Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 13

Reisepartner gesucht

Jetski Sommerurlaub Kroatien I Matthias (28) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey du! Mit dem Jetski im Gepäck und dem Camper direkt vor dem Meer soll es im Sommer 2022 für 2-3 Wochen wieder nach Kroatien gehen. Den einen Tag wird mit dem Mountainbike die wunderschöne historische Landschaft durchfahren, den anderen mit dem Jetski das Meer unsicher gemacht (ist ein 2 sitzer) und den anderen mit einem kühlen Bierchen entspannt! :) Der Urlaub soll im Juni/Juli oder August starten, das können wir ja besprechen. Falls dich das anspricht kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit dem Van in Europa unterwegs I Rob (60) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche eine coole und freundliche Lady, welche mit mir als gute Freundin, als treuer Kumpel und als freundlicher Reisebuddy entspannte und schöne Touren in Deutschland und Europa unternimmt - gerne auch mit eigenem Womo.

Kleine Fluchten I Claudia (58) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Zusammen macht’s mehr Spaß, oder?Eigenständige Wohnmobilistin (58) sucht Reisepartner mit eigenem Wohnmobil, der Freude am Entdecken hat, für Kurzreisen am Wochenende.Neue Städte erkunden oder in der Natur unterwegs sein, wandern/paddeln/radeln oder ins Meer springen, und abends dann gemütlich draußen sitzen und über Gesehenes und Erlebtes plaudern. Melde Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Ich bin gespannt.

Marokko im Okt.2021 mit Geländewagen I Reiner (67) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Mit einem geländegängigen Fahrzeug durch Marokko fahren, ein Traum! Dreimal war ich mit dem Wohnmobil da. Jetzt möchte möchte ich einmal in Gegenden fahren, die mit einem Wohnmobil nicht erreichbar, aber auch schön, sind.Zur Organisation: Flug nach Marrakesch,Miete eines entsprechenden geländegängiges Fahrzeuges, in kleinen Etappen fahren und in kleinen Hotels und Gästehäusern übernachten. Wegen des Aufwandes sollten es schon zwei Wochen sein, vielleicht plus 3-4 Tage.

Marokko im Okt.2021 mit Geländewagen I Reiner (67) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Mit einem geländegängigen Fahrzeug durch Marokko fahren, ein Traum! Dreimal war ich mit dem Wohnmobil da. Jetzt möchte möchte ich einmal in Gegenden fahren, die mit einem Wohnmobil nicht erreichbar, aber auch schön, sind.Zur Organisation: Flug nach Marrakesch,Miete eines entsprechenden geländegängiges Fahrzeuges, in kleinen Etappen fahren und in kleinen Hotels und Gästehäusern übernachten. Wegen des Aufwandes sollten es schon zwei Wochen sein, vielleicht plus 3-4 Tage.

Sommerurlaub Kroatien I Matthias (28) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey du! Mit dem Jetski im Gepäck und dem Camper direkt vor dem Meer soll es im Sommer 2022 für 2-3 Wochen wieder nach Kroatien gehen. Den einen Tag wird mit dem Mountainbike die wunderschöne historische Landschaft durchfahren, den anderen mit dem Jetski das Meer unsicher gemacht und den anderen mit einem kühlen Bierchen entspannt! :) Der Urlaub soll im Juni/Juli oder August starten, das können wir ja besprechen. Falls dich das anspricht kannst du dich gerne bei mir melden.

