Special

Kreativ
in der
Toskana
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 20

Reisepartner gesucht

Backpacking in Thailand I Sophie (22) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo allerseits! Ich bin Sophie, 22, und plane von Anfang bis Ende März eine Backpacking-Reise nach Thailand. Cooler wäre dabei ein/e nette/r ReisepartnerIn an meiner Seite!Ich bin locker, spontan und abenteuerlustig. Ich möchte den Urlaub chillig gestalten und mich treiben lassen! Wer darauf auch Bock hat, gerne melden! Ansonsten zu mir: Ich studiere Soziologie/Wirtschaft, lerne super gerne neue Leute kennen, bin neugierig, kulturell interessiert, liebe Techno :) Greets Sophie

Weltreise ab August/September 2019 I Martina (30) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo :) Ich heisse Martina, bin 30 Jahre u. komme aus der Schweiz(nähe Bodensee). Ich möchte dieses Jahr mit meiner Weltreise starten. Da meine Freunde keine Zeit haben, keine Wandervögel oder einfach nicht so verrückt sind wie ich, versuche ich auf diesem Weg einen passenden Reisepartner zu finden. Ich möchte mit Flieger, Schiff, Zug, Bus, Auto… u. mit dem Rucksack bepackt quer durch die Welt reisen. Zeitlich bin ich flexibel. Mehr über mich erfährst du in den Details.

Azoren Backpacking 2 bis 3 Wochen I Sandra (24) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hello Leute,ich hatte vom 20.07 bis 10.08 eine Low-Budget Backpacking Camping Tour mit Zelt/eventuell Couchsurfing geplant. Auf meinem Plan stehen unter anderem viel Wandern in der Natur/genießen, eventuell tauchen, Whale Whatching etc.das alles würd ich gerne mit einem Mietwagen machen.Näheres ist noch nicht geplant:)Freu mich auf Mitreisende und Nachrichten????ich selbst bin 24, ursprünglich aus dem Schwarzwald, wohne aber jetzt in der Mitte von Sachsen-Anhalt.

April/Mai Backpacking im tropischen I Traveler86 (86) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Low Budget Reisen meistens in warmen Gebieten. Interessiert für Kultur, Menschen, Natur und Sport (wandern, Schwimmen). Auch guter Partner für ein - zwei Bierchen am Abend :) Gehe auch gerne tanzen.

Thailand Backpacking I Vanessa (18) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo:)ich heiße Vanessa und plane Mitte Feber bis Anfang März für etwa 2 Wochen durch Thailand zu reisen. Ich wollte schon immer nach der Schule die Welt entdecken, neue Leute kennenlernen und in eine andere Kultur eintauchen, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Meine Vorstellung wäre eine gute Mischung aus Sightseeing, Entdecken, Espannen, Party und Strand. Da reisen aber zu zweit viel mehr Spaß macht, suche ich nach einer Begleitung. Liebe Grüße

Spontane Reisebegleitung gesucht: cuba/SA I Julia (26) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammenDa ich letztes Jahr hier schon gute Erfahrung gemacht habe indem ich eine reisebegleitung für Australien gefunden habe, versuche ich es nochmal. Ich würde gerne zwischen Ende Februar und Anfang April für 2 Wochen in die Sonne verreisen. Cuba, Südafrika oder Südamerika würden mich als Ziele reizen, bin da aber noch flexibel aufgestellt.Eine Mischung aus backpacking, am Strand relaxen und Abenteuer wäre super. LgJulia

Malaysia, Borneo, Indonesien 8 Wochen ab Juli I Lina (32) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Reisepartner für einen zweimonatigen Backpacking-Trip nach Malaysia, Borneo und Indonesien gesucht. Mein frühestmöglicher Abflugtermin ist der 1.7.19 bis spätestens 30.8.19. Ich möchte gerne aktiv Land und Leute kennenlernen, die Natur, Landschaft und Tierwelt entdecken, gerne auch Mehrtages-Wanderungen im Dschungel. Ich reise low Budget. Ich bin 32 Jahre, wohne in Stuttgart und liebe es in der Natur zu sein, Radfahren, wandern, kochen, Sport, Freunde treffen. Ahoi, Lina

