Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10

Reisepartner gesucht

Für 2-3 Monate durch Südamerika reisen I Stefan (30) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo zusammen, ich möchte Mitte/Ende 2024 durch Südamerika reisen, die Länder und das genaue Reisedatum ist noch nicht festgelegt, da bin ich völlig flexibel. Deswegen suche ich hier schon mal einen Reisebuddy Ich war schon in Thailand, Vietnam, Indonesien und Australien unterwegs. Ich hab genügend Reise Erfahrung ???

Reisepartner*in für Asien und Australien I Alessandro (20) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, ich suche jemanden der Lust und Zeit hat mit mir ab April ich ab April für etwa 3 Monate (vielleicht auch länger) ins Ausland zu gehen. Meine Reiseziele sind Indonesien und Australien, bin aber offen für weitere. Falls du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :)

Australien Neuseeland I Ingo (54) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich möchte zwischen Mitte Februar und April 2024 zu einer Australien-/ Neuseelandreise aufbrechen. Ich bin flexibel in der Reiseplanung und würde mich freuen wenn mich jemand begleiten würde.

Work and Travel in Australien I Leonie (18) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hi, ich bin Leonie und möchte gerne nach meinem Abi 6 Monate Work and Travel in Australien machen, ab Herbst 2024 und suche einen Reisepartner. Ich bin offen für alles und mein Ziel ist es viel Spaß zu haben und eine unvergessliche Reise zu machen. Mein Insta: leonielangolf

Weltreise ?? ab Oktober 2023 I Isabell (23) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey??Kurz zusammengefasst:Suche Travelbuddy (ganze Reise oder Teilweise)Weltreise ?1Jahr? •25.10.-21.11.2023 Indonesien,•22.11.-20.12.2023 Phillipinen•Danach evtl ein Monat Vietnam oder Thailand •Januar 2024 -märz Australien (Work& Travel)•April Neuseeland•Evtl Hawaii paar Wochen•Peru/ Südamerika bis Juli/ August •August - Ende September Kenia und evtl Südafrika (Hilfsprojekt)

6-8 Wochen Neuseeland oder Australien I Milena (19) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Heyy ich bin Milena (19) und habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Bevor das Studium losgeht würde ich nochmal gerne ein bisschen Reisen und suche einen Travelbuddy für März/April/Mai 2024, mit dem ich 6-8 Wochen entweder Neuseeland oder Australien bereisen kann. Ich bin noch super offen was den genauen Zeitpunkt oder die Route angeht. Ich reise gerne Low-Budget und würde gerne mit Backpacking oder mit dem Auto das Land erkunden. Wenn du Interesse hast, schreibe mir gerne auf Insta: milena.xwe

Weltreise ab Februar 2025 I Pia (21) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Im Januar 2025 werde ich meine Ausbildung beenden und möchte dann endlich etwas von der Welt sehen.Eine grobe Idee habe ich bereits: Es soll nach Neuseeland, Australien, dann nach Amerika und gerne noch nach Südafrika gehen- ich bin aber offen für alles. Ca. Anfang 2026 soll es dann wieder nach Hause gehen. Vielleicht findet sich hier ja ein/e Reisepartner/in, der/die ähnliche Pläne hat oder einen Abschnitt mit mir zusammen machen möchte.Schreib mir gerne auf Instagram @pia.gn

Netter Akademiker sucht offene Begleiterin I Volker (45) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Netter humorvoller Akademiker reist gern. 2024 wären für mich Ägypten, México, Australien Neuseeland und USA interessant. Ich suche eine nette humorvolle offene junge Begleiterin (unter 30!) Ladies Free! Können auch zwei Freundinnen mitkommen!

Südostasien April / Mai 2024 I Merle (19) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, ich bin Merle 19 Jahr alt und ich habe vor im nächsten Jar für 4-6 Wochen Südostasien zu bereisen. Ich werde von Neuseeland aus zuerst ein paar Tage in Sydney verbringen und danach würde ich gerne Bali, Singapur und vielleicht Thailand oder Vietnam anschauen. Schreibe mir gerne über Instagram wenn du ähnliche Pläne hast Merle_ _pr :)

Reise August/September 2024 I Basti (19) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, ich bin ab November 20 Jahre alt und suche junge Leute welche Lust haben Low Budget coole Backpacking Reisen anzutreten. Interrail, Australien, Südamerika, Afrika oder Südostasien, Indien, Nepal, Sri lanka fände ich sehr geil. Ich würde gerne etwas Natur aber auch die Leute vor Ort erleben und einfach Abenteuer und Spaß haben:)

Unseren wunderschönen Planeten erkunden I Chris (38) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo liebe community. Ich starte im Juli 2024 eine Weltreise auf unbestimmte Zeit. Starten werde ich in Indonesien.

Work & Travel in Australien I Viola (18) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
heyy, ich bin Viola & mach 2024 mein Abitur. Danach möchte ich (ab Juli/August/September 2024) mehrere Monate Work&Travel in Australien machen & danach weiter reisen. Ich suche jemanden, der 18-23 Jahre alt ist & ähnliche Pläne hat wie ich. Schreibt mir gerne auf insta: viola_1712

Weltenbummler I Heidemarie (61) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Möchte so schnell wie möglich wieder weg und neue Abenteuer erleben.Würde mich freuen von euch zu hören.Bitte ein paar Bilder mitschicken.

Australien März/April 2024 I Maria (42) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Habe meinen Australien Trip bereits gebucht. Bin in Perth vom 2-16 März und dann wieder vom 3-11 April 2024.In der Zeit dazwischen (ca. 3Wochen) werde ich mit einem Camper entweder Richtung Südwesten (Esperance) oder in den Norden (Karijini) fahren. Suche Leute die in der Zeit Lust hätten gemeinsam Perth zu erkunden bzw. ab und zu etwas zusammen zu unternehmen.

Work & Travel Buddy I Sylvana Maria (19) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hi :)Ich bin Sylvana und suche einen Work & Travel Reisebuddy . Ich würde gerne nach Australien und Neuseeland, viel von der Natur sehen und tolle Abenteuer erleben. Ich bin äussert flexibel, humorvoll und offen für neues. Meld dich gerne auf insta: Sylvana.wlh ??

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10