Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 15

Reisepartner gesucht

Roadtrip Balkanhalbinsel I Julia (29) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo ihr alle, ab dem 26.04. mit zwei Pudeln, dem Dachzelt Richtung Bosnien und Herzegowina. Mein grober Plan ist über Österreich, Ungarn und Ostkroatien nach Bosnien zu fahren. Zurück soll es über die kroatische Küste und Slowenien gehen. Hauptsächlich möchte ich wandern, die Landschaften genießen und die Seele baumeln lassen. Vielleicht ist noch jemand da oder hat Bock nen Strecke mitzukommen? :)

Albanien mit dem Wohnmobil I Franz (66) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Willst du mit mir in meinem Wohnmobil die albanischen Berge und anschließend die albanische Adria erkunden? Am Tag die Natur und die schöne Landschaft , am Abend ein gutes Essen oder vorm Wohnmobil sitzen und ein Glas Wein genießen! Für die Reise, Ende Mai und für ca. 3 oder 4 Wochen, suche ich eine nette Begleiterin, vorzugsweise in meinem Alter und bestenfalls aus dem PLZ-Bereich 8! Falls ich dich und meine Reise interessiere, dann ran an die Tasten!

Flugzeug, Schiff, WoMo, Auto, Fahrrad I Ronald (65) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche eine ausgeglichene, umgängliche Reisepartnerin für Nah- und Fernreisen, bevorzugt aus dem PZL 39. Bei der gemeinsamen Suche nach neuen Urlaubszielen kann ich mir 49 € Ticket-Reisen bis Fernreisen vorstellen. Ab 25.04. wollte ich ein paar Tage nach Dresden fahren und von dort nach Usedom aufbrechen. Danach werden wir dann sehen, wo es hingehen wird, bin auf deine Vorschläge gespannt. Viele Grüße Ronald

Dem Sommer entgegen I Klaus (65) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Anfang Mai möchte ich für ein paar Wochen mit meinem alten Wohnmobil etwas auf Sardinien herumfahren: Natur und Städtchen, wandern, Radfahren, lesen, chillen am Strand, lecker essen und trinken... Über eine nette Reisebegleitung (m/w/d), gerne auch im eigenen Womo, würde ich mich freuen. Man könnte sich irgendwo treffen oder gleich zusammen fahren.

Wandern, WoMo, Alaska, Skandinavien I Barbara (60) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wir passen gut zusammen, wenn Du Freude an der Bewegung in der Natur hast, sei es Wandern, Radfahren oder Kanu, Segeln. Wenn Du gerne individuell reist, zuverlässig und authentisch bist und mir auch Freiraum lässt und Du Dich an Absprachen hältst und nicht total chaotisch bist. Wenn Du entspannt, wenig egozentriert, klug und enpathisch , klug, weit gereist bist. Und nicht zwingen"eigentlich" eine Lebenspartnerin oder einen Betthasen suchst....

Norwegen, Wohnmobil I Lilly (58) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Humorvolle/r, unkomplizierte/r Reisepartnerin/er mit eigenem Wohnmobil/ Camper für eine Tour nach Nordnorwegen (24.06. bis 27.07.2024) gesucht. Ich starte gern entspannt in den Tag, habe einen groben Plan, nehme gern Tipps von Einheimischen oder anderen Reisenden an und bleibe gern mal einen Tag länger dort wo es gerade schön ist. Genusswandern in der faszinierenden Landschaft und das Verharren an spektakulären Ausblicken begeistern mich ebenso wie das Treiben in kl. Städten und Fischerdörfern.

Overlanding/Camping mit Dachzelt Aug/Sep I Marco (31) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hello, mein Name ist Marco, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Köln. Ich reise mit einem Toyota Hilux, mit gemütlichem Dachzelt und großer Markise, dass bedeutet es gibt keinen Innenraum. Fließend Wasser und auch sonst alles wie z.B. ein Grill und Kocher, Solar Strom, eine Hängematte uvm. sind vorhanden! Das Reiseziel ist mir tatsächlich egal, Norden, Süden, Westen oder Osten, alles ist möglich, von einem Wochenende bis 4 Wochen. Kosten (das meiste ist Kraftstoff) werden 50:50 geteilt.

Südfrankreich I Robert (60) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Südfrankreich

Nordnorwegen I Lilly (58) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Humorvolle/r, unkomplizierte/r Reisepartnerin/er mit eigenem Camper für eine Tour nach Nordnorwegen (24.06. bis 27.07.2024) gesucht. Ich starte gern entspannt in den Tag, habe einen groben Plan, nehme gern Tipps von Einheimischen oder anderen Reisenden an und bleibe gern mal einen Tag länger dort wo es gerade schön ist. Genusswandern in der faszinierenden Landschaft und das Verharren an spektakulären Ausblicken begeistern mich ebenso wie das Treiben in kl. Städten und Fischerdörfern.

ab ins warme I udo (68) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
möchte gerne mit meinem Wohnmobil+Motorroller in den Süden reisen.bin frei und unabhängig

Wandern/Radfahren/Skandinavien I Barbara (60) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche einen entspannten, klugen Reisegefährten, zum Kennenlernen erst gerne kleine Trips, z.B. mit dem Rad vom Schwarzwald ins Elsaß oder Wandern. Auf meiner bucket list sind ferner: Radreise ( mit Unterkunft in Chambre d´Hotes) entlang des Doubs oder durch Burgund; mit dem WoMo durch Skandinavien, Costa Rica, Mexiko, Wandern Madeira. Keine extremen Touren, sondern mit Freude an der Bewegung in der Natur. Eventuell auch Radreise durch Skandinavien.

Einmal Nordkap I Arthur (37) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo suche ein reisepartner, möchte gern Anfang Mai Richtung Nordkap fahren ca 4 Wochen lang hier die ungefähre Strecke https://maps.app.goo.gl/fznHq99FbZ8sytkh8 in meinem selbst ausgebautem Camper Für mehr Informationen bitte anschreiben

Wohnmobil,Reisen , Freizeit I Götz (72) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich männlich 72/177/78 wünsche mir eine unternehmungslustige,sportliche Frau für Freizeit und Reisen. Meine Hobbys sind e-Radfahren und Fitness Wandern,Sauna und Thermalbad-Besuche. Eigenes Wohnmobil vorhanden. Gern Süddeutschland. Freue mich auf eine freundliche Antwort 0173 300 72 47 Götz aus GD.

Kroatien Cres/Losinj - Aktiv Low Budget I Stefan (45) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Reisepartnerin für kurzen eher aktiven Kroatien-Tripp (ca. 3.5. - 16.5.2024). Mehr Details in der Info.

Reisepartner/-in I Rainer (63) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche nette Reisebegleitung m/w mit eigenem Womo/Camper/Van, gerne mit Hund. Reise mit braver Hündin Wendy (8J.) im Camper mit Bike. Im Juni 24 soll es losgehen. Die Route könnte so aussehen: Loiretal - Dordogne - Atlantikküste - Pyrenäen - Spanien / geliebtes Andalusien und dann nach Portugal. Bin aber bei der Routenplanung völlig flexibel. Sollte eh besser gemeinsam geplant werden, falls sich jemand meldet. Hat jemand Zeit und Lust auf Länder, Menschen, Abenteuer ohne Stress?

Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 15