w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 11

Reisepartner gesucht

Rota Vicentina Fischerweg I Norbert (54) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, ich gehe vom 25.04 bis 06.05.2024 die Rota Vicentina / den Fischerweg ab São Torpes bis Lagos. Wer (m/w/d) hat Interesse an einer gemeinsamen Tour mit Rucksack oder auch nur an einem Teilstück. Wandererfahren bin ich mehreren Jakobswegen. Freundliche Grüße Norbert

Travelbuddy für Ende April/Mai . Save the dat I Alexander (32) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Helloo . kurz zu mir ich bin der Alex, 32 Jahre alt und sehr aktiv und mitten im Leben. Ich reise sehr viel und kenne viele facetten. Ich habe vom 26.4-13.5 frei und möchte gern wieder los Doch diesmal nicht alleine. Ob Europa Asien Amerika Mittelamerika oder Südamerika Naher Osten Ferner Osten Ich habe richtig Bock! Tolles Wetter Tolle Stimmung Dazu gutes Essen Lass uns los !

*Bikepacking Südeuropa (Juli-September)* I Franziska (23) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey Mädels, ich plane im Sommer eine größere Bikepacking Tour durch Südeuropa und suche dafür eine Begleitung. Meine erste Idee hierzu wäre es von Mitteldeutschland bis nach Sizilien zu fahren und auf dem Weg dorthin an verschiedenen Orten Halt zu machen (gern auch für mehrere Tage). Falls du Lust hast mich auf der Route (oder einem Teil der Route) zu begleiten, melde dich gern. :)

Urlaub über 1. Mai und Himmelfahrt I Claudia (55) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Welche reiselustige, freundliche und unkomplizierte Frau hat ebenfalls in diesem Zeitraum frei und möchte gern (nicht allein) verreisen? Wohin, wird sich zeigen. Für ein vorheriges Kennenlernen wäre der Raum Berlin/Brandenburg vorteilhaft. Bis dahin und viele Grüße

Begleiter für Japan Work and Travel I Marlon (18) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Mein Reisezeitraum (08.2024 - 08.2025) Hey, ich bin Marlon, wohne in Bremen und bin derzeit noch 17 Jahre alt. Ich schreibe gerade mein Abitur und bin dann im Sommer 2024 fertig. Die Zeit danach möchte ich für 1 Jahr (in etwa) nach Japan reisen. Da ich das alleine plane wäre ich offen für jemanden der mit zeitweise begleitet. Ich wäre offen für alles, egal ob du nur 1 Woche mit mir reisen möchtest oder mehrere Monate. Wär auch offen für mehrwöchiges Backpacking Ich möchte alles in Japan sehen.

Interrail Backpacking Europa I Marcel (33) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Travelbuddys (w/m egal), im Alter von 18 bis 40 Jahren. Ich werde im Juni oder September (ausserhalb der Ferienzeit) eine 3-wöchige Backpacking-Reise durch Europa mit dem Interrail Ticket machen, sobald ich bzw wir eine Gruppe erstellt haben, können wir den Reisestart und die Reisedauer festlegen. Wir können dann je nachdem wie viele wir sind, spontan Airbnb buchen oder Hostels aufsuchen. Für weitere fragen, einfach anschreiben oder 01731975379 WA.

Thailand Silvester 2024/25 I Samira (33) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, ich möchte gerne über Weihnachten und Silvester nach Thailand Reisen. Ich habe Betriebsurlaub von 20.12.24 bis einschließlich 06.01.25. Ich möchte zum ersten Mal Backpacking ausprobieren. Also wäre super wenn du vllt schon etwas Erfahrung darin hast. Auch als kleine Gruppe fände ich es toll (Alter etwa zwischen 24-35). Instagram: sam1.ra_

