Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12

Reisepartner gesucht

Roadtripp sucht Begleitung I Daniel (31) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey ich würde gerne von April 2022 bis Ende August 2022 einen Trip durch Europa in meinem Wohnmobil drehen, würde mich über eine nette Reisebegleiterin zwischen 20 und 40 Jahren freuen.Näheres siehe Details

Überwinterung in Andalusien I Ulrich (38) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hola, I plan to spend autumn and winter in Andalusia, maybe check out Beneficio but more than that I want to find some spots on my own where I can maybe establish some permanent camps in harmony with nature. I want to get out of the comfort zone, go climbing, SUP around, swim, dive, walk, dig and build. Explore. Meditate, find balance. I have my trusty micro Camper, kitchen stuff, tent, tarp, mats, hammocks. No luxury here, the luxury is to be around and live close to nature. Who is up for that?

Überwintern in Spanien mit dem Wohnmobil I Martina (67) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ab Ende Okt. ca. 6 Monate nach Spanien, der Küste entlang nach Andalusien: ans Meer, in Naturschutzgebiete  aber auch schöne historische Städtchen erkunden. Habe Traumziele bin aber offen für gemeinsame Planung. Ich stehe gerne frei und wo es mir gefällt bleibe ich auch mal länger. Zu zweit macht es mehr Spaß. Deshalb suche ich Wohnmobilisten mit eigenem Mobil für die gemeins. Reise, Streckenabschnitte oder nur ein Treffen unterwegs.

Ans Meer und in die Berge I Fernweh (56) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
15.09.-28.09.21Magst Du auch in dieser Zeit verreisen, in Europa bleiben und auch mal Dein Rad nutzen?

Reisepartner für Oktober gesucht I Sylvia (57) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Nette Sie sucht einen symphatisch, humorvollen Reisepartner für Oktober. Bin flexibel vom Zeitraum her, mag Lanzarote, Mallorca, Portugal, Sylt. Wäre auch für alles andere zB.mit dem Wohnmobil aufgeschlossen.

Norwegen I Lucas (26) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Servus:) Ich möchte dieses Jahr 2021 oder nächstes Jahr einen Trip zum Nordcap mit meinem Camper machen :) Wenn von euch jemand auch Lust hast auf Kurztrips kann sich auch gerne melden :) Bin eigentlich offen für alles :) Ansonsten mache ich viel Sport gehe gerne Wandern, Klettern oder Skifahren:) Freue mich über deine Nachricht :) LG Lucas

Ohne festes Ziel mit dem Wohnmobil I Dimo (42) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Halo,ich habe vor mit meinem Wohnmobil Deutschland, Europa und evtl. noch mehr kennenzulernen. Da es alleine etwas langweilig ist überlege ich jemand mitzunehmen. Zeitlich bin ich flexibel. Bei Interesse einfach melden. Gruß Dimo

Begleitung oder Selbstfahrer I Volker (59) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche nette schlanke Sie wischen 40 und 60 Jahre, die mich in meinem Wohnmobil begleitet oder selbst ein Wohnmobil besitzt. Bevorzuge gerne Spanien, Italien oder Kroatien. Freue mich auf Antworten.

Womo- Urlaub in Kroatien I Ralf (63) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Womo- Urlaub in Kroatien vom 13.- 26.9.2021. Da ich schon unten bin, müsstes Du nachkommen. Flughäfen Zadar, Split oder Dubrovnik im Zeitraum 10.-13.9. Dann geht es los. Meine Idee: 2- 3 Plätze aussuchen und abfahren. Sonne, Strand (eingeschränkt) und Meer. Eventuell hast Du ja ein eigenes Womo. Ich will relaxen, lesen, quatschen, Essen gehen eventuell sightseeing. Ggfs. kann der Urlaub verlängert werden. Ich freue mich

Campingfreunde I Johanna (65) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey, ich suche Leute die gerne mit dem Womo unterwegs sind. Entweder zusammen eine Reise planen oder einfach einen Treffpunkt ausmachen.Ich habe einen VW Bulli, mag alleine nicht unterwegs sein, aber auch nicht zu Zweit im Bulli schlafen. Also bitte nur melden, wenn eigenes Womo vorhanden. Lg Johanna

Reisepartner/in für Road Trip nach Griechenla I Florian (36) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ab Mitte August bin ich mit meinem Camper auf dem Weg nach Griechenland. So grob will ich ab Anfang bis Mitte September dort sein und dann mal sehen wie es weitergeht. Unterwegs besuche ich alle Länder die mehr oder weniger auf dem Weg liegen (Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien usw.). Da Hauptsaison ist, bin ich momentan meistens auf Campingplätzen, plane aber immer nur die nächsten Tage vor.Hat jemand Lust mitzukommen? Ich kann noch eine Person z.B. mit Zelt mitnehmen.

17.-26.9. Andalusien Caminito del Rey Wandern I Stephanie (53) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wer möchte mit? Moderates Wandern max 4-5h am Tag, unter anderem auf dem Caminito del Rey oder Cabo de Gata... Entweder als Fernwanderung oder von einem Standort. Den Flug nach Málaga habe ich gebucht, das übrige ist noch flexibel. Auch sonst suche ich aktive Leute zum Paddeln, Radfahren, Ski fahren, Segeln, Kurzwanderungen etc., gerne aus der Umgebung. Freue mich auf Eure Mail

Reisepartner gesucht I Christine (65) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche passende Begleitung zum Wandern und Reisen. Meine Löffelliste hat viele mögliche Ziele. Es gibt so schöne und sehenswerte Destinationen. Ich bin fit und wandere gern, bin aber keine Extremsportlerin und genieße gern mein Unterwegs-Sein, ohne getrieben zu sein. Lieber Wohnmobil, Zelt oder Berghütte, als schickes Hotel. Morgens nicht wissen, wo man abends sein wird. Aktiv die Welt entdecken, zu Fuß, mit dem Womo, Kanu, Rad. Ich wohne im Raum Frankfurt und bin zeitlich meist flexibel.

Europatour mit dem Camper 21/22 I Celine (20) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Nach dem Abi wollte ich gerne mit meinem Wohnmobil Europa unsicher machen. Da meine Begleitung spontan abgesprungen ist suche ich nun hier nach jemandem, der Lust hat mich zu begleiten.Wichtig ist, dass du spontan bist, da man aufgrund der aktuellen Situation nicht lange im voraus planen kann. Es wäre schön, wenn du ein offener Mensch bist, der bereit ist Land und Leute kennenzulernen und auch nichts gegen Abenteuer hat. Mein Plan ist es im September loszufahren und bis Sommer 2022 zu reisen.

Wohnmobiltour Ostsee Dänemark Nordsee2021 I Franz (66) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ab Anfang September möchte ich eine Tour mit dem Wohnmobil von Gelsenkirchen aus Richtung deutsche Ostsee machen. In 3-4 Wochen dann Richtung Dänemark , Ostseekueste und Nordseeküste(heute sagt man ja Roadtrip zu so einer Tour:-) Welche Frau hat Lust, mitzufahren, gerne auch im eigenen Wohnmobil. Ich bin locker, flexibel, gerne in der Natur. Alter egal, kein Interesse an Beziehung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12