Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Motorradtour nach Norwegen I Josef (58) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Norwegen-Tour mit dem Motorrad VOR der Sommersonnwende 2024; Übernachtungen in AirBnB, Hostels, Hotels, was immer auf der Strecke liegt; ich bin kein Raser, aber ein Kilometerfresser (es dürfen auch schon mal ein paar Kilometer mehr am Tag sein); ich fahre eine BMW K1600 GT; suche Sozia oder Mitfahrer/in, aber bitte nur mit gut motorisierter Maschine. Ach ja, ich trinke keinen Alkohol und ich rauche nicht.

Motorrad Reisepartner/in I Daniel (61) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
....wer einen Reisepartner sucht, kann sich gerne melden. Ich bin für kurze oder längere Motorradtouren zu begeistern.Habe kein bestimmtes Wunschziel. Mit Schotter oder Zelt habe ich kein Problem.Fahre eine BMW R1200GS und eine Honda crf 300 Rally

Motorradreise Sardinien-Korsika I Carlo (56) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Komme vom Süden und möchte in den Süden!Südtiroler sucht über Unwege eine weibliche,pflegeleichte,unkomplizierte,abenteuerlustige...... Reisebegleitung für eine Motorrad Enduroreise in den Süden!Ziel Sardinien,Korsika.....Zeit ca. 2-3 Wochen - Frühsommer Mai/Juni.Softiges Endurocruisen,auch Offroad,herrliche Küstenabschnitte.......auch Relaxen,schwimmen sollten dabei nicht fehlen.Kein Muß an xxxTages/km sondern auch Zeit für Land und Leute haben!!Ein Kennenlernen vorher wäre toll!Bis bald!Carlo

Die Welt ist nicht groß genug I Hartmut (64) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo ich bin nun in Rente und plane Europa und Afrika zu bereisen. Womo selbst gebaut. Mit Motorrad. Plan im Sommer Griechenland. Im Winter Marokko. Du solltest selber fahren, Womo oder Motorrad, da Mei Womo nur ein Doppelbett hat.Wenn du Lust und Zeit hast. Melde dich

Türkei - Spanien - Schweden - Balkan 2023 I Torsten (58) I I mehr
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Urlaub 2023 mit dem Motorrad.Ich (58) möchte 2023 die erste grosse Motorradreise starten. Mögliche Ziele sind die Türkei, Spanien, Schweden und der Balkan. Je nach Reiseland ...Lg Torsten

Offroad Experience I Stefan (61) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Ich suche, ab 2023, Gleichgesinnte für gemeinsame Motorradtouren, mit möglichst großem und auch schon mal etwas anspruchsvollerem Enduro- und Offroadanteil in Europa Marokko etc.

Motorrad-Tour mit dem Zelt I Ben (30) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo Leute,suche auf diesem Wege Menschen, die sich mit mir gemeinsam auf unvergessliche Abenteuer stürzen wollen. Möchte so oft wie es zeitlich möglich ist, auf Touren mit dem Motorrad gehen. Gerne auch draußen im Zelt übernachten. ( Muss nicht jede Nacht sein.) meine letzte Tour war schön aber einsam. Die nächste Tour soll am 06.06.22 losgehen. Bei Interesse gerne melden. Alter und Geschlecht unwichtig.Bis bald Ben

Reisepartner I Kurt (60) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Reiepartnerin gesucht....

Motorradtour jeder Art I Felix (29) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo zusammen!Wer Lust auf Tagestouren/Urlaube/Ausflüge mit dem Motorrad hat darf sich hier ausdrücklich melden. ;) Ich bin aus Erfurt und durchs Bike sehr flexibel. Also melden, wenn ihr auch von weiter weg her seid! Mehr bei den Details!

Nette Leute für Sport/Freizeit in Frankfurt I Martin (56) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Frankfurter Bub sucht nette Leute (m/w) für Sport und Freizeit im Rhein/Main Gebiet (inliner, joggen, radfahren, Motorrad, Tennis ... Frisbee, Slagline, ... )

Seite: 1 2 3 4 5