w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 20

Reisepartner gesucht

Spontan 3-5 Wo. weg ab Ende Jan.-März I Sebastian (32) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich suche spontan eine/n ReisepartnerIn f. einen Backpacking-, einen Road-Trip (hab zwar keinen Führersch., würde mich aber natürlich großzügig an den Kosten beteiligen) o. eine Kleingruppenreise. Bin ziemlich flexibel was Zeitraum (Ende Jan.-März) u. Ziel angeht, kompromissbereit, reiseerfahren. Meldet Euch gern bei mir! Gruß Sebastian

Backpacking in SOA oder Südamerika I Finn (27) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo du!Ich möchte meinen nächsten Urlaub gerne mit Backpacking verbringen. Dauer: 3-4 Wochen. Im Frühling oder Herbst/Winter. Backpacking-Erfahrungslos,, aber entschlossen.Ich möchte viel sehen, muss aber nicht jeden Tag an einem neuen Ort sein. Etwas vom Land, den Bewohnern und der Kultur mitbekommen. Eventuell mit Motorrad, statt Bahn und Bus. Wie es uns lieb ist. Ich bin in vielen Dingen stark kompromissbereit!Ich freue mich auf deine Nachricht.Liebe GrüßeFinn

Australien I Jenny (26) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Suche abenteuerlustige, nette und lustige weibliche Reisebegleitung. Ich bin ab Ende Januar und den ganzen Februar in Australien mit meinem Rucksack unterwegs. Ich habe mich noch auf keine Reiseroute festgelegt und bin daher für alles offen. Falls du schon in Australien bist oder erst auf den Weg dahin und lust hast mich auf meiner Reise zu begleiten, dann melde dich einfach.

Backpacking Australien Ostküste März-Juni I Melli (18) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi, ich habe nach meinem Abi ein FSJ angefangen, das noch bis Ende Februar geht. Mitte März fliege ich für 2 bis 3 Monate nach Australien an die Ostküste, von München nach Sydney oder Brisbane, um dann Richtung Norden die Ostküste zu erkunden. Ich bin auf der Suche nach einer Begleitung für den Flug, die Anfangszeit oder sogar die ganze Reise. Ich habe noch keine feste Route und will möglichst viel sehen&erleben(Surfen,Natur,Nationalparks)Falls du ähnliche Vorstellungen hast,melde dich

Backpacking Thailand ab November 2019 I Rosa (36) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo Zusammen, ich (w/36) aus Köln, plane ab Ende November 2019 eine längere Reise (ca. 6 Wochen) nach Thailand oder Peru und Umgebung. Falls sich eine Begleitung findet mit ähnlichem Reiseziel, würde ich mich sehr freuen. Die genauere Planung könnte man dann zusammen machen. Bin da ziemlich offen. Falls Du Interesse und Fragen hast, können wir uns gerne genauer austauschen.

Reisepartner/in für April/Mai gesucht I Simone (26) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen:)Ich habe ab Ende April bis Mai 3,5 Wochen Urlaub und würde gerne eine backpacking reise durch Südamerika oder Australien machen. Gerne auch in einem campingvan oder ähnliches.Da aus meinem Freundeskreis niemand Zeit hat, suche ich hier einen Reisepartner. Bin noch sehr offen, was den genauen Ort und Plan der Reise angeht.Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet:)

Suche Reisebegleitung - Backpacking I Julia (21) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo liebe Reisefreunde!Ich heiße Julia bin 21 Jahre alt und komme aus dem Münsterland (NRW). Ich mache zur Zeit meinen Fachwirt und möchte mir danach (ca. September / Oktober) eine Auszeit gönnen. Ich würde gerne soviele Länder wie es geht sehen-vielleicht eine Weltreise? Die Reisedauer ist mir ziemlich egal-ich habe keinen Zeitdruck. Wenn du ähnliche Pläne hast und im Alter von 20 - 30 Jahren bist, dann melde dich gerne bei mir. :-)

Weltreise ab 2020 I Miriam (19) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Heyy, mein Name ist Miriam, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ab Sommer 2020 möchte ich gerne eine (kleine) Weltreise starten und suche dafür eine nette Travelpartnerin, die Lust auf ein wundervolles Abenteuer hat :) Weitere Infos auf der Detailseite.

