Special

Kreativ
in der
Toskana
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Motorradtour durch Europa I Felix (26) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo zusammen!Mir sind leider meine Motorradbegleiter abhanden gekommen, aber 2019 soll es wieder eine Tour geben.Geplant ist erstmal noch gar nichts. Zeitrahmen: Mai-September 2018 und 1-2 Wochen. Das wird man dann sehen. Kroatien wäre mal ein Traum oder allgemein Süd-/Osteuropa und Skandinavien.An die Endurospezialisten: Wer für einen offroad-Urlaub zu haben ist, sollte sich aufjedenfall melden. Ich fahre eine Yamaha TT600R.Gruß Felix

Korsika per Motorrad im Spätsommer 2019 I Klaus (61) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Möchte im Spätsommer 2019 (Sept.-Okt.) nach meinem Ausscheiden aus dem Berufsleben eine längere Tour mit dem Motorrad (Reisetourer) vom Bodensee aus durch die Seealpen und weiter mit der Fähre nach Korsika machen. Nehme das Zelt mit, bin aber auch Pensionen, Hostels nicht abgeneigt (je nach Wetter). Die Reise, Land und Leute genießen ist das Ziel. Suche Selbstfahrer, die auch Zeit und Lust auf solch eine Tour haben.Würde mich über nette Mitfahrer freuen.

Motorradtour I Sabine (56) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo wer hat Lust mit mir ein paar Tage mit dem Motorrad im Urlaub zu fahren? Wohin ist mir eigentlich egal , bin da sehr pflegeleicht.Alleine fahren macht nur halb so viel Spaß.Bin für alles offen Hauptsache es passt und wir haben viel Spaß.

Reisebegleitung Motorradtour Juli/August 2019 I Nico (22) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Moin Reisesuchende,nachdem ich im letzten Jahr meine erste Motorradtour nach Dänemark gemacht habe möchte ich dieses erneut losfahren. Im Juni werde ich meine Ausbildung abschießen und bis zum Studienbeginn ein wenig Europa bereisen, am liebsten auf dem Motorrad. Ein bis zwei Wochen sollte der Trip dauern, und zum übernachten im Zelt solltest du dir nicht zu Schade sein.Alleine Reisen macht nur halb so viel Spaß, deshalb freue ich mich auf dich :D

Wohnmobil Reisen I Joachim (64) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Wer kommt mit auf die Reise durch Europa. Ich werde ab April in den Ruhestand gehen. Endlich viel Zeit mit meinem kleinen Wohnmobil die schönsten europäischen Ziele zu besuchen. Mein Interesse gilt natürlich schönen Küsten und den Highlights Europas. Bis bald Liebe Grüße Joachim

Finnland und Norwegen 2023 (3 Monate) I Norbert (60) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Wer hat Lust (m/w) mit mir 2023 einen 3 monatige Reise - mit Auto, Kanu und Wohnwagen - durch Finnland und Norwegen zu starten?

Enduro mit dem Wohnmobil I Tom (44) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Suche Partner für entspanntes Enduro-Wandern in Frankreich oder Bosnien oder wo es Spass macht.Wohnmobil Kastenwagen Globecar mit Motorradträger vorhanden. Motorrad Honda 450Crf x.Meine Heimat ist Regensburg.

Städtreise I Frank (54) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Wer hat Lust mit mir im Sommer eine Städtereise zu machen ?Städtereise Das Ziel ist mir eigentlich egal, zB: Tallin , Lissabon oder mache einfach einen anderen Vorschlag. Am liebsten bin ich in der Stadt zu Fuß unterwegs um möglichst viel zu sehen und um Bilder zu machen.Auch wandere ich gerne wir könnten dort natürlich auch ein Auto oder Motorrad mieten .

Suche Reisebegleiterin für Europareisen I Wooden (54) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
ADV Besitzerin oder einfach nur Motorrad begeisterte Selbsfahrerin gesucht für Spontane oder von langer Hand geplante Motorradreisen gesucht. Spontan langes Wochenende oder wochenlange Europatouren. Alles geht. Locker flockig das Leben genießen. Freue mich auf deine Nachricht .

Motorrad Touren I Felix (27) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo, suche nette Leute m/w für Tages- und 2-4 Tagestouren.Bin aus dem Allgäu.Meine Reisegeschwindigkeit ist normal, ohne Druck.Ich fahre eine Suzuki V Strom 650Grüsse aus dem AllgäuFelix

Backpacking in SOA oder Südamerika I Finn (27) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo du!Ich möchte meinen nächsten Urlaub gerne mit Backpacking verbringen. Dauer: 3-4 Wochen. Im Frühling oder Herbst/Winter. Backpacking-Erfahrungslos,, aber entschlossen.Ich möchte viel sehen, muss aber nicht jeden Tag an einem neuen Ort sein. Etwas vom Land, den Bewohnern und der Kultur mitbekommen. Eventuell mit Motorrad, statt Bahn und Bus. Wie es uns lieb ist. Ich bin in vielen Dingen stark kompromissbereit!Ich freue mich auf deine Nachricht.Liebe GrüßeFinn

Australien I Klaus (62) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hey ...habe 2018 Motorradtour um Australien gemacht und moechte das 2019 oder 2020 gerne nochmal machen. Suche dafuer nette unabhaenige Frauen.

Motorradtour, Radtour, Segeltörn I Klaus (65) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Für die verschiedenen Urlaube suche ich bis zu mehrere Mitreisende m/w, , bei der Motorradtour mögl. Selbstfahrer/innen (Deutschland, Europa), per Fahrrad gern am Fluß entlang, Segeln in Ostsee oder Mittelmeer, Zeitraum Mai - September.

Einfach weg... I Sophie (20) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo zusammen, Ich habe nächstes Jahr immer mal wieder eine Zeit lang frei und möchte was erleben und die Welt sehen. Ich habe noch nichts konkretes geplant, aber ich würde gern weiter weg (Süd Afrika, USA, Kanada, Bali, Australien,...) Ich bin auch jederzeit bei einem Kurztrip dabei :) Also wer Lust hat zusammen was zu planen und zu erleben, schreibt mir. Ich bin abenteuerlustig und spontan. Auch von einer gemeinsamen Motorradtour in einem anderen Land bin ich nicht abgeneigt. :)

Motorrad Enduro Marokko I Aaron (21) I I mehr
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
HalloSchon lange träume ich von einer richtigen Abenteuertour mit dem Motorrad. In absehbarer Zeit möchte mit meiner alten 2V BMW die Wüsten Marokkos (3-4 Wochen) entdecken. Und ein GPS nur im Notfall benutzen... ich bin ehrlich: es würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn es da draußen ein Mädel gibt, die sowas erleben möchte und selber Motorrad fährt. Ob männlich oder weiblich spielt aber am Ende keine Rolle. Bitte nicht falsch aufgreifen! Also wer ist bereit für Sand zwischen den Zähnen?

Seite: 1 2 3 4 5