2022 eine Weltreise zu starten, für 17 Monate. Wir würden gerne als 6er Gruppe reisen und suchen noch 3 Reisepartner*innen. Hauptziele der Reise sind Lateinamerika und Asien. Argentinien, Costa Rica, Cuba, Indonesien, Thailand, Vietnam und evtl. Australien wollen wir mitnehmen. Bei Interesse meldet euch gerne unter WGaufWeltreise@outlook.de

Backpack und los gehts, hast du Zeit? I Anja (22) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hei!Ich bin Anja und derzeit in den letzten Zügen meiner Ausbildung. Ab Anfang nächsten Jahres - je nach dem was Corona bis dahin macht - möchte ich Reisen gehen. Planen würde ich ab Februar und das Ziel ist bisher nicht festgelegt. Ich suche ein Mädchen in meinem Alter oder etwas älter (20-28) um zusammen neue Länder und Kulturen zu entdecken. Am wichtigsten ist mir das miteinander, wir müssen uns einfach gut verstehen und Spaß zusammen haben.

Viva la Revolution I Leon (21) I
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Ich würde gerne durch Kuba Reisen mit dem Rucksack. Sowohl zu Fuß, als auch per Anhalter oder Bus. Dabei würde ich gerne viele Schauplätze der kubanischen Revolution besuchen. Beginnend in Santiago über Brian, die Sierra Maestra, die Landungsbucht der Granma, die Schweinebucht und noch mehr. Ich Stelle mir das ganze als beschwerlichen und nicht wirklich komfortabeln Trip vor, der sehr fordernd sein wird, aber ein Abenteuer, dass es definitiv wert sein würde.

Dezember - Karibik I Steffi (32) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Ich möchte dieses jahr anfang Dezember gerne in die Karibik fliegen. Weitere Infos stehen unten.Liebe Grüße

1 Woche Island Sep/Okt 21 I Cedric (32) I I mehr
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hallo zusammen, ich suche eine(n) Reispartner/in oder gerne auch mehrere für eine Islandrundreise. Zeit hätte ich 1 Woche im Sep oder Okt 21 (würde von Sa bis Sa ab Dortmund fliegen, da dies am günstigsten ist). Auch wenn es für eine ganze Umrundung etwas zu knapp ist würde ich gerne einiges sehen, ob Mietwagen oder Bus da bin ich - ebenso wie bei den genauen Reisezielen vor Ort- flexibel. Ein kurzer Trip nach Reykjavík (mit der Blauen Lagune) wäre natürlich schön. Mehr auf der Detail-Seite :)

Seite: 1 2