Special

Wanderfan
trifft Reisepartner
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reisepartner gesucht

Wandern Nordnorwegen 2021 I Eve (26) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich habe den Plan in dem Zeitraum von Mai bis Juli 2021 etwa 3 Wochen lang in Nordnorwegen wandern zu gehen und dabei die drei nördlichsten Festlandpunkte (Nordkapp, Knivskjelodden, Kinnarodden) zu erreichen. Das ganze möchte ich als Backpacking-Tour mit Zelt durchführen. Allerdings ungern alleine, deswegen hoffe ich, hier auf jemanden mit Interesse zu stoßen :) weitere Infos im Detailtext oder schreibt mich einfach an

Zeit zum Reisen I Bettina (55) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ab März 21 habe ich ein Sabbatical und möchte so viel wie möglich Reisen. Einige Sachen, die ich geplant hatte werden wegen Corona wohl nicht gehen, aber ich bin sicher, dass sich Alternativen finden. Ich bin am liebsten mit Rucksack unterwegs und bleibe ungern zu lange an einem Ort. Ich Kreuzfahrten und so sind eher nicht mein Ding, sondern ich lerne lieber Land und Leute kennen und es darf auch ruhig manchmal ein bisschen abenteuerlich sein.Wer hat Lust mich zumindest zeitweise zu begleiten?

Abenteuer Reisen was Corona zulässt I Andreas (28) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi,suche Reisepartner/in für coolen Abenteuer Trip.Mit Fahrrad/ Backpacking oder Camper/Auto Länder und Kulturen kennen lernen.Genaues Ziel habe ich noch nicht, könnte man diskutieren, sollte aber wenn möglich wärmer sein als in DeutschlandStart wäre die nächsten Wochen, wie lange bin ich flexibel.Gibt Bescheid.

Backpacking 2021 Südostasien I Chris (28) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ihr Reiseverückten...In der Hoffnung das Corona im nächsten Jahr, der Reisewelt nicht mehr im wege steht, suche ich eine Reisepartner/in für eine Backpacking Urlaub in Südostasien. Gerne Thailand und Indonesien und Umgebung... Ich würde das gerne zusammen mit dir Planen. Stadte, Strände, tolles Essen, Menschen, Kultur..., auch mal eine Beach Party oder einen Club Besuch....ich bin da völlig offen und für alle Vorschläge zu haben. Liebe Grüsse Chris

Faszination Reisen trotz Corona I Gerhard (59) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Meine Leidenschafr ist seit vielen Jahren das Individualreisen. Diese Reiseart mache ich mehrmals im Jahr mit einer beruflich bedingten Reisedauer von 2-3 Wochen. Dieses Jahr macht dies Corona etwas schwieriger. Aber es gibt Lockerungen die nicht (warum nur?) verbreitet werden. In meinem (meist Rucksack) Reisegepäck sind Spontanität, Offenheit, Ehrlichkeit, Gegenseitige Achtung, Flexibilität, Positives Denken, Freude an Natur und Kultur, Interesse an Land und Leuten, Mobilität,

Reisepartnerin für Weltreise gesucht I Johannes (58) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ich bin bereits auf Weltreise. Derzeit in Kirgistan und möchte je nach möglichen offenen Ländern und Klima für zwei Jahre unterwegs sein. Ich liebe die Natur das Meer und die Berge und die spannenden Kulturen / Menschen dieser Welt. Möglichst leicht, mit wenig Gepäck (Rucksack mit 7 kg mit Schlafsack) und meist mit öffentlichen Verkehrmitteln (je nach Land) unterwegs. Falls Du auch gerne wanderst und zu zweit unterwegs bist, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Fernreisen / Roadtrips Europa I Maria (35) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Wer hat auch meistens großes Fernweh? Ich plane eigentlich jedes Jahr entweder einen größeren oder mehrere kleinere Urlaube. Dieses Jahr ist leider nicht viel möglich. Ich suche für 2021 eine Reisebegleitung für eine Fernreise nach Asien (evtl.. Kambodscha) o. Mittel-Südamerika oder einen Roadtrip durch Europa. Ich bin für fast alle Länder offen und auch noch flexibel was den Reisezeitraum angeht (2-4 Wochen).

