Special

Unsere
Gruppen-
Reisen
Angebote


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12

Reisepartner gesucht

Roadtrip quer durch Skandinavien I Sebastian (32) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo an alle reisebegeisterten und Backpacker da draußen. Ich bin Sebastian, 32 Jahre und plane einen 2-3 wöchigen Roadtrip quer durch Skandinavien (Schweden & Norwegen). Das ganze soll stattinden im Juli oder August 2021, ich bin da was den Zweitraum angeht ziemlich flexibel. Ideal wäre einen Gruppe von 2-3 Leuten, so könnte man sich einen Camper oder Mietwagen teilen und das Land erkunden. Wer hat Bock und kommt mit ?

Bergseen I Julia (57) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wer erkundet mit mir Bergseen in den Alpen, von Slowenien bis Frankreich, von Tirol bis Italien und natürlich auch in der Schweiz. Habe einen wendigen Camper, schätze jedoch getrennte Betten und liebe gemeinsames Kochen und Essen. Bin mit Tagesbiwak und Buch gerne auch lange unterwegs um wirklich unbekannte Traumseen zu entdecken. Mein Lieblingssee ist der Lac Graveirette. Tolle Stimmungen, Fauna und Flora, fotografieren, Landesküche mit lecker Rotwein und Cappuccino...Bin ein Lebemensch.

Alpen-Südeuropa Roadtrip/Camping/Wandertouren I Simon (31) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Mit dem Campingbus durch Südeuropa / Balkan / Alpen: Ein Mix aus sportlichen Wandertouren z.B. im hochalpinen Gebirge in Südtirol (gerne inkl. Klettersteige), entspannten Tagen an Seen und Küsten (Kroatien, Montenegro...), Kultur u. Städtchen kennenlernen... je nach Lust u. Laune u. natürlich Wetter.Ich fahre in München los.Zeitlich bin ich recht flexibel. Mache wieder einige kürzere und längere Trips. Campingbus u. Reisefieber vorhanden... Meldet euch ;)

Wohnmobil Rundreise I carlos (62) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Kulturell interessierte Reisepartnerin für eine Spanien/Portugal Rundreise mit meinem Reisemobil ab September 2021gesucht.

Gemeinsame Urlaubsreise mit Kindern im Sommer I Tobias (39) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wir sind eine kleine dreiköpfige Familie aus Mittelthüringen, meine Töchter sind 8 und 12 Jahre. Wir leben in der Stadt, sind aber viel in der Natur unterwegs und wissen uns dort zu beschäftigen. Ich selbst, 39 und bin Unternehmer im Bereich Beratung im Bauwesen mit Schwerpunkt Umwelt. Die Sommerferien in Thür. sind dieses Jahr eher spät, was ich als Vorteil ansehe. Für die Ferienwochen vom 7.8.- 28.8. können wir uns vorstellen zusammen mit einer anderen Familie ca. 14 Tage auf Reisen zu gehen.

Reisen aber nicht allein.. I walo (64) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Allein reisen anstrengend und nicht immer so lustig..am liebsten mit Dir ! aufgestellte unkomplizierte Reisepartnerin !!Camper/womo vorhanden oder zusätzlich mit Deinem schlafauto ..hast lust zum planen reisen erleben und geniessen..melde dich einfach und wir starten durch ..und vielleicht gibts mehr daraus ..ich freu mich , bis bald

Nette Reisebegleitung gesucht !! I Micha (37) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, durch Corona ist man ja noch relativ eingeschränkt. Trotzdem suche ich hier Jemanden, dem es ähnlich ergeht wie mir. Ich wünsche mir eine Reisepartnerin die gerne Fahrrad fährt (gern auch ein E-Bike) o. Wandern.... Natürlich können wir auch z.b. in einen Freizeitpark gehen, wenn du dich traust ;-). Ich bin sehr umgänglich, gerne in der Natur und ich bin eher der ruhige Typ... Ich freue mich schon... Mir ist es egal ob Meer, Berg, Land, Hotel, Camping, Zelt, Wohnmobil...Liebe Grüße

