w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 ... 15

Reisepartner gesucht

Womo ab März I Georg (72) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ab März bin ich mit meinem Womo/Kastenwagen wieder am Start.Ich würde mich über Gesellschaft ,männlich oder weiblich,im eigenen Womo/Camper freuen.Radeln,wandern,Biergarten ,Ausstelungen,Museen,einfach ein paar Tage zusammen zu verbringen,das wäre so meine Vorstellung. Am Besten jemand aus dem süddeutschen Raum. Vielleicht spricht das jemanden an ? Viele Grüsse Georg

Suche Reisepartner mit WOMO I Iris (63) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche einen menschlich integeren Nichtraucher, der unsere Welt bewundert und erleben möchte. Ich vereiste schon ca 56 Länder, meistens alleine mit Rucksack und Zelt. Jetzt wünsche ich mir ein zuverlässiges WOMO mit dem wir zusammen verreisen.

Kanada 2025 I Andy (45) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi zusammen, Ich weiß es ist noch etwas früh,aber je früher desto günstiger. Ich möchte im September/ Oktober 2025 mit dem Wohnmobil durch West Kanada reisen. Und suche hier noch Menschen die Interesse hätten,mit zu reisen,da es wenig Spaß macht durch so ein großes Land zu reisen. Start wäre in Vancouver. Sollte 3-4 Wochen gehen. Freue mich auf euer Interesse. LG Andy

Italien Rundfahrt I Christoph (30) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Du bist zwischen 25 und 35 und hast Lust auf einen Roadtrip durch Italien. Mein Urlaub geht vom 25.05 bis 15.06. Ich würde mit meinem VW Bus (Camper)die verschiedenen Highlights anfahren. Bis jetzt habe ich mir Florenz, Rom und Cinque Terre als mögliche Ziele ausgesucht. Ich bin offen für sämtlich Vorschläge, wo es noch hin gehen soll. Ich wohne im Raum Augsburg. Es wäre gut wenn du aus der nähe kommst.

Balkan I Bruno (66) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Mit Wohnmobil und Fahrrad im Balkan unterwegs Suche nette Mitfahrerin (um die 63 Jahre jung +-3Jahre..) für eine Tour durch den Balkan. Zeitraum beliebig von April/Mai bis 23.8. 24 Voraussetzung bei Interesse: Gegenseitige Sympathie. Nichtraucherin! Keine Tiere! Alles andere ist "verhandelbar" ;)

Istanbul I Petra und Andreas (60) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wir sind ein Ehepaar um die 60, und planen mit unserem Wohnmobil von Mitte April eine Reise durch Süd-Ost Europa bis Istanbul. Wir stehen unter keinem Zeitdruck und planen etwa mit vier Wochen Reisedauer. Wir würden uns freuen, wenn sich noch andere mit ihrem Wohnmobil uns anschließen .Wir erfreuen uns an „ Land und Leute“ , sowie Natur und Wanderungen .

Nordeuropa im Wohnmobil I Marianne (69) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Dem heißen Sommer im Rhein-Main-Gebiet entfliehen, am liebsten nach Skandinavien. Ich bin Womo-erfahren, allerdings nicht als Fahrerin, und könnte ich mir eine gemeinsame Reise ab Juli in einem komfortablen Wohnmobil vorstellen. Viel Natur und ab und an eine Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten erkunden. Das ist mir wichtig: Nicht rauchen und wenig Alkohol, gepflegt sein. Nicht schnarchen. Weder Hund noch Katze. Ich suche keine Beziehung, lediglich gemeinsames Reisen und Erleben w/m.

Reisebegleitung w im Womo I Lothar (73) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Reiselustiger Rentner mit Wohnmobil sucht Reisebegleiterin, auch für längere Fahrten. Gerne nach Marokko oder Griechenland in der kälteren Jahreszeit, ansonsten auch Nordeuropa. Alles andere gerne per WhatsApp oder beim Kennenlernen.

Kanada oder Island I Caro (63) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche humorvolle, unkomplizierte Reisebegleitung, da das Reisen alleine keinen Spaß macht. Möchte gerne Kanada mit dem gemieteten Wohnmobil erkunden oder mit dem PKW durch Island fahren, bin aber auch für Vorschläge offen. Über Dauer und Termin kann man noch nachdenken.

Nomade sucht Nomadin zum gemeinsamen Reisen I Rupen (57) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche auf diesem Weg eine Nomadin oder die es werden will. Die es im Winter in die warmen Länder zieht und im Sommer gerne noch unbekannte Länder und Gegenden in der Welt erkunden mag. Ich lebe die überwiegende Zeit des Jahres in meinem 4x4 Sprinter.Es gibt aber auch noch einen Heimathafen, in Form eines Hauses in Brandenburg. Ich bin frei von bezahlter Arbeit. Bin reflektiert, bin einen spirituellen Weg gegangen, bzw gehe Ihn. Wünsche mir einen entspanntes Gegenüber auf Augenhöhe.

Work and Travel in Australien Februar 2025 I Anna (20) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
heyy:) ich bin Anna, 20 Jahre und suche einen Travelbuddy für Februar 2025. Ich würde gerne ca. 3 Monate Australien bereisen und viel erleben. Ich würde es auch sehr cool finden wenn man sich einen Camper ausleiht und mit diesen dann Australien entdeckt. Bin aber auch was das betrifft ziemlich flexibel. Würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst, wenn du vielleicht auch die selben Pläne hast. :)

Kenia ? I Ole (25) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi zusammen! ich plane Ende diesen Jahres/Anfang kommendes Jahr für 2 Wochen nach Kenia zu fliegen und suche noch eine Begleitung. Meine Tour startet ab Nairobi. Hab Bock auf ein Abenteuer und würde mir auf jeden Fall 2-3 Ausflüge inkl. Safari wünschen. Bin zeitlich größtenteils absolut flexibel. Vielleicht hat ja jemand Lust?

Alle Reiseziele zu zweit erkunden I Hertha (64) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Nun will ich endlich wieder verreisen, nach Corona und Umzug. Ich bin für jedes Reiseziel offen, aber nur Pauschalreisen, Rundreisen oder Wohnmobil kein Rucksack. Für nächstes Jahr plane ich eine Rundreise nach Indien Taj Mahal. Für dieses Jahr mache ich schon 2 Reisen bis Ende Mai. Bald geht es nach Sry Lanka.

Reise in den Süden Spaniens ab Mai 3 Wochen I Marcel (43) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey ich suche dich wenn du Lust hast mit mir in meinem Auto, VW Doka nach Spaniens Süden zu fahren. Schlafen können wir in meinem selbst ausgebauten Wohnmobil auf dem Doka. Wenn du Lust hast näheres zu erfahren, dann melde dich gerne. VG Marcel

Glambing Dachzelt, Hotel Sardinien I Mo (55) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich bin unternehmungslustog, mag Glambing, aber dieses Mal würde ich gerne endlich mit dem Dachzelt unterwegs sein. Eine Mischung aus Dachzeltnomade und Wellnesshotel. Kultur Land und Leute sind mir wichtig, genauso wie Kulinaris, Wasser aber auch Berge. Ab Genua Fähre nach Olbia Allen andere ist noch offen. Max 11 Tage.

Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 ... 15