Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11

Reisepartner gesucht

Kurztrips-Abenteuer-Backpacken- und Radreisen I Benedikt (23) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich suche eine spontane und Abenteuerlustige Reisebegleitung. Generell suche ich jemanden für Kurztrips wie Wanderungen , Mountainbike Touren oder mehrtägigen Fahrrad Reisen. Außerdem möchte ich eine Backpacking Reise in Südostasien unternehmen! Wann könnten wir zusammen planen. Wichtig ist viel zu sehen und zu unternehmen von Sportlichen Aktivitäten, feiern gehen und entspannen . Ich würde Low Budget reisen aber ab und zu etwas Luxus gönnen ! Melde dich bei Insta: benelike_ (oder Mail)

Wander- u. Reisebuddy für längere Auszeit I Bergfee (58) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Du magst (Berg-) wandern & Rad fahren und bist am liebsten draußen in der Natur unterwegs? Dein Traum ist eine längere Ausszeit/ Sabbatical mit jemandem zusammen zu planen & zu erleben?Dann sollten wir uns kennen lernen.... ;-)

Quer durch die Welt I Backpacker (45) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi an alle Traveller! Ich bin seit Januar auf Reise, komme gerade aus Südostasien (Thailand, Laos, Kambodscha) und wollte dann - nach einer Mittelmeerkreuzfahrt im Mai - wieder mit dem Rucksack losziehen ab Juni... Hab diverse Ideen und mögliche Reiseziele, bin aber natürlich immer auch für interessante Vorschläge offen :) -> Mehr auf der Detailseite

Backpacking 2023 I Mathilda (18) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo:)Ich suche eine Reisepartnerin, die Lust hat im Juli/ August für 2-4 Wochen mit wenig Geld so viel wie möglich zu sehen. Geplant ist noch nichts, aber ich würde einfach gerne mal raus kommen, in den Süden Europas und dort Natur und Kultur erleben. Weniger Luxus:) Freue mich über eine Nachricht:)

4-wöchige Bali Backpacktour I Anna (22) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
4 Wochen Bali Backpacking 2024

Backpacking Thailand ohne Flugzeug I Katrin (23) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey ich plane ein Backpacking für nächstes Jahr (2024/25)Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen darf, möchte ich mit dem Zug nach Thailand reisen.In Thailand selber könnte man dann eine gemeinsame Reise starten:)Mein Wunsch ist möglichst viel zu sehen.Ich bin sehr abenteuerlustig und ich liebe es zu surfen.

Planung Reise I Steffi (37) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Auszeit planen! Hall zusammen…nach 6Wochen Thailand bin ich nun infiziert! Ich möchte dieses Gefühl von Freiheit wieder haben - gern für eine längere Zeit. Stehe noch ganz am Anfang der Gedanken - noch ist alles offen, ob Rucksack/Van/Flugzeug. Ich möchte neue Kulturen kennenlernen, gut essen, Schönes sehen und erleben. Die Kids sind groß und ich fühl mich bereit dazu auf Reisen zu gehen ;-) Ich freu mich über Austausch, Tips und Erfahrungen. Lg, Steffi

Backpacking Partnerin gesucht I Lotta (18) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey:)Ich möchte nach dem Abi für 2-4 Wochen mal raus und was sehen (Juni/Juli 2023) und suche ein Mädchen, ungefähr in meinem Alter.Wohin? Keine Ahnung, dass können wir ja gemeinsam bestimmen, aber gerne viel Natur und Kultur. Am liebsten nur mit einen Rucksack und mit wenig Geld so viel sehen wie es geht und einfach schauen was kommt.

Weltreise ab 2024 I Patrick (30) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Liebe Reisebegeisterte,ich suche wen für die beste gemeinsame Zeit im Leben :DMein Plan ist es ca. im Herbst 2024 eine Weltreise zu beginnen. Ich möchte gern ungefähr 1 Jahr unterwegs sein, muss aber zu keinem bestimmten Datum zurück sein.Mir ist wichtig, dass ich viel erlebe und verstehe, wie es für die Leute ist, dort zu leben.Ich werde Low-Budget mit dem Rucksack unterwegs sein.Lass uns die Route für die ganze Reise oder einzelne Länger gemeinsam planen.Mehr in den Details :-)

Travelbuddy gesucht I Benjamin (39) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Travelbuddy (m oder w) gesucht…..

Reisebuddy für mehrere Reisen I Marvin (23) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich suche ich einen buddy für mehrere Reisen. Ich bin sportlich, gehe gerne wandern, ins Gym, lese viel und liebe es lecker essen zu gehen oder auch aufwändig zu kochen und trinke gerne Wein. Von der Art der Unterkunft bin ich auch recht offen, würde ich von den jeweiligen Urlauben abhängig machen. Von der Art des Urlaubes bin ich auch sehr flexibel bis auf Partyurlaube. Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du mir auch gerne auf insta schreiben: marvin_86015

Abenteuerlustige*r gesucht I Kim (26) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich suche einen Reisepartner oder Reisepartnerin, die/der die Schulferien in RLP über Zeit und Lust hat die Welt zu entdecken :)

Weltreise 2023-2024 I Globetrotter (44) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi zusammen! Ich werde am 29.1. meinen Traum realisieren und eine längere (Welt-)Reise starten. Man lebt schließlich nur ein Mal und sollte seine Träume JETZT verwirklichen und nicht immer alles auf "später dann" verschieben ;) Wenn es dich auch in die weite Welt zieht, schreib mir - vielleicht können wir ja ein Teilstück der Reise gemeinsam gehen! -> mehr auf der Detailseite

Low-budget Weltreise 2023/24 I Annika (22) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo da draußen! Ich bin Annika, 22 Jahre alt und (noch) Studentin in Hannover. Ab Juni 2023 geht's für mich auf Weltreise: Backpacking, low-budget, Couchsurfing, Hostel, dauernd Haferflocken essen, Abenteuerlust & Spaß haben - sowas :) Falls jemand Bock hat, mich ein Stück zu begleiten, dann sagt gerne Bescheid. Ich bin sehr easy-going und für alle Ideen offen. Meine grobe Reiseroute steht auf der Detailseite. Ich freue mich, von euch zu hören (entweder hier oder auf Insta: @rucksackreisen)!

Mit dem Rucksack um die Welt I John (21) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, mein Name ist John. Meine große Leidenschaft ist das Reisen und das Leben mit und in der Natur. Seit April 2022 war ich mit einer Freundin (die jetzt leider zurück nach Deutschland musste) in Europa als Backpacker unterwegs. Aktuell bin ich in Griechenland und im Januar 2023 werde ich deswegen nach Tunesien gehen und von dort nach Marokko wandern. Von dort aus weiter mit der Fähre nach Portugal, um ein paar Freunde zu besuchen und meine weitere Reise zu planen. [Mehr unter Details]

Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11