Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Anfang April: Wandern in Portugal/Europa I L (35) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hast du (weiblich, eher sportlich, geimpft) Lust auf einen Wanderurlaub in Portugal (Küsten-Jakobsweg, Rota Vicentina/Fischerpfad)?Ich möchte 7-9 Tage von Ort zu Ort wandern (ca 6h Gehzeit/Tag) & am Ende 2-3 Tage an einem schönen Ort bleiben (02.-19.04. möglich). Übernachtung in EZ bis 40 Euro/Nacht pro Person, primär Selbstverpflegung. Ich kann mir gut vorstellen, zu zweit oder zu dritt unterwegs zu sein. Melde dich bei Interesse (gern mit 2-3 Sätzen zu dir :D). Kein Partnerschaftsgesuch.

Jakobsweg 240 km von Porto nach Santiago I Cordula (60) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche für Februar o März 22 nette Leute, die mit einem Fahrrad ohne Akku an der Küste entlang den Weg gemeinsam fahren möchten, 2-3 Wochen, ohne Stress mit viel Musse

Camper Tour in den Frühling I Uwe (64) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, werde ab März 22 mit dem WoMo 3 bis 5 Wochen in den Süden fahren. Wer fährt oder plant mit dem Wohnmobil eine ähnliche Tour oder möchte mich begleiten?Ich bin sportlich, NR, geimpft, unabhängig, unkompliziert und interessiere mich für Land und Leute, Wandern, Pilgern, Kunst, Kultur.Vorheriges kennenlernen erwünscht.

Pilgerin für Jakobsweg I walter (65) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich suche eine Reisepartnerin/Pilgerin für den Jakobsweg ab Nord France nach Compostela,ich reise mit dem Womo/Camper. Hast Du kein Fahrzeug ich habe noch ein platz frei.Ich werde Teilstücke wandern und jeweils entweder im Camper oder Gaststätten übernachten.Ich reise ca,anfang März 2022

Jakobsweg pilgern I Amelie (20) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallöchen, ich heiße Amelie und suche eine weibliche Begleitung um den Jakobsweg zusammen zu bestreiten. Alter ist nicht so relevant, hauptsache man versteht sich gut. Ich habe vor den Jakobsweg im März 2022 zu gehen und würde mich über eine Nachricht auf insta (amelie1510p) oder hier sehr freuen. :D

Camino Frances I Ange (55) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche netten Menschen um auf auf dem Camino Frances zu pilgern (ab Mitte Mai).

mit dem Rad unterwegs sein I Werner (67) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte mal wieder längere Radtouren machen: Von Ort zu Ort, täglich zwischen 60 und 90 km, eher gemütlich. Übernachtung in Hotels oder Gasthöfen (mögl. Einzelzimmer) - KEIN Ebike! Mögliche Routen: Jakobsweg, Elbe, Velodyssée (von Bordeaux nach Nantes), München-Venedig, Alpe-Adria, Bodensee-Königssee... Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, wichtiger als der Weg ist mir die Gesellschaft. Anreise mit Zug, Auto oder Flieger

Jakobsweg ab Porto I Silvi (60) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte zum ersten Mal den Jakobsweg (Küstenweg) von Porto nach Santiago laufen, evtl. noch weiter bis Finesterre und suche nette Begleitung. Allerdings möchte ich schon Mitte Februar los. Wer hat Zeit?

Jakobsweg ab Porto im April/Mai I Thomas (46) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, ich suche Leute zum Austauschen oder auch zur Begleitung. Ich werde nach Ostern den Camino Portuges ab Porto gehen, höchstwahrscheinlich die Küstenroute. Wem das anspricht, einfach melden. Grüße, Thomas

Das erste Mal Pilgern ab Porto I Gisela (54) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Möchte in den NRW Osterferien den portug. Küstenweg bis Santiago laufen. Da ich genau 15 Tage Zeit habe, ist es uns überlassen, ob wir mal einen Tag pausieren und eine Strecke fahren. Die Streckenlänge: Max. 25 km. Auch wenn es mir sonst egal ist, möchte ich gerne diese Mal in nette Unterkünfte und nicht nur in Pilgerherbergen. Bin eine ruhige Zuhörerin, die auch was zu sagen hat und moderat wandert… möchte gerne was sehen und auch mal in Stille laufen. Hast du Lust?

Reisepartner Jakobsweg Frühjahr/Herbst 2022 I Rudi (75) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte im Frühjahr oder Herbst 2022 den Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostela laufen.

Wandern und Pilgern I Marti (66) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Leipzigerin sucht für Wanderungen und Pilgerreisen oder auch gern Fernreisen mit Rucksack oder auch Wochenendtouren einen Leipziger oder eine Leipzigerin. Der Traum, einmal von der Tür bis nach Finesterre oder? Ich mag das Entdecken von Neuem, bin sehr gern unterwegs. Wenn Du auch neugierig bist und offen für neue Wege, ich freu mich auf Post. Buen

Pilgerpartnerin gesucht :) I Emely (22) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo! Ich würde super gerne im April/Juni 2023 pilgern gehen. Davon träume ich echt schon sehr lange und soll nächstes Jahr endlich statt finden. Ich würde mich freuen eine oder ein paar nette Begleiterinnen zu finden. Ich würde mich freuen wenn du ca in meinem alter bist und dich bei mir meldest. Bis dahin!

Pilgern I Ilonka (65) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte im April 2022 von Porto nach Santiago de Compostela und noch weiter bis Finisterre pilgern .Ich habe es durch Corona schon 2x verschoben und hoffe, dass es nächstes Jahr klappt. Vielleicht hat jemand Lust, mit mir zu pilgern. Wir müssen nicht jeden Tag zusammen pilgern. Jeder soll auf seinen Körper hören. Vorheriges Kennenlernen wäre schön. Ich wohne in Mecklenburg Vorpommern.

Mitpilger Frühling I Anna (39) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo liebe Pilger, im April 2022 würde ich gerne ein Stück Camino gehen und mich über nette Begleitung freuen. Ein paarmal war ich schon am Jakobsweg unterwegs und könnte mir für dieses Frühjahr sowohl einen Pilgerweg in Spanien vorstellen, als auch Abschnitte in der Schweiz, in Österreich oder in Deutschland. Hat jemand für denselben Zeitraum ein ähnliches Interesse und möchte nicht alleine starten? Dann meldet euch gerne.

Seite: 1 2 3