Reise im August I Michael (49) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey, ich suche eine weibliche Reisebegleitung für einen Roadtrip z.B. durch Schweden / Skandinavien.Ein Mix aus Städtetrip und Mitsommerabende genießen an der Ostsee wäre ein Traum. Würde auch gerne in der Natur an der Ostsee stehen, bin was die Route angeht sehr flexibel.Mein Bus ist zwar kein echtes Womo, ich habe aber alles was man zum Campen / autark Übernachten so braucht, vom Kocher bis zum Kühlschrank.Ich freue mich dich kennenzulernen.Einen lieben GrußMichael

Mit dem Camper ans Meer I Jonas (28) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich möchte ab Mitte August mit dem Camper ans Meer. Bei gutem Wetter an die Ostsee, ansonsten gern Richtung Süden. Auf diesem Wege suche ich eine Reisebegleitung, ich bin mit dem eigenen Mietcamper unterwegs.Sport, FFK Strand, Entspannung, Abschalten und etwas Land und Leute sind meine Urlaubsplanung.Wenn du den Mut und die Lust, den Urlaub mit mir zu verbringen, melde dich. Grüsse Jonas

Womo Partnerin gesucht I Jürgen (69) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche hübsche schlanke Partnerin für Womo und mehr. Urlaubsziel ist ganz Europa. Sie sollte 50 bis 69 Jahre sein. Gerne auch Überwintern in Südeuropa.

Bulli/Bus/Womo-Buddy gesucht :) I Marvin (26) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi ich bin Marvin. Ich bin gerne mit dem Bus am Strand oder in den Bergen. Fahrrad ist je nach Reiseziel auch mit dabei :) Derzeit suche ich jemanden der mich mit seinem eigenem Bus/Womo begleiten möchte. Gerne auch erstmal nur für ein spontanes Wochenende.Wenn man sich gut versteht, dann evtl. auch nur mit einem Bus, jedoch noch nicht sofort. Zeitlich bin ich recht Flexibel. Würde mich freuen wenn sich hier was ergeben würde :). Weitere Infos unter dem Bild

Großes Wohnmobil (und ich) suchen Begleiterin I Alexander (55) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Alleintrips adieu! 4 Wochen Schweden allein reicht, jetzt zu zweit bitte, mit schlanker Partnerin, die gern vom Nordkap bis Sizilien reisen möchte, zunächst nur Urlaube, etwas später vielleicht Komplettausstieg wenn es passt, Finanzierung gesichert, vermiete einige Wohnungen, das reicht.

Ab in den Süden mit dem Campervan ( Pössl ) I Thomas (52) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Würde gern mit dem Wohnmobil Anfang September in den Süden, Kroatien, Italien, Griechenland, mal schauen, zu zweit macht das Reisen mehr Spaß. Suche auf diesem Wege eine nette Reisebegleiterin. Dauer ca 2-3 Wochen

Roadtrip mit dem Camper nach Skandinavien I Nicole (20) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey! Ich bin Nicole, 20 Jahre jung und komme aus dem Süden Deutschlands. Ich suche hier eine aufgeschlossene, humorvolle Gruppe, bestehend aus 3 weiteren Buddys, die Lust hat, Skandinavien auf 4 Rädern zu erkunden. Angedachte Reisedauer wären ca. 4 Wochen. Meine Idee wäre es, ein Wohnmobil, Camper, Van,.. zu mieten (oder Du hast einen zur Verfügung) und damit ein paar Länder zu erkunden. Da dieses Feld leider nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen zulässt, findest du alles Weitere unter Details :)

Reise mit Wohnmobil nach Griechenland I Jay (55) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche weibliche Reisebegleiterin für Reise mit meinem Wohnmobil bis zum Korinthischen Meer.Wichtig ist mir eine Harmonie und ein ausgeglichener Charakter. Bei den schönen Dingen die wir zusammen erleben wollen ist auch eine mögliche liebevolle Verbindung mit Nähe wünschenswert aber nicht Bedingung. Wir bleiben solange es uns Spaß macht und es uns möglich ist.

Mit Wohnmobil und Segelboot an die Ostsee I Horst (79) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Möchte im August mit Wohnmobil und Segelboot an die Ostsee, geplant ist Arnis an der Schlei. Von dort aus Tagestörns, oder auch mal für ein paar Tage auf dem Wasser, je nach lust und Laune. Bin Nichtraucher und weder Vegetarier noch Veganer.Suche noch eine Passende Partnerin, gerne auch mit eigenem Camper.

Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 13