Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Reisepartner VW T1 Samba Brisbane to Sydney I Markus (30) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo,Ich reise ungefähr ab 11.12.2018 mit meinem VW T1 Samba Camper von Brisbane Richtung Sydney.Er ist vollausgestattet, mit Bett, Küche und Schiebedach für Cabriofeeling und Sternenhimmel beim Schlafen. Es ist alles vorhanden inklusive Surfbretter. Surfen kann ich dir am weg gerne lernen.Lg Markus

WELTREISE ab September 2019 I Anna (19) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey People, Ich suche einen Travelmate für eine Weltreise ab September 2019. Männlich oder Weiblich egal. Ich reise bis das Geld aufgebraucht ist. Gebucht ist noch nichts. Möchte gerne viel von der Welt sehen, neue Kulturen kennenlernen und einfach die Seele baumeln lassen. Ich liebe das Leben, lebe im HIER und JETZT und bin sehr spontan und offen. Gerne surfen auf Hawaii, meditieren im Tempel auf Bali, die Polarlichter in Grönland bestaunen und ..? Hast du noch eine Idee? Namaste Anna :)

Survival Fernwanderung / Fernfahrradtour I Leonie (22) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Wer hat Zeit und Lust zwischen Anfang April bis Ende Juli ein Survival Abenteuer zu erleben? Ich suche dafür eine/n oder mehrere Reisepartner (m/w), die Lust auf eine lange ultraleicht packing Fernwanderung (oder ein Teil davon) in möglichst abgelegenen Gebieten mit Bergen hat/haben. Zum Beispiel die Pyrenäen / Schottland / Irland durchqueren, oder von Deutschland über Schweden und Norwegen bis zum Nordkap mit dem Fahrrad und über Finnland zurück. Mehr auf der Detailseite.

16.-19.12. Algarve Surfen, entspannen I Niklas (32) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Ich habe einen Kurzurlaub an die Algarve gebucht, in dem ich surfen und entspannen will. Pluspunkt an dieser Tour ist, dass die Algarve zu dieser Zeit extrem günstig ist. Mein Flug ex Düsseldorf, an Köln kostet insgesamt 50 Euro, gute Hotels mit Wellness und Indoor-Pool kosten auch nur 1/3 verglichen zur Hochsaison. Einen Surflehrer habe ich schon. Abends oder zum Essen kann man dann nach Lagos fahren.Vielleicht findet sich ja jemand der dazukommen will...einfach anschreiben!

Reisepartner/in gesucht - Australien I Vincent (19) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Ein richtiger Travelbuddy... das wäre super, aber in Australien vor Ort einen zu finden gestaltet sich schwieriger als gedacht.. deshalb suche ich dich hier! Lese dir einfach den Text auf der Detailseite durch wenn du Lust auf ein Abenteuer Hast :D

Reisepartner/in für Südafrika gesucht. I Martin (22) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey,ich plane für 2019 eine Reise nach Südafrika. Hätte an den Bereich Kapstadt / Johannesburg gedacht-bin da aber völlig öffen. Plane einen Zeitraum von ca. 3-4 Wochen. Bisschen was zu mir. Bin 22 Jahre alt und komme aus Ulm. Motorradfahren und Surfen gehören zu meinen Hobbys. Würde mich freuen wenn sich jemand findet:)Martin ;)

Ab März 2019 Mittelamerika (bspw. Guatemala) I Ruben (28) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Moin..nachdem ich die letzten acht Jahre immer allein losgereist bin, wollte ich es dieses mal etwas anders angehen.Gesucht ist ein Dude oder Dudette, der/die ab März 2019 Lust hätte mit nach Mittelamerika zu kommen. Würde ich gerne Guatemala, Belize, Honduras oder Costa Rica bereisen. Angedacht sind für mich nur 3-4 Wochen.Grundsätzlich kann man auch nur einen Teil mitmachen oder eben einfach weiterreisen...Bilder sagen mehr als Worte -> Instagram _.rubinho._Cheers!

