w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reisepartner gesucht

2024 USA o Australienreise mind. 6 Monate I Niklas (32) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo zusammen! Mein Name ist Niklas, ich bin 32 Jahre alt und möchte sehr gerne im Spätsommer 2024 für eine längere Zeit reisen =) Ich habe eine große Leidenschaft für warme Temperaturen, das Entdecken neuer Orte und mag Tiere sehr gerne. Diese Reise möchte ich aber ungern alleine unternehmen. Ich kann mir sehr gut eine Reise durch die USA oder Australien vorstellen. Bin aber auch für andere Länder offen...... weiter auf Zusatzseite

Australien ab November I Celina (22) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich möchte irgendwann im November für ein paar Monate nach Australien reisen. Ich freue mich über jeden, die/der sich anschließen möchten.

Reisepartnerin gesucht für 2024 I Teagan (18) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, ich bin Teagan und suche noch eine Mitreisende Person (weiblich). Ich mache 2024 mein Abi und würde gerne Ende August/ Anfang September (2024) meine Weltreise beginnen (für ca. 1 Jahr). Meine Ziele wären Thailand, Kanada, Neuseeland, Australien,… bin aber auch relativ offen für weitere Reisepunkte. (würde auch gerne mal Work and Travel ausprobieren) Insta teagan.med

Reisepartnerin Australien I Verena (48) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Reisepartnerin für Australien gesucht

Reisepartnerin für Urlaube gesucht I Dennis (35) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, Ich plane mehrere Kurzurlaube. Eventuell auch eine länger Reise am Stück. Mich interessiert dabei Strand,Wellness, Wander, Sport, Abenteuerurlaube. Spanien, Italien, Kroatien, Irland, Schweden, Norwegen aber auch Neuseeland Australien sind dabei mögliche Ziele. Wer gerne spontan Reisen möchte und locker empathisch ist, ist gerne willkommen.

Reisebuddy gesucht :) I Patrick (31) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo Ihr Lieben!Ich suche eine Reisebegleitung für einen oder auch gerne mehrere Urlaube, Kurztrips und Städtereisen :)Gerne eine Abwechslung aus Meer, Berge und Städte, gutem Essen und kulturellen Sehenswürdigkeiten.Bei den Reisezielen bin ich offen - das kann man gerne miteinander besprechen.Meldet euch gerne und dann kann man gerne alles weitere besprechen.

Australien ab Oktober I Mona (28) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo zusammen. Ich suche einen oder mehrere Travelbuddys für meine nächste Reise. Ich dachte an Australien, hab mich da aber noch nicht festgelegt.Am liebsten würde ich im Oktober starten und dann für 6 Monate reisen. Da bin ich aber auch flexibel. Ich freu mich auf positive Rückmeldungen. Meld dich doch gerne bei Instagram: mona.fschr

Weltenbummler I Heidemarie (61) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Suche auf diesen Weg einen Reisepartner/in die mit mir gemeinsam die Welt berreisen.Wer hat Interesse?Bitte meldet euch so schnell wie möglich. Möchte gerne schon ab Mitte September 23 starten. Freue mich jemand passenden kennen zu lernen.

Suche verrückte Reisefreundin I Marie (36) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, ich suche eine Reisefreundin, gern aus dem Münsterland.Zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, habe einen Reisemuffel als Partner.Ich würde gerne für den Anfang 5 Tage (4 Nächte) irgendwohin (Albanien, Ägypten, Portugal, Kanaren, Griechenland). Alternativ gerne auch eine Kreuzfahrt, es gibt ja tolle Kreuzfahrten im Mittelmeer. Budget/Anspruch: Hoher Anspruch zum günstigen Preis. August / SeptemberIch bin Raucherin. Gerne wenn alles passt auch mal länger (Australien, Mexiko, Brasilien,etc.)

Reispartnerin für Australien I Wolfgang (40) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich suche eine Reisepartnerin für Australien. Gerne erst nächstes oder übernächstes Jahr. Entweder auf komplett Low-Budget mit dem Bus durch Australien oder als Selbstfahrer. Unterkünfte können einfache Hostels oder was ich gerne machen würde einen Jeep mit Dachzelt. 4-5 Wochen sollten es schon sein.Ich suche hier ausschließlich weibliche Reisepartner für gemeinsame Reisen. Nicht mehr und nicht weniger!

Australien Neuseeland I Bernd (71) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Suche einen Reisepartner für eine Rundreise Australien und/oder Neuseeland noch im Jahr 2023 oder 2024 (auch ALDI). Will mir damit erstmalig einen Reisetraum erfüllen. Ein vorheriges Kennenlernen wäre auf jeden Fall förderlich und erscheint unerläßlich.

Work an Travel in Australien I Ben (24) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, ich möchte gerne Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres nach Australien um dort zu arbeiten und das Land zu erkunden. Damit es sich einigermaßen lohnt möchte ich mindestens 6 Monate vor Ort bleiben und dort verschiedene Orte sehen und Arbeiten machen. Falls es bei dir noch eher sein soll loszuziehen bin ich dabei echt flexibel. Wenn dich das anspricht hätte ich echt Lust dich kennenzulernen!! Schreib mir eine eine Email oder DM bei Insta: ben.bruech

Weltreise I Lena (19) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Heyy, ich starte am 1.Dezember 2023 meine kleine Weltreise. Als erstes bleibe ich für ein Monat in Sri Lanka, dann nach Australien, Fiji, Peru/Kolumbien und den Rest entscheide ich spontan. Wenn du also auch Lust und Zeit hättest, spontan bist, viele neue Leute kennenlernen möchtest und einfach ne coole Zeit haben möchtest, dann melde dich :) Es ist auch nicht schlimm, wenn man sich einfach in einem einzige Land trifft und nicht die ganze Welt Reise mitmachen möchte. Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss (Abitur), möchte viel erleben. Außerdem reite, lese und treffe mich gern mit Freunden in meiner Freizeit.

Australien ab September 2024 (Aupair) I Christina (22) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, ich fliege nach meiner Ausbildung ab September 2024 für ca. 6 Monate als Aupair nach Australien. Ich bin aus Oberbayern und suche hier Leute, die entweder gemeinsam nach Australien fliegen wollen / in Australien gemeinsam Reisen möchten (Kurztrips oder längere Reise).Wo ich genau als Aupair arbeite, weiß ich noch nicht, bevorzuge aber Perth, Sydney, Brisbane.. Ich möchte viel vom Australien sehen.Falls du ähnliche Pläne hast melde dich gerne bei mir auf Insta: Christina.s.209

Reisepartner*in für Australien gesucht I Simon (29) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo liebe Backpacker, ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung für Australien. Seit Okt 2021 bin ich nun in Lateinamerika unterwegs. Nach dem alleinigen Reisen würde mir wünschen eine Begleitung zu finden. Meine Art zu Reisen: Hostels, Bus/Hitchhiking, Couchsurfing, Camping etc. Im Mai 23 würde ich gerne in Melbourne starten und dann mit einem gebrauchten Auto/Camper die Ostküste hoch bis nach Cairns (1 Monat oder länger). LG Simon

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9