Special

Entdecken &
genießen
zum Angebot


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Hey :) Ich suche eine/n Snowboard-partner I Moriz (17) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hey. Ich suche eine Begleitung zum gelegentlichen snowboarden am wochenende das Niveau sollte gut bzw. fortgeschritten sein. Auf gemütliche Abende oder Apres ski habe ich nichts einzuwenden :)

Work-Life-Balance I Thomas (28) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hey:-) Wie die Überschrift schon vermuten lässt brauche ich ab und zu eine kleine Auszeit aus dem Arbeitsalltag, bin echt für jede Reise/Aktivität/Sport zu haben! Zeitlich bin ich voll flexibel!(Kletterausrüstung/Snowboard/Motorrad/Skates/Fahrrad usw. Alles vorhanden, und wenn nicht, kann es ja besorgt werden:-))Würde mich über Weibliche anschreiben freuen, weil Kumpels hab ich schon genug

Zuweit reisen ist schöner I Brigitte (54) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Ich bin studiert, weitgereist und vielseitig interessiert. Ich reise gerne mit Rucksack aber auch ins Wellness Hotel, Kultur, Natur, Berge, Meer, Wandern, Skifahren, Reiten, Segeln interessieren mich. Von der Kameltour bis Ayurveda, vom Bildungsurlaub bis zum 4**** Wellness. Ich suche eine gleichgesinnte, intelligente, gebildete, humorvolle Reisebegleitung zum Unterhalten, Spaß haben, Tanzen, Abenteuer erleben, Genießen in Südtirol, Kuba, Thailand, Hawaii, Australien, Südafrika, Mexiko, USA usw.

Skipartner Aletschgebiet I Isolde (62) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Wer fährt mit mir Ski? Habe eine kleine Wohnung auf der Fiescheralp im Aletschgebiet im Schweizer Wallis. Dort bin ich meist von Weihnachten bis Mitte Januar und für 3 Wochen im März.Meine Kinder haben inzwischen nicht mehr soviel Zeit, andere Bekannte sind verletzt oder haben das Skifahren aufgegeben.

Lebenslustige Mutter mit fröhlichem Kind I Regina (45) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Wir sind gerne und viel unterwegs, egal ob 14 Tage oder ein verlängertes Wochenende. Berge, wanden,klettern und Winters auf der Piste, Hauptsache draußen. Mein Sohn (5 Jahre) hält mich immer auf Trab. Hast du Lust, mit uns zu toben und die Welt zu entdecken? Vielleicht bringst du ja sogar noch einen Spielkameraden mit? Der nächste Urlaub, das nächste Wochenende kommt bestimmt, vielleicht mit Euch?