Special

Mitmachen &
gewinnen
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Pilgern Juli2019 F oder CH I moni (52) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo! Ich möchte gerne pilgern, für mich, doch nicht allein. Ich wandere gern. Am liebsten im Juli durch die Schweiz oder Frankreichh. Herzlichst,moni

Jakobsweg September 2019 I Katja (20) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
HalliHallo, ich bin Katja, 21 Jahre alt und werde im Sommer mit meinem Bachelor fertig. Bevor es dann gleich mit dem Master weitergeht möchte ich wieder einen Jakobsweg laufen. Am liebsten den Camino Primitivo, vielleicht aber auch den Frances. Zeit hätte ich dafür ab Mitte August bis Ende September. Ich bin bereits letztes Jahr allein den Portuguese gewandert und suche aber diesmal eine/n Begleiter/in zwischen 18 und 30, um die ganzen Eindrücke und Erlebnisse teilen zu können. :)

Suche Reisepartner/in für den Camino Portugu I Gina (26) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey :)Ich bin die Gina und möchte dieses Jahr gerne den Camino Portugues pilgern.Ich möchte nicht so gerne alleine Pilgern. Alter und Geschlecht wäre egal.Gut wäre es halt wenn man sich gut versteht. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie Du dich bei mir melden würdest.Wenn Du möchtest könntest du bei YouTube vorbei schauen dort heiße ich Natürlich Gina

Jakobsweg - Camino Frances, September I Franzi (19) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey, ich suche einen oder mehrere Mitwanderer oder Mitwanderinnen! Mich hat’s jetzt auch gepackt, ich möchte den Jakobsweg gehen. Ab September möchte ich mir dafür mindestens eineinhalb Monate Zeit nehmen und viele tolle Menschen kennenlernen.Ich bin zwar ein offener, selbstständiger Mensch, aber alleine den ersten Schritt zu machen, macht mir schon ein bisschen Angst. Wenn’s dir genauso geht, melde dich gerne, ich freute mich, dieses Abenteuer gemeinsam mit dir zu gehen!

Mitpilger/in für Jakobsweg gesucht I Sarah (22) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen (: Mein Name ist Sarah, ich bin 22 Jahre alt und würde gerne Ende September bis Mitte Oktober für ca. 2,5 Wochen ein Stückchen des Jakobswegs in Spanien gehen. Dafür suche ich noch eine nette Mitwander/in, ungefähr in meinem Alter (: Für den genauen Wegabschnitt bin ich offen, letztes Jahr war ich auf dem Portugiesischen Weg unterwegs.Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne (:

Spanien-Trip im Sommer: Juli/August/September I Alex (23) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich habe Lust mit dir durch Spanien zu reisen: Juli, August und/oder September! Gerne eine Hostel, Backpacking und/oder Camping Tour mit Zelt, um möglichst viel von Land und Leuten mitzubekommen. Gerne wandere ich auch den Jakobsweg mit dir :-)Ich bin da für deine Vorschläge offen - vielleicht enden wir ja in Portugal - oder einem ganz anderen Land? Ich bin spontan, offen und immer gut gelaunt. Melde dich und wir schauen einfach mal zusammen, was wir hinbekommen :)

Jakobsweg (Camino Primitivo) im Juli 2019 I Dominika (19) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey, ich bin Dominika(19 Jahre) und beende im Juni meine Ausbildung. Danach plane ich im Juli den Camino Primitivo zu laufen und wenn es die Zeit zu lässt auch noch den Camino Finisterre anzuhängen. Hierzu suche ich noch Wegbegleiter, die diesen Weg mit mir zusammen gehen möchten. Also wenn ihr genauso viel Motivation und Ehrgeiz auf dieses Abenteuer habt, wie ich, meldet euch bei mir. Ich freue mich.

