Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 15

Reisepartner gesucht

Camper Tour über Pfingsten I Marco (46) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich habe über Pfingsten Urlaub und möchte 2 Wochen mit dem Camper Richtung Südfrankreich mit ein paar Zwischenstopps in der Schweiz zum Wandern oder Mountainbiken. Für andere Reiseziele bin ich auch offen. Hauptsache Spaß, Natur, etwas Sport und Entspannung. Ich hab einen T6 mit Aufstelldach und somit zwei Betten. Freu mich auf deine Nachricht

Nach La Gomera, Salsa tanzen I Harald (70) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Kommt mit nach La Gomera (Teneriffa) und tanzt Salsa oder ähnl.Tanz ! Ihr könnt kostenlos wohnen ! Wir suchen 1 komplettes Tanzpaar, oder 1 Tänzerin, oder beides. Riesiges Wohnmobil vorhanden, mit allem Komfort; da könnt Ihr völlig kostenlos drin wohnen, für 2 Stunden pro Tag tanzen.

Ostern Zusammen geniessen I Urs (70) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Würde gerne über Ostern mit dem Womo irgendwohin fahren aber alleine ist es langweilig, suche Begleitung bin unkompliziert und anpassungsfähig freue mich auf eine schöne Zeit zu zweit, Raum Süddeutschland

Camper Tour über Pfingsten I Marco (46) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich habe über Pfingsten Urlaub und möchte 1-2 Wochen mit dem Camper Richtung Südfrankreich mit ein paar Zwischenstopps in der Schweiz zum Wandern oder Mountainbiken. Für andere Reiseziele bin ich auch offen. Hauptsache Spaß, Natur, etwas Sport und Entspannung. Ich hab einen T6 mit Aufstelldach und somit zwei Betten. Freu mich auf deine Nachricht

WoMo-Tour "ROM" Zeitf. 03.05. - 18.05.2024 I Martin (60) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Welche Sie zwischen 45 und 58 J. bevorzugt aus dem Raum München hat Lust und zeit mich in "Die ewige Stadt" zu begleiten? Route und Wegpunkte der Hin- und Rückfahrt können wir gerne gemeinsam planen! Dein Fahrrad findet ggf. in der "Garage" des Wohnmobils Platz. Bitte nur NR ohne Anhang (Hund, Katze, Papagei o.ä.) Vorheriges Treffen zum Kennenlernen ist mir wichtig! Freu mich auf eine Nachricht von Dir! Lieben Gruß Martin

Griechenland I Walter (71) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo bin im April mit dem Wohnmobil in Griechenland unterwegs . Wer ist auch dort vielleicht ein Treffen? Bitte melden unter walter.erb(at)gmail.com

Reisepartnerin für die Bretagne I walo (67) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
I love die Bretagne, gehts Dir auch so,dann müssen wir uns kennen lernen. Du kannst meine begleiterin sein in Womo,darfst ein kleiner Hund mit nehmen auch ein Fahrrad geht mit. Unkompliziert bist Du sowieso.dann schreib mir doch,ich freu mich.

ab Mai Frankreich im Womo I globi (66) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche für ab Mai eine nette Sie die mich nach Frankreich mit meinem Wohnmobil begleitet. anschließend würde ich gerne in Spanien, Portugal oder Italien und Griechenland überwintern und auch Skandinavien steht auf der Agenda. Wenn du frei und ungebunden bist mit einem sportlichen unternehmen lustigen und naturgebundenen sportlichen Mann gemeinsamen Reisen mit dem eigenen Wohnmobil zu unternehmen. ich freu mich auf deine Zuschriften

Urlaub im Mai I Fabian (28) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo liebe Travelbuddies, ich fasse mich kurz: Vom 4. - 20. Mai habe ich Urlaub und möchte weg. Ob Madeira, Mallorca, Griechenland, Sizilien oder ein anderes schönes Reiseziel, da bin ich offen. Es soll eine bunte Mischung aus erkunden, erleben, relaxen werden. Bin bei allen möglichen Aktivitäten dabei, sehr sportlich, rauche nicht und bin kein Partyurlauber. Evtl. auch gern ein Roadtrip oder per Camper.

Wohnmobilurlaub I Katja (56) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Camper/in mit eigenem Wohnmobil. Ich möchte im Juli oder August Richtung Österreich, Slowenien oder Norditalien reisen. Ich habe einen Ford Nugget, mit dem ich mit meinen 2 Katzen unterwegs bin. Ich liebe es, mit dem Wohnmobil an weniger trubeligen, naturnahen Orten zu stehen. Ich fahre gerne mit meinem E-Bike, für das ich immer schöne Routen finde. Auch genieße ich es, irgendwo einzukehren und Karten oder Ähnliches zu spielen. Ich suche eine Reisebegleitung und nicht einen Partner.

Mit dem Wohnmobil an den Gardasee I Peter (73) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Copilotin für Reisen nach Italien mit dem Wohnmobil an den Gardasee

Kurz- und Langzeitreisen I Moga (63) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Mit dem Camper die Welt erkunden Ich (63, 1,67m, impffrei) reise gerne mit meinem Kastenwagen oder Rucksack um die Welt. Obwohl ich Vieles gesehen habe, gibt es viele offene Ziele auf meiner Weltkarte. Wir können mit einem verlängerten Wochenende starten um uns kennenzulernen. Als Naturliebhaber stehe ich frei oder auf SP. Bist du humorvoll, zuverlässig, Single-Mann (58-68 J.), fit und neugierig auf neue Ziele?, reist ohne Hund und wanderst gerne ? Dann freue ich mich auf deine Antwort

Australien ab April I Kira (22) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Heyy ich bin Kira und habe sehr spontan vor ab April für 2-3 Monate nach Australien zu fliegen, um das Land zu bereisen. Könnte mir auch gut vorstellen sich einen Camper zu mieten oder einfach von Hostel zu Hostel zu reisen. Genaue Pläne für eine Route habe ich allerdings noch nicht, dass könnte man gerne gemeinsam besprechen… Bin aber noch auf der Suche nach jemandem, der spontan Zeit und Lust hätte mit zu kommen, würde mich sehr freuen!! schreibt mir gerne, wenn ihr ähnliche Pläne habt:))

mit dem Wohnmobil durch Europa I Reisender (65) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
ab April soll es mit meinem Wohnmobil losgehen nach süd Frankreich für einige Wochen und ab Juni nach Skandinavien. Überwintern würde ich gerne in Spanien oder Italien. ich mag nicht mehr alleine reisen und suche für meine ausgedehnten Touren durch Europa eine nette Reisebegleitung. solltest du ungebunden und flexibel sein, dich für Land und Leute interessieren, kulturell versiert sein und sportlich aktiv, und gerne in der Natur sein dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreibst

Längere Individualreise durch USA & Kanada I Chris (64) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Reisepartnerin für längere Individualreise durch USA & Kanada gesucht Hast Du Lust die faszinierenden Nationalparks und beeindruckenden Natur-Landschaften Nordamerikas rechts und links entlang der Panamericana zu erkunden? Mehr dazu auf der Zusatzseite

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 15