SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Urlaub 2024 Reisepartner gesucht I Jan (23) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Gude,Da meine Freunde dieses Jahr leider nicht wirklich Zeit haben, versuche ich es mal hier.Ich habe noch ein paar Tage offen für 2024,(März/April und Juli 1-2 Woche) eventuell hat jemand Zeit für 1-2 Wochen Urlaub zu machen.Bin eigentlich für alles offen, egal ob Motorrad Urlaub, all inclusive oder neue Länder erkundigen.Instagram: j.khler oder per Email.

Silvester zu Zweit I Renè (61) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Hallo, suche eine Reisebegleitung (weiblich) für einen Kurztrips, z.B. auch Silvester. Aktiv (Schwimmen, Reiten, Wandern, Tennis, Motorrad) wäre super. Kultur (Städtetouren) ist ebenso super, wie Natur. Ich liebe gutes Essen und guten Wein. Wäre super, wenn jemand Lust hat und meine Interessen teil oder mich zu neuen Interessen führt.

Anlaser666 I Thomas (65) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Die Vergangenheit ist Tod. Die Zukunft ist ungewiss, die Gegenwart ist alles, was du hast, also iss,trink und lebe fröhlich.

Norwegen 2024 I Frank (63) I
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Reisepartneri o. Reisepartneri mit Motorrad. Im kommenden Jahr möchte ich im Juni-Juli eine Tour nach Norwegen machen. Dauer ca. 21 bis 30 Tage. Ich selbst fahre eine GTR 1400 und bin der Reisemotorradfahrer. Wenn ihr Lust habt, meldet euch per Mail bei mir. frankbeez@yahoo.deFrank

Motorrad Reisebegleitung für Sommer 24 I Ivo (55) I
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
suche für Sommer 24 Reisebegleitung für Schottlandtour. Bin eher gemütlich unterwegs mit einem Mashgespann.Bei schönem Wetter im Zelt ansonsten in irgend welchen Hütten oder Pensionen.Stoppe öfter wenn mir etwas gefällt.Hatte so an 3 Wochen gedacht. Freue mich auf nette Kontakte.

Motorrad - Touren und mehr! I Bärbl (61) I
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Hallo Ihr Reiselustigen Single Männer, ich fahre Motorrad und möchte 2024 nicht unbedingt wieder alleine meine Touren machen.Ich bin fit und interessiere mich für Kunst und Kultur und würde mich freuen einen gleichgesinnten, sportlichen und gepflegten Mann kennenzulernen, der mit mit mir in der Freizeit etwas unternimmt.Ich freue mich auf ehrliche Anfragen.

Motorradtour Rumänien I Jörg (55) I
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Ich habe geplant vom 30.06. - 10.07.2024 mit dem Motorrad nach Rumänien zu fahren. Übernachtung vorwiegend mit Zelt,bei Regen auch mal Hotel oder Pension. Fahrstil eher gemütlich, kein hartes Offroad fahren.

Motorradreise Italien 2024 I Reiner (60) I I mehr
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Hallo, ich bin Reiner, 60 Jahre alt und seit letztem 2 Jahren (wieder) Motorradfahrer. Ich liebe Italien und möchte im Mai 2024 für 2 bis 4 Wochen eine grössere Italienrundreise machen. Ich fahre eine BMW 1250 GS und bin gerne auch mal auf kleinen und kleinsten (unbefestigten) Straßen unterwegs. Ich fahre gerne zügig aber genauso gerne auch gemütlich. Würde mich gerne via booking.com von Unterkunft zu Unterkunft hangeln und so Land und Leute kennenlernen.

Suche für 2024 einen Motorradfahrer / in I Armin (74) I
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Ich suche für Frühjahr/Sommer 2024 einen Motorrad/Reisepartner. Ziel ist fast egal (evt. Lofoten,Schottland,Irland,Korsika,Sardinien).Die Reisedauer soll so ca. 2 Wochen betragen.Übernachtungen in Hotels,Hütten,B+B oder Zelt.Ich fahre eine BMW F700 GS,bin kein Raser und suche gleichgesinnte.Der Spass am Motorradfahren und Land und Leute kennenlernen soll im Vordergrund stehen.Mein Alter sollte niemanden abschrecken bin topfit und mache die gleichen Ding wie mit 40.Armin

Mit dem Motorrad on/offroad unterwegs sein I Peter (57) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Ich suche Leute die mit dem Motorrad die TET s und ACT s oder selbstgeplante Routen mit dem Focus auf den Offroadanteil fahren wollen kurz oder lang mit Zelt oder ohne. bin zeitlich unabhängig und gruppentauglich .Ich freue mich von euch zu hören Gruß Peter

Reisepartnerin Wandern/ Motorrad I Heinz (65) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Suche Reisepartnerin für Wandertouren/Motorradtouren, Bin Zeitlich nicht festgelegt ,Bist du noch aktiv und fit und gehst gerne Wandern oder Motorrad fahren ,melde dich. Treffen/ Touren nach Pers. Rücksprache. Fühle mich genauso in Jugendherberge/ Hostel , Pension oder Hotel Wohl.

Motorradreisepartner/in gesucht I Eddy (26) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Hallo liebe Leserin/lieber Leser,Ich heiße Eddy, bin 26 Jahre alt und möchte eine Motorradreise nach Spanien machen (andere Ziele sind auch möglich). Dazu suche ich eine/n Reisepartner/in, mit einem eigenen Motorrad (Reisegruppe wäre auch möglich). Ca. 1-2 Wochen und den genauen Zeitraum kann man sich auch zusammen aussuchen. Ab dem 3.06 wäre der Start möglich. Gerne Kontakt aufnehmen über Instagram: eddy.lrzEine meiner Reisen als Video: https://www.youtube.com/watch?v=MXnTNK1t1pI&t=89s

Motorradtour nach Norwegen I Josef (58) I
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Norwegen-Tour mit dem Motorrad VOR der Sommersonnwende 2024; Übernachtungen in AirBnB, Hostels, Hotels, was immer auf der Strecke liegt; ich bin kein Raser, aber ein Kilometerfresser (es dürfen auch schon mal ein paar Kilometer mehr am Tag sein); ich fahre eine BMW K1600 GT; suche Sozia oder Mitfahrer/in, aber bitte nur mit gut motorisierter Maschine. Ach ja, ich trinke keinen Alkohol und ich rauche nicht.

Motorrad Reisepartner/in I Daniel (61) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
....wer einen Reisepartner sucht, kann sich gerne melden. Ich bin für kurze oder längere Motorradtouren zu begeistern.Habe kein bestimmtes Wunschziel. Mit Schotter oder Zelt habe ich kein Problem.Fahre eine BMW R1200GS und eine Honda crf 300 Rally

Motorradreise Sardinien-Korsika I Carlo (56) I I Bild
Stichwort: motorrad%2C motorradtouren%2C motorradtour |
Komme vom Süden und möchte in den Süden!Südtiroler sucht über Unwege eine weibliche,pflegeleichte,unkomplizierte,abenteuerlustige...... Reisebegleitung für eine Motorrad Enduroreise in den Süden!Ziel Sardinien,Korsika.....Zeit ca. 2-3 Wochen - Frühsommer Mai/Juni.Softiges Endurocruisen,auch Offroad,herrliche Küstenabschnitte.......auch Relaxen,schwimmen sollten dabei nicht fehlen.Kein Muß an xxxTages/km sondern auch Zeit für Land und Leute haben!!Ein Kennenlernen vorher wäre toll!Bis bald!Carlo

Seite: 1 2 3 4 5