Mitreisende/r gesucht I Kathrin (53) I
Stichwort: backpacking rucksack |
hallo zusammen, über den jahreswechsel würde ich gern für 3-4 wochen nach asien aufbrechen. der focus liegt auf land und leuten. ich möchte möglichst viel sehen, das leben und die kultur da kennenlernen. daher suche ich eine reisebegleitung, die da genauso tickt und wo die chemie stimmt. gern auch jünger da ich auf backpacking aus bin. um das herauszufinden, sollten wir im vorfeld einige treffen haben. ich freue mich auf antworten. seid lieb gegrüßt

Portugal im Mai 2024 I Veronique (32) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen, ich möchte im Mai 2024 einen Monat durch Portugal reisen. Ich werde in Porto starten, dann nach Lissabon und bis runter an die Algarve mit Bus/Zug. Ich reise mit dem Rucksack und übernachte in Hostels und Airbnbs. Wer hätte Lust, sich anzuschließen bzw. ein Stück der Reise gemeinsam zu unternehmen? Schreibt mir auch gerne bei Insta: niquoletta. Liebe Grüße.

4-5 Wochen Canada – wer hat Lust? I Ina (65) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich suche einen sympathischen und zuverlässigen Reisepartner (NR) für 4-5 Wochen Canada, ab Flughafen Frankfurt am Main, Abflug Mitte September 2024, Zielflughafen Toronto. Zwecks vorherigem Kennenlernen gerne aus dem süddeutschen Raum.

Indien Oktober/November 2024 I Julian (34) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen, ich würde gerne im Zeitraum Oktober/November für 3-6 Wochen nach Indien reisen. Es soll eine abwechslungsreiche Backpacking-Reise werden. Ich habe bei einer Reise am liebsten eine gute Mischung aus Städte, Kultur, Natur, Wanderungen usw. Priorität wäre für mich der Norden von Indien (Rajasthan). Bei mehr als 3 Wochen Zeit könnten wir auch gerne noch ein Abstecher nach Südindien machen. Es wäre toll, wenn sich eine Begleitung finden würde.

Backpacking Bali I Felix (20) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Travelbuddy (w/m egal), im Alter von 18 bis 22 Jahren. Ich werde im Oktober eine 3-wöchige Backpacking-Reise nach Singapur & Bali machen und würde mich über ein bis zwei Mitreisende freuen. Ich will unbedingt ein paar Tage surfen, neue Leute kennenlernen und eine gute Zeit auf Bali haben :). Bei Interesse gerne auf Insta melden @fxlix.st

Travelbuddy Südostasien ab Anfang Mai gesucht I Jule (25) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi :) ich möchte Anfang Mai gerne für eine Weile mit dem Rucksack durch Südostasien reisen und suche hierfür noch einen passenden Reisebuddy. Konkrete Pläne habe ich noch keine. Indonesien, Loas, Vietnam, Philippinen, Malaysia,... bin da noch sehr offen. Aufjedenfall möchte ich gerne viel Neues sehen und erleben. Falls dich das anspricht und du Lust hast mitzukommen, meld dich gerne bei mir!

Reisebegeleitung gesucht I Dustin (25) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hello, ich habe noch keine spezielle Reise gebucht oder in Planung. Das mach ich dann am liebsten zusammen. Ich bin Student und relativ flexibel was Zeit und Ort angeht. Bin sowohl für Strandurlaube als auch für Backpacking, Roadtrips oder Wanderurlaube zu haben. Mir wäre es wichtig in Reisepartnern auch gute Freunde zu sehen mit denen man offen über alles reden kann :) Meldet euch gerne per Mail oder Insta (dustin_muske). Geschlecht ist völlig egal, Alter sollte auch in den Zwanzigern sein:)

China I Barbara (64) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Reisepartner (w,m) für eine Backpacking Rundreise durch China gesucht. Start: Peking Ende: Hong Kong Dauer: 4/5 Wochen Wann: September/ Oktober 2024 Genaues Datum und Reiseroute wird miteinander erstellt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 11