Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Europa Rundreise I Katrin (23) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey ich plane eine Europa Reise für nächstes Jahr im Sommer 2024.Ob mit einem Camper oder dem Interail Ticket, ist egal, mein Wunsch ist möglichst viel zu sehen.Ich bin sehr abenteuerlustig und ich liebe es zu surfen.

Kitesurfing gemeinsame Aktivitäten I Alexander (34) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hi, wenn du daran interessiert bist, gemeinsam Kitesurfen zu gehen, zögere nicht, mich zu kontaktieren.Betreibe Kitesurfen seit zwei Jahren. Da ich mich allerdings noch auf Anfängerniveau befinde, fahre ich nicht in tiefes Gewässer.Ich bin meistens am Brouwersdam, in Den Haag, Norddeich oder am Steinhuder Meer unterwegs. Ich bin jedoch offen für neue Gewässer und freue mich über eure Vorschläge. Gerne können wir auch ins Ausland fahren, um gemeinsam Kitesurfen zu erleben.Besten Gruß

Reise nach Thailand (Bali) I Jonas (19) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Heyy, mein Plan ist es ab Juli/August 2023 für mindestens 2 Wochen durch Bali oder allgemein Thailand zu reisen. Ich liebe türkis-blaues Wasser und möchte daher Schnorcheln, Surfen lernen oder einen Tauchschein machen. Ein bisschen Party darf natürlich auch nicht fehlen. Bin aber auch komplett offen für eigene Ideen. Falls jemand ähnliche Pläne hat, einfach bei Insta melden: 5headjoni

Sandsurfing in Marokko I Birgit (40) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Ich würde total gern Sandsnowboarden oder Sandsurfen ausprobieren und habe bei der Recherche rausgefunden, dass das zb in Marokko möglich ist. Da ich aber keinen Bock habe auf Spaß alleine, wollt ich mal schauen ob es irgendwo da draußen jemand gibt der, die, das Lust auf ein paar Tage Marrokko hat. Ich hab grad meinen Job aufgegeben und hätte jetzt mal Zeit. Wenn du nen Führerschein hast, wäre cool, weil dann könnte man auch rumcruisen, baden fahren Schreib mir!

Surftrip Spanien Portugal Marokko I Simon (23) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo zusammen bin der Simon,Ich beende nächstes Jahr meine Technikerschule und sehe nun die Gelegenheit mal länger auf Reise zu gehen. Ich würde gern eine Surftrip machen bin selber Anfänger. Interessieren würde mich Spanien- Portugal- Fuerteventura -Marokko oder Wester Australien /Neuseeland... Ich bin auch offen für anderes. Kulturell würde ich auch gerne was sehen.Vllt findet sich auf diesem Wege ein/e Reisepartner/in.