Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Alleine reisen ist blöd I Thorsten (59) I
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Hallo Mein Name ist Thorsten. Ich suche Reisepartner(in) für Motorradtouren und Fahrradtouren. Ich bin flexibel, egal ob Zelt oder Hotel. Gerne auch etwas abseits der Hot Spots. Fahre eine BMW F650 GS und ein Cube E-Bike Fully. Beide bewege ich Off-und Onroad. Ich bin ein Genussmensch und liebe gute Küche.

Motorrad fahren im Böhmischen Paradies I Günter (64) I I mehr
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Wir , 3 Freunde fahren im Juli in die Tschechei ins Böhmische Paradies. Wir haben dort 2 Bungalows mit Dusche und WC an einem See gebucht wobei jeder Bungalow 2 Zimmer hat. So das jeder sein eigenes Zimmer hat. Wir waren zu viert aber leider muss ein Freund von uns absagen. Somit haben wir ein Zimmer frei. Wir sind keine Raser sondern cruisen gemütlich durch die Wunderschöne Gegend und lassen den Abend mit einem Bierchen am Lagerfeuer ausklingen.

Motorrad I Daniel (62) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Guten Tag. Wer einen Motorrad - Reisepartner sucht, darf sich melden. Ich habe viel Zeit, es kann auch länger dauern und weiter sein. Ein bestimmtes Ziel habe ich nicht, bin für alles offen. Es darf auch Zelt und Schotterstrassen (z.B. TET) sein. Freue mich auf jede Anfrage

Motorrad- / Fahrradreise I Christoph (59) I
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Für das Jahr 2024 bin ich wieder per Motorrad oder Fahrrad unterwegs. Wen Fahrrad dann zum eingewöhnen Deutschland. Wen Motorrad gerne europäisches Ausland, ich fahre ein Adventure Bike und schiele auf die Lingurische Grenzkammstrae. . Beide Urlaube kann man untereinander absprechen. Ich bin gerne mit Zelt unterwegs, das ist kein muss. Du must nicht in meiner Umgebung wohnen es lassen sich Treffpunkte absprechen.

Schöne Seiten des Lebens genießen. I Tina (62) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Hallo Ihr Reiselustigen. Jetzt, wo meine Kinder selbst Familie haben und ich mich enschieden habe 2 Tage Woche zu arbeiten, stelle ich fest, das es da drauen eine Welt gibt die sehr viel interessantes zu bieten hat. So habe ich beschlossen auf diesem Wege jemanden zu finden, der nicht alleine Urlaube verbringen möchte und eine nette, interessante, neugierige, sportliche, vielseitig interessierte Urlaubsbegleitung sucht.

Motorrad Partnerin gesucht I Robert (58) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Suche selbsfahrende Motorradfahrein für gemeinsame Ausfahrten in 86513

TET Polen März 2024 I Tobias (21) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Hi, ich möchte im nächsten März mit meiner Honda Dominator aus `93 eine Polen-Reise unternehmen. Dabei will ich hauptsächlich den TET befahren, dementsprechend liegt der Fokus auf dem Enduro-fahren! Die allermeiste Zeit will ich im Zelt übernachten.Ich suche einen oder mehrere Reisepartner, denn zusammen machts einfach mehr Spaß :)Im letzten Jahr habe ich den TET SLowenien und Kroatien befahren und würde meine Offroad-Fähigkeiten als relativ gut einschätzen.

Motorrad Reisepartner 2024 I Markus (60) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Hallo Bikerinnen und Biker, ich bin Markus suche Reisepartner oder Reisepartnerinnen für gemeinsame Motorradtouren 2024. Bin gerne als Easy Rider unterwegs, mit Blick auf die view.