Wandern Xmas Dez 20/21 I Wolf (59) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ihr Lieben! Corona hat mir einen Strich durch Nepal gemacht,aber das Fernweh lockt .Xmas im Nasskalten zuhause -nein Danke! Wandern & Schneeschuhe in den Alpen,Trekking auf den Kanaren. Unkonventioneller Er sucht nette sportlich aktive Begleiterin, die Natur,Trekking,Backpacking oder wenns sein muss auch bequemer liebt. und easy going flexibel ist für schöne Touren in Europa und in der nach-Corona Zeit auch weltweit!Bin gespannt ob es sowas noch gibt! BmB januari78@hotmail.com

Reisebegleitung für backpacking low budget I Johanna (21) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ;)Ich suche eine weibliche Reisebegleitung für November oder Dezember !! Land ist mir fast egal gerne etwas weiter weg (trotz Corona) Hauptsache nicht zu teuer. Ich bin zuverlässig, sehr entspannt und immer gut gelaunt. Gerne schließe ich mich auch einer geplanten Reise an. Ich freue mich über jede Nachricht :) LG

Fernwanderweg Algarve I Marius (27) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich plane den Via Algarviana in Portugal zu wandern. Diesen Fernwanderweg würde ich gerne im November- Dezember wandern. Vorzugsweise relativ einfach gestrickt mit Rucksack, Campingkocher und Zelt. Darf aber zwischendurch gerne auch mal eine wohlhabendere Behausung werden, hängt natürlich auch alles vom Wetter ab. Die Strecke des Via Algarviana beträgt ca. 300km, gerne würde ich noch den Küstenweg Rota Vicentina anhängen mit weitern 100km. "Weiteres auf der Detailseite"

Thailand - Hawaii - New York I Virginia (18) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Heyy,ich bin Ginie & habe 2020 mein Abi geschrieben und möchte jetzt erstmal ein Jahr reisen und arbeiten. Mein Plan ist es Anfang 2021 nach Thailand, Vietnam und Umgebung mit dem Rucksack zu reisen. Anschließend möchte ich für ca 3 Monate nach Hawaii (w&t) und dann ca 3 Monate nach New York für ein Praktikum. Wenn du Lust hast mich auf meiner Reise zu begleiten schreib mich gerne an! Ich bin auch für andere Vorschläge offen oder wir könnten auch nur einen Teil meiner Reise zusammen bestreiten.

Backpacking 2021 I Marie (17) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich mache 2021 mein Abitur und möchte danach von Juli bis Oktober backpacken gehen.Ich interessiere mich besonders für asiatische Länder wie Thailand und Indonesien, aber auch für Südamerika und europäische Länder. Also ich bin da recht offen :)Ich möchte viel sehen, einfach mal was Neues erleben und ein paar Erfahrungen sammeln. Ich möchte low budget reisen und hätte auch nichts dagegen, zwischendurch zu arbeiten und dadurch etwas Geld dazu zu verdienen.

Lieber Mensch für Italien-Reise gesucht (; I Alina (24) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hejhej ihr Lieben (:Ich heiße Alina und würde sehr gerne im Oktober für etwa drei Wochen nach Sizilien reisen - gerne mit dem Zug (der Umwelt zu Liebe) und gerne mit jemensch, der sich gerne abschließen würde! Ich möchte mit Zelt und Rucksack reisen, viel wandern, aber auch chillen/schwimmen und so (: ich lasse die Zeit gerne auf mich zukommen und es muss für mich nicht alles so durchgeplant sein (: Ich freue mich riesig, wenn du Bock hast, dich mir abzuschließen!! Lieben Gruß, Alina (:

Backpacking, Südostasien I Sebastian (24) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi, ich bin 24 und würde gerne Südostasien bereisen. Ich möchte fremde Kulturen kennen lernen und neues erleben. Ab Anfang 2021 wäre ich bereit los zu starten. Eine genau Route steht nicht fest und bei der weiteren Planung wäre ich auch spontan. Reisen würde ich gerne Low Budget, da das Ende der Reise offen ist und ich so viel wie möglich mit nehmen will. Wenn du Interesse hast und etwa die gleichen Pläne wie ich kannst du dich gerne bei mir melden.

Einfach mal weg... :) I Chris (30) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ein letzter Versuch jemand Gleichgesinnten zu finden, egal ob m/w/d. Ich will baldmöglichst aussteigen auf Zeit. Egal ob mit dem Bus durch Europa, dem Fahrrad nach Thailand oder Backpacking...Alles nur kein 10 tägiger Pauschalurlaub am Strand. Was den Rest angeht bin ich offen für Ideen und spontan was den Verlauf angeht. Mehr Infos gibt’s auf der Detailseite

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9