Norwegen/Lofoten I Susanne (65) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich möchte gerne, wenn es möglich ist, die norwegische Fjordküste zu den Lofoten und falls noch Lust, bis ans Nordkap fahren. Entweder mit öffentl. Verkehrsmitteln, Schiff, Bahn, Bus, oder mit einem gemieteten Camper. Wichtig sind mir Naturerlebnisse und das Kennenlernen von Einheimischen zwecks kulturellem Austausch. Ich bin sportlich und sowohl vom Äußeren, als auch im Kopf jünger wirkend, Natur-begeistert, weltoffen und Reise-erfahren. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten.

langzeitreise-Übersee,Australien ,alternativ I Fritz (68) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Langzeitreise mit Wohnmobil (Verschiffung) oder Autokauf vor Ort.Australien, NZ ,oder Kanada-Alaska.Südamerika_Anden Patagonien.Schwerpunkt Naturerleben -Outdooraktivitäten. Mehrtageswanderungen Fahrrad, Kajak. bin diesbezüglich aber flexibel und kompromisfähig. Bin Körperlich fit. Reisepartner/in sollte dies auch sein

Zwei Wochen an die Ostsee I Brigit (51) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
würde gerne im Juni/Juli mit einem Begleiter für 14 Tage an die Ostsee,/Polen fahren. Ideal wäre die Reise mit einem Wohnmobil. Land und Leute kennen lernen, Sandstrand, ausgedehnten Spaziergänge ..wer mag das auch ? Suche einen Reisepartner zwischen 45 und 55 Jahren.

T4 Camper sucht weibliche Begleitung I Steffen (58) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ungebundener Abenteurer, der sich gerne spontan treiben lässt, sucht spontane interessante sportliche weibliche Begleitung. Gemeinsam entscheiden, schöne Orte u. Momente teilen, Spass haben ist das Ziel. Wochenendtour oder 2-4 Wochen. Ostsee, Innland oder Berge. Die Welt ist schön. Bin flexibel, da beruflich ungebunden. Freue mich auf Zuschriften oder auch konkrete Vorschläge, wohin mein Bulli mit uns fahren soll.

Around the World 2022 I Patrizia (38) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hello zusammen! Ich nehm mir im 1.Halbjahr 2022 eine 3-monatige Auszeit und möchte in der Zeit die Welt sehen. Dafür suche ich noch eine Begleitung w/m. Grobe Vorstellung Australien/Neuseeland/Hawaii/USA Westeküste über Kanada zur Ostküste. Am liebsten mit nem Camper. Wenn ihr eine ähnliche Vorstellung habt freue ich mich auf Nachrichten von euch! LG, Patti

Namibia I Ute (52) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Möchte im Juli für ca. 4 Wochen Namibia mit dem Camper erkunden, bin durchaus reiseerfahren, war aber noch nie in Afrika allein unterwegs und suche einen Reisepartner, der ebenso wie ich Lust hat, Namibia individuell zu entdecken, Natur, Tiere, Menschen zu erleben.

Frankreich I Babette (69) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Frankophile, gut Französisch sprechende SIE, 69, schlank,NR, sucht ebensolchen, unabhängigen gebildeten IHN ( 60+, schlank, ohne Bart, NR, auch gut Französisch sprechend, der ihre Liebe zu Frankreich ( Küche, Weine, Kultur,Natur) teilt. Urlaub in kleinen Hotels, Fahrten mit Cabrio (entweder Deins oder Leihwagen) durch schöne Landschaften und da bleiben, wo es uns gefällt ( vielleicht sogar für immer)Kein Interesse an Womo Reisen.Peut-être à bientôt

Europa mit dem Wohnmobil I Richard (67) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Begleiter-/in mit eigenem WoMo. Reise seit ein paar Jahren mit meinem WoMo durch Europa. Auf dem Anhänger begleitet mit ein PKW und ein E-Fahrrad und im WoMo ein mittelgroßer Hütehund. Selbst bin ich reiseerfahren. Mit dem Rucksack habe ich einige Länder in Asien, Südamerika und Nordafrika bereist. Im Sommer bin ich immer bei meinen Kindern/Enkelkindern oder Freunden. Die restliche Zeit des Jahres steht mir zur Planung frei zur Verfügung. Weiter und näheres auf der Detailseite

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12