w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 24

Reisepartner gesucht

Albanien im September I Stefan (46) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
´Hi, ich suche eine nette Mitfahrerin, um im September für ca. 4 Wochen Albanien zu entdecken. Wir sind bisher zu dritt, (1 w, 36 und 2 m, 38/46) mit 2 Campingbussen. Grober Plan ist, ab 30.8. von Berlin langsam Richtung Venedig zu bummeln. Von dort geht am 5.9. die Fähre nach Nordgriechenland nahe der albanischen Grenze. Wir wollen dann Albanien von Süden nach Norden durchqueren, dabei möglichst viel Natur und Land und Leute erleben.

Atlantikküstentour mit Hund, Rucksack und Cam I Wolfgang (46) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo.Ich werde ab Anfang September bis max. Ende Oktober mit Hund (Labrador) und Van eine Atlantikküstentour machen.Der grobe Plan ist in Frankreich starten, über Spanien nach Portugal. An schönen Orten den Rucksack aufschnallen und zu Fuß erkunden. Aber alles ohne Stress, einfach treiben lassen...alle paar Tage auch mal nen Campingplatz ansteuern.Falls Du auch Lust auf ...Fortsetzung auf der Detail Seite...

Backpacking Australien I Leonie (19) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo :) ich suche jemanden, der Lust hat mit mir im September oder Oktober eine 6 monatige Reise nach Australien anzutreten. Ich würde vor Ort gerne eine Zeit lang arbeiten gehen, um mein Reisebudget zu verbessern. Da ich in meiner sonstigen Planung jedoch ziemlich uneingeschränkt bin, wäre ich auch für andere Vorschläge bezüglich der Reisziele und der Reisedauer offen. Wenn du ähnliche Vorstellungen von deiner Reise hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! :)

Backpacking im Okt/Nov für ca. 2 Wochen I Martin (28) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey zusammen,ich möchte gegen Ende des Jahres (vmtl. Ende Oktober, Anfang November) noch einmal für ca. 2 Wochen weg, nach Möglichkeit in wärmere Gefilden ;)Beim genauen Reiseziel bin ich relativ offen, jedoch will ich vermeiden zu einer sehr ungünstigen Reisezeit irgendwo zu sein.Anbieten würde sich daher z.B. Indien, Südostasien (Laos, Myanmar, Vietnam, Nord-Thailand) oder auch Peru.Mehr zu mir auf der Detailseite.

Ich mag nicht alleine, wer kommt mit I Nancy (41) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, ich überlege im November/Dezember zwei bis drei Wochen Urlaub zu machen und würde diesen gerne in Asien (Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos,..) oder Mittel/Südamerika verbringen. Hat jemand vllt Interesse mich zu begleiten? :) Ich bevorzuge individuell geplante Touren (Backpacking). Ach ja, bin 41 (so, nun kommt das obligatorische "aber junggeblieben" :D) und komme aus H. Wenn jemand unglaublich tolle Alternativvorschläge hat, wäre ich auch interessiert.

Backpacking Australien I Lena (18) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo Leute! Ich bin Lena (18) und habe gerade mein Abitur gemacht. Bevor es an die Uni geht, möchte ich aber noch ein kleines Abenteuer erleben;) Ich würde gerne ab Oktober für ca. 4-6 Monate Australien mit dem Auto erkunden und viele neue Erfahrungen sammeln. Gegen einen kleinen Besuch in Neuseeland hätte ich auch nichts einzuwenden. Falls du Lust hast, diese Reise gemeinsam mit mir zu erleben, dann melde dich gerne bei mir!

Mit dem Rucksack um die Welt I Dana (21) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi! Mein Name ist Dana, bin 21 Jahre alt und möchte ab Januar 2020 die Welt entdecken. Mit meinem Rucksack und etwas Reisebudget soll es hinaus in die Welt gehen. Ich werde diese Reise nicht genauestens Planen, da sich diese schnell in Luft auflösen können und ich spontan/flexibel sein möchte. Sehen möchte ich gern Australien, Südostasien, Afrika und Amerika. Freue mich über ein paar Nachrichten :)

Seychellen ca. 3 Wochen I Sonnenkind (60) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, ich würde liebend gern mal auf die Seychellen. Nur alleine leider zu teuer. Die Inseln sind kein klassisches Ziel für Backpacking, wie z. Bsp. Thailand. Es gibt keine Hostels und keine günstigen Hütten, in denen man direkt am Strand schlafen kann. Aber dennoch soll es möglich sein, eine bezahlbare individuelle Reise zu organisieren mit Unterkünften bei Einheimischen und Verpflegung in Takeaways. Strand, schwimmen, schnorcheln, etwas wandern... Wer kommt mit? Wir planen gemeinsam!