Skifahren - Snowboarden u. Apres-Ski I Gerhard (62) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Hallo Wintersportler/innen, ab Do. geht´s in Saalbach beim Bergfestival u. Rave On Snow wieder auf die Piste, juchee. Ich bin kein Ski- oder Snowboard Coach, aber ich half schon einigen wieder das locker leichte Gleiten im Schnee. Schlecht Wetter Therme, Sauna, sowie Alpenglühn mit einem guten Glas Wein, nette Gespräche und Apres-Ski soll auch sein. Wer nicht alleine auf die Piste will, kann sich gerne melden. Mit SuperSkiCard v. Schladming, Ski amade, Kitzbühel bis ins Zillertal, gut Schnee ;)

Motorrad/Van campen I Amando (18) I
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Ich plane ab März mit dem Motorrad vorerst auf Europatour zu gehen, aber wer weiß wo die Reise endet. Doch zu zweit reist es sich leichter, deshalb würde ich mich über einen Reisepartner/in freuen der/die auch auf dem Bike oder im Van unterwegs ist. Bei weiteren Fragen gerne hier oder auf insta melden: she.wants_dasani oder amando.seidel MfG Amando

Gibraltar oder Sizilien I Klaus (62) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Ich suche 1-2 Mitfahrer/innen für eine Motorradtour (Juni 2024, ca. 4 Wochen, Tourplanung noch offen) Richtung Gibraltar oder Sizilien (über Sardinien u. am Festland zurück). Für mich ist der Weg das Ziel und man sollte immer etwas Humor dabei haben. Ich fahre seit 44 Jahren (zz. fahre ich eine XJR 1300). Ich fahre nicht gern allein, also wenn Du Interesse hast, dann melde Dich .Durch einTelefongespräch oder ein Treffen, sehen wir ob es passt. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

2024 Motorradtour Balkan Griechenland offen I Roman (61) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Tôfffahrer seit vielen Jahren, am liebsten auf Touren. Im Moment eine Africa twin 1100. Liebe kleine befestigte Strassen. Schnellstrassen wenns sein muss. Unbefestigt môglich, muss nicht sein. Bevorzuge einfache Unterkünfte. Not Zelt dabei. Zeitraum, wohin offen. Tôfffahren steht im mittelpunkt. Kultur schône Natur mit gutem Essen gehôrt dazu. Tempo, dem Land und Umgebung angepasst. Wenns passt ist Reisen zu zweit spassiger. Bin kein Gruppenfahrer.

Urlaub 2024 Reisepartner gesucht I Jan (23) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Gude,Da meine Freunde dieses Jahr leider nicht wirklich Zeit haben, versuche ich es mal hier.Ich habe noch ein paar Tage offen für 2024,(März/April und Juli 1-2 Woche) eventuell hat jemand Zeit für 1-2 Wochen Urlaub zu machen.Bin eigentlich für alles offen, egal ob Motorrad Urlaub, all inclusive oder neue Länder erkundigen.Instagram: j.khler oder per Email.

Motorrad via TET ans Nordkap (April 2024) I Michael (30) I
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Hallo,mein Name ist Michael (30), ich plane im April 2024 mit dem Motorrad (KTM 690 Enduro) über den TET ans Nordkap zu fahren. Grobe Reisedaten sind:Tulln – Bratislava, Bratislava - Hamburg (Autoreisezug), Hamburg – Kiel, Kiel – Schweden (Fähre). Ab da mit dem Motorrad vorwiegend via TET (= Offroad/Gravel) ans Nordkap wahre Nordkap (8km zu Fuß). Übernachtungen wäre ein Mix aus Hütten, Pensionen und (Wild)Camping geplant. Habe dafür ca 20 Tage veranschlagt. LGMichael

Fürhjahr 2024 - Sri Lanka war ich noch nie I Eric (61) I I mehr
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Ich will mal schauen, ob ich noch kurzfristig einen Reisepartner für Sri Lanka finde. Ich war schon einiges in Asien mit Rucksack unterwegs, Sri Lanka wollte ich immer mal hin und hat sich nicht ergeben. Wer hat Lust? Zeitlich bin ich relativ flexibel, wollte Ostern aber spätestens wieder zurück sein. Eine Idee wäre es nach dem Silvester Reiseverkehr los zu fliegen. Zeitraum bin ich auch flexiblel, möchte aber viel vom Land sehen und 3-4 Wochen sollten es schon sein.

Seite: 1 2 3 4 5