2 Wochen Backpacking Thailand oder Bali I Felix (20) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey ich suche eine/n Reisepartner/in der spontan Zeit für eine Backpackingtour hat. Das Ziel wäre Thailand oder Bali. Es sollten ungefähr 2 Wochen sein. Der genaue Zeitraum ist entweder der 26.01-10.02 oder der 16.02-01.03. Natürlich ist es auch kein Problem einen Tag später hinzufliegen und einen Tag früher heim zufliegen. So flexibel bin ich dann doch. Falls du zu dieser Zeit ebenfalls hast können wir ja weiteres über Whatsapp und co. besprechen:)

Backpacking Asien (Thailand/Vietnam) I Kien (19) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
ab März 2019 in Thailand - reise dann vermutlich ca. 4 Wochen mit einem Freund, danach alleine - weitere Ziele: Vietnam, Kambodscha - Interessen: Psychologie, Philosophie, Ethik / Gesellschaftswissenschaften, Musik (Techno und deutscher HipHop) - Ich zieh entspannte Abende einem Vollsuff im Club meistens vor (was den Konsum von Alkohol oder einer 'happy pizza' in Kambodscha nicht ausschließt) - da meine Eltern aus Vietnam stammen kann ich ein wenig Vietnamesisch sprechen bzw. verstehen

Ungarn und Rumänien (Backpacking) I Tommy (21) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ihr Lieben :)Ich plane diesen März nach Ungarn zurückzukehren (ist im Herzen meine zweite Heimat) und eine Reihe von unbekannteren aber schönen Orten zu entdecken - anbei auch ne Menge von Dörfern mit Burgen, von denen man als üblicher Tourist kaum hört. Im Anschluss dann noch etwas Westrumänien! Schreibt mir doch mal :)

Thailand Mai/Juni I Sarah (21) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo meine Lieben,Mein Name ist Sarah, aber alle nenne mich Lou, ich bin 21 Jahre alt und würde gerne ab Mitte Mai etwa nach Thailand fliegen und dann ca. 4 Wochen reisen. Ich war selbst schon für 4 Monate in Australien und habe daher etwas Backpacking-Erfahrung, also dürfen sich auch gerne Leute melden, die selbst ganz am Anfang ihrer Reise stehen. Ich würde gerne so viel wie möglich sehen während meiner 4-wöchigen Reise und ganz viele Fotos machenWürde mich sehr über eine Antwort freuen

Madeira im März 2019 I Valentina (21) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, ich heiße Valentina, bin 21 Jahre alt und würde im März 2019 für etwa 2 Wochen gerne nach Madeira reisen. Dort würde ich hauptsächlich gerne wandern gehen, aber auch die Kultur und Leute kennenlernen. Bisher hatte ich an Backpacking gedacht und wollte in Hostels oder Ähnlichem übernachten, bin aber auch offen für neue Vorschläge. Wenn du Lust auf einen kleineren Trip hast, kannst du dich gerne bei mir melden :)

Backpacking Südostasien I Emily (18) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich bin Emily (18) und mache voraussichtlich im März 2019 mein Abitur. Ab August/ September 2019 würde ich gerne für etwa 6-8 Monate nach Südostasien reisen. Mich reizen besonders, Indonesien, Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam und Malaysia, allerdings bin ich auch offen für andere Vorschläge. Ich bin ein sehr offener und abendteuerlustiger Mensch, und würde mich sehr freuen, wenn ich einen Reisepartner/in finden würde, mit dem ich diese Erfahrung teilen kann. LG Emily

Tunesien aktiv - Backpacking statt Strand I Tommy (21) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ihr Reisebegeisterten! Ich plane aktuell gegen Mitte Februar für 9 Tage Tunesien zu erkunden, inklusive der verschiedenen Sehenswürdigkeiten (riesige römische Ruinen, Wüstenstädte, Festungen etc).Dabei würde ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B kommen.Ich reise sehr nach dem "nutze den Tag" Prinzip und würde mich über Gleichgesinnte freuen!

Sommer 19 Amazonas I Andreas (55) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
An alle die Fernweh haben ! Nach einigen Besuchen in Brasilien soll es dieses Jahr in den Amazonas gehen. Geplant: Flug FRA - Fortaleza, dann per Bus u.a. bis Belem und von dort mit einem abenteuerlichen Schiff bis Manaus. Nix für Barbie-Püppchen, der Rucksack sollte Dein ständiger Begleiter sein. Motto: Gemeinsam reisen getrennt wirtschaften, ansonsten gilt: Alles kann, nichts muss. Welche W ab 30 traut sich das zu ?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 20