Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 10 11 12 13 14 ... 18

Reisepartner gesucht

Reisepartner*in für Asien und Australien I Alessandro (20) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey, ich suche jemanden der Lust und Zeit hat mit mir ab April ich ab April für etwa 3 Monate (vielleicht auch länger) ins Ausland zu gehen. Meine Reiseziele sind Indonesien und Australien, bin aber offen für weitere. Falls du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :)

Weltreise ?? ab Oktober 2023 I Isabell (23) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey??Kurz zusammengefasst:Suche Travelbuddy (ganze Reise oder Teilweise)Weltreise ?1Jahr? •25.10.-21.11.2023 Indonesien,•22.11.-20.12.2023 Phillipinen•Danach evtl ein Monat Vietnam oder Thailand •Januar 2024 -märz Australien (Work& Travel)•April Neuseeland•Evtl Hawaii paar Wochen•Peru/ Südamerika bis Juli/ August •August - Ende September Kenia und evtl Südafrika (Hilfsprojekt)

Südostasien April / Mai 2024 I Merle (19) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey, ich bin Merle 19 Jahr alt und ich habe vor im nächsten Jar für 4-6 Wochen Südostasien zu bereisen. Ich werde von Neuseeland aus zuerst ein paar Tage in Sydney verbringen und danach würde ich gerne Bali, Singapur und vielleicht Thailand oder Vietnam anschauen. Schreibe mir gerne über Instagram wenn du ähnliche Pläne hast Merle_ _pr :)

Lateinamerica, Asien, Kreuzfahrten I Maria C. (68) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
ZUSAMMEN DIE WELT ENTDECKEN. Suche für Lateinamerika (Argentinien und Uruguay) etc und für Asien (Vietnam, Thailand, Japan) etc sowie für Kreuzfahrten 1 sehr unkomplizierte und Weltoffenene englisch-sprechende Reisebegleiterin. ( i.RAUM HAMNURG BEVORZUGT!) Ob DZ oder EZ entscheiden wir zusammen. Ich fliege mitte Dez bis mitte Januar nach Bangkok. Getr. Kasse!Whatsapp nr. 015124666747. Bild folgt!

Vietnam /Thailand Mai 2024 I Steffi (44) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo Mädels, ich würde gerne vom 18.5 bis 1.6. 2024 ne Asienrundreise machen. Bin kein Backpackertyp, aber sehr offen, unkompliziert, herzlich. Im Urlaub viel sehen und erleben, aber auch genießen und relaxen. Wohnort Nähe Karlsruhe. Schreib mir mit Bild : reisepartner78@web.de LG Steffi

Thailand, Namibia oder Mexiko I Norbert (60) I
Stichwort: thailand asien china |
Thailand, Namibia oder Mexiko - wer hat Lust im Nov./Dez. zusammen zu verreisen? Auch offen für andere, warme Ziele. Gesucht wird eine sympathische Reisebegleitung - egal ob Mann oder Frau. Hauptsache die Chemie stimmt. Ein Mix aus Relaxen und Sightseeing wäre super. Zu mir: Ich (60 178 71) bin unkompliziert, offen, sportlich, humorvoll, tausche mich gerne aus. Freue mich über nette Nachrichten..

Suche Reisepartnerin! I Laura (21) I
Stichwort: thailand asien china |
Hi, ich suche eine Reisebegleitung. Ich würde gerne Länder wie Thailand, USA, Dominikanische Republik und viele mehr sehen. Schreib mir einfach gerne! Insta- Laura_fst7

Thailand 2024 :-) I Tii Kim (41) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Wer hat Lust auf das wunderschöne Thailand mit mir? Ich bin in Thailand geboren und kenne mich ganz gut aus was Leute, Strände und Märkte angeht. Jedoch bin ich auch offen neues in Thailand zu entdecken. Der Zeitraum wäre so ab Februar/März 2024 für mindestens 3 Wochen. Ich freue mich auf dich :-)

Spontan verreisen I Denny (31) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, suche jemanden M/W für einen Urlaub. Was Reiseziel angeht, wäre ich offen. Hatte an Thailand, Bali, New York gedacht. Es kann aber auch eine Städtereise sein. Z.b für ein paar Tage nach Italien. Hätte ab nächster Woche zeit und wäre auch bis November flexibel.

Reisen mit allen Sinnen! I Sven (39) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey Du! Hast du Lust mit allen Sinnen zu reisen? Dann freue ich mich wenn du mich begleitest! Ich bin nämlich blind und Reisen ist so viel mehr als nur Sehen! Neue Orte entdecken und in Kontakt mit den Leuten kommen ist voll mein Ding! Wie riecht ein Markt in Thailand? Wie hört sich die Wüste an? Neugierig? Dann lass uns los!

Südostasien 2024 I Laurin (20) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey ihr :) ich möchte ab 2024 für ca. 6 Monate nach Südostasien (Thailand, Vietnam, Singapur, Malaysia etc.) reisen. Ich möchte viel sehen und erleben, aber zwischendurch auch mal entspannen, um neue Energie zu tanken. Bin sehr spontan und würde freuen, wenn DU dich meldest und wir Details zsm planen :) Insta: lau.gero_000 schreib mir!

Backpacking Tour 2024 I Lena (18) I
Stichwort: thailand asien china |
Heyy! Ich habe 2023 mein Abi gemacht und möchte jetzt erstmal weg. Da wären meine Lieblingsziele einmal Südamerika (Chile, Argentinien, Peru) und Asien (Thailand, Indonesien). Wie lange meine Reise gehen soll, habe ich mir nicht festgelegt. Ich würde gerne eine entspannte Tour machen, bei der wir trotzdem viel gemeinsam sehen und erleben und die Kultur kennenlernen können. Falls du Lust darauf hast, kannst du dich gerne bei mir melden :))

Urlaubsbegleitung Nah und Fern I Wilfried (70) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich suche eine Reisepartnerin. Ich war 40 Jahre verh.,meine Frau ist vor 3 J.mit 59 J. plötzlich ge=storben. Wir konnten nur in Europa reisen. Ich möchte noch einige Reisen machen. Jan/Feb. 3 Wochen Thailand, Im Frühjahr Wanderurlaub, Amerika oder welche Ideen hast du? Ich habe hier schon zweimal Reisepartnerinnen gefunden. Es war angenehm und schön. Daher ein neuer Versuch.Das Bild ist von Weihnachten 2022

Sri lanka und Asien I Steph (24) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey :)ich werde am 10 Oktober bis Mitte November nach Sri Lanka fliegen und suche noch eine Reisebegleitung, die bock juf Kultur und Natur, surfen und auch auf evtl. bisschen Party bock hat ;)Danach werde ich längere Zeit weiter nach Südostasien fliegen.Außerdem war ich schon mal vor eine Jahr 8 Monate in Lateinamerika unterwegs, bin also nicht völlig lost was Bakpacken angeht ;)Also wenn du Lust und Zeit hast schreib mir gerne :) mein Instagram: stephan_bacher

Asien Februar März I Sara (24) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo :)Ich habe von Mitte Februar bis Mitte März frei und suche Mädels, die Lust auf eine Fernreise hätten Ziel ist flexibel, z.B Asien ?Ich reise gerne, lerne neue Kulturen kennen, mag Sightseeing aber auch Entspannung :)Abflughafen wäre München, Zürich, Wien oder Frankfurt Liebe Grüße :)

Seite: 1 ... 10 11 12 13 14 ... 18