Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Ski/Snowboarden im Winter! I Lea (22) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hey Leute!Da wenige von meinen Freunden Skifahren/Snowboarden schalte ich hier mal die Anzeige! Also jeder der Lust auf Tagestrips hat, oder mal ein Wochenende in die Berge will kann mir gerne schrieben, suche immer Leute! Cool wärs auch in einer Gruppe zu gehen Würd auch voll gern am 22&23 Skifahren gehen!Also wer Zeit hat und allgemein den Winter über Lust hat bitte schrieben ::)Gerne auf Insta über @lea_d._Freue mich

Skifahrer oder Skifahrerin gesucht I Esther (30) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hallo zusammen, ich würde gerne spontan noch vor Weihnachten die Woche oder die Woche davor in den Skiurlaub fahren. Ich fahre schon recht gut Ski und suche demnach eine Begleitung. Die Lust hat vor allem viel zu fahren. Noch habe ich nichts gebucht, d.h. mein Ziel ist offen. Ich möchte gerne mein eigenes Zimmer haben, bin aber für eine Gemeinschaftsunterkunft wie zum Beispiel eine Ferienwohnung offen.

Reisepartner/ Freunde gesucht am Bodensee I Dominik (22) I I mehr
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hey zusammen!Du hast Lust auf gemeinsame Abenteuer am und rund um den Bodensee, potentiell auch darüber hinaus? Dann lies dir gern die Detailseite durch :)

Skiurlaub über Silvester I Patrick (35) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Wer hätte auch lust, über Silvester nach Österreich oder sonst wo, Skifahren zu gehen ?

Skiurlaub I Berni (31) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hey, Ich würde gerne für eine Woche oder für ein verlängertes Wochenende einen schönen Ski/Snowboard Urlaub machen in Verbindung mit etwas Wellness und Aprés-Ski. Würde das allerdings gerne zu zweit machen.Schreib mir einfach, wenn du dich angesprochen fühlst :).

Suche Leute für ein Ski-Urlaub I Björn (30) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Moin, ich suche Leute oder eine Gruppe für den Ski-Urlaub, ob es Zwecks Anmietung einer Hütte ist oder gemeinschaftliches Skifahren bin ich offen. Gerne gehe ich nach den Abfahrten ins Spa, bei Apres-Ski oder geselligen Abenden bin ich auch gerne dabei.Von den Ski-Gebieten her bin ich ebenfalls offen für Vorschläge.Ich bin weder Profi noch Amatuer, komme also im Grunde "überall" (Pisten) runter. Vor kurzem habe ich mir eine eigene komplette Ausrüstung zugelegt.

Von Wochenendausflug bis Weltreise I Andreas (59) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Suche(n) gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen, von Wochenendtouren über Skifahren bis zur Weltreise, auch Bootfahren macht Spaß, gerne auch Ehepaar, so dass die Männer und die Frauen einzeln etwas unternehmen können, meine Frau ist nicht so reisebegeistert wie ich, deshalb suche ich hier passendes Gegenstück, würde mich, beim Skifahren zum Beispiel, auch einer Gruppe anschließen Meldet Euch. Ich (Wir) würden uns freuen.

Skipartner I Janine (29) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hallo,ich such einen oder mehrere Leute, die Lust auf einen Tagestrip (oder wenn es passt) auch gerne länger zum Skifahren. Würde mich über eine Begleitung freuen.Liebe GrüßeJanine

Skifahren I Janna (35) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hallo Ihr;)ich würde so gerne mal wieder Ski fahren. Mein Sohn(12) hat leider nicht so das Interesse und ich würde zumindest gerne ein paar Tage gemütlich auf der Piste unterwegs sein. Für Skigebietswahl bin ich offen-gerne kleine Pension. Wenn ihr lieb seit und auch nicht alleine reisen mögt, würde ich mich über Antworten freuen. Reisezeit Anfang 2024.Liebe Grüße Janna

Après-Ski Januar oder Februar 2023? I Ela (25) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hi Girlsjemand lust auf Après-Ski gegen Januar oder Februar? Gerne auch was anderes, vlt in die Sonner fliegen? Party Meldet euch :)

Reisebuddy für Skiurlaub gesucht I Lena (26) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Ich suche jemand der Lust hat mit mir tagsüber auf der Piste zu sein und abends die Zeit beim Apres Ski zu genießen. Gerne möchte ich wieder ins Zillertal für eine Woche. Zeitlich bin ich noch flexibel. Kurz zu mir: Ich fahre Ski seit dem 4. Lebensjahr, bin kein Profi aber komme alle Pisten runter. Ich bin unkompliziert, spontan und bin richtig motiviert für eine mega Woche im Schnee. Also wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne

BERGE I Sandra (49) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
ICH liebe die Berge. Bitte unter DETAIL weiterlesen! Ich liebe Südtirol, Österreich, Tirol, Allgäu - an den Wochenenden, gerne auch länger. Städtetrips. London MUST have in der Vorweihnachtszeit (ich liebe es). Polarlichter suchen mit Husky und Glasiglu gerne im Winter/Frühjahr. Ich liebe Schnee und Winter, kann auch skifahren. Wasserratte. Ich mag auch Sonne und Meer, aber keinen reinen Strandurlaub. Ich bin zeitlich recht flexibel und kann mir meine Zeit selbst einteilen.

Schlanke Copilotin gesucht für Wohnmobilreise I Klaus (55) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Ich suche eine charmante , lebenslustige und schlanke Begleitung für Reisen mit meinem Wohnmobil in Europa. Nordsee, Ostsee die Berge und das Mittelmeer. Schwimmen, Wandern, Skifahren und Tanzen. Gerne auch mit eigenem Wohnmobil.

Seite: 1 2 3