w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Jakobsweg ab Porto I Patricia (39) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte ab 20.Mai den Portugiesischen Jakobsweg laufen , von Porto oder Mathosino bis Santiago de compostella . Ich möchte von dem Küstenweg ins Landesinnere wechseln da ich beide Varianten sehr interessant finde . Ich würde mich über eine Reisebegleitung jeden Alters aber am liebsten weiblich freuen .

Einfach mal raus auf den/deinen Jakobsweg I Maik (48) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche Kontakt zu Leuten die das Pilgern auch für sich zur Entschleunigung entdeckt haben. War 2023 in Portugal und teilweise in Sachsen unterwegs. Suche Mitpilger / -innen die für den Anfang spontan auch nur mal am Wochenende Lust auf eine gemeinsame Tour in Deutschland haben. Gern auch wenn ihr noch keine Erfahrungen habt und es einfach mal ausprobieren wollt. Ich wünsche allen einen buen Camino.

Der Jakobsweg im Elsass I Nathalie (62) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich suche eine weibliche Begleitung in meinem Alter für den Jakobsweg im Elsass. Ich habe vor im März 2024 loszugehen. Wir können In Speyer, Wissembourg oder Strasbourg los. Ich bin da ganz flexibel und habe Zeit bis Mitte April. Ich bin total unkompliziert. Wenn du erst später im Jahr kannst, könnten wir uns auch absprechen. Es würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße, Nathalie

Jakobsweg - Camino del Norte I Step one (48) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Wer hat sich das auch schon vorgenommen? Suche Wanderpartner/in für den Camion del Norte. 3 bis 4 Wochen. Zeitraum nicht in der Hochsaison. Also Frühjahr o Herbst 2024. Etappen zwischen 15 und 35km. Je nach Wetter, Lust u Laune. Habe schon ein paar Erfahrungen gesammelt auf verschiedenen Jakobswegen.

Jacobsweg I Ronny (63) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Wer geht mit auf den Jakobsweg? Etappen oder komplett,

Jakobsweg I Andi (53) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hast du Lust die letzten 200 km zu fuß mitzukommen ? Dabei nicht mehr als man tragen kann..... Übernachtung in Pilgerunterkünften mit vielen Begegnungen...

Mit Dachzelt durch Madagaskar oder Jakobsweg I Florian (49) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, entweder möchte ich im Sommer mit einem Jeep und Dachzelt Madagascar Entdecken. Oder den Camino del Norte an der Nord Küste von Spanien bis nach Finesterre laufen. Für beides würde ich jeweils fünf Wochen einplanen im Juli und August. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, gemeinsam zu reisen.

Jakobsweg von Porto I Tina (39) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo liebe Reisefreunde, ich überlege Ende März ca. 1 Woche oder 10 Tage (ggf. auch im Mai) den Jakobsweg in Portugal von Porto nach Santiago de Compostela zu gehen. Würde mir dafür eine Begleitung wünschen. Ggf. mit oder ohne Gepäcktransport. Wäre auch an einer Rundreise durch Portugal interessiert. Meldet euch gerne.

Jakobsweg Portugal Mai 2024 I Ilse (59) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich suche nach einer Reisepartnerin für den Jakobsweg in Portugal von Porto nach Santiago de Compostela im Mai (ca. 18.-28.). Würde mich über eine nette Begleitung freuen, die ca. in meinem Alter ist, auch noch aktiv und Lust und neben guten Gesprächen auch schweigen kann.

Jakobsweg-Via de la Plata I Reinhard (68) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte die „Via de la Plata” pilgern. Würde gerne Anfang April 2024 starten. Wäre dann ca. 6 Wochen unterwegs. Ich bin 68 Jahre alt und Jakobsweg-Erfahren. Bin den “Camino Frances” und den “Camino del Norte” bereits gelaufen. Da ich ungern alleine unterwegs bin und die „Via de la Plata“ nicht überlaufen ist, würde ich mich auf die Begleitung eines Mitpilgers freuen. Wer mag, mailt einfach an: ar0875349115(at)arcor.de (@ = at)

Jakobsweg - Via Podiensis I Utta (62) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte im September die Via Podiensis gehen. Soweit man in 3 Wochen kommt. Auf dem Küstenweg Portugal/Galicien waren für meinen Geschmack zu viele Menschen unterwegs, aber es gab viel Kontakt. Die Via Podiensis ist bestimmt nicht so begangen und deshalb wäre Gesellschaft schön. Wer hat Lust? Eckdaten: 4-5 km/Std. Bin auch offen für andere Wege in Frankreich. Will nur nicht Fliegen.....

Camino Primitivo Mai I Helga (65) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
bin reise- und trekkingerfahren und suche optimistische Mitwanderer für den Primitivo-Jakobsweg für ca. 3 - 4 Wochen ab 1. Mai, wenn möglich bis Finisterre. Anreise nach Bilbao, mit Bus bis Oviedo und ab hier täglich ca. 15 - 20 km laufen, mit Besichtigung der kleinen Ortschaften. Ich suche keine Beziehung, sondern verlässliche und unkomplizierte Mitwanderer. Außerdem bin ich auch gerne mit meinem Tourenrad unterwegs, aber das ist ein anderes Kapitel. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Japan im Herbst I Klaus (78) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche niveauvolle, interessierte Frau bis 75 für eine abwechslungsreiche Reise nach Japan im Herbst 2024. Je nach persönlichen Geschmack in einer Region oder auf allen Hauptinseln. Oder auch Pilgern auf Shikoku (Inlandsee). War schon 6x in Japan und kenne die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Regionen, einschließlich Okinawa. Ausführliche Planung im persönlichen Gespräch wäre Grundvoraussetzung.Liebe Grüße aus Dem österreichischen Innviertel, nahe Bad Füssing

Frau I Sabina (52) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo,Suche eine Mitreisende für das Französische Jakobsweg 2024. Würde gerne im Mai starten und dann vielleicht 2/5 Woche gehen!!! Das ist mein erster Jakobsweg Weg! Freu mich wen du dabei bist! LG S.

Wandern in den Dolomiten August 2024 I Katti (60) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche fitte und angenehme Wandergesellschaft für einen Sommerurlaub in Südtirol oder Österreich.Bin nicht an einer Beziehung interessiert.

Seite: 1 2 3