Thailand Backpacking I Vanessa (18) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo liebe Reisebgeisterte,ich heiße Vanessa und mein Plan ist es Mitte Jänner bis Mitte Februar durch Thailand zu reisen. Ich habe dieses Jahr Abi gemacht und hatte schon immer vor, mir danach ein wenig Auszeit zu gönnen und etwas anderes zu machen bevor mein Studium losgeht. Ich will die Welt sehen, neue Leute kennenlernen, in andere Kulturen eintauchen und neue Erfahrungen machen. Wenn du ähnliche Pläne hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße

Berlin – Moskau – Ulan Bator – Peking I Michael (56) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Sommer 2019 Berlin – Moskau – Ulan Bator – Peking / Der Weg ist das Ziel.Hauptsächlich möchte ich mit der Bahn reisen. In der Reihenfolge wie oben aufgeführt, dies ist nur ein Vorschlag, dann von Peking per Flug zurück. Plane da ca. 3 aber eher 4 Wochen ein. Einige Tage hier und da Aufenthalt, so wie wir es möchten. Im Moment, Januar 2019, habe ich begonnen zu planen. Es ist also noch alles möglich. Weiter Infos findest Du auf der Zusatzseite.

Singapur und Thailand I Marco (46) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammenIch habe meinen Flug bereits am 3. März nach Singapur gebucht. Ab 7. März würde ich weiter nach Bangkok fliegen. Leider ist mein derzeitiger Reisebegleiter ausgefallen. Nun suche ich auf diesem Weg jemanden , der Lust und Laune hat mich bei meiner backpacking Tour zu begleiten. Sehr gerne darf es natürlich auch eine weibliche Begleitung sein. Ich war noch nie in Thailand sowie in Singapur und mach dies zum ersten Mal. Bitte meldet euch.

Jan/ Feb den Rucksack packen I Miri (23) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ihr Lieben!Hab ab dem 19.1 zwei Wochen Urlaub und möchte gerne weg. Marrakesch, Tel Aviv oder Riga/Vilnius/ Tallinn sind so meine Ideen. Kann aber auch von anderen Vorschlägen überzeugt werden.Freue mich auf coole Reisepartner Du kannst mir auch gern bei instagram schreiben: mirablu24

Backpacking durch Südostasien I Jenny (19) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hello :) ich bin Jenny,19 Jahre alt und möchte dieses Jahr, bevor ich im Oktober mit meinem Studium beginne noch etwas von der Welt sehen :) letztes Jahr war ich schon einen Monat in Thailand und habe mich so in das Land und die Kultur verliebt, dass ich dieses Jahr noch einmal nach Thailand und andere Länder in Südostasien möchte. Bin sehr flexibel und spontan was die Reise angeht. An sich bin ich ein unkomplizierter Mensch, der mit (fast :D) jedem klar kommt.

Kajaktour Kanada/Alaska ab Mai/Juni I Jonas (27) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, ich bin gerade mit dem Studium fertig möchte mir im Sommer einen Traum verwirklichen und in Whitehorse in Kanada mit dem Kajak starten um die 3200 km bis zur Beringsee über den Yukon zu paddeln. Da es doch lange durch die Natur geht und ich ein geselliger Mensch bin (und ich ehrlich gesagt auch etwas Schiss vor den Grizzlybären habe) möchte ich die Tour nicht alleine machen und suche nette Begleitung.

Work and Travel in Australien I Anna (18) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Heyy, Ich heiße Anna und mache Ende Juni mein Fachabi! Ich bin auf der Suche nach einem/mehreren Reisebuddy(s), die meine Ziele teilen und die ersten Wochen (oder die ganze Reise) mit mir verbringen, damit man sich am Anfang nicht ganz so verloren fühlt! Es soll so ca. Anfang August losgehen später ist aber auch ok. Ende ist offen. Ich bin auch offen für andere Reiseziele. Außerdem bin ich humorvoll und ein bisschen verrückt! Lest gerne in der Detail-Seite weiter. (-:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 20