Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Jakobsweg Ende Mai 2022 I Petra (61) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, wer hätte Lust Ende Mai 2022 für ca 4 1/2 Wochen von Pamplona nach Santiago zu pilgern.War schon einmal auf diesem Jakobswegabschnitt und würde ihn gerne nochmal gehen. Doch wäre es schöner mit jemanden oder mehreren zu planen und gemeinsam die ersten Schritte zu gehn. Meldet euch! LG aus der schönen Pfalz.

Jakobsweg mit dem Rad von Baden-Würtenberg I Niklas (22) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte im August 2022 von Baden-Würtenbeg aus den Jakobsweg mit dem Rad fahren und suche hierfür noch Begleitung. Es ist egal ob du Mänlich oder Weiblich bist, es wäre schön wenn wir ungefähr im gleichen Alter sind. Mein Ziel ist ca. 100km am Tag zu fahren so das man in ca. 4 Wochen sein Ziel erreicht hat.Wenn du genau so viel Lust hast neue Leute und Kulturen kennenzulernen, Abenteuer zu erleben und was neues sehen möchtest dann melde dich sehr gerne bei mir.

Jakobsweg I Hanna (29) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo!Ich möchte im September/Oktober 2022 für 3 Wochen einen Teil des Jakobsweges von Porto nach Santiago de Compostela pilgern. Ich würde mich sehr über eine Begleitung freuen, mit der ich die ersten Tage der Reise gemeinsam erlebe.Wenn du Interesse hast, melde dich gerne! :-)

Pilgern in Deutschland I Christian (62) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte entweder gegen Ende April oder Ende August ca. 10 Tage den Mosel oder Alternativ den München/Lindau-Weg pilgern. Laufe gerne auch stundenlang allein, freue mich aber am Abend auf einen netten Austausch bei einem Glas Wein. Habe bereits 4 Pilgerungen in ähnlicher Größenordung gemacht und bevorzuge Pilgerherbergen, private Unterkünfte oder einfache Pensionen. Welcher nette Mensch hat Zeit und Lust auf eine dieser Touren?

Jakobsweg in Frankreich I Mira (27) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte ab Mitte Mai 2022 einen Teil des französischen Jakobsweges gehen und würde mich freuen, wenn sich dafür eine Reisebegleitung findet. Mir ist es wichtig auch mal alleine laufen zu können, doch ab und zu (und gerade für den Start) wäre es sehr schön, einen oder mehrere Mitwanderer zu haben. Ich freue mich von euch zu hören!

Jakobsweg erforschen 2023 I Lisa (25) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Meine Schwester (18 ) und Ich (25) Suchen auf diesem Weg 1-2 (zwischen 18 und 30 ,) nette humorvolle feste Reisebegleiter, die Lust hätten den Jakobsweg entlang zu wandern, oder generell zu Backpacking . Weiblein oder Männlein wären uns egal. Da wir nicht monatelang weg bleiben können, würde ich mehrmals im Jahr los düsen wollen. Reisen würde ich gerne Low-Budget mit Zelt etc . Sind da aber sehr flexibel . Schreibe es in den Details noch mal ausführlicher, da hier nicht genug Platz :D

Jakobsweg von Köln aus, ab Mitte Juni 2022 I Anna-Lena (20) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey du, mein Name ist Anna-Lena, ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Ich suche (vorzugsweise) nach einer Reisepartnerin etwa im selben Alter (-wobei mir das Alter eigentlich völlig egal ist, solange man sich gut versteht), die Lust hat mit mir gemeinsam den Jakobsweg aus Köln bis nach Santiago de Compostela und einen etwa 2634,5km langen Weg innerhalb einiger Monate zu bestreiten. Mehr Infos findest du auf der Detailseite, da ich mich offensichtlich nicht kurzfassen kann :)

Jakobsweg- Von der Haustür nach Santiago I Nancy (34) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo!Ich heiße Nancy, bin 34 Jahre und komme aus Heilbad Heiligenstadt, Thüringen. Im April 2022, möchte ich meinen Traum erfüllen, die Herausforderung annehmen und von der Haustür nach Santiago pilgern. (Zeit ca 4-6 Monate)Bin viel zu Fuß unterwegs und die ein oder andere große Wandertour habe ich auch schon unternommen.Konditionen ist vorhanden aber Pilgererfahrung nicht wirklich. Suche Mitpilgerer, die den Weg gemeinsam mit mir gehen wollen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Pilgerin für Jakobsweg I walter (65) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich suche eine Reisepartnerin/Pilgerin für den Jakobsweg ab Nord France nach Compostela,ich reise mit dem Womo/Camper. Hast Du kein Fahrzeug ich habe noch ein platz frei.Ich werde Teilstücke wandern und jeweils entweder im Camper oder Gaststätten übernachten.Ich reise ca,anfang März 2022

Reisepartner Jakobsweg Frühjahr/Herbst 2022 I Rudi (75) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte im Frühjahr oder Herbst 2022 den Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostela laufen.

Wandern und Pilgern I Marti (66) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Leipzigerin sucht für Wanderungen und Pilgerreisen oder auch gern Fernreisen mit Rucksack oder auch Wochenendtouren einen Leipziger oder eine Leipzigerin. Der Traum, einmal von der Tür bis nach Finesterre oder? Ich mag das Entdecken von Neuem, bin sehr gern unterwegs. Wenn Du auch neugierig bist und offen für neue Wege, ich freu mich auf Post. Buen

Pilgerpartnerin gesucht :) I Emely (22) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo! Ich würde super gerne im April/Juni 2023 pilgern gehen. Davon träume ich echt schon sehr lange und soll nächstes Jahr endlich statt finden. Ich würde mich freuen eine oder ein paar nette Begleiterinnen zu finden. Ich würde mich freuen wenn du ca in meinem alter bist und dich bei mir meldest. Bis dahin!

Jakobsweg mit dem Rad I Wilfried (67) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Sobald das Wetter und die Corona-Bedingungen es zulassen, möchte ich in 2022 den Jakobsweg radeln - von Pamplona nach Santiago de Compostela. Ich habe das schon mal gemacht. - Ich fliege ab München über Madrid nach Pamplona, zurück ab Santiago. Das Rad wird im Flieger befördert (wurde es damals jedenfalls ohne Probleme).- Ich radle täglich zwischen 50 und 100 km. -

Jakobsweg Spanien I Anna (21) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo :) ich bin Studentin, 21 Jahre alt und denke schon seit einiger Zeit den Jakobsweg zu beschreiten, als eine Art Auszeit bzw. Erholung. Ich würde mich über eine am liebsten weibliche Begleitung in ungefähr meinem Alter freuen :)

Jakobsweg ab Wien I Christine (42) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, ich plane ab Juli/August 2022 im Zeitraum von 12 Monaten von Wien bzw. Nö beginnend nach Santiago zu pilgern, vermutlich mit einer Winterpause dazwischen. Ich habe für den gesamten Weg bis inkl. August 2023 Zeit. Da dies mein erster Pilgerweg sein wird, bin auf der Suche nach einem/r Wegbegleiter/in, da ich diese Strecke nicht ganz alleine gehen möchte. Würde mich freuen wenn es noch jemand gäbe der Interesse an diesem Pilgerweg hat.

Seite: 1 2 3