Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 8 9 10 11 12 ... 18

Reisepartner gesucht

Backpacking durch Portugal I Sherin (19) I
Stichwort: thailand asien china |
Heyyy, gerade bin ich noch in Asien unterwegs, allerdings würde ich gerne Ende April nach Portugal kommen um dort für ein paar Wochen low Bugjet rumreisen. Wie und Wo ist noch recht offen. Würde mich über Begleitung freuen, bei Interesse auch gerne über Insta @sherin2846 anschreiben

Backpacking Trip I Jule (20) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey. Ich würde super gerne einen Trip nach Thailand,Bali etc. machen und suche noch die richtigen Leute dafür :) geplant wäre so für 2-4 Wochen und ich könnte ab Juli bis September. Es würde mich super freuen, wenn ich jemanden finde, der Lust hat, dies, mit mir zusammen zu machen. Schreibt mir gerne hier rüber oder über Instagram (@jule.reuter) :)

Suche Reisebuddy (m/w) für 2024 I Meike (23) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, ich würde gerne dieses Jahr im April/Mai für 2 bis 3 Wochen in den Urlaub fahren/ fliegen wie auch immer :D Ich bin so ziemlich offen für alles Hauptsache es ist dort warm. Camping, Backpacking, Airbnb, Hotel, Hostel kommen für mich in Frage. All inclusive und Kreuzfahrten sind für mich ein nogo. Ich freue mich auf deine Nachricht :) LG Meike Alter: 20-35

Backpacken in Südostasien im Juni 2024 I Luisa (20) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
hey du :) Ich möchte im Juni/Juli für 3-4 Wochen durch Südostasien reisen. Ich habe da an Philippinen, Vietnam oder Thailand gedacht, bin aber offen für andere Ideen. 2023 war ich für 3 Wochen alleine auf Bali. Dieses Jahr würde ich gerne mit jmd. zusammen reisen, vllt ja mit dir :) Ich wechsle gerne alle paar Tage den Ort, um viel von dem Land zu sehen & probiere gerne neue Sachen aus. Wenn du ähnliche Vorstellungen vom Reisen hast, dann melde dich doch hier o. über Instagram (@luiisa.stk)

Reisebegleitung Asien/SA I Klaus (78) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Servus Reisefreunde/innen, über die Jahre habe ich mir ein fundamentales Know-how für Fernreisen angeeignet. Ich habe persönlich bekannte Guides in Nepal, Bhutan, Indien und Südafrika.Ich selbst war bereits 6x in Japan, 5x in Indien, 2x in Bhutan.

Reisebuddy für Indonesien-Reise gesucht I Ida (18) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hi, ich bin Ida und suche nach einem Travelbuddy der Lust hätte in den Semesterferien (ca. Mitte August bis Ende September) mit mir Indonesien zu entdecken. Ich habe vor mit einem Backpack zu reisen und möchte nicht jeden Tag den Ort wechseln, sondern an den besonders schönen Plätzen auch mal ein paar Tage verweilen. Wenn du ungefähr in meinem Alter bist und ähnliche Interessen hast melde dich doch gerne! (Auch auf Instagram @_idakatharina)

Thailand I Ulrike (42) I
Stichwort: thailand asien china |
Suche Reisebegleitung für Koh Samui Thailand. Bin ein wenig schüchtern. Taue aber schnell auf:) Bin interessiert nach einem es muss doch noch anderes auf dieser Welt geben:) und möchte die Natur und den Strand in Thailand genießen. Bin leider psychisch erkrankt und suche nach einer Woche Auszeit. Wenn dich das nicht abschreckt und du auf der Suche nach Strand und einem schönen Wellness Hotel bist melde dich sehr gerne. Lg uli...bitte weiblich...

April 3Wochen weltoffen I Steffi (38) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Frohes Neues! Ich möchte wieder reisen…das Gefühl haben, frei zu sein…in den Gedanken und der Welt! Meine letzte Reise waren 6,5Wochen Süden von Thailand. Im April möchte ich 3Wochen reisen. Ob Fernreise mit Rucksack, oder mit dem Van einfach losfahren und bleiben, wo es schön ist….weiterziehen, wenn’s einen treibt - da bin ich noch ziemlich offen. Ich lebe an der schönen Mosel, in RLP ;-) Steff

Noch kein genaues Ziel - aber Bock und Zeit! I Melinda (24) I
Stichwort: thailand asien china |
Moin! Ich suche eine/mehrere Reisebegleitung/en ab März/April/Mai. Ich habe noch kein genaues Ziel (vielleicht Europa oder Asien?) aber Lust auf Backpacking, viel sehen und erleben und low bugdet, um so lang wie möglich unterwegs zu sein. Hast du Lust mit mir zusammen zu planen? Schreib mir gern hier oder auf Instagram " xmelqux " Ich freue mich drauf :) (Wohne aktuell in SH und Bald in RLP, falls wichtig)

Argentinien / Chile - Patagonien I Günter (60) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Reisepartnerin gesucht für Radreise durch Patagonien ( Arg. - Chile ) Im groben steht der Plan von ca Okt.24 - Jän. 25 3- 4 Monate von Mendoza nach O Higgins über Santiago zurück.

Travelbuddy gesucht I Tanja (20) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo :), Ich suche für 2024 einen Travelbuddy. Es könnte im Februar schon losgehen. Ich habe bis Ende Juli Zeit. Meine Favoriten sind Australien, Neuseeland, Thailand, Indonesien, Vietnam, USA oder Kanada. Ich würde gerne low Budget und natürlich mit Rucksack reisen. Meldet euch gern auf Instagram: Tanja.dmr

Australien, Neuseeland, Kanada ab März 2024 I Jacky (36) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hallo Ihr Lieben, ich überlege ab Anfang März 3-6 Monate reisen zu gehen. Mein Plan ist momentan nach Australien, Neuseeland, Fitschi und dann über Asien zurück. Wäre aber auch für Kanada oder andere Ziele offen. Ich habe schon ein paar Backpacker reisen gemacht und bin sehr offen neue Leute kennenzulernen. Ich wäre für backpacking low budget, aber auch für einen Camper. Wichtig ist mir viel von den jeweiligen Ländern zu sehen. Melde dich gerne. Auch über Instagram jacky_loe1

Gemeinsamer Urlaub auf Koh Samui im März/Apri I Mateusz (36) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Ich, 36 Jahre alt, plane eine aufregende Reise nach Koh Samui und suche nach einem abenteuerlustigen Reisepartner, der Lust hat, diese traumhafte Insel mit mir zu erkunden. Mit zahlreichen Aufenthalten in Thailand kenne ich mich bestens aus und betrachte Koh Samui als mein zweites Zuhause. Die Reise ist für etwa zwei Wochen im März/April geplant,

Radreise Norwegen/ Schweden I Günter (60) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Radreisepartner- in gesucht für Radreise Norwegen u Schweden

Lust auf Thailand I Thomas (39) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Suche in absehbarer Zeit eine Reisepartnerin/Partner. Budget ist uninteressant für mich. Wichtig ist Fun. Langfristig schwebt mir vor.

Seite: 1 ... 8 9 10 11 12 ... 18