SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Anfang Juni Surfcamp I Malte (35) I I Bild
Stichwort: surfcamp%20surfen%20wellenreiten%20windsurfen%20kite%20kitesurf%20kitesurfen%20wave%20surfspot |
Hallo, ich würde gerne Anfang Juni ein Surfcamp in Spanien, Portugal o.Ä. buchen. Gerne eine Woche ab Düsseldorf. Falls sich jemand anschließen möchte, meldet euch gerne. insta: @bettercallmalte

Work & Travel Australien&Asien ab November I Anneke (18) I I Bild
Stichwort: surfcamp%20surfen%20wellenreiten%20windsurfen%20kite%20kitesurf%20kitesurfen%20wave%20surfspot |
Hi, ich möchte ab November zuerst nach Australien & danach Asien erkunden. Zu Beginn würde ich gerne ein Surfcamp besuchen, um meine skills zu verbessern und dann die Ostküste entlangreisen (low budget, work & travel). Falls du Lust hast, Australien mit mir zu erkunden, schreibe mir auf Insta: annekeptsn :))