Thailand - Backpacking/ Work and Travel I Marlena (18) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey Leute, jetzt wo ich mein Abi endlich hinter mich gebracht habe, möchte ich ein Jahr Pause vom Lernen machen und in der Welt herumreisen. Zuerst habe ich geplant für ca. 3 Monate nach Thailand zu gehen und dort mit kleinen Jobs über die Runden zu kommen. Da ich das ganze lieber mit einem Reisebuddy machen würde, suche ich hier jemaden. Ich würde die Reise gerne im September beginnen. Schreib mich an und wir können gemeinsam Planen, was wir machen werden, sobald wir in Thailand sind.

Backpacking in Südostasien I Aimee (17) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey!Ich plane, jetzt nach meinem Abitur, etwas von der Welt sehen zu wollen, bevor ich studieren gehe. Dafür möchte ich im Oktober-November für 2-3 Monate in Form von Backpacking durch Südostasien reisen, um neue Kulturen, Länder und Menschen kennen zu lernen. Leider haben die meisten Freunde von mir gerade kein Geld oder keine Zeit und deswegen suche ich einen Reisepartner/in.Meldet euch doch einfach bei mir, wenn ihr euch angesprochen fühlt!

Wen hält auch nichts zu Hause I Benno (53) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Alleine ist es im Himmel nicht schön, hat man mir gesagt. Ich habe schon viel gesehen und bin noch lange nicht fertig. Wer hat Lust zu entscheiden ob wir an der nächsten Kreuzung links oder rechts fahren? Habe keine Präferenzen,es sollte nur jedem gefallen. Bin kein AI Urlauber aber auch kein Rucksack Tourist. Bleibe gerne auf ein Bier oder ein schönes Steak. Man sollte sich aufeinander verlassen können, das wäre wichtig.

Backpacking Australien I Isabel (20) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Moin Leute, ich möchte ab Januar/Februar 2020 für 1/2 - 1 Jahr reisen. Es soll in Australien losgehen ( mehrere Monate) und dann weiter nach NZ, Indonesien, Thailand usw. Falls du ähnliches vorhast oder dich für Teile der Reise begeistern kannst, melde dich gerne bei mir! Liebe Grüße, Isabel :)

Peru, Süd Amerika? Ende Aug. anf. Sep. I Jasmin (33) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, wie wahrscheinlich alle Anderen in diesem "Forum", bin ich auf der Suche nach einer lustigen und offenen Reisebegleitung die mit mir für drei Wochen mit dem Rucksack verreisen möchte um Land und Kultur kennen zu lernen. Gerne würde ich nach Peru reisen, bin für andere Vorschläge jedoch offen ;) . Der Zeitraum wäre Ende August bis mitte September, der Zeitraum kann leider nicht verschoben werden.

Backpackingpartner für Südostasien gesucht I Berta (17) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo Ich bin Berta und habe gerade mein Abitur bestanden. Ich würde gerne im November und Dezember diesen Jahres(2019) eine Mischung aus Backpacking und work and travel Urlaub machen. Beim Zielland bin ich recht flexibel solange es in Südostasien liegt. Ich freue mich viele neue Sachen zu sehen und bin auch mit weniger Luxus zufrieden; )

Reisepartner/in für Fernreise I Richard (21) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi zusammen :)Da meine Freunde während meiner Semesterferien entweder keine Zeit oder Geld für eine Fernreise haben, suche ich eine Reisebegleitung (m/w) etwa in meinem Alter für eine ca. 2-3-wöchige Reise (Mitte August bis Anfang Oktober), je nachdem was das Budget hergibt. Reiseziel ist noch nicht fest. Meine Favoriten sind Panama, Costa Rica, Kenia, Tansania, Südafrika, Südostasien. Ich bin offen für weitere Vorschläge. Wegen Beschränkung auf 500 Zeichen: Weiter auf der Detail-Seite

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 24