w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Panama-Kreuzfahrt I Jiri (57) I I Bild
Alter: 40-60 | Stichwort: Panama |
Suche Kabinenteiler-*in für Panama Kreuzfahrt, für EINEN dieser Ternine: 06.-25.11.2024 ; LA-Tampa; Norvegian Jewel 05.-22.12.2024 ; LA-Miami ; Norvegian Bliss Ich rauche nicht, schnarche nicht und bin auch sonst recht pflegeleicht. Bis jetzt war ich mit den Kindern unterwegs, die sind aber mittlerweile groß. Und in meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis war ich nicht fündig.

Road trip Panama oder Costa Rica I Martin (56) I I Bild
Alter: 40-60 | Stichwort: Panama |
Hallo, bin der Martin (55,single) und suche Mitreisende (Geschlecht egal) für einen Mietwagen Road Trip in Panama oder Costa Rica auf cost sharing basis. Ich dachte so plus minus an 3 Wochen. Ich spreche spanisch und bin relativ reiserfahren

Rundreise bzw Kreuzfahrt '24 I Marius (45) I I Bild
Alter: 40-60 | Stichwort: Panama |
Holla ?? bin auf der Suche nach einer weiblichen Reisebegleitung, die Lust hätte eine Panama Rundreise oder eine Karibik Kreuzfahrt zu erleben. Bin trotzdem offen für andere Ideen