Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 12 13 14 15 16 ... 19

Reisepartner gesucht

Thailand/Vietnam 2024 I Lea (21) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey! Suche eine/n Travelbuddy für eine ca 2-wöchige Thailand Reise im November 2024, möchte unbedingt dort das Laternenfest sehen, ansonsten soll es ein Mix aus Kultur/Sehenswürdigkeiten, Natur/Strände und Entspannen werden. Ein paar Tempel anschauen, durch die Gassen schlendern, die Strände erkunden. Bin sehr offen für Vorschläge, und kann mir auch vorstellen, Thailand und Vietnam zu verbinden.

Reise-Freundin gesucht I Snežana (48) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Reise-Freundin. Egal ob 8 Tage Kanaren, 2 Wochen z. B. Dom. Rep. oder 3 Wochen Thailand, oder, oder, oder.... ich bin da total flexibel. Hauptsache die Erholung steht im Vordergrund. Ich freue mich auf nette Zuschriften. Liebe Grüße

Im November in den Süden I Laura (37) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich habe ab Anfang Nov. knapp 3 Wochen frei und würde gerne entweder an die Ostküste der USA, nach Costa Rica oder irgendwo in den Süden Europas, ev. auch Asien. Hätte Lust surfen zu gehen. Gibt es jem., der in dem Zeitraum auch frei hat und Lust hat, was gemeinsam zu unternehmen?

Backpacking China I Philipp (23) I
Stichwort: thailand asien china |
Hi, ich bin Philipp und möchte nach meinem Bachelor eine zwei Monatige backpacking tour machen. Zeitraum ist August und September 2024. Ziel wäre 1 Monat china und 1 Monat Südkorea/Japan. Kultur und Menschen erleben ist mir wichtig. Ansonsten bin ich sehr flexibel und wir können das gerne zusammen gestalten. Ich suche jemanden der mit mir zusammen reist, alles zusammen machen muss dabei nicht sein, auch kannst du mich gerne nur für einen Teil der Reise begleiten.

Backpacking China I Philipp (23) I
Stichwort: thailand asien china |
Hi, ich bin Philipp und möchte nach meinem Bachelor eine zwei Monatige backpacking tour machen. Zeitraum ist August und September 2024. Ziel wäre 1 Monat china und 1 Monat Südkorea/Japan. Kultur und Menschen erleben ist mir wichtig. Ansonsten bin ich sehr flexibel und wir können das gerne zusammen gestalten. Ich suche jemanden der mit mir zusammen reist, alles zusammen machen muss dabei nicht sein, ich erlebe auch gerne Dinge allein. Also einfach einen Reisebuddy :)

Asien Februar März I Sara (24) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo :)Da meine Freunde alle keine Zeit haben, suche ich Mädels, die Lust auf Reisen haben :) Ich hab nächstes Jahr im Februar/ März 2-3 Wochen Urlaub und würde gerne nach Asien reisen (z.B Thailand, Laos, Vietnam ect ;) Abflughafen wären München, Frankfurt oder Zürich :)LG

Reisen im Sommer 2024 I Marie (23) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Heii, ich bin Marie und würde gern nächsten Sommer, also 2024, verreisen. Wo es hingeht, hab ich nicht wirklich festgelegt, mir schwebt Südamerika oder was Richtung Asien vor, aber wenn du n coolen Plan hast, meld dich einfach :)

Rundreise Thailand,Bali,Australien ab März 24 I Joana (25) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey! Ich suche eine/-n Reisepartner/-in ab März 2024. Ich will gerne 3 Monate unterwegs sein und Süd-Ost Asien und Australien sehen. Das ganze gerne low budget und ohne zu arbeiten. Ich habe noch keine Flüge oder einen Plan, den würde ich gerne zusammen mit dir machen, wenn es zwischen uns passt. Schreib mir gerne auf insta: joanakex

Thailand/Bali/Australien ab Anfang 2024 I Joana (25) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey ich bin Joana und 25 Jahre alt. Ich möchte gerne Anfang 2024 meine erste größere Reise starten. Ich würde gerne erst nach Süd Ost Asien und dann weiter Richtung Australien, finde aber auch Südamerika und Afrika super- bin also was das Ziel angeht sehr offen. Ich bin flexibel wann es genau losgehen soll und wie lange (gern zwischen 3-6 M.) Ich würde gern Low Budget reisen, es soll aber kein klassisches Work and Travel werden, da ich extra gespart habe.Liebe Grüße Joana (Instagram: joanakex)

Asien, Südostasien, Südafrika, Tanzania... I Oli (37) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Reisepartner/in nach Asien, Südostasien (Thailand, Malaysia, Vietnam, Indonesien...), Südafrika oder Tanzania/Sansibar gesucht.

Ab Septmember/Oktober 2023 in den Süden I Jürgen (60) I
Stichwort: thailand asien china |
Ab September/Oktober in den warmen Süden Europas, Asien, oder Südamerika. Mit Auto, Wohnmobil, Zug oder Fahrrad. Bin da flexibel. Falls Du ein Wohnmobil hast, wäre das natürlich praktisch. Bin zeitlich lexibel, da ich Privatier bin.

Mädeeels! Lust auf Urlaub nächstes Jahr? I Leyla (26) I
Stichwort: thailand asien china |
Heyy..ich suche immernoch eine oder mehrere Mädels, die diesen November (10.11-24.11.2023) lust auf Urlaub hätten, was spontan wäre..wohin, kann man gerne besprechen :) Ansonsten suche ich auch schonmal Reisepartnerinnen, die für nächstes Jahr was planen wollen, wenn sie noch nichts zu tun haben..für mich wäre Ägypten eine Option, oder Dubai, aber war schonmal in Thailand und würde selbst dahin nochmal fliegen ?? bin bei sowas sehr offen. Schreibt mir gerne, bei Interesse ^^

Südostasien-Reise in Semesterferien I Tim (20) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, ich möchte in meinen Semesterferien im Februar/März nach Südostasien. Starten würde ich gerne in Bangkok, danach bin ich offen für alles. Ideen wären z.B. Vietnam, Thailand, Kambodscha oder Laos. Wichtig ist mir, dass wir wirklich low-Budget reisen. Ich würde gerne viel Natur sehen, zum Beispiel wandern, Surfen, auch mal feiern gehen und lokales Essen essen, also nicht nur jeden Tag am Strand liegen!Schreib mir gerne hier oder auf Insta @tim.x__

Der beste reisebuddy I Andre (28) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, ich bin André, ich reise sehr gerne und oft. Ich würde gerne asien besuchen (mongolei, china, korea, japan, thailand, südsee, indien, nepal) (natürlich nicht auf einmal) nicht desto trotz, finde ich allein zu reisen sehr langweilig, denn erst durch andere und deren interessen, entdeckt man tolle orte die man selbst nicht gefunden hätte. Dazu, ich mag sehr viel unterhaltung und humor. Ich finde eine reise genießt man am besten mit gute begleitung.

Reisepartnerin gesucht für 2024 I Teagan (18) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey, ich bin Teagan und suche noch eine Mitreisende Person (weiblich). Ich mache 2024 mein Abi und würde gerne Ende August/ Anfang September (2024) meine Weltreise beginnen (für ca. 1 Jahr). Meine Ziele wären Thailand, Kanada, Neuseeland, Australien,… bin aber auch relativ offen für weitere Reisepunkte. (würde auch gerne mal Work and Travel ausprobieren) Insta teagan.med

Seite: 1 ... 12 13 14 15 16 ... 19