Von Kolgata nach Bodhgaya I Charlotte (30) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Liebe Menschen,ich heiße Charly, bin 30 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich plane eine kleine Indien Tour von September bis Anfang Oktober und suche noch eine (männliche) Begleitung. In Kolgata (Kalkutta) habe ich die Möglichkeit umsonst zu wohnen. Nach ein paar Tagen möchte ich gerne nach Bodhgaya (Der Ort, an dem Buddha die Erleuchtung fand) wenn möglich, pilgern.Da ich noch nie in Indien war, suche ich eine erfahrene, humorvolle und am Buddhismus interesierte Person. LG, Charly

Port. Jakobsweg I Margit (56) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Mitwanderer gesucht !ich mache ab 11.6.19 den portugisieschen Jakobsweg und würde mich über Begleiter freuen, außerdem freue ich mich über Leute.,die ab März Lust auf wandern in Baden -Württemberg haben. LG Margit

Jakobsweg 2019 I Ingrid (56) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo ???? Ich heiße Ingrid und bin 56 Jahre alt & möchte dieses Jahr gegen Mai/Juni gerne meinen Traum erfüllen und den Jakobsweg laufen. Natürlich mit meinem Hund zusammen den Humphrey (ein kleiner mops). Aufgrund von Krankheit möchte ich aber auf jeden Fall in einer Gruppe zusammen laufen, in der ich mich sicher und geborgen fühle. Falls jemand auch vor hat den Jakobsweg zu laufen und gute Gesellschaft dabei zu haben, meldet euch gern ! Bis bald ????

Himalaya- Sommer 19 I Claudia (50) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich plane im Sommer 2019 6 Wochen nach Indien in den Himalaya zu reisen und zu pilgern.Mir ist wichtig mit einer /m verlässlichen, achtsamen Begleiterin/Begleiter mit ähnlichem Wunsch.Am liebsten mit Yoga / Ayurveda/ Veda Backround. Mein Anliegen ist es viel zu sehen und zu erfahren aber ohne Leistungsanspruch, eben entschleunigt und bewußt reisen.Ich freue mich auf dich!Claudia

Caminho Portugues im April/Mai 2019 I Judith (25) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Ich würde gerne im Mai den portugiesischen Jakobsweg ablaufen. Ich sehe das vor allem als sportliche Erfahrung verbunden mit etwas Spiritualität. Mein Fitness Level ist ganz gut, da ich regelmäßig Sport mache. Trotz dem möchte ich den Camino aber gemütlich begehen. Wenn mir unterwegs eine Ortschaft gefällt, dann kann ich mir auch durchaus vorstellen, dort eine etwas längere Pause einzulegen. Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir gemeinsam von Porto aus zu starten? (Vorzugsweise eine Frau). Am 2. Mai wollte ich von Porto aus loslaufen.

Camino primitivo - April 2019 I Lisa (24) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo ihr Lieben :) Ist hier vielleicht jemand, der Lust hat mich auf meiner anstrengenden Camino Primitovo - Wanderung zu begleiten? Ich würde gerne gleich Anfang April von Oviedo aus starten. Ob du aus religiösen Gründen mitpilgern würdest oder einfach nur so - vollkommen egal ;)

Jakobsweg April 2019 I Sarah (27) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen, ich möchte ab dem 21.04.19 den Camino del Norte ab Bilbao starten. Ich laufe 10 Tage und möchte schauen wie weit ich komme bzw. wo es mich hin verschlägt :) Würde mich über einen Laufpartner sehr freuen :)

Camino Frances Juli-September 2019 I Lilli (18) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey ihr! Ich bin Lilli 18 Jahre und werde diesen Juni mit meinem Abitur fertig. Einer meiner größten Wünsche ist es in der Zeit zwischen Abitur und dem Studium, mit dem ich im Oktober beginnen möchte den Camino France zu begehen. Dafür suche ich noch eine oder mehrere Person(en), die mich auf meinem Weg begleiten würden. Du hättest also Lust deinen Sommer mit Wandern, Abenteuer und viel Spaß verbringen? Dann melde mich bei mir, ich freue mich über jeden. :)

Seite: 1 2 3