Roadtrip durch Marokko - Surfen & Biken I Micha (24) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey Zusammen. Ich plane einen Roadtrip nach Marokko ab Februar 2019. Ich möchte einige Monate in Marokko verbringen und danach noch Portugal und Nordspanien erkunden. Den grössten Teil meiner Reise möchte Ich mit kiten, surfen und biken verbringen, bin deshalb auf der Suche nach Leuten die ähnliche Interessen haben wie Ich. Ich werde mit meinem VW Bus unterwegs sein und hätte kein Problem diesen mit anderen Leuten zu teilen (4 Schlafplätze).

Backpacking Australien 2019 I Caroline (18) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey! Ich bin Caro, 18 Jahre alt und habe im Sommer 2018 mein Abitur gemacht. Anschließend ging es dann nach Australien, um als Au Pair für eine wundervolle Familie zu arbeiten. Ab Februar 2019 möchte ich gerne für ca. 3 Monate die Ostküste mit einem Camper Van bereisen. Ich bin ein sehr sportlicher, kreativer, aufgeschlossener und fröhlicher Mensch und würde mich freuen, mit Dir ein unvergessliches Abenteuer zu erleben…. Ich freu mich auf DICH! LG Caro (weitere Infos auf meiner Detailseite…)

Kapstadt Dezember/Januar I Julia (19) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo Zusammen!Ich hatte überlegt Anfang Dezember oder Anfang Januar für 2-3 Wochen nach Kapstadt zu fliegen, habe aber noch keine genauen Pläne. Ich würde einfach gerne die Stadt und die Natur in der Umgebung zu erkunden und dabei so viel wie möglich sehen. Gerne würde ich auch etwas an Sport ob surfen, klettern oder tauchen ausprobieren.Allgemeine bin ich auch sehr offen für andere Vorschläge und würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Travelbuddy gesucht. Zeitraum flexibel I Christoph (31) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Moin, Ich suche einen Travelbuddy (m/w). Ziel offen. Zeitraum: 1-3Wochen zwischen Okt18 und März19Ich könnte mir ein Surfcamp in Portugal, ne Rundreise durch Costa Rica oder Urlaub auf Bali vorstellen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen und dankbar.Ich bin reiseerfahren (Indien, China, Neuseeland, Hawaii...), unkompliziert und weltoffen. Ich liebe es zu fotografieren und zu kochen. Ich spiele Tennis und fahre Mountainbike.freue ich mich auf deine Antwort

Südostasien und mehr ab Jan19 I Isabelle (18) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
hey, da das Reisen mit einer Freundin nicht geklappt hat versuche ich jetzt jetzt mal hier. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und möchte jetzt gerne raus und die Welt erkunden. Auf meiner Bucketlist stehen Thailand Bali Vietnam. Ich bin aber offen, da es ja eigentlich überall was zu sehen gibt. Mir ist eine Mischung aus Aktion aber auch mal Entspannen wichtig. Bei Tauchen, Surfen etc. bin ich dabei! Wenn du (m/w 18-20) ähnliche Ziele hast, melde dich doch mal :) LG Isabelle

Ab ins Warme I Hendrik (37) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Aloha Urlaubswelt - wollte gerne noch mal weg hatte so an 10-15 Tage gedacht mögliche Ziele wären low Budget zb. Kreta die Insel mal sehen und bisschen am Strand chillen oder zb. Neapel ist wundervoll aber auch Bali bisschen surfen oder halt Strandurlaub. Hendrik

Backpacking Dezember Januar I Dominic (26) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Guten Tag zusammen,Ich würde gerne ab dem 3 Dezember eine Backpacker Reise starten bis Anfang Januar.Zum Ziel bin ich sehr flexibel, ob Australien Neuseeland, Asien oder Südafrika dies kann man ja entscheiden Ich möchte gerne vom bereisten Land bzw Länder viel sehen , mal surfen und Schnorcheln gehen. Erfahrung habe ich von 2 Backpacker Touren !Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen Liebe Grüße Dominic

Weltreise ab sommer 2019 I Charlotte (18) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo Ich bin Charlotte und 18 Jahre alt.Nächstes Jahr, mache ich mein Abitur und würde anschließend gerne für ein Jahr, die Welt erkunden .Ein Traum von mir ist, es die Westküste von Amerika mit einem Campingbus mit einer kleinen Gruppe abzuklappern.Außerdem, würden mich zum Beispiel Thailand oder Costa Rica interessieren .

Seite: 1 2 3 4