Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Jakobsweg Camino Portugues CoPortugal Spanien I Andrea (50) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche österreichische Pilgerbegleitung, Abflug Wien Schwechat für ca. 15 Tage von Porto nach Santigo de Compostela, Tagesetappen zw. 14 und 25 km, Übernachtung in Pensionen od. Hotels, Gepäcktransport. Gerne auch manche Etappen allein damit man auch für sich sein kann. Im September Oktober 2024 da bin ich flexibel. Vorheriges kennen lernen erwünscht, freu mich auf dich lg Andrea

Jakobsweg I Chrissi (37) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo alle zusammen :), ich möchte zwischen dem 20. Mai und dem 1. Juni einen Teil des Portugiesischen Jakobsweges laufen, zum Beispiel von Tui nach Santiago de Compostella. Es ist meine erste Pilgerreise. Ich würde mich sehr freuen, eine nette und liebe Reisebegleitung zu finden.

Porto -Santiago 5.5.-19.5.24 I Ricarda (45) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hej, ich werde vom 5.5. bis 19.5.24 von Porto nach Santiago de Compostela pilgern und würde mich über eine freundliche Begleitung freuen. Schreibt mir gern mit Bild. Alles Liebe, Ricarda

Jakobsweg - Radtour auf Ruta de la Plata I Nicola (40) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte gerne die Ruta de la Plata ( Jakobsweg von Sevilla bis Gijon) mit dem MointainBike fahren. Ich freue mich auf sportliche Leute, die diesen Urlaub im Sommer mitplanen möchten. Kein eBike und die Laufzeit sollte ca. 14 Tage sein (https://www.larutaenbici.com/de).

Camino Primitivo - Pilgern, Freude, Natur I Wolfgang (62) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Freue mich auf Mitpilger,-in, die Spaß an Natur und Bewegung haben. Bin im letzten den Portugiesischen Küstenweg und den Englischen Weg gegangen und wurde dabei vom Pilgerfieber erfasst. Suche M/F/D, Alter unwichtig, zum gemeinsamen Pilgern, Rasten, Reden und Schweigen. Übernachtung gerne in Herbergen, aber auch Pensionen sind okay. Zeitraum ca. 22.06.-05.07.2024, Start vllt. in Oviedo (variabel). Tagesetappen bis 20 - 35 km / Tag, gerneje nach Lust, Laune oder Wetter auch mal weniger.

23.3 - 30.3 Reisefieber mit Hund ans Meer I Mona (31) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Mein Junghund & ich wollen unsere freie Woche optimal nutzen. Wir sind offen für alles und sehr flexibel. Ich möchte am Liebsten ans Meer (zB Italien). Wir haben kein Auto - dafür aber umso mehr Reiseerfahrungen. Ich war 2 Jahre alleine mit dem Rucksack in Asien, auf dem Jakobsweg und in Marokko und mit meinem Pudel-Mischlings- Buddy war ich bereits am Meer surfen, wir haben Wandertouren zu Wasserfällen gemacht. Hauptsache etwas Neues sehen! Ich freue mich auf deine Nachricht!

Jakobsweg ab Porto I Patricia (39) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte ab 20.Mai den Portugiesischen Jakobsweg laufen , von Porto oder Mathosino bis Santiago de compostella . Ich möchte von dem Küstenweg ins Landesinnere wechseln da ich beide Varianten sehr interessant finde . Ich würde mich über eine Reisebegleitung jeden Alters aber am liebsten weiblich freuen .

Einfach mal raus auf den/deinen Jakobsweg I Maik (48) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche Kontakt zu Leuten die das Pilgern auch für sich zur Entschleunigung entdeckt haben. War 2023 in Portugal und teilweise in Sachsen unterwegs. Suche Mitpilger / -innen die für den Anfang spontan auch nur mal am Wochenende Lust auf eine gemeinsame Tour in Deutschland haben. Gern auch wenn ihr noch keine Erfahrungen habt und es einfach mal ausprobieren wollt. Ich wünsche allen einen buen Camino.

Der Jakobsweg im Elsass I Nathalie (62) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich suche eine weibliche Begleitung in meinem Alter für den Jakobsweg im Elsass. Ich habe vor im März 2024 loszugehen. Wir können In Speyer, Wissembourg oder Strasbourg los. Ich bin da ganz flexibel und habe Zeit bis Mitte April. Ich bin total unkompliziert. Wenn du erst später im Jahr kannst, könnten wir uns auch absprechen. Es würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße, Nathalie

Jakobsweg - Camino del Norte I Step one (48) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Wer hat sich das auch schon vorgenommen? Suche Wanderpartner/in für den Camion del Norte. 3 bis 4 Wochen. Zeitraum nicht in der Hochsaison. Also Frühjahr o Herbst 2024. Etappen zwischen 15 und 35km. Je nach Wetter, Lust u Laune. Habe schon ein paar Erfahrungen gesammelt auf verschiedenen Jakobswegen.

pilgern Camino del Norte I Birgit (60) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Für etwa 3 Woche möchte ich im April 2024 auf dem Camino del Norte von Irun beginnend pilgern. Wenn möglich etwa die halbe Strecke Richtung Santiago de Compostella (also hinter Santander). Ich habe schon mehrere Pilgertouren gemacht; kann auch alleine reisen, allerdings macht es zu zweit doch mehr Spaß. Darum habe ich diese Anzeige eingestellt um zu erfahren, ob jemand Zeit und Lust hat sich mir anzuschließen.

Jacobsweg I Ronny (63) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Wer geht mit auf den Jakobsweg? Etappen oder komplett,

Jakobsweg I Andi (53) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hast du Lust die letzten 200 km zu fuß mitzukommen ? Dabei nicht mehr als man tragen kann..... Übernachtung in Pilgerunterkünften mit vielen Begegnungen...

Mit Dachzelt durch Madagaskar oder Jakobsweg I Florian (49) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, entweder möchte ich im Sommer mit einem Jeep und Dachzelt Madagascar Entdecken. Oder den Camino del Norte an der Nord Küste von Spanien bis nach Finesterre laufen. Für beides würde ich jeweils fünf Wochen einplanen im Juli und August. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, gemeinsam zu reisen.

Jakobsweg von Porto I Tina (39) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo liebe Reisefreunde, ich überlege Ende März ca. 1 Woche oder 10 Tage (ggf. auch im Mai) den Jakobsweg in Portugal von Porto nach Santiago de Compostela zu gehen. Würde mir dafür eine Begleitung wünschen. Ggf. mit oder ohne Gepäcktransport. Wäre auch an einer Rundreise durch Portugal interessiert. Meldet euch gerne.

Seite: 1 2 3