Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Peru März und Costa Rica April 2024 I Kerstin (25) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot |
Hi, ich mache von Feb. bis April ein Sabbatical. Im Feb. bin ich in Ecuador in einem Camp Schildkröten retten, Spanisch lernen und surfen. Dann will ich vss. von dort durch Peru zum Machu Picchu reisen, ggf. mit einem Surfstop. Das ist meine erste Backpackreise und ich würde mich auf dem Weg über (bestenfalls weibl.) Begleitung freuen. Danach will ich in Kolumbien für 2 Wochen eine geführte Tour machen und anschließend von Mitte-Ende April nach Costa Rica fliegen. Meldet euch gerne bei mir :)

Wohnmobil Tour durch Europa I Volker (43) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot |
Meine Hobbies & Interessen sind Reisen, Schach, Joggen, Wandern, Fotografieren, Schwimmen, Surfen, Wasserski, Inline Skaten, Kochen, Tanzen, Krafttraining, Tischtennis, Saunen, Wellness, Massagen, Gesellschaftsspiele und noch vieles mehr! Ich verbinde meine Reisen sehr gerne mit Schachturnierenin ganz Europa. (Natürlich fahre ich nicht in Kriesen,- oder Kriegsgebiete!)

Sri lanka und Asien I Steph (24) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot |
Hey :)ich werde am 10 Oktober bis Mitte November nach Sri Lanka fliegen und suche noch eine Reisebegleitung, die bock juf Kultur und Natur, surfen und auch auf evtl. bisschen Party bock hat ;)Danach werde ich längere Zeit weiter nach Südostasien fliegen.Außerdem war ich schon mal vor eine Jahr 8 Monate in Lateinamerika unterwegs, bin also nicht völlig lost was Bakpacken angeht ;)Also wenn du Lust und Zeit hast schreib mir gerne :) mein Instagram: stephan_bacher

Kambodscha und Bali Backpack I Alicia (27) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot |
Hallo Reisende,Ich reise von Anfang Februar bis Anfang April nach Kambodscha und Bali. Mein Reisestil low Budget+Backpack, da ich möglichst viel erleben will und das natürlich auch gern in Gesellschaft. Ich bin 27, Studentin, sportlich, würde aber auch gern Strand, Surfen und Entspannung zwischdruch einbauen. Startpunkt ist bei mir Frankfurt-Phnom Penh, vllt trifft man sich ja für die ein oder andere Etappe.. Ich freue mich auf eure Nachrichten (gern auch über Insta @whotfisalice)

Im November in den Süden I Laura (37) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot |
Ich habe ab Anfang Nov. knapp 3 Wochen frei und würde gerne entweder an die Ostküste der USA, nach Costa Rica oder irgendwo in den Süden Europas, ev. auch Asien. Hätte Lust surfen zu gehen. Gibt es jem., der in dem Zeitraum auch frei hat und Lust hat, was gemeinsam zu unternehmen?

Surfen Fuerteventura I Lena (40) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot |
Hallo, ich habe einen Flug umzubuchen und dachte an Fuerteventura im Februar oder April. Alternativ eine Woche. Griechenland. Ist nun relativ kurzfristig aber vielleicht gibt's jemanden der ganz unkompliziert Lust und Laune hat. Man kann telefonieren oder WhatsAppen. Bin freundlich und unkompliziert und freue mich auf Zuschriften. Grüsse

Work and Travel Australien I Kevin (20) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot |
Hey mein Name ist Kevin und ich bin 20 Jahre alt.Ich wollte für 1 Jahr nach Australien, und suche noch ein Work & Travel Buddy :)

Rundreise Thailand,Bali,Australien ab März 24 I Joana (25) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot |
Hey! Ich suche eine/-n Reisepartner/-in ab März 2024. Ich will gerne 3 Monate unterwegs sein und Süd-Ost Asien und Australien sehen. Das ganze gerne low budget und ohne zu arbeiten. Ich habe noch keine Flüge oder einen Plan, den würde ich gerne zusammen mit dir machen, wenn es zwischen uns passt. Schreib mir gerne auf insta: joanakex

Thailand/Bali/Australien ab Anfang 2024 I Joana (25) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot |
Hey ich bin Joana und 25 Jahre alt. Ich möchte gerne Anfang 2024 meine erste größere Reise starten. Ich würde gerne erst nach Süd Ost Asien und dann weiter Richtung Australien, finde aber auch Südamerika und Afrika super- bin also was das Ziel angeht sehr offen. Ich bin flexibel wann es genau losgehen soll und wie lange (gern zwischen 3-6 M.) Ich würde gern Low Budget reisen, es soll aber kein klassisches Work and Travel werden, da ich extra gespart habe.Liebe Grüße Joana (Instagram: joanakex)

Südostasien-Reise in Semesterferien I Tim (20) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot |
Hallo zusammen, ich möchte in meinen Semesterferien im Februar/März nach Südostasien. Starten würde ich gerne in Bangkok, danach bin ich offen für alles. Ideen wären z.B. Vietnam, Thailand, Kambodscha oder Laos. Wichtig ist mir, dass wir wirklich low-Budget reisen. Ich würde gerne viel Natur sehen, zum Beispiel wandern, Surfen, auch mal feiern gehen und lokales Essen essen, also nicht nur jeden Tag am Strand liegen!Schreib mir gerne hier oder auf Insta @tim.x__

Sportliche und unkomplizierte Reisebegleitung I Oliver (57) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot |
Suche Buddy zuerst einmal für kurze aktive sportliche Outdoor Kurztrips. Wenn die Chemie stimmt, gerne auch längere Touren

Lass uns die Welt erforschen! I Ninerich (39) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot |
Okay, das Foto zeigt mal so gar nicht, was ich hier suche - aber das kommt ja in meiner Detailbeschreibung...

Lateinamerika/Südamerika Nov 23 - April 24 I Nadine (23) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot |
Nach 4 Wochen Hawaii (Honolulu, Kaui, Maui) möchte ich gerne ab November nach Lateinamerika. Beginne in Mexico und dann weiter nach Belize, Guatemala, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Kolumbien ... Bin in Hostels unterwegs, feier gerne und mags neue Leute kennenzulernen. Mache aber auch gerne Sport und würd gerne wandern, schwimmen, surfen gehen und einfach eine gute Zeit haben. Ansonsten bin ich ziemlich unkompliziert und offen für Travelbuddies zwischen 20 und 30 :)

4-wöchige Bali Backpacktour I Anna (22) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot |
4 Wochen Bali Backpacking 2024

Backpacking Thailand ohne Flugzeug I Katrin (23) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot |
Hey ich plane ein Backpacking für nächstes Jahr (2024/25)Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen darf, möchte ich mit dem Zug nach Thailand reisen.In Thailand selber könnte man dann eine gemeinsame Reise starten:)Mein Wunsch ist möglichst viel zu sehen.Ich bin sehr abenteuerlustig und ich liebe es zu surfen.

Seite: 1 2 3